Was haltet Ihr davon???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir mal alles gegeben und muss sagen dass die in ne psychatrie gehört:hmm:

dass du aber trotzdem mit ihr weiter plauderst verstehe ich nicht ganz - und die Mods dort sind ja nicht gerade die (sc)h(n)ellsten :d - die hätte ich auf nimmer wiedersehen gebannt.

jopp, hab mir das auch jetzt komplett durchgelesen...
diese frau gehört weggesperrt, unglaublich respekt- , geschmack- , und distanzlos, unfassbar...

Habe nur oberflächlich gelesen, aber deinen Sohn zu beleidigen ist schon ein schwerer Brocken. Scheint nicht die hellste zu sein. "DIMM"

Der Art nach zu urteilen, wie sie sich überhaupt artikuliert, scheint sie nicht einmal den Hauptschulabschluss erfolgreich absolviert zu haben :rolleyes:

Die Frau hat nen Dachschaden.
Aber nen ganz gewaltigen!

Stimpy schrieb:
Habe nur oberflächlich gelesen, aber deinen Sohn zu beleidigen ist schon ein schwerer Brocken. Scheint nicht die hellste zu sein. "DIMM"

das find ich aber auch am übelsten ...

du hattest wirklich keine beleidigung etc. drin un sie is nur abgegangen ... am schluss wars auch zu geil, als der andere es mit der bildkritik versuchte un dasselbe ergebnis bekam wie bei dir.

un was meinte sie überhaupt die ganze zeit mit canon :hmm: (steht ja in deiner sig :fresse: )

un außerdem ... darf sie überhaupt deinen richtigen namen nennen, wenn du dort nur mim nickname unterwegs bist?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, danke für Eure Meinungen. Wollte mal sehen, ob es andere genauso sehen wie ich.
Tja, ob Sie meinen real Namen nennen darf weiß ich nicht. Ist mir aber auch egal.
Finde die Frau nur äußerst heftig.

Irgendwie gab es doch garkeinen Grund die primitiv zu nennen, oder wieso rastet die da auf einmal aus ?

Tja Alex, das ist eine gute Frage.
Habe einmal meine Meinung über Ihre Bilder gesagt. Daraufhin hat Sie mich beleidigt, sogar Morddrohungen in mein öffentliches Profil geschrieben.
Was in so einem Menschen vorgeht kann ich auch nicht nachempfinden. Ich musste zwar schlucken als ich gelesen habe, was Sie über meinen Sohn gesagt hat, aber dann musste ich einfach nur drüber lachen.

Die Meinung solcher Leute zählt nicht, deswegen würde ich mir da garkeinen Kopf drüber machen. Jemand der so anfängt zu diskutieren, dem sind die Argumente schon lange ausgegangen. Kritik ist wohl nicht ihre Stärke, aber ich denke dass ist nur ihr Problem. Da würde ich mir keinen Kopf drüber machen, auch nicht wenn sie irgendwelche Lügen an Canon schicken sollte. Man liest den Neid förmlich heraus ...

die frau gehört zu den personen denen mann einfach mal richtig eine flanken sollte so dass die nich mehr wissen wo links und rechts is vieleicht kommt die dann wieder auffen boden der tatsachen

die frau labert die ganze zeit was von niveau, dabei hat sie selber keins. schon scheisse wenn man keine kritik verträgt.
hat die freunde? was meint ihr?
ich glaub net :fresse:

Die hat sicher keine ( wahren ) Freunde. Und nebenbei, ihre Bilder sind sowas von häßlich und kindisch :fresse:

Mein alter Usernamen in dem Forum war halt Mirko Klütz. Habe den Namen erst vor ein paar Wochen geändert. Und wenn man nun mal bei Google meinen Namen eingibt, erscheinen ein paar Forenbeiträge, die ich über meinen Sohn geschrieben habe. Sch.. Google.

MKfies schrieb:
Habe letztens in einem Marktplatz eines Forums ein bißchen "Gestänkert". Das hat sich daraus entwickelt:

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=12&i=44936&t=44936

Was haltet Ihr davon? Ich bin der User Einfach Ich

Bin mal über Eure persönliche Meinung gespannt.
Finde es einfach nur abstossend über behinderte Menschen solche Sätze öffentlich zu schreiben!
Das zeugt von geistiger Reife :fresse:

Darf man fragen was dein Sohn hat? Brauche jetzt keine komplette Sozialanamnese... Ist ein interessantes Thema .. nur schauen, dass man früh genug fördert und auch alle Mittel ausnutzt. Kommt dem Kind nur zu Gute. Habe selbst mal in einer WfbM gearbeitet.

@I1qu1D:
Tja, was hat Maximilian??? Das ist eine gute Frage. Die Ärzte können da keine Antwort drauf geben. Kein Arzt. Und wir waren schon bei sehr vielen.
Maximilian spricht noch nicht, sein Gleichgewichtssinn ist noch nicht so ausgeprägt. Er ist jetzt 6 Jahre alt aber auf dem geistigen Stand eines 3 Jährigen (Motorik).
Ein Arzt in einer Hamburger Kinderklinik sagte zu uns: Was wollen Sie eigentlich hier? Ihr Sohn ist geistig behindert. Finden Sie sich damit ab.
Aber wir geben nicht auf.
Nächstes Jahr fahren wir nach Berlin in die Charitee. Und wenn wir da kein Glück haben, fahren wir nach Frankfurt. Da soll es auch sehr gute Spezieallisten geben.
Jetzt ist Maximilian in einer Schule für geistig behinderte Menschen. Finde ich persönlich ganz schön hart. Denn wenn ich mir die anderen in Seiner Klasse so ansehe, passt Max da gar nicht rein. Er kann sich alleine aus- anziehen, er ißt alleine, er hört, wenn man ihm etwas sagt, er versteht jedes Wort was man ihm sagt, er vergißt nichts. Er ist halt wie ein kleiner Junge. Außer dass er nicht sprechen will. Die Logopädie hat auch gesagt, dass er eigentlich sprechen müsste. Seine Mundmotorik ist dafür bereit und auch stark genug. Er will einfach nicht. Oder er kann nicht. Aber leider kann uns keiner sagen, warum das so ist.

Nur nicht die Hoffnung aufgeben, selbst wenn er später im Leben nicht vollkommen gesund sein sollte, das wird ihn ( hoffentlich ) nicht zu einem Menschen machen, der von der Gesellschaft abgelehnt wird. Jeder findet seinen Weg im Leben, nur ist dieser immer unterschiedlich kurz oder lang.

Dafür kann Google nüscht.

Kann man sich ja in dem "Posting-Moment" auch nur schwer vorstellen, dass es so, völlig jenseits aller Regeln operierende, Leute mitten unter uns gibt.

Ist das sicher, dass das ´ne Frau ist? Normalerweise kenne ich derartig agressives Verhalten nur von Männern.

Zuletzt bearbeitet:
MKfies schrieb:
@I1qu1D:
Tja, was hat Maximilian??? Das ist eine gute Frage. Die Ärzte können da keine Antwort drauf geben. Kein Arzt. Und wir waren schon bei sehr vielen.
Maximilian spricht noch nicht, sein Gleichgewichtssinn ist noch nicht so ausgeprägt. Er ist jetzt 6 Jahre alt aber auf dem geistigen Stand eines 3 Jährigen (Motorik).
Ein Arzt in einer Hamburger Kinderklinik sagte zu uns: Was wollen Sie eigentlich hier? Ihr Sohn ist geistig behindert. Finden Sie sich damit ab.
Aber wir geben nicht auf.
Nächstes Jahr fahren wir nach Berlin in die Charitee. Und wenn wir da kein Glück haben, fahren wir nach Frankfurt. Da soll es auch sehr gute Spezieallisten geben.
Jetzt ist Maximilian in einer Schule für geistig behinderte Menschen. Finde ich persönlich ganz schön hart. Denn wenn ich mir die anderen in Seiner Klasse so ansehe, passt Max da gar nicht rein. Er kann sich alleine aus- anziehen, er ißt alleine, er hört, wenn man ihm etwas sagt, er versteht jedes Wort was man ihm sagt, er vergißt nichts. Er ist halt wie ein kleiner Junge. Außer dass er nicht sprechen will. Die Logopädie hat auch gesagt, dass er eigentlich sprechen müsste. Seine Mundmotorik ist dafür bereit und auch stark genug. Er will einfach nicht. Oder er kann nicht. Aber leider kann uns keiner sagen, warum das so ist.
Möchte mir jetzt nich anmaßen etwas dazu zu sagen, da mir dafür das Fachwissen nur beiläufig untergekommen ist. Oft sind es gerade die Gleichgewichtsprobleme die ein Anzeichen für eine unnormale Entwicklung sind. Ich finde es aber wirklich sehr lobenswert wie du/ihr euch darum bemüht eurem Kind das Beste zu geben. Mit der Schule mag es vielleicht hart sein, aber Umgang mit anderen Kindern ist immer noch das Beste.

Ich hoffe und wünsche, dass ihr bald Gewissheit habt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh