erst hatte ich n N73 .. NIE WIEDER NOKIA !!! ständig bleibt die software für sekunden hängen oder die kamera geht aus ...und noch vieles anderes ...
NEIN noch so n Trottel wie ich N73 geschädigt ... ICH BIN NICHT ALLEINE!
Meins is dauernd abgestürzt, ging mit FSE net gescheit, Bluescreen bei connect mit Vista, etc. pp ... un der Nokia Support is ja ma echt erste Sahne ... da lob ich mir doch die Reaktionsgeschwindigkeit und Hilfsbereitschaft von amazon.de (heute mal wieder bestätigt) ... naja whatever, da ich vorher ein Samsung hatte, bin ich jetzt kurzerhand wieder auf Samsung gewechselt ... G600.
Naja was soll ich sagen ... typisch Samsung eben ... super Verarbeitung, stylisches Design, aber die Software is teilweise net sooo toll
(ich hatte testweise für paar Tage ein E210 (~120€, neuwertig, ohne Vertrag) ... ich müsste lügen, wenn ich sage, dass das N73 eine gefühlt bessere Verarbeitung hatte ..... ich war enttäusch von Nokia ...)
Das einzige was nervt ... BT ist immer an, wegen FSE im Auto (wenn ichs außerhalb aus mache, hab ich immer Probleme un muss länger rumfriemeln bis Handy wieder an FSE geht), was sich ziemlich negativ auf die Akkulaufzeit auswirkt (immerhin 2,5-3 Tage wenn der MP3-Player aus ist) ... aber gut, das ist für mich das geringste Übel, wenn ich dran denke, dass ich jetzt sogar auf mein Telefonbuch im Auto zugreifen kann, Nokia kann des ja scheinbar net gescheit :P
Never ever Nokia ... only Samsung!
(ich mag kein Sony, deswegen hats S/// bei mir sehr schwer
)