Ich weiß nur, dass ich Jahre lang bei Siemens bin, wohl bald war.
Vor kurzem gab es ne SMS "Orgie", also mehrere SMS auf einmal bekommen, gleichzeitig aber noch am schreiben gewesen.
Das Handy war so nett meine Nachrichten zu zerstückeln, falsch anzuzeugen, zu löschen ...
(reproduzierbarer Fehler ...)
CX65/FW 25 im Moment (wenn ich ne Winswup hab flash ich ma die 36er ...)
Und NEIN es handelt sich NICHT um ein FW Problem, denn ich hab mehrere versucht. Immer das gleiche Ergebnis ...
Dann sagte mir mein Webhoster und ein weiteren On-Freund, die beide relativ viel mit Handys zu tun haben, dass es sich wohl um ein allgemeines Siemens Problem handeln würde. Ka was da dran ist, aber nach meinen jetzigen Erfahrungen (FW12/16/25...)
Nett, seeeeehr nett ...
Is scheinbar bei etlichen Siemens Modellen der Fall, dass die einfach ma shice baun, wenn ne SMS Flut ankommt.
Hätt ich blos dat K700I genommen ...
Kann das vieleicht mal jemand mit seinem S55 testen? Mein Webhoster meinte, dass beim S55 schon 2 gleichzeitig eintreffende SMS reichen würde (Absturz/freez oder löschen der SMS / Fehlanzeige ...).
Wer nen SMS Gateway hat(anbietet), oder jemanden kennt, kann ja testweiße ma mehrere SMS zeitgleich drauf haun. Oder paar Kumpels bitten zeitgleich die SMS ab zu senden.
Bin ma gespannt was passiert ...