Bersaker81
Enthusiast
Bei Ebay hatte letztens einer mit KK einen 4000+ auf 3,2Ghz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bersaker81 schrieb:Ich würde den 3700+ und den 4000+ nehmen,an Deiner Stelle,wenn € keine Rolle Spielt
Bersaker81 schrieb:Na denn 3000+ könntest Du dann schonmal Verkaufen,dann hast Du nur noch 3 gute Cpu,s
Bersaker81 schrieb:Hast Ihm wohl zu viel Spannung gegeben was?
Bersaker81 schrieb:Bei Ebay hatte letztens einer mit KK einen 4000+ auf 3,2Ghz
battlemaster schrieb:meine frage dazu - warum haste in deiner sig noch den krüppel 3000+ stehen *g*
battlemaster schrieb:war ja nur n witz.
hätte auch gern sonen prozzi...
battlemaster schrieb:hab selber nen 3000+, und mein shuttle macht nur htt280, also bringt mir deiner auch nix, ich meine nur, dass ich gerne nen prozzi hätte, der in die regionen um 2800mhz kommt, möglichst nen san diego.
die frage ist, ob das jetzt superglück war oder ob das hauptsächlich an brummis wakü liegt?someone schrieb:also der 3700+ wurde hier schon auf 3000mhz getacktet! also ... deine entscheidung!
Gilletti schrieb:ähm brummi, wie hast du das denn jetzt noch so stark optimiert? is ja hammermäßig. hast du bei dem test alle anderen programme, auch die im hintergrund wie emule, virenscanner, icq etc., geschlossen?
gruß,
gilletti
Super schrieb:Leute,
Es gibt da schon einen Unterschied wenn man einen Winni 3000+ auf 2700MHz bringt und einen San Diego 3700+ auf grad mal 2700 - 2800MHz.
Einige bringen den Winni auf über 3Ghz sogar auf 3,2!
Man siehe das Preis/leistungsverhältniss!
bvb123 schrieb:Es gibt keinen Winni auf der Welt der 3Ghz stabil macht... außer kompressorkühlung.
Venice und San diegos gibt es die das schaffen.
Brummi242 schrieb:so besser
hand
brummi