Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat nichts hiermit zu tun sondern mit einem Geschäft was wir vor seinem verschwinden hattenMartin15 schrieb:er sollte sich dann lieber mal hier melden, denn es machen sich mehr leute sorgen als du...
davmalco schrieb:Hi, Holly ist bald wieder da er wird die Tage entlassen *freu*
Ich soll schöne Grüße ausrichten !
Zu seinem Unfall: Er hat seine Kawa ZX-10 R ausprobiert und das hat wohl einem Autofahrer nicht gefallen, jedenfalls wurde er laut Gutachten von einem UNBEKANNTEN = Fahrerflucht in die Mittelleitplanke gedrängt, da es schwarze Striche vom Auto auf der A7 gab, hatte er wohl scheinbar keine Chance auszuweichen, Holly erinnert sich an nichts von dem Unfall
Er wurde in ein künstliches Koma versetzt, weil er schwere Kopf- und innere Verletzungen hatte. Die Überlebenschance war anfangs sehr gering, ich habe auch jetzt noch einen Kloß im Hals, wenn ich das schreibe
Spätestens am Wochenende ist er aber wieder zuhaus und wird sich sicherlich auch hier zu Wort melden
Nicht mehr und nicht weniger als vorherNos schrieb:ich hoffe holly is durch den unfall net irgendwie eingeschränkt..wäre wirklich schade..
h²O schrieb:me2
man muss oft genug saufen und kiffen dann packt man da auch mit den gleichgewichtsstörungen
wo macht er die Reha auf Kuba ?