Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n82 black, ja ich habe nokia gekauft trotz abwanderung. sony ericson baut momentan nur mist (mein altes k800i war ein reines verarbeitungswunder:shot:)
 
Das hier
samsung-w580i.jpg
 
Mittlerweile staut sich bei mir einiges an:

3x Nokia 5310 Xpress Music
2x HTC TyTN Pro
1x XPA v1415
1x HTC P3300
1x SE W960i
1x Nokia 6310
1x SE W880i

Jaja, ihr möget jetzt denken, dass ich doch einfach krank bin... ich kann euch nur eins sagen, ihr liegt korrekt x)
 
Nokia 5510

2001 erschienen, made in Germany. Gekauft hab ichs glaub ich 2003, ist also nun 5 Jahre alt.

Die Lautsprecherverdeckung ist abgefallen, durchs Display zieht sich ein Sprung, einige Tasten, besonders die Großstelltaste, funktionieren nur noch schwer. An der oberen rechte Ecke ist einiges abgesplittert und wird damit von Paketband geziert. Die Klammer hinten zum Abnehmen der Akku-Abdeckung ist rausgefallen.

Alle Anschlüsse an der linken Seite, damit auch Mikrofoneingang und Stromanschluss, haben einen Wackelkontakt und funktionieren nicht immer.


Trotzdem, ich liebe mein Handy. Nicht jedes überlebt einen Flug aus dem 3. Stock. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem, ich liebe mein Handy. Nicht jedes überlebt einen Flug aus dem 3. Stock. :banana:

Das Nokia 6300 schafft es immerhin auf eine Fallgrenze von ca. 50m ohne großen sichtbaren Schaden. Außer eine kleine Delle im Gehäuse sieht es aus wie neu :wink:
 
Darf ich auch.. :)

nach alter:

Nokia 3210
2x Sony Ericsson T68
Sony Ericsson T610i
Nokia N70
Nokia N95 Sand
Nokia E65
Blackberry Curve 8310 (geschäftlich)

Bald kommt ein Iphone 2. Generation dazu.. Sobald es draussen ist, lasse ich es schicken von meinem Bruder.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Start in den USA ein iPhone 8GB.

Irgendwann wirds dann ein iPhone 2.0 im DNF Bonus Pack ;)
 
Aktuell habe ich das Sony Ericsson K810i Sybershot.

Ist ein schönes Handy. auch wenn der Akku sau schnell leer geht. Aber als digicam ist es auch gut zu gebrauchen. Macht sehr schöne Bilder :)
 
SE W810i, hab ich insgesamt schon 3 mal eingesendet bis ich ein neues bekam, das erste hat nie wirklich funktioniert (hat sich immer ausgeschalten usw...)
nun funktionierts halbwegs, hab aber auch noch ein Nokia 6630, leider SIM-Locked und ich hab kein passendes Datenkabel zum entsperren :(

ich weiss nur eins -> mein nächstes wird sicher wieder ein Nokia
symbian rockt :d

mfg
aelo
 
Ich nutze seit November ein SE W850i. Habs mir in erster Linie gekauft, weil ich einen MP3-Player brauchte und bis dahin garkein Handy hatte und beide Ansprüche kann es wirklich gut erfüllen. :)
 
N95 8Gb ich,
Apple meine Freundinn.
Finde die Navifunktion im N95 ziemlich abgefahren, funktioniert tatsächlich mit GPS Empfänger. Das iPhone hat eine ähnliche Funktion, aber nur sehr ungenau mit Funknetz.
Bilder sehen im N95 sehr gut aus, für ein Handbild. Ich hab eine Ixus 55, auch mit 5Mpix und es ist kein großer Unterschied bei Tagschnapschüssen. Bei Dammerung ist aber schon ein besserer Blitz wichtig, das fehlt dem N95.
Aber geilstes Handy das ich je hatte, topt das iPhone um längen.
 
Ab heute ein SE K850i

viel Spaß.


Ich hab derzeit ein Siemens S65... denn das SE K850i ist zum zweiten mal in 4 Monaten eingeschickt worden. Erst BROD und dann abnormales Software-Verhalten gepaart mit einer nicht schließenden Kameraklappe... :banana:
 
viel Spaß.


Ich hab derzeit ein Siemens S65... denn das SE K850i ist zum zweiten mal in 4 Monaten eingeschickt worden. Erst BROD und dann abnormales Software-Verhalten gepaart mit einer nicht schließenden Kameraklappe... :banana:

Danke, hatte bisher noch keine Probleme mit dem Handy. Hoffe das bleibt auch erstmal so :angel:
 
Moin,

3x SE K750i
1x SE W850i
1x SE K850i
1x Nokia N95

obwohl ich sagen muss das mein K850i eingeschickt ist. Kamera funktionierte nicht mehr und laden wollte es auch nicht. Bin ziemlich enttäuscht vom K850i. Bin eigentlich von SE was anderes gewohnt was die Qualität betrifft.
 
Alcatel One Touch easy
Trium Galaxy
Sagen Mc 930
Nokia 8210
Nokia 6210
Siemens c55
Motorolla v 70
Siemens s65
SE K800i
Vk 2000
Ist Bestellt: LG Viewty

Wobei das Nokia 8210 mir irgendwie am meisten Freude gemacht hatte, damals ultra klein und exklusiv da schweine teuer .. zumindest als es gerade raus kam :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh