Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SE K700i & SX1

beides hammer handys mit ihren Vor- und Nachteilen ergänzen sie sich wunderbar ;)
 
Gamefreak! schrieb:
wie ist das samsung???mach mal ne bewertung........ich weiß immer noch nett welches ich mir dan mal holen soll!!
Auswahl:

Siemens SX1
Samsung SGH D-500

????????????

ganz klar SX1 !
 
drunkenmaster schrieb:
wenns denn nicht so teuer wär :(

Ich hab nur 0,32€ bezahlt:d

edit: Das D500 ist sein Geld wert!
Jetzt ist es sogar so gekommen,das die Handys zwischen denen ich mich nicht entscheidne konnte alle in der Familie vertreten sind.
Das SGH-D500 hab ich,meine Mutter das 6230i und mein Vater das Moto Razr^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch dat v3 razer und bin absolut zufrieden. klein, schick und der akku hält locker eine woche !

hat wenig schnickschnack, beste sprachqualität die ich je beim handy hatte und man kann ruck zuck mp3 klingeltöne mit der software aufspielen die dann auch noch schön laut klingeln. wer von seinem handy nicht mehr verlangt als damit anständig telefonieren zu können für den ist es nur zu empfehlen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
SE T610
Nur die Kamera is der letzte dreck bei dem Teil aber sonst :bigok:
 
Siemens S65 :d
Bin zufrieden, nur das Display zerkratzt recht leicht
 
HangTime schrieb:
Siemens S65 :d
Bin zufrieden, nur das Display zerkratzt recht leicht


gegen zerkratzte displays hilft sowas:

16071.jpg
 
qwertzuiop schrieb:
gegen zerkratzte displays hilft sowas:

16071.jpg

und ums wieder heile zu machen, einmal am pollierbock halten =) klappt super und macht die meisten kratzer raus,ausser es ist son tiefer, dann gehts ned so. aber dann vllt oberschalle neu kaufen und gleich auch n handytasche ;)
 
habe jetzt neu ein K750i bekommen ... gefällt mir bis jetzt sehr gut , nur gesprächslautstärke etwas zu leise
 
Ich habe seit 3 Jahren ein Nokia 6310. Das hat alles, was man so braucht. Auf polyphone Klingeltöne kann ich verzichten (die überhört man in lauteren Umgebungen gerne mal, wenn das Teil in der Jackentasche ist), genauso auf MMS oder Javaspielereien. Ich kann mit dem Handy telefonieren und SMS schreiben, mehr muss das Gerät nicht können. Und die Bluetoothfunktion ist auch sehr praktisch. Der Akku (immer noch der erste!) hält ungefähr 9-10 Tage, was für einen 3 Jahre alten Akku ein guter Wert ist.

Ich würde mein Nokia 6310 nie hergeben!
 
Ich habe im mom noch ein Siemens M55 :( Entschuldigt, aber das Ding is echt großer Mist^^

Im August krieg ich zum Glück n neues und das wird dann entweder ein K750i oder ein W800i (wenn es dann schon draussen is) von SE werden...Muss mir das Design mal live angucken
 
Sony Ericsson. Aber weil das so ein sch... Name ist (ein r? zwei r? ein c? zwei c? ein s? zwei s?) wirds halt gern abgekürzt ;)
 
hate das x600 ... 3x kaputt (aufgehängt, Displayfehler etc.) durfte mir nen neues aussuchen... das hat dann meine mom bekommen k700i nach ca einem jahr für 0 Aufpreis und ich hab mirs ngage geholt will etz aber auch nen kleineres haben...
 
CompuJoe schrieb:
Evtl. Defekt.

Nen Kumpel hat auch das X600, und das stützt nie ab.

Jo hatte schon den Support von Samsung angemailt, ich sollte es einschicken dann stehe ich aber leider ohne Handy da, mal sehen wenns das nächste mal passiert.

Mfg

Nemesis
 
ich hatte ein 6600, was mir im warsten sinne des wortes abgebrannt ist :fresse: da war nur noch ein häufchen asche über! bei 1000°C abgefackelt^^
jetzt habe ich ein 6230 :) von der größe her okay, mp3 player und gefällt mir auch sehr. aber trotzdem vermisse ich mein 6600 *schnief*
naja beide handys hat mir mein chef geschenkt :fresse: ohne vertrag, neu und nicht für die arbeit ;)

MFG -De$troyeR-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kein plan was für ein handy ich hab :fresse:

vor ein paar jahren nen drex siemens M45 (das ohne antenne) ^^
jetzt ein nokia 72XX ^^ kenn das model nicht genau.
-1 jahr alt
-keine antenne, keine klappe, blau beleuchteter hintergrund :fresse:


hm, wie geht es mit ICQ auf handy ?
habs von paar kumpels gehört dass es geht :) ^^
 
NemesisTheKing schrieb:
Jo hatte schon den Support von Samsung angemailt, ich sollte es einschicken dann stehe ich aber leider ohne Handy da, mal sehen wenns das nächste mal passiert.

Mfg

Nemesis

und wenn die handyhersteller so lange brauchen wie andere hardwarehersteller wirds mnindestens 8-10 wochen dauern, bis du wieder ein handy hast...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh