Was ist Euer traumauto?

Original geschrieben von Holly
Ich bin Motorradfahrer :d

Dann mach doch nen Motorrad Thread auf anststt uns hier abzu***** ...

Nit persönlich nehmen - aber spaßverderber sollten draußen bleiben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Anarchy
Dann mach doch nen Motorrad Thread auf anststt uns hier abzu***** ...

Nit persönlich nehmen - aber spaßverderber sollten draußen bleiben...

Übertreib mal nicht, Spassverderber ist was anderes, oder??
 
Original geschrieben von Anarchy
Dann mach doch nen Motorrad Thread auf anststt uns hier abzu***** ...

Nit persönlich nehmen - aber spaßverderber sollten draußen bleiben...

Sorry :heul:

Wollt nur nach langer Zeit auch mal flamen :fresse:

Also wenn Auto dann nen 75 Jaguar V 12 mit der Rennmaschine (~490 PS), aus der Serie 3, das heisst alles echt Chrom was nach Chrom aussieht ohne Plastik :drool:

So einen hatte mein Bruder für ~ 10.000,- DM gekauft und für nochmal 20.000 restauriert, Pech Schwarz und Knallrotes Leder :drool:

Leider hat er den dann irgendwann verkauft, weil er ihm im Unterhalt zu teuer wurde :wall: :wall: :wall: :wall:
 
Hio !

Typ:Lamborghini Murciélago

Baujahr:2002

Pferdestärken:580 PS

Drehmoment: 650 NM

Zylinder: V12 Zylinder
Hubraum:6192 cm³
Vmax:340 km/h
0-100 km/h:3.7sec

Gänge:6
 
Da würde ich das Auto einfach abmelden und in der Garage stehen lassen, aber doch nicht verkaufen.

'cuda
 
Dann will ich halt nen Daihatsu Cuore ;)

nej aber ma im ernst :eek: Hamann San diego Express :eek:
(auf 911er Basis)
 
Zuletzt bearbeitet:
@PALOMINO

Du meinst sicher den hier:

pnews01.jpg


:coolblue:
 
Original geschrieben von 'cuda
30 Jahre, ein V8, 8 Liter Hubraum, 480PS, Drehmoment jenseits von gut und böse und so könnte er aussehen.

Das muss man wohl nicht kommentieren.

@Hendrik.P: Sorry, aber TT finde ich echt zum Kotzen, aber es ist ja bekanntlich geschmacksache. Also nichts gegen Dich.

'cuda
hmmm geschmackssache ist es, das stimmt auf jeden fall :)
ich find ihn halt...perfekt ;)
 
oh mein gott, und ich dachte ich wär der einzige ford mustang fan hier *g*!

hier nochn paar hübsche karren, die auch technisch nicht ganz soooo SCHLECHT sind *g*

024.jpg


Technische DATEN:
Baujahr: 2002
Land: Deutschland
Preis: ab 600.000 €
Preis checken!
Hubraum: 3.592 cm³
KW / PS: 618 / 840
Drehmoment: 950 Nm
Gewicht: 1.490 Kg
Topspeed: 371 Km/h
0 auf 100 Km/h: 3.5 Sec.
0 auf 200 Km/h: 9.9 Sec.
Länge: 4.041 mm
Breite: 1.764 mm
Höhe: 1.348 mm
Verbrauch Ø: 36.0 L
Motortyp: 2x V4
Antrieb: Allrad
Tank: 82 L
Kofferraum: 18 L

Audi-S1.jpg


Motor
Zylinder
5 in in Reihe
Hubraum (x1.4 bei Turboladung)
2110 (2954)
Bohrung / Hub (mm)
79.5 / 85
Verdichtung
7,5:1
Max. Leistung (bhp)
444
Drehzahl (maximal)
7500 U/min
Max. Drehmoment (kg/m)
49
Drehzahl (optimal)
5500 U/min
Zündanlage
Bosch Motronic
Turbolader
Inj. KKK Turbo
Anzahl der Ventile
20
Nockenwellen
2 OHC
Antrieb
Achsen
Vierradantrieb
Differentiale Vorne, Mitte und hinten
Kupplung
2 Scheiben
Getriebe
6 Vorwärtsgänge
Bremsen
Vorn
DV304
Hinten DV304
Federung
Vorn
McPherson
Hinten McPherson
Abmessungen:
Länge (mm)
4240
Breite (mm)
1860
Höhe (mm)
1344
Radstand (mm)
2224
Spurweite vorn (mm)
1465
Spurweite hinten (mm)
1502
Gewicht (kg)
1200

beschleunigung weiss ich gar nich mehr genau, mein aber gehört zu haben es wären 3,2sek gewesen von 0 auf 100
 
Bullshit, sein auto so aufzumotzen.. sieht meiner meinung nach auch nicht grad gut aus, aber das soll ja jedem selber überlassen sein :)

ich lass meinen wagen lieber so wie er ist, ist schnell genug und schön genug..ein traum eben :)
 
Mein Traumauto:
67' Shelby "Mustang" Cobra GT500 am besten in Rot oder Dunkelblau *sabber*
Zur Not reicht mir aber auch ein normaler Mustang Fastback ;)
 
ich will mir nächstes Jahr nen A4 kaufen wenn ich ne gute anstellung finde...so extremes traumauto hab ich garnimmer, auto ist irgendwie ein gebrauchsgegenstand, der muss nur fahren und komfortabel genug sein...

trotzdem schon genug leckerlis hier im thread :)
 
Und dann auch noch auf TT Basis...dat Ding fliegt doch bei der ersten Kurve raus ;)

Auch schön:

z4_01.jpg


Schlicht und doch irgendwie böse....könnte natürlich auch am 5 Liter V8 Motor (ausm M5/Z8) liegen ;)
 
wirklich geil ist der Z8...in Britisch Racing Green mit beigem Leder *sabber*
 
Joa, alles cool... Würde ich auch nehmen :d

Aber hier fehlt noch son alter Aston Martin wie aus den ersten Bond-Filmen. So ein Auto hat echt Stil, das ist elegant und hat Charakter!
 
nen DB6 in British Racing green hätte bei mir sogar noch unter die ersten 10 gehört.
 
ein Mitsubishi Eclipse 2g Facelift am besten nen Turbo oder jeder andere Eclipse *träum*
 
Also wenn alles läuft, so wie ich ein mir wünsche, dann fahre ich ab Sommer 2004 einen BMW 725tds oder einen BMW 730tds, mal schauen. Natürlich mit allem, Leder, Xenonlicht, etc und das wichtigste für mich ist natürlich Navi, ohne geht nichts.

Aber irgendwann, siehe Sig.

'cuda
 
Hi Leute
Eine geile Karre habt ihr vergessen, den Lambo Murcielage R-GT, hab den auf der IAA gesehen, sieht hammergeil aus, wenn der nur aus Carbon is:coolblue: :coolblue:
hier en pic http://www.supercars.de/data/lamborghini/2003murcielago r-gt/1024/003.jpg

Geil is auch der SLR, bin von dem Teil ein Fan seit ich auf der IAA drin saß.

Und natürlich:
Königsekk CC
Weineck Cobra
Shelby GT 500
Nissan Skyline
Carrera GT
Bugatti 16.4 Veyron

Und mein Traumauto für den normalen Strassengebrauch ist der AUDI RS4, mein Vater hat sich diese Rakete gekauft, man was man alles mit dem Versägen kann des fängt beim M3 an und endet bei älteren Ferraris, etc,
ich liebe dieses Teil, muss meinen Vater nu noch dazu überreden en Chiptunung zu machen dann geht da noch mehr ab

cu Scheich Abdul

EDIT: ups hab noch ne geile KArre vergessen, den Spyker C8, auch ne einzigartige Karre
http://www.supercars.de/data/spyker/2001c8 double 12/1024/001.jpg

Ach ja für en Strand braucht man ja auch noch was: http://www.supercars.de/data/peugeot/2003hoggar/1024/020.jpg
hat 2 180PS motoren, müsst für den strand reichen:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
der BMW CSL.....


einfach goil
attachment.php
 

Anhänge

  • bmwcslgraualp.jpg
    bmwcslgraualp.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn alles läuft, so wie ich ein mir wünsche, dann fahre ich ab Sommer 2004 einen BMW 725tds oder einen BMW 730tds, mal schauen. Natürlich mit allem, Leder, Xenonlicht, etc und das wichtigste für mich ist natürlich Navi, ohne geht nichts.


@Cuda
wus du da erzählst is totaler Schmarn :o ...
soll bestimmt ein Neuwagen sein,sprich der aktuelle 7er----> e65
1.beim e65 gibts es keinen tds sondern nur ein d
tds stand für die alten Diesel Motoren OHNE Common Rail Technik(wirbelkammertechnik )
2 also könnte es hächstens ein e38 725tds sein!--->Vörgangermodell
3.730tds gabs auch nie, nur einen 730d mit 218 PS.(Common Rail)


edit:Man sollte wohl Unterscheiden:Traumauto:Aussehen :Traumauto:Fahrleistungen

denn auf einer Kurvenreicheren Strecke haben die wenigsten Ami Schleudern ne Chance gegen nen Porsche;BMW-M
AMIs sind schwer ,haben schlechte Bremsen! die Leistung holen sie auch nur aus Massig Hubraum---->Spritverbrauch (es gibt auch Ausnahmen)
geht mal auf www.Autobild.de und dann der test mit der Viper
diue Dreckskarre hat ca 8Liter Hubraum und nur 500 PS dieser Motor stammt aus einen TRUCK
die PS Leistung schafft BMW mit etwa 5Liter Hubraum (M5,M6)
ohne Aufladung.
In meinem Augen können die Amis keine Autos bauen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Lamborghini Gallardo, bei dem Auto bekomm ich nen Fleck in der Hose. Ich hab nen Händler gleich hier umme Ecke, nur ich bezweifle, daß der mich ne Probefahrt machen läßt....

Ich bin kein Freund von extremtuning und Prollschleudern, Understatement rulez....
 
Original geschrieben von Cerdon
@Cuda
wus du da erzählst is totaler Schmarn :o ...
soll bestimmt ein Neuwagen sein,sprich der aktuelle 7er----> e65
....

Cuda' will sich keinen neuen 7'er holen sondern den davor ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh