was ist euch heute so in der Sylvesternacht pasiert?

cool also ich wehr lieber bei euch gewesen hört sich ja ganz nett an!

nur doof das ich net zu meinem bruder konnte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mit Kumpels gefeiert.
Wir haben Worms für PS1 gespielt und immer wenn man einen Wurm verloren hatte, musste man nen Kurzen trinken :d Beim ersten wars dann nur 16%.....beim letzten mein schöner 38% Ouzo....und ich hab meistens als 1. verloren :-[ :d

Aber da wir nicht übertrieben haben und zwischendurch immer zum knallen draußen waren, ist nix schlimmes passiert - keiner hatte übertrieben, also gekotzt, Sinnloses gelabert oder irgendwas putt gemacht.

So um 11 haben wir bei ner Party von Teenies (so 13 - 15) vorbei geschaut, naja nach 15 min sind wir wieder abgedampft :lol: ;)

Von meinen Böllern hatte ich 80% wieder mit nach Hause genommen - und ich hatte dieses Jahr nichts neues hinzugekauft (Böller warum von 05/06).

Wurde bei euch auch, im vergleich zum letzten Jahr, weniger geknallt ?

P.S.: Böller in Gullideckel stecken ist toll :drool: :lol:

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Währen wenigstens die Mädels in richtiger Partylaune gewesen, wäre mein Silvester gerettet gewesen ...

Argh ich suche mir immer die falschen Locations aus!!
Wollte eigentlich mal wieder nen Girlie "klarmachen"

hach, du sprichst mir aus die seele^^

hach, du sprichst mir aus die seele^^

Nächstes Jahr am 1.1.2008 treffen wir uns in einem sinnlosen Thread hier wieder und erzählen uns welche Bitch wir geknallt haben, ok? :d

Oder du machst nen Thread auf: Welche Biatch hast du geknallt? Lass es uns wissen!

:fresse:
ok ich hör schon auf ... ^^

Wurde bei euch auch, im vergleich zum letzten Jahr, weniger geknallt ?
mir fällt das schon seit einigen jahren auf. die aktivitäten was böllern und raketen abfeuern angeht nehmen von jahr zu jahr weiter ab. eigentlich schade, denn saufen oder mit freunden treffen könnte ich auch an jedem anderen tag im jahr. dafür muss ich nicht bis silvester warten.

Hm heut mittach schön aufm Klo gehockt und kein Klopapier mehr da Also Handy aus der Tasche geholt, Eltern angerufne und mir Klopapier bringen lassen :d

Hab irgendwas gegen den Kopp bekommen. Ich setze einen Schritt nach draußen , mach nichts und marke dass mich irgendwas volles mett erwischt hat...Eben grad konnt ich feststellen dass geblutet hat. Schätze mal das war ne rakete die wieder zurück aufn Boden wollte und mich dabei nicht berücksichtigt hat...

naja was is mir passiert? bis auf nen großen kater nich sonderlich viel, außer das n baum etwas schwärzer is als letztes jahr, drunter standen n paar batterien und weils bissle windig war.... und die wäschespinne is ganz geblieben auch nach 10böllern :d ansonsten nichts besonderes so wie jedes jahr halt

radikz schrieb:
Neele (06:29 PM) :
also als du mir dann zum hundersten mal an den arsch gepackt hast, dacht ich schon, du hättest weniger trinken sollen.
Man gut, dass ich das auch noch erfahre

Doll.. Und das schreibt grad ne Freundin von mir, als wir über den abend gesprochen haben
Sina (07:12 PM) :
^^ du und neele .. die ganze zeit gegenseitig am begrapschen
Naja.. Wenigstens war sie nicht hässlich - hat aber nen Freund.. Gucken.. Vielleicht kommt sie ja Freitag auch zu der einen Party :lol:

Heute bin ich endlich komplett ausgenüchtert.:fresse:

Ich habe nur gehört das ich um 0.00 gedacht habe es sei Krieg. Und das ich mit der jüngeren Schwester meiner Freundin noch unterwegs war... und was ich da so gemacht habe :angel: ... durfte ich mir gerade am Telefon anhören.
Ich kann mir schonmal die Kugel geben :shot:

Ich habs einfach mal wieder übertrieben... :wall:

2 D-Böller an 2 Raketen. Das alles zusammen binden. Beide Böller anzünden, dann gleich die Raketen. Eine Rakete nicht erwischt, ergo nur den Schub einer Rakete für 2 Böller und 2 Raketen da. Explosion der Rakete in ungefähr 2m Höhe.

Wer hats kapiert?

2 D-Böller an 2 Raketen. Das alles zusammen binden. Beide Böller anzünden, dann gleich die Raketen. Eine Rakete nicht erwischt, ergo nur den Schub einer Rakete für 2 Böller und 2 Raketen da. Explosion der Rakete in ungefähr 2m Höhe.

Wer hats kapiert?

Ich^^

Ist ja nicht soo unverständlich

Wer hats kapiert?

Dann kannst du es ja gleich wie bei uns machen ---> Rakete tief in die Erde stecken , sodass diese nicht mehr wegfliegen kann . Anmachen und nicht allzuweit weglaufen ;) :teufel: Lauter knall mit schönem Lichteffekt :bigok:

just me

naja bei mir wie die letzten 2Jahre auch beim Kumpel der "Sturmfreihat" gewesen, ordentlich das Haus verwüstet...und viele lustige Saufspiele! Einer von den Freaks hat sich bei wieder anzünden vom Zuckerhut der Feuerzangenbowle die ganzen Haare vom Arm weggebrannt :lol: :lol: :lol: ...und nein ich wars nicht ;D

mir ist eigendlich ned viel passiert, hab lustig mit n paar kumpels gefeiert und gut einen getrunken :d. Zum schluss haben wir "dinner for one" geguckt, und jeder von uns hat einen der nicht-mehr-existierenden-tischgenossen gespielt, in form von 2 kurzen, wenn der butler sich einen reinmalocht hat :d
ansonsten haben wir bei der ersten rakete festgestellt, dass ne leere 0,5-ötti-export flasche wohl nicht reicht, was dazu geführt hatte, dass diese umkippte, und die rakete direkt richtung nachbahrs gartenhaus (son kleines, zum abstellen von irgendwelchen sachen)flog, welches ne relativ hoch angelegte tür hat, sodass die rakete güste unter der Tür durchsauste und innen etwas licht machte.... wir warns nicht :fresse: . Die andern sind dann sicher abgehoben (diesmal durch nen leeren Kasten gesichert ^^). naja und den müll haben wa dann aufs nebenan gelegene Feld geschmissen (unter anderm auch die leeren "klopfer"-flaschen").......btw: es sollte ne gesonderte Sylvester-Straßen-Reinigung geben :d

Dann kannst du es ja gleich wie bei uns machen ---> Rakete tief in die Erde stecken , sodass diese nicht mehr wegfliegen kann . Anmachen und nicht allzuweit weglaufen ;) :teufel: Lauter knall mit schönem Lichteffekt :bigok:

just me

Is uns versehentlich passiert... sah lustig aus, is aber nix großartig passiert^^

- Nervende Kids, die bereits ab dem 29. Dezember zu Böllern angefangen haben
- Hip Hopper mehrmals auf meine Schuhe gelatscht, keiner hat Entschuldigung gesagt :fresse:
- Mit drei Mädel´s drei Flaschen Sekt gekillt :haha: Ich konnte noch stehen^^
- Heimfahrt mit Taxi - kosten 40€ :wall:

Ich war bei nem Kumpel am Tegernsee, zuerst bei dem ordentlich fressen (Tepanjaki, scheisse war das geil :) ) dazu n paar Bierchen und Poker.
Danach ham wir rausgefunden, dass Raketen auch unter Wasser nen netten Effekt machen, noch n bisschen rumgeknallt und dann ab ins Moschner, wo wir uns so tierisch abgeschossen haben ^^
Halb 5 waren wir dann daheim (ohne seinen kleinen Bruder wären wir verloren gewesen *g)

Scheisse war das geil :)

Hmm! War 2 Tage lang dauerdicht, gehört das auch zu besonderen Vorkommnissen?

das höchste was ich bisher geschafft hab XD

hab das ganze hier nur mal so überflogen

mir ist aber aufgefallen das mindestens 3 mal was von auf die fresse erzählt wurde

man man man gibts denn nur noch idioten die nur unterwegs sind draussen und sich jemanden suchen dem sie auf e fresse hauen können

ARMES DEUTSCHLAND

Noch einer der Gleich Denkt :drool:

hab meine neue wohnung eingeweiht. bis Null haben wir geWIIt, bis Zwei haben wir geböllert und bis Fünf haben wir weiter gefeiert.

zwischen Sechs und Acht haben meine Freundin und ich das Haus beschalt und dann sind wir auch schlafen gegangen.

Alles in allem war es eigentlich sehr spassig... ich bin immernoch am aufräumen :fresse:

und meine meine Neuro hat mal wieder einen neuen Höchstpunkt.

Hab ne Party bei mir zu Hause mit 22 Leuten geschmissen und haben uns bei Musik ala COB, In Flames, Hatebreed usw. bis 12 langsam zulaufen lassen.

Dann raus auf die Kreuzung und rumgeballert. Jemand hatte dann schließlich die Idee den einen Bierkasten in so einem Winkel zum anderen zu stellen, damit wir schön die nahegelegene Lagerhalle treffen konnten. Alle außer eine Rakete sind drüber geflogen.

Später als wir wieder drin waren hatten sich ein paar männliche Gäste oberkörperfrei gemacht und zu Rammstein - Mann gegen Mann "getanzt".

Hab dann noch mit 4 Leuten bis 8 durchgesoffen und bin dann sins Bett zu meiner Freundin.

Das war mein Sylvester. War total geil, obwohl einiges an Vorbereitung nötig war.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh