Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein K550i in schwarz und ist zu diesem Preis einfach ein Traumhandy, allerdings rennen leider sehr viele damit rum :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
seit mitte 2006 immernoch mein gutes altes

Nokia 6230i
 
erst hatte ich n N73 .. NIE WIEDER NOKIA !!! ständig bleibt die software für sekunden hängen oder die kamera geht aus ...und noch vieles anderes ... (hatte vorher SE K750i ;) ) und habe mir dann günstig n K810i ergattert und DAS nenne ich mal n handy. Hat alles was man so braucht bei einem "handy" , und keinem zweitpc >.<, aber das beste an dem handy sind die camera und die menüsteuerung. einfach super bequem und superschnell ... habe das nokia jetzt noch als zweithandy bei dem ich öfter den akku laden muss als beim SE -.-
 
erst hatte ich n N73 .. NIE WIEDER NOKIA !!! ständig bleibt die software für sekunden hängen oder die kamera geht aus ...und noch vieles anderes ...

NEIN noch so n Trottel wie ich N73 geschädigt ... ICH BIN NICHT ALLEINE! :d
Meins is dauernd abgestürzt, ging mit FSE net gescheit, Bluescreen bei connect mit Vista, etc. pp ... un der Nokia Support is ja ma echt erste Sahne ... da lob ich mir doch die Reaktionsgeschwindigkeit und Hilfsbereitschaft von amazon.de (heute mal wieder bestätigt) ... naja whatever, da ich vorher ein Samsung hatte, bin ich jetzt kurzerhand wieder auf Samsung gewechselt ... G600.

Naja was soll ich sagen ... typisch Samsung eben ... super Verarbeitung, stylisches Design, aber die Software is teilweise net sooo toll
(ich hatte testweise für paar Tage ein E210 (~120€, neuwertig, ohne Vertrag) ... ich müsste lügen, wenn ich sage, dass das N73 eine gefühlt bessere Verarbeitung hatte ..... ich war enttäusch von Nokia ...)
Das einzige was nervt ... BT ist immer an, wegen FSE im Auto (wenn ichs außerhalb aus mache, hab ich immer Probleme un muss länger rumfriemeln bis Handy wieder an FSE geht), was sich ziemlich negativ auf die Akkulaufzeit auswirkt (immerhin 2,5-3 Tage wenn der MP3-Player aus ist) ... aber gut, das ist für mich das geringste Übel, wenn ich dran denke, dass ich jetzt sogar auf mein Telefonbuch im Auto zugreifen kann, Nokia kann des ja scheinbar net gescheit :P

Never ever Nokia ... only Samsung! :) (ich mag kein Sony, deswegen hats S/// bei mir sehr schwer ;))
 
Iphone ,-)

Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat und ein anderes Handy in der Hand hat, denkt man MENSCH was hat das für ein kleines Display ,-)
 
k810i :)

super teil:) super zufrieden...wobei ich das neue w890i auch seeeehr nett finde,aber meins is scho was feines:)


grüße
 
K800i...mehr Handy brauch ich nicht.

WORD !!! :d

mehr HANDY braucht man auch nicht! für alles andere soll man sich n PDA oder sonstwas holen ... top cam top akku und guter MP3 player plus handyfunktionen ... perfektes ding :)
 
Ich habe nach meinem 6230 immer noch ein 6230i im 6230-Gehäuse, das neuere war viel schneller kaputt. Ich weiss noch nicht, ob ich es bald in die Ecke werfe oder behalte, gut ist es ja, aber halt alt, und vor allem der fehlende usb-anschluss und die speicherkarten/mp3 funktionen sind ein manko.
Ich habe noch drei BLC-5 Akkus über, einer sollte jetzt ersetzt werden, bisher kam da aber absolut nichts, ich habe dieses Rückruf-Formular schon vor langem ausgefüllt, hat da einer Erfahrungen?
Gefallen würde mir jetzt z.b. das 6500 slide in Schwarz, nur passen da alle meine schönen Akkus nicht mehr. Und die Laufzeit der neueren Handys - einfach ein Graus.
 
hab das o2 Genion L mit w890i
konnte mich vorher nicht zwischen w890i oder dem Nokia ExpressMusic 5310 entscheiden.
Denkt ihr die Entscheidung für das w890i ist richtig?
 
Nokia 6310i !!! S/W Display, groß und ohne Koch-Funktion.... den Schnickschnack braucht kein Mensch
 
Hat jemand das Nokia E65 (Black-Silver)?

Ich hab mir das mit Vertragsverlängerung geholt und musste es direkt 2 mal zurückschicken, da beide Geräte derart wackelige Slider hatten (zudem hatte das erste eine verbugte Software und die Buchse fürs Netzteil war locker und kam bei Rausziehen mit raus)

War das bei euren E65 auch so?!

Grüße
 
Nokia N73 Musik Edition : TOP Teil, geiler und komfortabler Musikplayer. Eine ordentliche Kamera, obwohl die vom K800i besser ist. Leider hängt es sich manchmal auf, was mich dann doch schon stört.

Sonst noch 6230i, 6600, 7650 (boa das waren Zeiten...), 3650, 6260.. Alles Nokia ^^
 
SonyEricsson W960i, ultimativer MP3-Player mit guter Kamera

Sobald verfügbar das neue SonyEricsson X1 in Kooperation mit HTC mit WindowsMobile 6.1 x)
 
seit mitte 2006 immernoch mein gutes altes

Nokia 6230i

dito! auch seit 09.07.2006! ist top... nur man hat staub unterm display, das wechseln der mmc karte ist nciht ohne abschalten (herausnehmen des akkus) möglich, meine ohrhörer sind fratze und man hat keine %-anzeige, wenn man etwas per bluetooth verschickt! aber sonst ein super teil... robust und alle nötigen funktionen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh