Was ist aus Holly geworden: Die Antwort!

ja von mir auch gute besserung :)

hat jemand nen link zu seiner wakü erfindung please ?

spz:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von mir auch alles Gute
 
Gute Besserung Holly . ;) :wink:

zu3.) :hmm: wieso denn nicht ?
 
ich glaub, das is irgendwie anderes gemeint...
ansonsten würds mich auch interessieren! :hmm:

ps.: @revoltec: zurück ausm urlaub? wakü is drin! :d
 
Hi, Holly ist bald wieder da er wird die Tage entlassen *freu* :)
Ich soll schöne Grüße ausrichten !
Zu seinem Unfall: Er hat seine Kawa ZX-10 R ausprobiert und das hat wohl einem Autofahrer nicht gefallen, jedenfalls wurde er laut Gutachten von einem UNBEKANNTEN = Fahrerflucht in die Mittelleitplanke gedrängt, da es schwarze Striche vom Auto auf der A7 gab, hatte er wohl scheinbar keine Chance auszuweichen, Holly erinnert sich an nichts von dem Unfall :(
Er wurde in ein künstliches Koma versetzt, weil er schwere Kopf- und innere Verletzungen hatte. Die Überlebenschance war anfangs sehr gering, ich habe auch jetzt noch einen Kloß im Hals, wenn ich das schreibe :(
Spätestens am Wochenende ist er aber wieder zuhaus und wird sich sicherlich auch hier zu Wort melden ;)
 
das ist ja wirklich heftig!
bestimmt so´nen BMW-Proll der es nicht abkonnte andauernd versägt zu werden. weil
sein prollkiste nur nen 1600er motor drin hatte, war bei nem bekannte von mir so.

und dann das mit dem schönen neuen geschoss von Kawa.

und das er sich an nichts erinnert ist wahrscheinlich auch besser so. die albträume kann man sich dann ja wirklich sparen.

ciao,
grugar
 
Ohje das hört sich ja wirklich übelst an :shake:, naja auf jeden Fall mal gute Besserung ;)

MfG DeepInTrouble
 
Na dann auch mal von mir gute Besserung an Holly...
 
HUHU Holly :wink:

GUTE BESSERUNG auch von mir :bigok:

P.S. Werde mir deine Wakü kaufen,wenn`s die bei uns auch giebt :love: :love:
 
Kann auch nichts anderes sagen als Gute Besserung, muss oft an einem Freund von mir denken der bei sowas sein Leben geben musste :-(
 
wenn Holly wieder da ist soll er mich mal per PM kontaktieren :)

ist ja super das er bald wieder da ist :). Aber bleibende Schäden wird er bei so einer Sache sicher davontragen :(
 
er sollte sich dann lieber mal hier melden, denn es machen sich mehr leute sorgen als du...
 
alles gute an holly vom forenpsychiater:d hoffe mal man kann bald eure kühlkonstruktion kaufen:bigok:
 
Martin15 schrieb:
er sollte sich dann lieber mal hier melden, denn es machen sich mehr leute sorgen als du...
hat nichts hiermit zu tun sondern mit einem Geschäft was wir vor seinem verschwinden hatten :rolleyes:
 
Jetzt nichts gegen Dich oder so, aber ich glaube im Moment und in nächster zeit ist er nicht in Stimmung für Geschäfte, lass Ihn einfach Zeit damit....
 
phoenix es handelt sich lediglich um eine Rechnung die ich brauche um mein Garantierecht anzuwenden sonst kann ich mir die Karte an die Wand nageln ;)
 
davmalco schrieb:
Hi, Holly ist bald wieder da er wird die Tage entlassen *freu* :)
Ich soll schöne Grüße ausrichten !
Zu seinem Unfall: Er hat seine Kawa ZX-10 R ausprobiert und das hat wohl einem Autofahrer nicht gefallen, jedenfalls wurde er laut Gutachten von einem UNBEKANNTEN = Fahrerflucht in die Mittelleitplanke gedrängt, da es schwarze Striche vom Auto auf der A7 gab, hatte er wohl scheinbar keine Chance auszuweichen, Holly erinnert sich an nichts von dem Unfall :(
Er wurde in ein künstliches Koma versetzt, weil er schwere Kopf- und innere Verletzungen hatte. Die Überlebenschance war anfangs sehr gering, ich habe auch jetzt noch einen Kloß im Hals, wenn ich das schreibe :(
Spätestens am Wochenende ist er aber wieder zuhaus und wird sich sicherlich auch hier zu Wort melden ;)


Zuerst auch von mir ALLES ALLES GUTE zur GENESUNG an HOLLY !
Ist ein Prima Kerl! wäre toll wenn er eines tages hier wieder mit seinem know-how posten könnte :)

Er hatte sich damals ja riesig auf die Kawa gefreut :) (wer würde das schon nicht :love: ). Es gibt doch immer wieder Menschen die einfach ... naja lassen wir es, geschehen ist geschehen :(

btw. WaKü...bis ich mich überwunden habe endlich eine zu holen...dürfte die sicher schon released sein ...=> gekauft :p

greetz
Drill
 
Nos schrieb:
ich hoffe holly is durch den unfall net irgendwie eingeschränkt..wäre wirklich schade..
Nicht mehr und nicht weniger als vorher :asthanos:

( = er wird es mir verzeihen, hoffe ich... :hmm: )

Er hat lediglich probleme mit seinem Gleichgewicht,´darum auch Reha, damit er wieder gradeaus laufen kann.... ansonsten geht es ihm gut ;)
 
hmm letzte nacht hatte ich auch gleichgewichtsstörungen aber die hatten andere gründe :d
 
me2 :(
man muss oft genug saufen und kiffen dann packt man da auch mit den gleichgewichtsstörungen :fresse:
wo macht er die Reha auf Kuba ? :d
 
alles gute :)

bekannter von mir hatte sich auch mal mit 160 sachen aufm motorrad hingepackt - dannach war sein arm so übel gebrochen, der ist heute nach 3 jahren zu ~75% wieder einsatzfähig (zumindest ist das umschulungs und behinderten geld n kleiner ausgleich ... ^^)


h²O schrieb:
me2 :(
man muss oft genug saufen und kiffen dann packt man da auch mit den gleichgewichtsstörungen :fresse:
wo macht er die Reha auf Kuba ? :d

ja - aufm bauch kann man nicht so schnell umkippen :fresse:
 
Auch von mir alles Gute für die Besserung, ich manchen Situationen hab ich mir schon sowas ähnliches mit Unfall gedacht, Holly würd nicht einfach so verschwinden ohne ein Wort zu sagen, ist ja ein feiner Kerl. :)
Mein Beileid gilt aber am meistem seinem Sohn, muss sicher schlimm gewesen sein, wenn man bedenkt dass es seinen Papa nie mehr wiedersehen hätt können. :shake:
 
Von mir auch alles gute zur Genessung! :wink:
Das ist sicher verdammt hart gewesen, ich hoffe auch dass er keinen Schaden davontragen wird. PLZ Holly come back :)!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh