Was haltet ihr vom San Diego?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bersaker81 schrieb:
Ich würde den 3700+ und den 4000+ nehmen,an Deiner Stelle,wenn € keine Rolle Spielt ;)

Könnt ich auch aber was sollt ich denn mir 4 CPU´S machen?
FX-55
3000+
3700+SD
4000+SD
also 4 CPU´S brauch ich nicht...

aber welchen soll ich denn nehmen :grrr: :grrr: :grrr:

3700 oder 4000????

battlemaster schrieb:
meine frage dazu - warum haste in deiner sig noch den krüppel 3000+ stehen *g*

Entweder reden wir aneinander vorbei oder ich raffs net...
Steht oben das der FX krepiert ist und das ich vor der Wahl steh mir nen 3700+ oder 4000+ San Diego zu kaufen...
Und wie ich finde ist ein 3000+@ 2790Mhz kein krüppel ...
soviel dazu. ;)

hab selber nen 3000+, und mein shuttle macht nur htt280, also bringt mir deiner auch nix, ich meine nur, dass ich gerne nen prozzi hätte, der in die regionen um 2800mhz kommt, möglichst nen san diego.

battlemaster schrieb:
hab selber nen 3000+, und mein shuttle macht nur htt280, also bringt mir deiner auch nix, ich meine nur, dass ich gerne nen prozzi hätte, der in die regionen um 2800mhz kommt, möglichst nen san diego.

Jo deshalb wollt ich hier n paar USER fragen ob sie erfahrungen mit den 3700+ oder 4000+ San Diegos haben in sachen OC.
Kennst Du nicht vielleich ein paar Links wo OC ergebnisse gezeigt werden?

ne hab ich net, aber bei der tabelle im venice/san diego overclocking threat unter oc'ing is doch ne tabelle, da is glaub ich auch n 3700+ drin

also der 3700+ wurde hier schon auf 3000mhz getacktet! also ... deine entscheidung!

someone schrieb:
also der 3700+ wurde hier schon auf 3000mhz getacktet! also ... deine entscheidung!
die frage ist, ob das jetzt superglück war oder ob das hauptsächlich an brummis wakü liegt? :confused:

huhu,

hier nochmal super pi 32m,

etwas besser geworden.

hand
brummi

Anhänge

• Neu-2.jpg
    Neu-2.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 78
ähm brummi, wie hast du das denn jetzt noch so stark optimiert? is ja hammermäßig. hast du bei dem test alle anderen programme, auch die im hintergrund wie emule, virenscanner, icq etc., geschlossen?

gruß,
gilletti

PS: kann man ier im forum auch GIFs hochladen? da wäre die qualität der screenshots etwas besser als bei diesen JPG-gefrotzel :hmm:

ja, habe mal ein paar sachen im hintergrund geschlossen.

das mit den GIFs werde ich mal versuchen :) -- danke.

hand
brummi

ich würd mal sagen...bei der quali der jpg und der größe...hat wohl einer keine ahnung zum screenie machen oder irgendwie trafficprobs...:fresse:

Gilletti schrieb:
ähm brummi, wie hast du das denn jetzt noch so stark optimiert? is ja hammermäßig. hast du bei dem test alle anderen programme, auch die im hintergrund wie emule, virenscanner, icq etc., geschlossen?

gruß,
gilletti

Naja da fehlt ja noch eine Zeile sind dann also ca 25M :p

Gruß

Leute,

Es gibt da schon einen Unterschied wenn man einen Winni 3000+ auf 2700MHz bringt und einen San Diego 3700+ auf grad mal 2700 - 2800MHz.

Einige bringen den Winni auf über 3Ghz sogar auf 3,2!

Man siehe das Preis/leistungsverhältniss!

Super schrieb:
Leute,

Es gibt da schon einen Unterschied wenn man einen Winni 3000+ auf 2700MHz bringt und einen San Diego 3700+ auf grad mal 2700 - 2800MHz.

Einige bringen den Winni auf über 3Ghz sogar auf 3,2!

Man siehe das Preis/leistungsverhältniss!

Es gibt keinen Winni auf der Welt der 3Ghz stabil macht... außer kompressorkühlung.

Venice und San diegos gibt es die das schaffen.

brummi, du bist mir 'ne marke, ich freue mich immer was von dir zu lesen :) die GIF screenis sind doch jetzt auch hammermäßig präzise scharf. :)

also weiste was? ich werde bald bekloppt hier. dein system rennt ja sowas von geil, ich werde bald bekloppt. aber ich glaube, daß habe ich schon mal erwähnt :d

mannmann. willst du deinen san diego verkaufen? ;) mach 'nen angebot :d

bvb123 schrieb:
Es gibt keinen Winni auf der Welt der 3Ghz stabil macht... außer kompressorkühlung.

Venice und San diegos gibt es die das schaffen.

Ich hab das so gelesen!

Ist das trotzdem was??
Wenn man bedenkt wie gut viele Winnis 3000+ vor 2005 gingen, für den Preis?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh