was ist euch heute so in der Sylvesternacht pasiert?

@deepsilver

Grillanzünder anzünden und auf irgendwo hinnlegen,da erspart man sich den Kremepel mit dem Feuerzeug :)

Naja Verletzungen gabs nich, nur Freund is beim "wettsaufen" einmal vom Stuhl gekippt und auf die Hand gefallen,und bissl rumgejammert.
War zu geiles Bild,hab mich vor lachen wegegeschmissen :lol:
Ne halbe Stunde und eine Packug Eis später war alles wieder knorke:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde, Sylvester wird recht hart überwertet. Generell ist es doch ein Abend wie jeder andere auch, nur das die Leute viel früher betrunken sind und man um 12 an die frische Luft muss um das postpubertäre Geballer mitzuerleben. Ich wollte eben noch in ein paar Clubs, wo ich sonst immer auch bin. Überall 10-12 ansatt 3-5 Euro, da sag ich doch "am Arsch". Und ich war erst um halb zwei bis zwei da. Da feier ich halt erst nächstes WE wieder zu normalen Konditionen, ich lass mich doch nich verarschen hier..

najoa ni so besonderes...
Mitter besten freundin und ihrem bruder n bissl DVDs geguckt, um 12 mittn nachbarn angestoßen und dann rumgeschossen :d
Wir hatten so billig aldi raketen, von 3en war schon beim auspaacken der stiel abgebrochen, erstmal provisorisch mit tackernadeln und isolierband geflickt. mit 2en gings gut^^ bei der dritten is der untere teil vom stiel im sand stecken geblieben und die rakete mit nem kleinen schnippel holz dran losgesaust xD das ding is ca 3m hoch, dann weggeknickt und auf nen autodach geprallt, von da gegen nen garagentor und ca 1m über der straße explodiert... is aber nix passiert, auto noch heil^^

joa und der bruder meiner freundin hat ne rakete zu tief innen sand gestopft ->> das ding is nit abgehoben oO steckte da noch drin, is am feuern und will abheben. klappt aber nit und explodiert ca 3m von uns entfernt xD is auch ni passiert... sonst halt der übliche blödsinn, hinterher das kinderfeuerwerk und n paar böller in die flaschen gesteckt. ich natürlich so intelligent und schmeis 3 so feuerringe in ne flasche. kommt natürlich schöner rauch raus. wollte das mal zuhalten (fragt mich nit wieso) und drück da volle kanne mitter hand drauf. ne sekunde später hatte ich nen schönen rußring aufer hand eingebrannt :S

gutes neues...
ich höre nur noch die Englein singen :d
nachdem ich mit der Schreckschuss wie ein besessener heute rumballerte, naja war eben ein klein wenig laut, und durch die Schreckschuss das erste Jahr ohne Verbrennungen:hail: ! dann meinte noch so ein kumpel(hat Waffenschein) er müsse an ne Vogelschreck ne zünd schnur anbasteln und die hochjagen.... naja stand 10 meter daneben! Ich weiß warum man für das teil einen Waffenschein braucht!!! Dass gab einen grellen blitz mit einem rums! Ich hab gleich die Druckwelle gespürt! nu werd ich bett gehen weil ich derbe schmerzen im Kopf-und Ohren bereich habe..... ja und ich weiß wie sich ein Soldat anfühlt nach dem er seine Pistole entleert hat! schmerz im arm
gute nacht

Nettes, diskretes Feiern unter Kollegen mit bissl Wodka, Champagner, Cola und O-Saft ( am besten alles gemischt *gg* ). Haben Film geguggt, N64 gezockt, getrunken, gelabert etc.

Bin trotz nettem Alkkonsum nüchtern und geh jetzt zu Bett, sitz schon innen Unterhosen hier ( Hosen sind klatschnass, blöder Regen :( ).

Ah, und noch nen netten Nachtspaziergang gemacht und durch den Alkkonsum peinliches von vermeintlich braven Kollegen erfahren *G* Alk macht halt redseelig.

Zuletzt bearbeitet:
einer meiner besten freunde hat meine lange gezuechtete kastanie vom balkon geschmissen, ich bin ausgerastet hab ihm paar ueble faeuste verpasst... dann hab ich zwei wildfremden maedels mein ganzes seelenleben dargelegt... naja... war nicht so toll alles....

und der ulrich den ich anrufen wollte, dessen nummer hatte ich falsch ins neue handy uebertragen... ulla, wenn du das lesen kannst, ruf mich an :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war das erste Mal dass ich im T-Shirt sylvester gefeiert hab. Aber war auch nur mitm kumpel ne halbe stunde oder so draußen feuerwerk geguckt nen paar böller vom nachbarn geschnorrt und dann dvds gucken und besaufen.

total besoffen und mein rechts ohr war ne teutkang total taub

hab böller oder so gegen den kopp bekommen..gott sein dank hab ich nur ne beule mitm pickel draif...gute nacht !

total besoffen und mein rechts ohr war ne teutkang total taub
Wenn du wirklich nen Hörsturz haben solltest geh SOFORT zum Arzt! Also wenn sich das ganze nachem aufstehen immer noch "dumpf" anhört, oder so wie wenn Wasser drin wäre -> Arzt oder Krankenhaus!

Das ist kein Scherz. Sonst ist da nichts mehr zu machen und du bekommst ggf. noch nen Tinitus frei Haus. :-[

Zuletzt bearbeitet:
achja das krankenhaus is schon cool (scherz)

5 stunden warten is einfach nur zum kotzen

ein freund hat auf die fresse bekommen wegen ner kleinigkeit und nunja, ich bin der einzigste der kein alk drinkt

d.h. ich durfte mit ihm ins krankenhaus fahren und warten...

er hatte ne 2 cm klaffende wunde auf der wange und wurde zum glück dann doch nur genäht (also nix gebrochen)

naja saß ich halt von 1.30 Uhr bis vorhin im krankenhaus

hab aber übelst krasse leute kennengelernt (und zu 90 % haben auch auf die fresse bekommen :fresse: )

achja und durch die schöne zeit dort konnte ich schon wieder keine abschleppen :heul:

lol king bill ^^

wir haben n bissel geböllert.. joa.. nix besonderes, ich zieh mir jetzt noch nen werner rein..bei uns ham so kiddies mit ner pistole rumgeballert.. klasse sache, oder?!

ich habe kurzentschlossen noch nen freund mit seiner freundin abgeholt und bin dann in die nächste großstadt. da wollte ich dann eigentlich in einen club - das problem: die freundin von meinem freund war noch nicht 21 (sondern 18 :rolleyes:). ich hätte kotzen können. so wollte es das schicksal, dass ich schon um 2 uhr wieder zuhause war. macht nix *G*

gruß
hostile

ich habe kurzentschlossen noch nen freund mit seiner freundin abgeholt und bin dann in die nächste großstadt. da wollte ich dann eigentlich in einen club - das problem: die freundin von meinem freund war noch nicht 21 (sondern 18 :rolleyes:). ich hätte kotzen können. so wollte es das schicksal, dass ich schon um 2 uhr wieder zuhause war. macht nix *G*

gruß
hostile

Auf welchem Kontinent wohnst du!?!In Deutschland kommste auch mit 18 in die Clubs!;)

nicht ins mandarin in HH. die frau beim einlass meinte, das ist schon immer so bei denen.

gruß
hostile

Ach so!

Hab Sylvester auch nichts grosses gerissen!Kollege hat sich nicht gemeldet,hab dann mit meiner Kurzen und meiner Mom Sylvester verbracht!
Meine Kurze hats bis 23.00 ausgehalten und wollte dann pennen!Und nach dem 6er Pack Mixery bin ich mit eingepennt,also Sylvester verpennt,auch nicht schlimm!:fresse:

ich war in Düsseldorf feiern, war mega geil, super stimmung, naja leider auch nen paar iditoten dabei, aber hat tierrisch spaß gemacht, auch wenn ich gefahren bin.

Nächstes Jahr wieder dahin.

Hab geballert wie ein Bekloppter ohne etwas dabei anzuzünden :love:

naja ni8chts besonderes bis auf 2 schwarze daumen ein vulhan ist in die luft gegangen und ne rakete mit gebrochenem stiel gegen müll geflogen..

frohes neues jahr
micropro

Ich habe fast nichts gemacht diese nacht.
War kurz draußen, habe mir so nen bisschen feuerwerk angeschaut (falls man das in diesm kaff als feuerwerk bezeichenen kann :lol:)und bin rein gegangen.
Kurz danach wieder raus weil es langweillig war und habe noch ne halbe stunde rumgeböllert.
Von 1508 Böllern habe ich jetzt vielleicht noch 1480(von meinen) :fresse:
Da der Besuche die eigenen Böller nicht mitschleppen wollte habe ich sogar + gemacht :fresse:²
Ich kann ja gleich mal nen bild von meinen resten posten^^

Ich hoffe nächstes jahr wird besser *hmpf*

Zuletzt bearbeitet:
Wir ham fast die tanne unserer nachbarn angesteckt da eine rackete hinein geflogen ist :d
Zum glück war es feucht draußen^^
Bei uns hats vor Mitternacht ganze Zeit stark geregnet..Dann als es soweit war hats aufgehört..
Und trotz der Feuchtigkeit ist irgentwie ein Busch in Brand geraten..Gott sei Dank war direkt eine Person von neben an mit einem Eimer Wasser da, sonst wär da alles abgefackelt..

Hi !

Hab das bissel Knallerei geschenkt bekommen... eins hab ich gelernt, die Zuendschnur einer Batterie ist zu kurz, angezuendet, sich entfernt um den Sicherheitsabstand einzuhalten und die Batterie war schon zur Haelfte abgebrannt... naja... wer jetzt kommt, musst dich nur schneller bewegen sag ich nur, es sieht albern aus wie Ben Johnson zu sprinten und dann hechelnt das kurze Intermezzo zu bewundern :d

Cu.

hab mit freunden gefeiert und ordentlich geballert.... naja, danach noch mitn paar krachern durch sie stadt gezogen und dann dvd geschaut und ps2 gezoggt.
naja, werd mich dann auch so langsam mal schlafen legen :fresse: ....

Jo de Wind war übel, hamm ERST n ne Gute halbe Stunde Flunkiball gezockt und dann geböllert ^^ man musste bei manchen echt abhaun ^^ :P
aber das Beste waren die Nachbarn von denen wo ich gefeiert habe, nimmt nen ganzes Raketenset mit 12 stück oder so und fällt die ladung vonn allen in eine, konsequenz, die Bombe hebt net ab und der sprintet wech, verbrennungen der unteren grade, aber allesammt in der ecke hatten voll das pfeifen im ohr :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh