was ist euch heute so in der Sylvesternacht pasiert?

gaden1993

Semiprofi
was ist euch heute so in der sylwesternacht pasiert?

also bei mir wie jedes jahr 2 verbrannte daumen wegen den lunten die nun schwarz sind und brennen!

und wie is es bei euch ausgegangen?

und ein frohes neues jahr wünsche ich euch!!!

mfg
gaden1993

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe nicht mal einen Fuß vor die Tür gesetzt, geschweige denn mit irgendwas geböllert. Schön vor der Glotze abgehangen.

Wir ham fast die tanne unserer nachbarn angesteckt da eine rackete hinein geflogen ist :d
Zum glück war es feucht draußen^^

ja leider feucht und windig
naja ich hätte fast den in der nehe liegenden wald in brand gesätzt :d

ma gespannt was noch so kommt

Hier hats geschifft wie aus Eimern. Was passiert ist? Kumpel hatt 2 Böller in der Hand, beide gingen an und er hat nur einen weggeworfen. Ich hab noch gerufen "Das Teil ist an!" "Welches Teil?" *patsch* :fresse:

Da war ich ganz froh das wir in DE nur SP Böller haben. Zudem wars nur nen China Kracher. ;)

Ansonsten das übliche hier im Ort. Es hat gescheppert, das mal wieder etliche Alarmanlagen los gingen und man meinte es wäre gerade nen Auto in die Luft geflogen. Es wurde halt schön hell "am Horizont" und dann *kab0000m* (BKS lässt grüßen ^^)

Was soll auf einem Dorf in 1:05 Stunden schon passieren? Nicht viel. Leichter Nieselregen + Böller und Kracherei. Normalerweise wäre ich jetzt irgendwoda Draußen total besoffen. Normalerweise.

Euch noch einen schönen 1. Januar! (1. Januar zu schreiben, ohne dieses Jahr einmal Schnee gehabt zu haben ist irgendwie komisch).

cool bei mir wars net so extrem
war bei omi und opi haben da mit fam gefeiert hab dann ma aus´m fenster geschaut und sehe des nexte ort und alles leuchtet in bunten farben und sieht einfach schön aus naja des ist halt sylwester

joa also des mit dem schnee regt mich irgentwie auch auf
aber naja was will man schon machen die erde wird halt wärmer

Zuletzt bearbeitet:
mein daumen ist bis zum fleisch abgenutz (es blutet schön) und meine 3 feuerzeuge sind hinüber. :fresse:

mfg deep

hmm was ist passiert....

- der üblichhe schwarze daumen vom anzünden
- kollegen ist nen kleiner china kracher in der hand hochgegangen -> nix passiert
- vorher gut gesoffen und dann nintendo wii gezockt. eine pflanze vom tisch gehauen, ein kontroller hat nen paar macken, ein glas kaputt.

ansonsten nix besonderes

@deepsilver

wie packt man es das man es bis auf"s fleisch? wieviel hatteste den zum anstecken?

naja en glas unf so ist ja auch was! :d

@eraser:
Mit Pulli ewig lang draußen zu stehen und nicht kalt zu haben, ist für diese Jahreszeit wirklich komisch. :-[

aha hatteste en feuerzeug mit drehstein wie man die dinger auch nennt oder en elektriches?

so hab auch nur nen schwarzen daumen^^ die ladykracher einzeln sind witzig :d die expldoieren fast direkt nach dem anzünden :d die fast ad furious batt von lidl war für 3€ super :) und ich liebe unterführungen da is der sound so geil^^ und alles verraucht und irgendwer bölelrt grad noch

das war mein daumen nach ~150 stück, ich glaub ihr könnt euch vorstellen wie der jetzt ausschaut:

img3170kr7.jpg

mfg deep

Hi komme grade ausm Krankenhaus wieder...
Hab ein Pyrocracker n bissel lange inner Hand gehalten...
Zum Glück nicht allzuviel passiert, musste nur genäht werden...

Nein nur Spaß alles wunderbar mir gehts gut...hab alle meine D Böller zerballert und mein Pyro zur hälfte leer geamcht...

Sodele MFG. T3S4

Irre! Wir waren mit meiner Tante in soeinem China Reastaurent und die haben eine 1500 Böller lange Kette angezunden, dass war ne Knallerei :fresse:

Dannach hab ich meine Kanonenschläge in der gegend rumgeworfen... Aus Schießpulver mit dem Freund meiner Tante ne "Marlboro Bombe" ( :fresse: )gebaut. Waren bestimmt 15 Böller Sprengpulver, dass ahtn Rums gegeben :fresse:

Dann hat uns die Chinesen noch Saka son Reiswein geschenkt hab ich mri natürlich gleich mitgehen lassen...

also ich weiß ja net in dem gazen anderen threds schreiben alle nene wir kaufen nix und jetzt stellt sich raus das alle wie blöd gekauft haben aber naja

also man macht sich da ja schon sorgen wenn man sowas schreibt wie du neh!

naja bei mir war alles so schön geplant aber dann fiel uns ein dass heute auch unser schlachtfest(ich bin moslem) da haben wir usn entschlossen mal 1x nicht zu feiern.... aber nächstes jahr wird wie gewohnt gefeiert....ich habe nix gemacht heute... gut gegessen und surfe gerade und gucke fern.... perle ist bei ihren eltern(umts dient als beweis alle 30 mins)

greetz
fooki

greetz
fooki

sagt mal sind hier auch medels wenn ja sagt ma bescheit interesiert mich grade ma nur so ma gugen wieviele medels unartig waren :fresse:
Hinzugefügter Post:
also ich gehe jetzt ma ins bett bin müde wrde ja morgen wirder posten :d

Zuletzt bearbeitet:
also wenn nächstes jahr wieder diese feuerwerks batterie beim aldi angeboten wird..... zuschlagen, für 4euro echt in ordnung! die effekte waren zwar nix besonderes, aber es dauerte recht lang

Haben geballert, alle Finger sind noch dran und meine Finger riechen nach Schwarzpulver.

Recht lange? 30sek .. :fresse:

Aber stimmt schon, die aktuellen Batts sind ihr Geld echt wert. Vor allem die mit der KLEINEN Schusszahl. ;)

Naja, diese nacht ist nicht viel Passiert:shake:

Aber letztes Silvester hat die Hecke vom Nachbarn gebrannt:d ich wollte schon immer mal sehen wie die Feuerwehr löscht:shot:

Hab richtig abgefeiert, waren 5 mann, 4 frau - zum böllern nimmt man standesgemäß ne dicke Zigarre, erleichtert das knallen ungemein - abgenutzte daumen hab i net mehr
Am Ende wurds noch feucht fröhlich ;-) und nu is langsam ende . die ersten drei schlafen schon - ich schnaapp nochmal kurz etwas frischluft - bis denne

nix grossartiges...meine, lederhandschuhe haben gut geschützt, auch wenn ich ein paar raketen "aus der hand" gestartet habe...

in ulm war aber aufm münsterplatz die hölle los. bullizeikarren, 2 rot-kreuz-transporter und n haufen leute waren da...

sonst? eine rakete wollte nicht die vorschriftsmässige richtung (vertikal...) einnehmen und kippte ne halbe sekunde vor dem start um (die flasche..). folge: die rakete sauste ~100meter bei uns die strasse runter. war lustig :fresse: is aber nix passiert :)

hmm passiert.eigentlich nicht..das gleiche wie jedes Jahr
- Daumen sehr schwarz und bissel kaputt :fresse:
- Schuh aufgerissen (Kanonenschlag neben hoch gegangen)
- 3 Tannen (?! oder wie die heißen) abgebrannt nachdem ne dicke Batterie umgekippt war :fresse:

1.jpg

2.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh