was ist euch heute so in der Sylvesternacht pasiert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe eine den stiel einer rakete abgebrochen .... und das vordere teil aufen boden gelegt ..... ich sag nur lustig :d

Mir ist nichts passiert, wie immer, jedoch liegt mein Bruder seit halb 1 im Krankenhaus in der Notaufnahme ...

Er hat mit seinen Freunden gefeiert und das sind so typische 15 - 16 Jährige *Wirwollenunsinskomasaufen* Typen ... und da mein Bruder sonst nie weggeht um von seinem Rechner wegzukommen hat er wahrscheinlich ein bissl übertrieben und zu tief ins Glas reingeschaut.

Naja, Eltern waren vorhin im Krankenhaus, mal schauen was sie berichten, er hat anscheinend eine Alkoholvergiftung -.-

Sonst ist auf der Feier wo ich selbst war nichts passiert, haben alle gefeiert, getrunken, getanzt, ein bissl geböllert und uns alle unterhalten.

Hmmmm schlechteste Party ever! War eh schon scheiss Stimmung und dann kam auch noch Polizei...dann wars aus!

ok in der hinsicht muss ich nachlegen ....
als erster waren bei uns 3 15-16jährige die ein kleiner junge beworfen hat ( 8 )
die jungz haben ihn festgehalten und so
dann kam der vater und 20 sekunden später wir um die ecke ( wir = 6 )
udn haben uns das spielchen erst einmal angeguggt .... aber wo die jugentlichen den vater ( 42 ) zu sehr beleidigt haben ... haben wir den mann bei seite geschoben ( kennen ihn länger weie ein kollege der mann ) und 3 von uns haben die eben gedroht . worauf sie gesagt haben die sind ne große familie ... :d aber im endeffekt ist alles ruhig geblieben denn als jugentlicher kann an mit einander doch besser reden .

dannn hatte sich ein vater ebenfalls um die 40-42 den wir auch schon lange kennen mit seinen sohn gestritten...( 20 ) worauf der sohn dann um halb 2 hakkevoll abgehauen ist....
und wie sich herausgestellt hat hat der junge auf die fresse bekommen ...
und nun macht sich der vater vorwürfe....
und sucht die typen -.- aber das familiäre ist geklärt ... haben danach wieder ein friedensbier getrunken ....

und über mich wurde noch gesagt zu meinen eltern ich lieg vermacht und besoffen inner ecke
meine muttr und mein vater rennen dahin wo ich gelegen haben soll
mein vater fix und fertig und meine mutter hat geweint ,
wo sie nach meinem onkel hochkam und gesehen hat wie ich mit onkel und freunden gefeiert.

verstehe nur nicht wieso die leute so ein scheiß verbreiten

naja nun wars aber alles :d auch wenn nicht alles von mir kommt

Muss auch sagen bis 0:30 langweiligste Party ever .
Dann aber in die City aufm Weg dahin noch ein wenig geböllert , ne Freundinn hat Zigartetten Glut in ihre tüte mit nen paar ausgepackten böllern fallen lassen und naja was soll ich sagen das ding hat ne gute Minute gerummst ^^ .
Sah lustig aus wie sie vor mir ging und aufeinmal rumst es in ihrer Tüte :d
Naja danach Party iner City im 1B schicke house Party die dann noch bis 6 Uhr morgens ging :)

@mito

hm ich glaub meinem ohr gehts doch woeder besser...naja weiß nd, taub ned, aber manchmal fängst kurz an zu piepen und dann isses aber nach n paar sec auch wieder eg...hab ich öfters, nd nur an sylvester

Mir ging so nen Dreck's Harzer Knaller in der Hand los -.-
Mir hat die Packung jemand gegeben, hatte des Format von so Gold und Silberregen, naja mal angezündet.... dass hat gerumsst, und schön gepiept. So langsam gehts wieder.

€:
@BAs: joa bei mir hat's heut früh am Klo :fresse: des letzte mal gepiept, ein leichter Druck ist noch drauf.

fühl eh überhaupt noch taub...das mus aber vom alc kommen..

die familie, bei der ich gefeiert habe, haben mich dort auch übernachten lassen (thx for that!), ohne dass ich mich vorher angemeldet hatte, und was mache ich? ich nehme nen böller und steck ihn natürlich in deren briefkasten. hat natürlich ordentlich gerumst, außerdem war der vorher ehemals weiße briefkasten hinterher schwarz :stupid: :fresse:

wie die letzten 10 jahre schon auch diesmal mitm freundeskreis gediegen gegessen, getrunken und outburst sowie singstar gespielt

um 12 dann ein wenig geböllert und angestossen und bei singstar nochmal "richtig" gas gegegeben :-))))))))))))

jetzt sitze ich wunderbar ausgeschlafen und fit hier und freue tierisch aufs skifahren in sölden ende januar :-)

naja , bis kurz vor zwölf zu 8 vorgeglüht ..dann sind wir in die stadt , auf den weg dorthin weiter ordentlich geböllert und getrunken :d

dann in der stadt mit 3000 andren , silvester gefeiert :d und nen riesen pogo gemacht ;) muhaa war das geil!

ich war in Düsseldorf feiern, war mega geil, super stimmung, naja leider auch nen paar iditoten dabei, aber hat tierrisch spaß gemacht, auch wenn ich gefahren bin.

Nächstes Jahr wieder dahin.

Wo wart ihr denn? Am Burgplatz (Schlossturm)?
Wir haben da richtig abgefeiert und jede Menge Böller an der Rheintreppe rumgschmissen :shot:

wie es gibt noch heftigere sachen als vogelschreck das iszt ja schon krank! ist dann das zink 902 teil am lautesten? das ist doch ne rakete?? Mir klingeln immer noch die ohren und alles so dumpf einfach nur hässlich ich hoffe das hört bis morgen auf! Ich hab nur ein Magazin rausgehaut ohne ohrschutz!
na danke das reicht mir nie wieder ohne! Und ja kein Waffenschein sondern der mes und Sportschütze! sry
greetz

War mit kumpels unterwegs. Die einen waren schon gegen 22.00 dicht :stupid: und haben die dann nach hause geschaft.
Danach sind wir nochmal zu nem anderen freund gegeangen, wo´s mich mitm fahrrad auf nem 20% gefälle berg auf die pflasterstraße gelegt hat -.- (->hose zerrissen->knie und linke Hand aufgeschürft)
Danach haben wir noch ne runde geböllert und wieder nach hause.
scheiß silvester dieses jahr. Achja: ich kann allen nur raten: geht nie mit mehr als einem paar weg -.-

einer meiner besten freunde hat meine lange gezuechtete kastanie vom balkon geschmissen, ich bin ausgerastet hab ihm paar ueble faeuste verpasst... dann hab ich zwei wildfremden maedels mein ganzes seelenleben dargelegt... naja... war nicht so toll alles....

Na das klingt doch mal nett :p

erläutere mal die genaueren umstände^^ War das Pflänzchen dann im Arsch? Was hat dein Kumpel dann gemacht? Und wieivle haste ihm gegben :xmas: Hat er sich ned gewehrt? :-[

Bei uns war nicht viel los von 8-11 beim kolege gesoffen und gegesen dann ab nach onkel wo wir dann bis glaube 4 waren und dann musste ich festellen das man neuerdings ne chip karte fürn Zigaretten automat braucht um sein alter zu zeigen.
und dann musste ich noch festellen das der zigaretten automat garkein zigaretten automat ist sondern nen Kondome automat HRHR

naja und als ich dann mein geld wieder haben wollte wurden aus den 4€ 8€ :d

Hab bei mir zuhause mit Freunden gefeiert, schön getrunken bis ich mal auf die Idee kahm mich mal fürn paar Minütchen ins nebenzimmer in mein Bett zu legen um ne Pause zu machen, da kahmn 2 Freundinen auf die Idee mich einfach mal eben zu vernaschen...:drool:...nun ja und ein Kumpel kahm dann mittendrinne mal eben rein und hat schön Beweisfotos gemacht. :-[

Joa und bis 00:00 ging noch so einigermaßen alles und was danach passiert ist...keine Ahnung. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mh...mal sehen wann ich die Cam von dem Kumpel mal hier hab oder er sie mir schickt, what ever.

Erstmal selbst sehen wie verpeilt ich schaue als es geblizt hat. :fresse:
Ich hoffe die sind Jugendfrei. :d

Passiert ist nichts ..

Nur das wir alle (~20 Leute) schön was intus hatten :d

Ausserdem war es ziemlich kalt... War nur im Polo-Shirt draussen bis um 1 ^^

Und das einer meiner Kumpel sein Handy irgendwo verloren hat.. Leider war der so übelst besoffen nach der halben Flasche Feigling auf Ex, dass er sich nicht erinnern kann was er damit gemacht hat ^^
Vielleicht hat er es in den Busch geschmissen, weil er dachte es wäre ein Böller, hat er mir vorhin gesagt :d

Bei mir wars kagge wie jedes Jahr:

-bis 0Uhr bei nem Kumpel gefeiert (zu 5. *yeah*) bissl was getrunken
-nach 0uhr zu eltern gerammelt, glühwein mitgenommen (10l kanister) auf dem Weg ins nächste Dorf, wo eine vermeindlich größere Party am laufen war
- leider Fehlanzeige total prüde Mädels (sahen zwar alle sehr geil aus) hatten alle nix getrunken, wir kommen da im Lacke an, naja kagge
-Dort bis 2:30uhr ungefähr buzz dieses Quizspiel für die Playstation gespielt (scheiße langweilig)
- um drei hats mir gereicht , bin ich abgehauen in der Hoffnung dass meine Eltern schlafen, auch fehlanzeige, die liessen sich noch mit Bekannten zulaufen ... nungut noch paar Schnaps und ab ins Bett

!!!Scheiß Silvester!!!

:fresse:

nun ja, leider wurde ein kumpel von mir von einer rakete ,,angesteckt".
Einer hatte die Rakete angezündet und nicht auf meinen Kumpel geachtet der hinter ihm stand, mein kumpel hat lange haare und ein bart gehabt, seine jacke brannte lichterlo, sowie seine haare und sein Bart auch. Hab die schnell auf dem Boden geschmissen und ausgetreten, sein Bart war komplett weggeschmorrt und dementsprechend hatte er auch am Hals brandwunden. Weiter ist eigentlich nichts passiert.

hab das ganze hier nur mal so überflogen

mir ist aber aufgefallen das mindestens 3 mal was von auf die fresse erzählt wurde

man man man gibts denn nur noch idioten die nur unterwegs sind draussen und sich jemanden suchen dem sie auf e fresse hauen können

ARMES DEUTSCHLAND

hab das ganze hier nur mal so überflogen

mir ist aber aufgefallen das mindestens 3 mal was von auf die fresse erzählt wurde

man man man gibts denn nur noch idioten die nur unterwegs sind draussen und sich jemanden suchen dem sie auf e fresse hauen können

ARMES DEUTSCHLAND
*unterschreib*

Tja, bei mir war es friedlich - is auch gut so.

dito...
musste Musik machen auf örtlichen Sylvester Party mit ~200 Leuten.
Alles soweit friedlich, außer dass so ein paar andere Idioten die irgendwo an ner Tankstelle gefeiert hatten unbedingt zur Schützenhalle kommen mussten um 1:30, und einen nen kaputtes Sektglas durch die Fresse ziehen mussten.
hat zum Glück kaum einer muitgekriegt, war einfach geniale Party.
Mit Singstar, schön Buffet und klasse Musik :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh