Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neele (06:29 PM) :
also als du mir dann zum hundersten mal an den arsch gepackt hast, dacht ich schon, du hättest weniger trinken sollen.
Wurde bei euch auch, im vergleich zum letzten Jahr, weniger geknallt ?
MFG
da kann ich mich nur anschließenWurde bei euch auch, im vergleich zum letzten Jahr, weniger geknallt ?
P.S.: Böller in Gullideckel stecken ist toll
Währen wenigstens die Mädels in richtiger Partylaune gewesen, wäre mein Silvester gerettet gewesen ...
Argh ich suche mir immer die falschen Locations aus!!
Wollte eigentlich mal wieder nen Girlie "klarmachen"
Wurde bei euch auch, im vergleich zum letzten Jahr, weniger geknallt ?
hach, du sprichst mir aus die seele^^
mir fällt das schon seit einigen jahren auf. die aktivitäten was böllern und raketen abfeuern angeht nehmen von jahr zu jahr weiter ab. eigentlich schade, denn saufen oder mit freunden treffen könnte ich auch an jedem anderen tag im jahr. dafür muss ich nicht bis silvester warten.Wurde bei euch auch, im vergleich zum letzten Jahr, weniger geknallt ?
Hm heut mittach schön aufm Klo gehockt und kein Klopapier mehr da Also Handy aus der Tasche geholt, Eltern angerufne und mir Klopapier bringen lassen
radikz schrieb:Man gut, dass ich das auch noch erfahreNeele (06:29 PM) :
also als du mir dann zum hundersten mal an den arsch gepackt hast, dacht ich schon, du hättest weniger trinken sollen.
Naja.. Wenigstens war sie nicht hässlich - hat aber nen Freund.. Gucken.. Vielleicht kommt sie ja Freitag auch zu der einen PartySina (07:12 PM) :
^^ du und neele .. die ganze zeit gegenseitig am begrapschen
2 D-Böller an 2 Raketen. Das alles zusammen binden. Beide Böller anzünden, dann gleich die Raketen. Eine Rakete nicht erwischt, ergo nur den Schub einer Rakete für 2 Böller und 2 Raketen da. Explosion der Rakete in ungefähr 2m Höhe.
Wer hats kapiert?
2 D-Böller an 2 Raketen. Das alles zusammen binden. Beide Böller anzünden, dann gleich die Raketen. Eine Rakete nicht erwischt, ergo nur den Schub einer Rakete für 2 Böller und 2 Raketen da. Explosion der Rakete in ungefähr 2m Höhe.
Wer hats kapiert?
Dann kannst du es ja gleich wie bei uns machen ---> Rakete tief in die Erde stecken , sodass diese nicht mehr wegfliegen kann . Anmachen und nicht allzuweit weglaufen Lauter knall mit schönem Lichteffekt
just me
hab das ganze hier nur mal so überflogen
mir ist aber aufgefallen das mindestens 3 mal was von auf die fresse erzählt wurde
man man man gibts denn nur noch idioten die nur unterwegs sind draussen und sich jemanden suchen dem sie auf e fresse hauen können
ARMES DEUTSCHLAND
Noch einer der Gleich Denkt