Was ist aus Holly geworden: Die Antwort!

davmalco

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2004
Beiträge
72
Ort
Unter Holly :)
Hi, ein paar kennen mich evtl. noch, ich möchte nur kurz loswerden, was mit Holly (ehemaliges HWluxx member) geworden ist:

1. Seine Kühlerentwicklung wird im nächsten Jahr von einem großen Kühlerhersteller aus den USA auf den Markt gebracht. Sprich: Er hat das Projekt verkauft.

2. Holly KANN sich nicht melden, weil er einen schweren Motoradunfall hatte, einige Zeit im Koma lag und nun auf Reha ist :(

3. Die Frage ist, ob er sich überhaupt nochmal melden sollte... ?

Wie auch immer, das war mein Statement zu dem Thema, macht draus was ihr wollt ;)

Und Tschüss.... :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
interessant,

auf jedenfall mal: "GUTE GENESUNG/BESSERUNG" an Holly.

hoffe ihr habt wenigstens was aus dem verkauf eures projektes was vernünftig rausschlagen können.

3. versteh ich nicht so recht, so dumm stellen wir uns doch nicht das man(n) vor uns flüchtet ;)

ciao,
grugar
 
yeah zu dem teil machen wir dann eine sammelbestellung :d
auch von mir gute besserung :)
 
darf eigentlich der hersteller genannt werden?? oder müsste ihr die füsse stillhalten bis der eine Pressemeldung ausgiebt?
 
wehe das hier artet aus!

gute besserung an holly!
 
von mir ebenfalls! hoffendlich kommt er bald wieder ...
 
Was soll man da sagen, außer: GUTE BESSERUNG!
Mich persönlich würde auch interessieren an welchen Hersteller das ging ^^ , vielleicht Thermaltake?


Ach ja, wohnt Holly nich in Hamburg? ARKAHN! woll'n mer hinfahren?
 
Auch von mir alles Gute für Holly...

Hoffe dass er schnell wieder hier aktiv werden kann.
 
oje..hört sich böse an...gute besserung..hoffe ihm gehts bald besser...damit er wieder das leben genießen kann...

@hhe
naja..wenn er im koma gelegen hat, wars net ohne...
 
klar soll er sich noch melden ich brauch noch die rechnung von der 9700pro tyan :d

soll aufjedenfall wieder herkommen war/ist ein netter Kerl.

Btw was hat ihm sein Kühlsystem an schotter gebracht das er es verkauft hat ?

Gute Besserung :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
von mir auch gute besserung :wink:

zu 3. klar :bigok:

wir haben ja nur spekuliert ,- über ihn und die ganze sache, wenn du darauf anspielst ;)
aber das gehört nicht in diesem thread. schnell wieder vergessen den satz da oben.
 
Hey danke allerseits, ich hoffe es spricht nichts dagegen wenn ich eure Genesungswünsche an Holly weiterleite?

Er wird auch sehr bald wieder fit sein er kann schon wieder "richtig" laufen was ein sehr gutes Zeichen ist :hail:
 
auch gute besserung von mir...hoffentlich wird er bald gesund, denn einen guten Hardwareluxxer verlieren wir nicht gerne.

Martin
 
Gute Besserung an Holly! Er soll sich gut erholen.
Hoffentlich wird er wieder richtig fit.
 
lol,

erst die wunder-wakü, dann das vertickern derselben nach irgendwo, dann der unfall und dann das koma. grosses kino bei hwluxx, keine frage!
deshalb auch von mir ALLES in jeglicher hinsicht gute (besserung!!) an holly und die, die um ihn sind.
 
Auch von mir gute Besserung, hoffentlich wird für ihn alles wieder gut
 
Holly alte Socke, was machst Du nur für Sachen??? Ts, ts, ts.

Ich wünsche Dir alles, alles gute. Ich hoffe, Dir geht es schnell wieder besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh