Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jammer schrieb:*hui* fällt mir nur ein er lebt noch er lebt noch der holzmichel ... oder wie diese komisch volkslied sonst geht =)
HERZLICHES WELCOME BACK AN DICH
spz![]()
h²O schrieb:phoenix es handelt sich lediglich um eine Rechnung die ich brauche um mein Garantierecht anzuwenden sonst kann ich mir die Karte an die Wand nageln![]()
CrispiN schrieb:wb Holly, ich hoffe du hast dich schon einigermaßen erholt von deinem Unfall.
Holly schrieb:Meine Frau hat irgendwie die Wohnung Grundsaniert oder so, ich musste erstmal ne Stunde meine Klamotten suchen als ich zuhause war![]()
grugar schrieb:das kann ich mir nur zu gut vorstellen! die hat sich bestimmt gedacht: "HA, nu iss der mal für ne zeit wech also kann ich hier mal klar schiff machen!"
wenn meine nur anfängt zu räumen muss ich schon auf männliche grundrechte pochen
ciao,
grugar
p.s.: darf man fragen wie lange du nun "wech" warst?
grugar schrieb:p.s.: darf man fragen wie lange du nun "wech" warst?
grugar schrieb:ist ja wirklich heftig.
und alles wahrscheinlich mal wieder weil ein autofahrer(in) zu doof war nen Rückspiegel zu nutzen oder zu akzeptieren das es was schnelleres als sein auto gibt!
CrispiN schrieb:was 250 sachen? SO riskierst du sowas doch wenn du so schnell fährst.
Hör ich heut das erste mal....t0m4h4wk schrieb:Aber mit der Rückrufaktion von Kawa hat das nichts zu tun?
Wegen dem Vorderrad bzw. Felge?
Jupp, bis auf die Haareh-h-e schrieb:Ist aber noch alles dran, oder![]()
h-h-e schrieb:Hat´s deinen Helm zerlegt? Schädelbasisbruch ist fies, nech? Hatte auch einen, allerdings nach ner Freestyle-Rutsch-Aktion im Freibad!
Ich würde von meinem Motorrad scheinbar über die Leitplanke geworfen oder so (habs selbst nur von der Bullerei gehört). Darum habe ich die Leitplanke nur gestreift, wie der helm (und damit mein schöner Kopf) kaputt ging, konnten die sich selbst nicht erklärenh-h-e schrieb:Sicher einen günstigen Aufprallwinkel auf die Leitplanke gehabt, ansonsten hätte dich deine Maschine an der selbigen zerquetscht! Auf der Gegenspur hattest du dann auch Glück das gerade kein 40-Tonner angedonnert kam, oder?
Weineck Cobra (3. Ausbaustuffe)t0m4h4wk schrieb:Kleine Übersicht (dürfte für alle aktuelle Supersportler hinkommen)![]()
0-100: ca. 3,5s
0-200: ca. 8,0s
Holly schrieb:Ich würde von meinem Motorrad scheinbar über die Leitplanke geworfen oder so (habs selbst nur von der Bullerei gehört). Darum habe ich die Leitplanke nur gestreift, wie der helm (und damit mein schöner Kopf) kaputt ging, konnten die sich selbst nicht erklären
Ausser natürlich damit, das ich noch viel schneller Unterwegs gewesen sein könnte als die Spuren anzeigten....