Ich hatte gestern aufgrund dieses Threads in einem Anflug aus Nostalgie Lands of Lore runtergeladen, gibt's ja wie bereits erwähnt mittlerweile umsonst. Damals fand ich ja die Grafik richtig gut. Tja, was soll ich sagen - boah sieht das Scheiße aus
Nein, mal im Ernst, sowas kann man sich heutzutage einfach nichtmehr antun, man ist schlicht und ergreifend soviel besseres gewohnt, das reißt auch der Nostalgiefaktor einfach nicht mehr raus. Obwohl, ich habe grad letztens noch aus diesem Grund Wizardry 8 gespielt, fand damals Teil 7 ja sowas von geil. Aber das ist natürlich auch kein Vergleich zu LoL, grafisch zwar auch sehr sehr mäßig, aber da liegen doch schon Welten zwischen.
Bin ich eigentlich der einzige, der es mag, wenn man in RPGs schrittweise geht? Mein Traum wäre ein Spiel wie LoL, wo man sich genau so bewegt, aber die Grafik (fast) photorealistisch ist. Da man sich nicht frei bewegen kkönnte sollte sowas technisch doch möglich seinl, oder? Zumindest die Hintergründe könnten doch dann vorgerendert sein.