Was ist aus Holly geworden: Die Antwort!

Hallo Holly, hab mir gestern mal dein "altes" Faq zum Wärmetauscher durchgelesen und bin wirklich sehr beeindruckt was du bzw. ihr da entwickelt habt:) Auch ich wünsche die gute besserung und alles gute.

Auf www.oc-shop.nl ist schon so ein cube abgebildet...ist das das Gerät was ihr entwickelt habt? Sorry falls ich mich da vertuhe aber ich Peil die englische Beschreibung auch nicht ganz :rolleyes:

http://www.oc-shop.nl/website/shops...p=water_cooling&productsubgroup=water_jackets

^^^ganz unten der Swiftech MCW-Chill 452.

PS: 345€ :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, der Chill ist def NICHT mit Hollys system zu vergleichen, der braucht zwei kreisläufe
 
hi,

weiß jemand was mit Holly ist? Ist er wieder im Krankenhaus oder wieso meldet er sich nicht mehr? Soweit ich weiß war seine letzte Aktivität in seinem Passive-Kühlung-Thread?

würde mich über genauere infos freuen..

cya :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh