Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von MarvXP
lol Min grade mit nem Audi A8 4.2l Diesel mit Quattro gefahren Geht ab wie die sau, aber ist halt ein Audi, und die mag ich nicht so. ein ehemaliger Schulkollege musste für seine Firma nen A8 nach Salzburg überstellen, da hat er mich mal ne kleine Runde ziehen lassen... Habe auch Fotos, aber die hab ich mit dem Handy gemacht....
Original geschrieben von MarvXP
du auch doppelpost
Bin mir jetzt nicht sicher aber ich dachte er sagte es sei ein Diesel Bei einem V8 hört man das nicht wirklich, aber es müsste dann ein Benziner gewesen sein, denn 4,2 quattro ist hinten dran geklebt gewesen. Bin nun wieder glücklicher, denn dann sind die S-Klasse Diesel doch besser Die haben nämlich nen 4Liter V8, und die Audi's nur nen 3Liter V6 laut der Seite
EDIT:
Es gibt doch nen 4Liter V8, jedoch "nur" mit 275PS....
Original geschrieben von flyingjoker
geiles auto von 0-300 in 18 sekunden.
3 sitzer und geile optik.
mein traum aber unbezahlbar, weil es sind nicht viele gebaut worden und die verlieren nicht an wert sondern steigen.
mfg
werner
Original geschrieben von Drill
Da war ich doch gestern am AutoSalon in Genf...
und ich hab mich verliebt...
in dieses Schnuggi putzi da:
Peugeot 407 - Silhouette (Concept Car)
Als zweites Traumauto kommt noch ein Shelby GT500 in Frage...( Gone in 60sec kenner werden wissen was ich meine )
habe ich gesehen und nachbearbeitet, die bilder die du im link angegeben hast gefallen mir nicht alle so ein auto muss mit guten bildern gewürdigt werdenOriginal geschrieben von DFC-Neo
Deine Bilder gehen nciht, aber hier der Link zur Seite:
http://www.galeriasamochodow.friko.pl/mclaren/mclaren.htm
Original geschrieben von Anarchy
FUCK
wird das dingen gebaut ?
Für den würd ich sogar aufhörn französische autos zu hassen ... na ut ... nur den und die Alpine
wird wohl LEIDER ne Studie bleiben
den finde ich geiler als JEDER Ferrari...ok bis aufn Motor
Original geschrieben von Katzaaa
Mann, was würde ich alles geben, um den 407 (in der form) zu haben.
@ Anarchy
Alpine?
Meinste die Renault Alpine?
A110 oder A310?
Ok, beide geil.
Mein Vater hatte mal ne aufgemotze A310^^ Geiles geschoss
machen wir ne Petition ?
WIR wollen den 407 - Silhouette... wir wollen 407 - Silhouette.
das ist das erste Auto welches es bei mir geschaft hat als Wallpaper aufn Desktop zu landen.. und das will hergott schon was heissen...
sonst sind da immer 3löchrige Schlampen