was ist euch heute so in der Sylvesternacht pasiert?

- bis halb 12 war ich mit zwei freundinnen unterwegs ...
- um 12 hab ich daheim mit meiner family gefeiert
- halb 2 noch in ne disco
- gegen 4 dann ne Freundin nach hause gebracht und ne andere NAJA IHR WISST SCHON
sport-smiley-010.gif

.. und gestern hält meine Traumfrau, bei mir auf dem Beifahrersitz sitzend die Packung vom Kondom in den Hand und hat mich doof angeguckt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- um 18 uhr am sonntag ne pizza in den offen geschoben
- bis um 21 uhr daheim ein paar bier mit meinem bruder gezischt
- dann von 21.30 uhr auf houseparty gegenagen
- bis um 0 uhr gesoffen dann geböllert
- nach 12 witer gesoffen und gefeiert
- um 8 uhr heim gekommen
- um 17 uhr aufgestanden zur oma gefahren
- dort erst mal gekotzt ( da ich nen brand hatte und 12 stunden lang nichts getrunken hab )
- um 20 uhr daheim gewessen und weiter gepennt

lol

tja das kommt hat davon wenn man zuviel saufen tut :lol:

aber oma besuchen is gut aber such da auszukozen :lol: loooool

ja imer doch aber ma ehlich alk tut net gut!

wieviel hast du denn gesoffen?

hab von 18 uhr bis 8 uhr am nächsten morgen 10 bier und ein paar klöpferle getrunken

und ich weis wie viel alk ich trinken kann

Öhm ich bin mit meiner Freundin zusammengekommen(die wollte bis zum 1.1.2007 warten:fresse: ) Naja dann bei uns auf den Markt gegangen, dort feuerwek geguckt=>weiter in meine Stammkneipe=>gesoffen xD=> neue Freundin in der Stammkneipe am Dachboden auf den man eigentlich net darf, weil der einsturzefährdet ist geknallt und dann heim und gepennt...

Achja ganz am Anfang beim Chinesen essen gewesen...hammerlecker nur mein Arschloch hat von der Chilisoße glaub ziemlich gebrannt :shot:

War im Harz in einer Skihütte :d
Der Schnee hat gefehlt... Aber ansonsten wars ganz lustig :shot:
Tasgeablauf war einfach:
Aufstehen ---> einmal waschen ---> raus gehen und kaltes Bier holen ---> gemütlich schonmal antrinken ---> um 12Uhr angestoßen und rausgegangen und fleissig Geld in den Himmel geschossen ---> wieder rein, Ofen anfeuern und weiter bechern :d

Einziges Unglück war eine Batterie die umgekippt ist und in die Menge geschossen hat. Gab bei einer abschürfung und Verbrennung am Schienbein. Naja gerade nochmal gut gegangen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh