was ist euer lieblings musikstil???

@Lord & Hunter
Bevor hier wieder der Streit ausbricht wie in diversen anderen Thread: Lasst doch einfach diese Diskussion weg, ob jetzt alle Hiphopper Baggys tragen oder alle Technojünger dumm sind oder was weiß ich.
Wäre super wenn hier mal NUR über die bevorzugten Musikstile geredet wird und nicht ob man andere Geschmäcker toleriert oder nicht.
DANKE!

Jetzt zu mir:
Also mein absoluter Lieblingsstil ist Trance, Hardtrance, Dance, Dreamhouse, Melodic Techno und keine Ahnung wie man das alles nennt. Grad in der Disco finde ich aber auch richtig harten Techno gut.
Ansonst höre ich eigentlich fast alles. Seeed, HipHop, Rock, Punk, Rap, ab und zu Metal und Gothic. Wobei ich bei HipHop doch wählerisch bin, KKS, AFrob, Ferris MC gefallen mir z.B. gar nicht. Richtig geil finde ich die Firma und teilweise die Beginner. Merh fallen mir da nicht ein.

Was ich gar nicht hören kann ist so Zeug wie Daniel K. und dieses Zeugs, Balladen und langsame Sachen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hör auch alles was zu rock zählt...
lieblingsband: linkin park
lieblingslied: in the end, faint, in the end remix

ps: pogo 4 live !!!
 
@HardwareHunter
Cordon Sport



am meisten hör ich:
Red Hot Chili Peppers,Rage against the Machine,Rammstein,
die Ärzte,Nirvana ,Lenny Kravitz,Metallica,Rolling Stones,U2,Limp Bizkit
Busta Rhymes,Frauenarzt
Also Hauptsächlich:Rock
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DFC-Neo: Klar, ich hab nicht vor hier ein geflame über Musik zu starten. Und ich hab niemals Hip Hop schlecht geredet, nur gesagt dass es nicht mein Stil ist. Aber wurst,

:btt:
 
@ lord arkhan

auf dem papier sind westberlin und ostberlin vielleicht wieder eins, aber der alltag sieht anders aus....zwei welten :hmm:

das mit den diesel-jeans hab ich geschrieben, weil nur "jeans" irgendwie assi klingt. da stell ich mir so 0/8/15 dinger von aldi vor.

außerdem toleriere ich ja diese........................:rolleyes: "musik", solange ich sie nicht hören muss :d .


und auf :teufel: reagiere ich so :lol:



greetz


Hunter
 
puuunrock ;) emo und die bekannteren bands wie nofx, lagwagon etc., aber uch "kleine", unbekannte >> frische ideen :p
"new" metal, wobei ich damit nicht limp bizkit und linkin park assoziiere, sondern mehr so SOAD und konsorten, a bissl richtung soulfly, aber nich wirklich. ebend nen paar lieder, auch von slipknot, aber nich wirklich überzeugter "hörer" :)

hm, "alternative" hören hört sich do dolle alternativ an, aber viel mehr als RATM und von der grunge-richtung aka nirvana mag ich auch nich.

also leute, kauft punk-cds :)

ps: anti-flag - the terror state isn sehr gutes album, KAUFEN :d
 
naja, auch punkrock/agropop also Terrorgruppe,lagwagon, nofx, rasta knast, wizo und co
aber auch new metal, bei mir aber linkin park und co
mfg
mofhou
PS: naja, manchmal auch ein bischen KISS...
 
SCHRANZ FOREVER!!!
Chris Liebing
DJ Major Rush
Monika Kruse
Sven Väth
Hell
The Advent
Sebbo
Gayle San
usw ....


spz:d
 
rock und metal sind geil. hip hop ist keine musik!

bevorzuge derzeit: in flames
 
Original geschrieben von eurofighter
TECHNO!!

:d


jaaaaaa

es gilt wieder die OldshoolWelle :) :) :)


btw @ HardwareHunter...
mag sein das aus deiner Sicht die Tekkno Szene schräg is..
angeblich schlucken ja alle diese Drogen (xtc, etc etc). tragen buffalos, und alles viel zu eng.

Es kann dir doch einfach mal piep egal sein, du trägst ja auch deine Diseljeans...also ich will darüber auch keinen komentar abgeben...

@ Neo
du hast recht..das hier ist ein Thread um informationen auszutauschen nicht zu streiten welche information nun geiler ist etc.

@ Jammer
schranz goes on
badcrack.gif
badcrack.gif
badcrack.gif
badcrack.gif
 
Original geschrieben von Drill
jaaaaaa

es gilt wieder die OldshoolWelle :) :) :)


btw @ HardwareHunter...
mag sein das aus deiner Sicht die Tekkno Szene schräg is..
angeblich schlucken ja alle diese Drogen (xtc, etc etc). tragen buffalos, und alles viel zu eng.

Es kann dir doch einfach mal piep egal sein, du trägst ja auch deine Diseljeans...also ich will darüber auch keinen komentar abgeben...

@ Neo
du hast recht..das hier ist ein Thread um informationen auszutauschen nicht zu streiten welche information nun geiler ist etc.

@ Jammer
schranz goes on
badcrack.gif
badcrack.gif
badcrack.gif
badcrack.gif

und di.fm ist mein bevorzugtes internetradio....:fresse:

imho höre ich aber ein paar mixes, Hause, bissl Gabbamix, etc....pass alles suuper gar nciht zusammen :fresse:
 
obs zusammen passt...is doch egal..

hauptsache man persönlich hat seine freude daran!


seit DI auf 96kbits umgestellt hat..höre ich nur noch die wirklich guten events...(livesets, mixes, zb. DJ Ciacomix, DJ Irish, Mike Hunter, ab und zu True2Trance)
 
Ich bevorzuge Retortenmusik wie No Angels Backstreet Boys Justine Timberlake usw
 
Also ich höre auch fast ausschließlich Trance/Dance/Techno. Finde die Beats und den Speed der Lieder einfach geil !!!

Am find ich sind:
DJ Valium
DJ Dean
Novaspace
Plazma Tech
...


Gibt noch viele andere die gut sind, auch unbekannte Künstler ;)
 
ich habe keinen wirklichen lieblingsstil, kommt immer auf meine stimmung an, wenn ich von dem ganzen nachgemachten scheiss im radio wieder mal die schnauze vollhab zieh ich mir 70s 80s mukke rein, wenn ich mal agressionen los werden muss *g* eher richtung hard rock, punk, metal, trance eher weniger, mal vereinzelt ein lied rein, naja hip hop hasse ich und vor allem nachgemachte lieder.
 
@Jammer

Nee nee die Retortenmusik gehört die Welt!!

@Mr Riggo
Mainstream rockt ab
 
bei der elektronischen musik wird mir immer wieder bewusst, wie wenig "anspruch" diese musik hat :) so alleine die tatsache, dass doch meißtens ein richtiger text fehlt - und wenn einer vorhanden ist, die aussage nicht zum denken anregt.

sagen wir so, musik ist für mich nicht nur sich berieseln lassen / nu egal mit welcher mukke / sondern auch ein medium, über welches man eine message übermitteln kann. d.h. scheidet techno + konsorten scho mal aus.
 
ach Zealot..

du meinst dann so songs von Österreichern die meinen die ganzen Gamer zu diskriminieren...nur weil sie ein paar stunden am rechner "krieg" zocken?

ne. ne..

also für ne message rüber zubringen das is schon klar..
aber schon mal die "message" von Technoiden gesehen? die haben irgendwie keine..aber doch wieder eine...
nähmlich friedlich dahin feiern bis zum geht nicht mehr...
 
wenn ich mir den ganzen thread mal durchlese, resümiere ich das
90% (!!) Punk/Metal/Rock hören.

da dies ein computer-forum ist und sich deshalb hier bevorzugt leute aufhalten die sich sehr aktiv mir pc's etc. auseinander setzen, ist also das fazit das der hauptteil von
"Computer Freaks" (scheiß wort) auf solche "musik" steht.

warum ist das so ? wer ließ euch so werden :d ?


bin ja hier fast der einzige der die hiphop/rap sparte vertritt. dann auch noch deutsch-rap ! :hmm:

ist ja echt 'n ding


Hunter
 
Hauptsächlich Black Metal (Marduk, Eisregen, Burzum, ...), gerne auch mal was in Richtung Gothic (After Forever, Tristania)

Original geschrieben von Drill
du meinst dann so songs von Österreichern die meinen die ganzen Gamer zu diskriminieren...nur weil sie ein paar stunden am rechner "krieg" zocken?

Trifft doch auf die meisten CS-Kiddies zu...
 
Anthrax,Metallica,Ärzte,PapaRoach mehr fällt mir immo nicht ein :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh