Was ist aus Holly geworden: Die Antwort!

*hui* fällt mir nur ein er lebt noch er lebt noch der holzmichel ... oder wie diese komisch volkslied sonst geht =) :)

HERZLICHES WELCOME BACK AN DICH

spz:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
h²O schrieb:
phoenix es handelt sich lediglich um eine Rechnung die ich brauche um mein Garantierecht anzuwenden sonst kann ich mir die Karte an die Wand nageln ;)

Du kannst sachen fragen :eek:

Ich werd mal schaun, ob ich die noch irgendwo finde.... :fresse:

Meine Frau hat irgendwie die Wohnung Grundsaniert oder so, ich musste erstmal ne Stunde meine Klamotten suchen als ich zuhause war :confused:
 
wb Holly, ich hoffe du hast dich schon einigermaßen erholt von deinem Unfall.
 
Holly schrieb:
Meine Frau hat irgendwie die Wohnung Grundsaniert oder so, ich musste erstmal ne Stunde meine Klamotten suchen als ich zuhause war :confused:

das kann ich mir nur zu gut vorstellen! die hat sich bestimmt gedacht: "HA, nu iss der mal für ne zeit wech also kann ich hier mal klar schiff machen!"

wenn meine nur anfängt zu räumen muss ich schon auf männliche grundrechte pochen ;)

ciao,
grugar

p.s.: darf man fragen wie lange du nun "wech" warst?
 
grugar schrieb:
das kann ich mir nur zu gut vorstellen! die hat sich bestimmt gedacht: "HA, nu iss der mal für ne zeit wech also kann ich hier mal klar schiff machen!"

wenn meine nur anfängt zu räumen muss ich schon auf männliche grundrechte pochen ;)

ciao,
grugar

p.s.: darf man fragen wie lange du nun "wech" warst?


so sind Frauen halt ^^
 
grugar schrieb:
p.s.: darf man fragen wie lange du nun "wech" warst?

Weiss ich selbst nicht so genau :(

Ich weiss nur noch, das ich auf mein Nagelneues Moped gestiegen bin und dann bin ich wohl ein paar Wochen später im Krankenhaus aufgewacht :shake:

Muss irgendwann im April/ Mai gewesen sein, meine Frau sagte etwas von 3 1/2 Monaten, davon 6 Wochen Reha :heul:
 
ist ja wirklich heftig.
und alles wahrscheinlich mal wieder weil ein autofahrer(in) zu doof war nen Rückspiegel zu nutzen oder zu akzeptieren das es was schnelleres als sein auto gibt!
 
grugar schrieb:
ist ja wirklich heftig.
und alles wahrscheinlich mal wieder weil ein autofahrer(in) zu doof war nen Rückspiegel zu nutzen oder zu akzeptieren das es was schnelleres als sein auto gibt!

Es gibt eine Anzeige gegen Unbekannt wegen versuchten Totschlags, da die Spuren auf der Strasse wohl eindeutig zeigen, das der "Gegner" bei sehr hohem Tempo ohne ersichtlichen Grund einen Schlenker gemacht hat. Wenn ich den in die Finger kriege :wall:

Laut meinen Bremsspuren war ich wohl mit über 250 unterwegs *schluck* Die ZX 10 R ist / war :heul: ein geiles Moped :fresse:
 
dann trifft wohl eher die prollthese den kern der wahrheit.
 
was 250 sachen? SO riskierst du sowas doch wenn du so schnell fährst.
 
Aber mit der Rückrufaktion von Kawa hat das nichts zu tun?
Wegen dem Vorderrad bzw. Felge?

In der Stadt heisst es wohl, "Sehen und gesehen werden", auf der Autobahn, "Leben und Lebenlassen".

Der größte Teil der Autofahrer kann sich einfach nicht vorstellen, wie schnell ein Motorrad sein kann.

Kleine Übersicht (dürfte für alle aktuelle Supersportler hinkommen) ;)
0-100: ca. 3,5s
0-200: ca. 8,0s

Die Angaben entnehmen ich aber nur der Fachliteratur, selbst hatte ich noch keine Gelegenheit das auszutesten. ;)
Muss mich noch mit 125³ begnügen. :)
 
t0m4h4wk schrieb:
Aber mit der Rückrufaktion von Kawa hat das nichts zu tun?
Wegen dem Vorderrad bzw. Felge?
Hör ich heut das erste mal.... :confused:
Aber ich soll wohl beim Bremsen auf den Grünstreifen gekommen sein und da war nix mehr mit Kontrolle, mein Glück war wohl, das erst das Motorrad DURCH die Leitplanken ging, wenn ich gegen die Leitplanke geknallt wäre, würd ich jetzt nicht mehr hier sitzen :shake: :(
 
Hat´s deinen Helm zerlegt? Schädelbasisbruch ist fies, nech? Hatte auch einen, allerdings nach ner Freestyle-Rutsch-Aktion im Freibad :fresse:!
 
h-h-e schrieb:
Hat´s deinen Helm zerlegt? Schädelbasisbruch ist fies, nech? Hatte auch einen, allerdings nach ner Freestyle-Rutsch-Aktion im Freibad :fresse:!

Den Helm hat es leider zerlegt, was mich nur gewundert hat ist, das der Rahmen und die Schwinge des Motorrades sich nicht ein stück verzogen haben ! Ich hatte einfach nur wahnsinniges Glück!
 
Sicher einen günstigen Aufprallwinkel auf die Leitplanke gehabt, ansonsten hätte dich deine Maschine an der selbigen zerquetscht! Auf der Gegenspur hattest du dann auch Glück das gerade kein 40-Tonner angedonnert kam, oder?
 
h-h-e schrieb:
Sicher einen günstigen Aufprallwinkel auf die Leitplanke gehabt, ansonsten hätte dich deine Maschine an der selbigen zerquetscht! Auf der Gegenspur hattest du dann auch Glück das gerade kein 40-Tonner angedonnert kam, oder?
Ich würde von meinem Motorrad scheinbar über die Leitplanke geworfen oder so (habs selbst nur von der Bullerei gehört). Darum habe ich die Leitplanke nur gestreift, wie der helm (und damit mein schöner Kopf) kaputt ging, konnten die sich selbst nicht erklären :(
Ausser natürlich damit, das ich noch viel schneller Unterwegs gewesen sein könnte als die Spuren anzeigten....
 
t0m4h4wk schrieb:
Kleine Übersicht (dürfte für alle aktuelle Supersportler hinkommen) ;)
0-100: ca. 3,5s
0-200: ca. 8,0s
Weineck Cobra (3. Ausbaustuffe)

0-100 unter 3 sek.
0-200 unter 5 sek.

'cuda
 
Holly schrieb:
Ich würde von meinem Motorrad scheinbar über die Leitplanke geworfen oder so (habs selbst nur von der Bullerei gehört). Darum habe ich die Leitplanke nur gestreift, wie der helm (und damit mein schöner Kopf) kaputt ging, konnten die sich selbst nicht erklären :(
Ausser natürlich damit, das ich noch viel schneller Unterwegs gewesen sein könnte als die Spuren anzeigten....



Holly, Holly, Du machst Sachen. SChön, das Du wieder da bist und das es Dir wieder besser geht.
Hatte mir schon echt Sorgen um Dich gemacht.

Welcome Back auf von mir :d
 
So hier der Text aus Motorrad (# 18) 1:1 abgetippt.

Rückruf Vorderrad ZX-10R
-
Schwein gehabt
-
-
Dass echte Schwachstellen im MOTORRAD-Text schonungslos aufgedeckt werden, hat sich mittlerweile herumgesprochen.
Zudem muss sich die Technik vieler neuen Maschinen im Dauertest bewähren. Was dort besteht, funktioniert und hält.
Und die Tester vertrauen darauf, dass das gelieferte Material das Test-Prozedere klaglos mitmacht,
selbst wenn es die im normalen Straßenverkehr üblichen Belastungen übersteigt.

Daher überraschte die Rückrufaktion von Kawaski zwecks Austausch der Vorderradfelge sämtlicher ZX-10R die Testmannschaft
(siehe Meldung auf Seite 10), denn gerade der neue Überflieger der Grünen wurde im Frühjahr im Rahmen des großen
Supersportler-Vergleichs gnadenlos über Rennstrecken und Landstraßen geprügelt. Und eine ZX-10R läuft seit 11500 Kilometern im Dauertest.
Im Nachhinein wurde manchem Tester, der damals 20-Meter-Sprünge bei 200 km/h machte, doch ein bisschen flau in der Magengegend.
Die Folgen eines zusammenbrechenden Vorderrads wären in jedem Fall fatal gewesen. Egal ob das beim Sprung oder bei Tempo 300 auf der
Autobahn kollabiert.

Dass es bei allen Testmotorrädern keinerlei Schwierigkeiten mit den filiigran gearbeiteten Vorderrädern gab, beweist: Hier handelt es sich nicht
um ein konstruktives Problem, sondern um eine unzureichende Qualitätskontrolle, die offentsichtlich wenige Einzelfälle betrifft. Trotzdem wurde
die bisher problemlos laufende MOTORRAD-Dauertestmaschine augenblicklich aus dem Verkehr gezogen und wartet auf das Tauschrad.
MOTORRAD rät auf jeden Fall dringend davon ab, die betroffenen Maschinen weiter zu benutzen. Im Falle eines Schadens gingen damit jegliche
Regressansprüche verloren.

Jetzt noch die Meldung von Seite 10:

KAWASAKI ZX-10R
Rückruf wegen Vorderrad

Lassen sie ihre ZX-10R stehen, warnt Kawasaki alle 19000 Besitzer weltweit, darunter auch knapp 1900 Deutsche. Beim Gießen von ZX-10R
Vorderrädern sind Fehler im Zulieferbetrieb aufgetreten. Kawasaki tauscht bis Anfang September den Großteil der Vorderräder aus. "Im Einzelfall
kann Kunden unter Umständen ein Leihmotorrad gestellt werden", sagt Pressesprecher Andreas Seiler. "Wir prüfen rechtliche Fragen."
Service-Nummer für Händler und Kunden 0 61 72/ 73 42 10, E-Mail: info@kawaski.de.

@ cuda'
Wie sieht es preislich aus? Der Kawaspass geht bei 13k los.
Reicht das als Anzahlung für ne Cobra? :)

Aber wenn es Extrem sein soll dann gibt es wohl nur das hier:

bmx_4.jpg
 
oha!
erst mal auch ein WILLKOMMEN ZURÜCK von mir :)
die Hardware entwicklung muss dich doch nach der zeit erschlagen haben oder? :d
 
huhu ;)
gut das es dir wieder gut geht :d
ich hab dir mal ne pm geschrieben :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh