was ist euer lieblings musikstil???

sgt. skydive

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.04.2003
Beiträge
156
Ort
www.zuhause.de
hallo,
wollte mal so wissen was ihr so an musik hört:

schreib einfach den musikstil, vielleicht auch lieblingsband bzw. lied.

dann postet mal schön
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann fang ich gleich mal an:

also ich höre am liebsten Punk, Punk Rock, Rock und natürlich Metal

lieblingsbands:
Metallica, NOFX, System of a Down. Rage A.T.M., Sepultura, Slayer, Die Ärzte, Skrunge (band aus meine gegend), Apocalyptica, Camp Kill Yourself oder CKY, The Offspring, Nirvana, Korn, J.B.O., Red Hot chili Peppers, ----- mehr fallen mir jetzt net ein

lieblings lieder nenn ich jetzt mal net sonst wird zu viel

ps mag keine pohpihs :d :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hör eher deutschrock und neue hamburger schule, dazu vielleicht noch bisl electropunk...ab und zu ein wenig metal noch...alles eher quer durch die bank
 
Survivor, Def Leppard, Journey, Metallica, COB, Stratovarius, Sonata Arctica uvm
 
Huihui, wie genau alle UNterrubriken heißen weiß ich nicht.

Ich höre aber z.B. NewAge, Tecno, Trance und halt alle ähnliche Arten von solchen Musik Stils. Bezogen auf NewAge höre ich auch gerne Chill Musik.

Höre aber auch, die normale Charts, von Hip Hop, Rap über sonstige Sache. Am Liebsten höre ich irgendwie Remixe.

Vor Allem Studio 33 mag ich gerne. Höre fast alles bis auf Hard Metall Rock. So im Still Böse Onkelz etc. Das ist nicht mein Fall. Diesen Alten Rock aus den 80er Jahre finde ich sehr gut. Aber HEutugen Rock gefällt mir nicht so. Vielleicht mal paar Lieder im großen aber ganzen ist das nicht mein Stil.

P.S.:
Der Wievielte Thread á la "Welche Musik Hört Ihr?" ist das schon? Der 4te Thread hier im OT? :fresse:
 
also ich hör gern punk, hiphop und soul. ein kleenes bissle metal.
 
Ich höre am liebsten Metal und meine liebingsband is X japan :)
(aber auch metallica und manowar und ab und zu blind guardian oder kamelot sind auf jedenfall auch drinn )

ansonsten hör ich auch sehr gerne deutschen pop/rock aber nich so das chart zeugs sondern mein deutscher lieblings interpret ist herbert grönemeyer ;)

ansonsten alles querbet, man könnte meinen ich lebe 20 jahre zu spät , weil ich wohl sehr gut in die 80-er gepasst hätte :)

@prince : sonata arctica hat mal ein lied namens silent jealousy gepielt und jetzt rat ma von wem das original ist ;) X JAPAN natürlich :) Aber im Original ist es besser ^^

MFG

:d
 
Original geschrieben von Sid Burn


P.S.:
Der Wievielte Thread á la "Welche Musik Hört Ihr?" ist das schon? Der 4te Thread hier im OT? :fresse:

Der 4te?!? Damit kommst du nicht hin :d

Metal....
keine Charts, kein HipHop, keine Kompromisse :d
 
Original geschrieben von estide2002
Der 4te?!? Damit kommst du nicht hin :d

Metal....
keine Charts, kein HipHop, keine Kompromisse :d
Der 3te Thread ist es aufjedenfall schon. Und wer weiß, wieviele Threads schon da waren bevr ich im Forum war, und ich darüber nichts weiß. :d
 
überwiegend techno
aber so gut wie alles, aber was ich absolut ned haben kann ist hiphop und der ganze ganstaz scheiß
 
danke @ maulwufe,estide und alle die kein hiphop hören!!!

Es gibt noch normale Menschen. Also ich persönlich kann die Art und Weise von diesen pohpoi auch nich haben.
 
ich hör am liebsten hip-hop, r'n'b, soul, reagee. techno mag ich nur manchmal aber dann auch nicht so'n hardcore scheiss. metal kann ich nicht wirklich leiden aber wenn man besoffen is ist es sowiso egal ;)
 
ich höre Death Angel (obwohl´s die ja unter dem Label nimmer gibt), Grip INC., KAT, Death, Pestilence, Accuser.....
 
HIPHOP 4 LIFE!!!

Die Mucke auf Project is aber auch fett!

Techno... Naja... Ihr wisst ja wie ich dazu stehe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Red Hot Chili Peppers
Nirvana
Die Toten Hosen
Fettes Brot
Offspring

hauptsächlich also Rock/Alternative
 
shice den thread noch gar nicht gesehen :fresse:

naja für mich ist music mehr als nur ein düdelüdü...etc..
es ist für wie ein Leben :d

naja jetzt zum wichtigen.

Music styles..

tjo da kommt an erster stelle klar..

Electrosound, (Trance, Tekkno, House, Progressive, und und und). am meisten ist's Trance, hardtrance und nun vermehrt Progressive, prog. Trance. :d (ein ganzes wirwarr ich weiss :fresse: ).

aber was ich auch sehr gerne höre ist Französischer Rap...
konkret wäre das die Band "Manau"...und auch das Soloalbum von Martial Tricouche.

Dann auch Punk, rock, punkrock, höre ich gerne...(zb. Ärzte, Goo Goo Dolls, die alten GreenDay tracks, LINKIN PARK, Millencollin, Oasis, P.O.D., Chilli Peppers :d, und so 70 oldschool Rock..find ich echte sahne..


aber was ich auch verdammt gerne höher..
ist die Schweizer Mundart Mucke.
zb. Patent Ochsner, ZüriWest (2 absolute Kultband's in der Schweiz, die natürlich aus meiner stadt stammen :d). Polo "the Kiffer" Hofer, Florian "ig wott sex" Ast.


mit RnB kann ich eher weniger anfangen, wie auch mit den est & west coast brotha's ;) Und das charts gedüdele kommt mir auch nicht aus den boxen :fresse: (gibt zwar ab und zu ein paar gute Tracks...(in the Shadow, five day's)...

so long
keep the beats alive and shake ya ass :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Metal, Metal und öhm, ich glaube Metal :d

Ich höre hier eigentlich alle Richtungen ob nun Death, Black, Thrash, Power, Speed, Mittelalter, Hardcore, Gothic, Hardrock, Classic oder True.

Gegen Techno hab ich nichts, ist mir nur zu langweilig, kommt laut aber auch ganz gut. Was ich absolut nicht ausstehen kann sind diese Pseudo-Popstars und Hip Hop / Rap. Das ist für mich keine Musik.

Meine Lieblingsbands sind:

True / Power: Gamma Ray, Sonata Arctika, Stratovarius, Grave Digger, Manowar, Freedom Call, Iron Saviour, Majesty, Running Wild, Hammerfall, usw...

Black und Death: Dimmu Borgir, Totenmond, Eisregen, Craddle of Filth, usw...

Thrash und Hardcore: Pro Pain, Biohazard, System of a Down, Holy Moses, usw...

Und sonst noch so Iron Maiden, Motörhead, Metallica, Slayer, Saxon, Dio, Doro, Edguy, In Extremo, Umbra et Imago, Blind Guardian, usw...

Ach ja, deutsche Gruppen mag ich auch, zB. sehr gerne die Onkelz, dann noch Hosen und Ärzte.


Das war nur ein kleiner Einblick, ich höre auch sehr gerne weniger bekannte bands, insgesammt hab ich Mukke auf dem rechner von über 500 verschiedenen Bands.
 
ac du schei*e, so viele hier hören metal & punk :lol:

na ja, weiß ja das sowas in dörfern gehört wird. und am wochende gehts in die dorf disco :d .

aber jedem das seine :hmm:


ich für meinen teil höre Westberliner Rap. hauptsächlich von
"Aggro Berlin". also Bushido, Die Sekte & Fler.

ich mach in ostberlin meine ausbildung und hör auf dem weg in der s-bahn immer aggro auf meinem mp3 player und dann is das immer n' ziemlicher kulturschock wenn die raver & techno jünger einsteigen, mit ihren glatten polyester jacken und buffalos :stupid: .

bin jedesmal froh wenn ich wieder in westberlin....


ostberlin ist echt.....:kotz:


in diesem sinne


greetz


Hunter
 
Techno/Trance/Dance
Und im Radio eigentlich alles, was 'ne gute Melodie hat^^.
 
@ Hardwarehunter: Ich wohne ja in nem schicken Dorf, nur 2mio. Einwohner :lol:

Ach ja, du trägst als HipHopper bestimmt Hosen wo der Arsch bei den Knien hängt, hmmmm??? Und dazu Goldkette und Baseballcap passend zu dem Basketballtrikot....

Jede Musik hat ihren Stil, ist nu mal so.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ lord arkhan


nimm dich doch nicht so wichtig, wenn du richtig gelesen hättest, hättest du vielleicht gesehen das ich mich nicht auf deinen beitrag bezogen habe. :rolleyes:

und im übrigen is dieses ritual der baggy hosen in der allgemeinen hip hop szene gebräuchlich. jedoch nicht in westberlin :coolblue: .

auch kaum einer der westberliner rapper trägt baggys. is was für kiddies. trage normale diesel-jeans, lederjacke (ketten stressen und baseballcaps zerstören die frisur ;) )

:maul:


greetz


Hunter
 
Original geschrieben von HardwareHunter
ac du schei*e, so viele hier hören metal & punk :lol:

na ja, weiß ja das sowas in dörfern gehört wird. und am wochende gehts in die dorf disco :d .

aber jedem das seine :hmm:


Hunter

Naja, wenn du sagst "so viele" dann bin ich auf jeden Fall einer der Vielen. Sonst müsstest du die menge anders definieren.

Und ich muss dazu sagen, dass die Metal-Gemeinde ein äußerst starkes Zusammengehörigkeitsgefühl hat, also hätte ich mich in jedem Fall angesprochen gefühlt :d

Ich muss dir ja recht geben, ich habe von der Hip Hop szene absolut null Ahnung, ich seh halt nur immer diese Typen in den unmöglichsten Kleidungsstilen rumlaufen und mit den Händen rumfuchteln. Das soll dann laut Medienberichten "in" sein. Ist halt n Klischee, aber eins für dass es sehr viele Lebendbeispiele gibt, vor allem hier in Hamburg.

Ach ja, es wäre übriens besser wenn du vom Westen und Osten Berlins sprechen würdest und nicht Westberlin oder Ostberlin, diese Bezeichnungen sind doch schon etwas veraltet, meinste nicht?!

Ach, und alles auf die Kiddies schieben gilt nicht :rolleyes:
Die haben nicht Kollektivschuld.

Und nachdem was du schreibst wie dein Kleidungsstil ist gehörste auch eindeutig in die Szene, ich kenne sonst kaum Leute die unbedingt betonen dass sie "diesel" jeans tragen. ;)

Also, ist nicht böse gemeint, jeder hat seine Art und wenn man die der anderen nicht tolerieren kann, sollte man sich auch nicht wundern wenn die eigene nicht von anderen toleriert wird.

Und aus so was :maul: reagiere ich in etwa so: :teufel:
 
ich höre hauptsächlich killswitch engage, caliban, as i lay dying, thrice, atreyu... jo, eigentlich mach ich lieber mucke als sie zu hören :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh