Was ist aus Holly geworden: Die Antwort!

Jaaaaa Holly ist wieder da....schön das es dir besser geht...aber so wirklichlich ungefährlich ist das nun ja nicht mit 250 sachen zu rasen....naja ber irgendwie habe ich das gefühl das du keine zeit hast um dich auszuruhen...weil wie ich die HWluxxer kenne sind die doch schon alle scharf darauf zu wissen was mit deinem projekt so abgeht :d Naja so ganz uninteressiert wäre ich ja auch net :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
herzlich willkommen zurück Holly. aber du machst sachen :( hoffentlich übrtreibst nicht nochmal so
 
So nun auch von mir mal ein Welcome Back und weiterhin gute Besserung!!!!
 
joa! echt schön das du wieder hier bist! ich hoffe du machst so weiter wie du aufgehört hast :)

Und hoffe auch das es dir gut geht und wieder richtig auf turen kommst (wenn du es noch net bist ;))
 
haddu 'n pic von deiner zerbeulten Maschine? Oder 'nen kleinen Zeitungsartikel, oder sowas? Muss ja was gegeben haben, so schlimm wie das war :fresse: .
 
Tag Holly ;)
Haste Glück gehabt, 250 sind nimmer langsam. Bin bei der Feuerwehr, und weiss wie es ist wenn einer mit höherem Tempo einen Unfall hat....

Wie sieht dein Motorrad aus? Hast ein Pic?

Was läuft mit deinem PC Kühlungssystem/Projekt?
 
Hab auch schon sowas hintermir, nur mit dem Mofa. ^^

Hat aber immerhin für Innenmeniskus, Aussenmenikus und vorderes Kreuzband im rechten Knie gereicht.
Obwohl ich auf die linke Seite gefallen bin. Am linken Knie war nur ein kleiner Kratzer.
Versteh ich immer noch nicht. :stupid:

War aber nicht auf der Autobahn unterwegs. :hwluxx:

Hab mal spontan bei Google nach "kaputt gesucht"

Kaputt.jpg

nascar_auto_kaputt.jpg


Kein Prob, wegen den Pics. Wichtig: Schutzkleidung!
Möge jeder einen guten Schutzengel und genügend Verstand haben.

Edit by Mod:
So Pics müssen hier net sein.

@ Wegen den Bilder

Wer es unbedingt sehen will, braucht nur bei Google (Bilder) nach "motocrash" zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dazu nur eins sagen: Leckaaaaaa....das hätte jetzt net sien müssen oder??? Damit machst du allen die schon nen unfall hatten angst...das wirkt sich nicht grad gut auf die Psyche aus...ich würde das wieder rausnehmen...soviel zu meiner Meinung
 
Martin15 schrieb:
Ich kann dazu nur eins sagen: Leckaaaaaa....das hätte jetzt net sien müssen oder??? Damit machst du allen die schon nen unfall hatten angst...das wirkt sich nicht grad gut auf die Psyche aus...ich würde das wieder rausnehmen...soviel zu meiner Meinung

Das sind Autos, keine Menschen.....:stupid:
 
da warst du zu spät...da warn auch andere bilder...also mach mich hier net runter ;)
 
Einer meiner Kumpels hatte auch einen Motorrad Unfall, wäre er 10km/h schneller gewesen wäre er jetzt nicht mehr unter den Lebenden. Ich bin froh das es sowohl ihm als auch dir Holly gut geht!
 
Welcome back :wink:

Schön dich wieder hier zu sehn ;)
 
@t0m4h4wk
die bilder die dort als erstes gezeigt werden sind ja wohl absolut nix für den öffentlichen gebrauch!
 
@ grugar
Schonmal im Fernsehen geschaut was da so läuft?
Also so einen Golf sieht man manchmal bei Nachrichten oder Automagazinen, wenn die mal einen Crashtest zeigen.
Oder bei Notruf oder was auch immer.

Das andere Bildchen, was den Nascarwagen zeigt reicht es auch aus mal auf Eurosport zu schauen,
wenn die die Rennen zeigen oder auch bei Watts kommen auch ab und zu so ein paar.

Schonmal Alarm für Cobra 11 (Dönerpolizei) gesehen? Da fliegen die Autos auch immer 2000 Meter durch die Luft, in jeder Folge. :d

Oder meinst du die Bilder die nicht mehr zu sehen sind?
Sind jetzt ja weg, wenn jemand aber unbedingt was sehen will, egal was jetzt, wird der auch einen Weg finden. Egal welches Alter der jenige hat.
Wie kann man sich nur durch so ein paar Bilder nerven lassen, hätte ja auch ein Bild von neuen Pentium7 zeigen können. ^^
 
Aber ich habe im Fernsehen noch nie Tote Leichen( :fresse: ) mit gespaltenem Kopf gesehen...oder Leute die auf dem Boden zerstückelt sind...das ist doch echt grausig...mach das nieeee wieder...
Achja und schäm dich :motz:
 
Die Bilder sind doch schon lange wieder weg. :)
Hab dich ja nicht gezwungen dahin zu schauen.
Aber ein bisschen Abschreckung sollte auch dabei sein.

Denn Rauchern werden ja auch immer solche Fälle präsentiert.
Raucherbein, Lungenkrebs... und was sonst noch verrust.

Was sind Tote Leichen? Gibts ja lebende Leichen? ^^

Was machst du wenn du mal mit dem Auto unterwegs bist und siehst einen Unfall und musst Erste Hilfe leisten und
der Fahrer,Beifahrer.. hat sich das Bein, Arm oder sonstwas gebrochen, und der Knochen steht raus, oder hat ne
Platzwunde. Kannst du doch auch net sagen, das will ich jetzt sehen mach das jetzt weg, damit ich dir helfen kann!?

So langsam geht es hier aber ab vom Thema, wenn das im OT-Bereich überhaupt möglich ist.
 
t0m4h4wk schrieb:
Kannst du doch auch net sagen, das will ich jetzt sehen mach das jetzt weg, damit ich dir helfen kann!?

Also erstens ergibt der Satz keinen Sinn...ausser irgendwas liegt auf dem Arm

Und ausserdem habe ich ja glück...ich kann keine Erste Hilfe :fresse:
Ich glaube aber das Sollte ich mal lernen...

Aber zu dem Thema fällt mir wieder der Witz aus Bad Boys 2 ein...: Wollen wir ihn mal fragen ob er was weiß...ohh er weiß leider gar nichts...sein gehirn schwimmt unterm dem AbstellTisch :fresse:

Martin

PS. :btt:
 
Mist hab was vergessen, so sollte es richtiger lauten:

"Kannst du doch auch net sagen, das will ich jetzt nicht sehen mach das jetzt weg, damit ich dir helfen kann!?"

Ich meinte jetzt die Person aus dem Arm (oder sonstwo) blutet oder was der Mensch sonst noch in sich hat und rausschaut.

Sollte man jetzt aber nicht eher draufeingehen.

Wo war das mit dem Abstelltisch? In der Leichenhalle?
Egal ich schenk dir mal nen Sitzkringel. ^^

Zurück zu Lück...

@ Holly: Weiss jetzt nicht ob das schon irgendwo vorher stand, ... , wer war jetzt Schuld? Der Andere?
Übernimmt dem seine Versicherung den kompletten Schaden? Weil du ja ein klein Stück über der Richtgeschwindigkeit warst aber
den Zwischenfall ja nicht verursacht hast. Ist auch eher eine allgemeine Frage, könnte ja auch jedem anderen Kraftfahrer passieren.
 
Ne das war als sie das Video gefunden haben, nach der Schießerei...und vor dem Videoladen :d

Martin

PS. Falls mir mal in den Ars** geschossen wird, kann cih den Kringel gut gebrauchen...
So jetzt aber wirklich :btt:
 
Ich bitte hier jetzt mal mit dem gespamme aufzuhören! Sonst machen wird den Thread hier zu.
 
naja wenn das swiftech ist sieht es wohl übel mit einem DE-Vertrieb aus.
die jetzigen waterblocks von denen sind ja schon fast unmöglich zu besorgen :[
 
Holly, welcome back :)

und eine erfolgreiche genesung! ( kann man das so schreiben :hmm: )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh