Was ist Euer traumauto?

@Rippi, ohne dich aus dem Sockel zu hauen. Spaeter wird's wahrscheinlich Auto's mit Schleudersitz geben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für geile Autos:

Autoseite

Mir persönlich gefällt eigentlich Honda/Acura NSX gut, aber nur wenn Turbo.... und alles eingebaut ist (ca.7xx ps :d ) und Koenigsegg
 
Echt geniale Seite, geile Autos.

Die neuen Seat LEon & Cordoba gefallen mir auch gut, die sehen ziemlich geil aus. Und der Leon Cupra R hat auch sein 225PS...
 
Original geschrieben von DFC-Neo
Echt geniale Seite, geile Autos.

Die neuen Seat LEon & Cordoba gefallen mir auch gut, die sehen ziemlich geil aus. Und der Leon Cupra R hat auch sein 225PS...

jo die is echt geil:d
 
ich find den neuen VW Cabrio (concept car) sieht auch super aus
1685322,tid=i.jpg

1685290,tid=i.jpg


der wahnsinn :love: :love: :hail:
3-800.jpg

18001.jpg


sry für die großen bilder aber ich finde die muss man einfach gesehn haben :)
 
Als zweit wagen könnte ich mir ein Shelby Cobra, wisman roadster/Coupe vorstellen. Ein Gallardo, Aston Martin DB9 wäre auch net schlecht. Halt ein Auto mit Klasse zum rumbolzen. Als drittwagen wäre ein G400 CDI oder Touareg V10 TDI in ordnung.
Ansonsten steh ich eigentlich mehr auf Luxuskarosssen ala A8 6.0 L, S600 L, etc.
Achja, LKW die mit 150 oder 200 Sachen über die autibahn brettern sind nicht wirklich prickeld - weder für die Straßen noch für andere Verkehrsteilnehmer. Ich könnte da ne story von einem Kollegen erzählen, der mit nem Renntruck auf der autobahn unterwegs war, aber lassen wir das. Wäre dann doch ot
 
Los erzähl schon die Story! ;)

Finde viele Autos Geil! :)
Gibt eifach zu viele schöne exemplare.

Aber besonders Geil find ich eben Audi.
Alle Modelle bis auf den A2 :kotz:
 
Traumauto:
thatskitt1.jpg


Kann einfach alles!

Z.B:
Turbo boost:
Mit dem Turbo Boost beschleunigt das Auto in 28 Hundertstelsekunden von 0 auf 300 Mph und blockiert dann alle vier Räder. So hebt er ab und kann Hindernisse überspringen.

Ski mode:
Im Ski-Mode kann das Auto auf nur zwei Rädern durch enge Passagen fahren

Super-Pursuit-Mode:
Wenn der Super-Pursuit-Mode aktiviert wird, beschleunigt er auf 300 Mph. Dabei werden alle anderen Systeme des Autos auf Stand-by geschaltet um genug Energie zu haben. Im SPM wird automatisch auch die Aerodynamik des Wagens verbessert.
Zum SPM gehört auch ein Notbremssystem, mit dem das Auto sehr schnell wieder zum stehen kommt. Dabei klappen an den Seiten sowie auf dem Dach Klappen heraus, die einen größeren Luftwiederstand erzeugen.

Beschreibung:
"Der Knight 2000 basierte auf einem 1982er TransAM von General Motors. Er hat außen kein Metall, sondern eine neuartige Legierung/Molekularstruktur , welche fast unzerstörbar ist. Dadurch würde sogar einen Frontalzusammenstoß mit einem anderen Gegenstand standhalten. Außerdem hat das Auto eine künstliche Intelligenz. Damit kann er sogar selber sprechen und mit dem Fahrer und anderen Personen kommunizieren. Außerdem wird ihm dadurch ermöglicht, sich auch ohne Fahrer fortzubewegen und alle Funktionen auszuführen"

Na? Ist das nichts?! :rolleyes: :)
 
oha^2 sag ich da nur!!
DAS ist ein WAHRES Traumauto!
Da geht mir doch fast einer ab. Junge, junge, früher war halt ALLES besser! Hut ab, du hast echt Geschmack.
Aber mal im Ernst, als pupertierendes etwas fand ich das damsl auch alles voll geil, aber so im nachhinein isses doch a bissel arg übertrieben.
Habt ihr eigentlich mal die Nachfolgesendeung gesehen? NighRider2000 oder wie die hieß. Der ABSOLUTE Brüller!
 
also as auto an sich finde ich optisch sehr geil. würde gerne so eins haben
 
Original geschrieben von van
Traumauto:
thatskitt1.jpg


Kann einfach alles!

Z.B:
Turbo boost:
Mit dem Turbo Boost beschleunigt das Auto in 28 Hundertstelsekunden von 0 auf 300 Mph und blockiert dann alle vier Räder. So hebt er ab und kann Hindernisse überspringen.

Ski mode:
Im Ski-Mode kann das Auto auf nur zwei Rädern durch enge Passagen fahren

Super-Pursuit-Mode:
Wenn der Super-Pursuit-Mode aktiviert wird, beschleunigt er auf 300 Mph. Dabei werden alle anderen Systeme des Autos auf Stand-by geschaltet um genug Energie zu haben. Im SPM wird automatisch auch die Aerodynamik des Wagens verbessert.
Zum SPM gehört auch ein Notbremssystem, mit dem das Auto sehr schnell wieder zum stehen kommt. Dabei klappen an den Seiten sowie auf dem Dach Klappen heraus, die einen größeren Luftwiederstand erzeugen.

Beschreibung:
"Der Knight 2000 basierte auf einem 1982er TransAM von General Motors. Er hat außen kein Metall, sondern eine neuartige Legierung/Molekularstruktur , welche fast unzerstörbar ist. Dadurch würde sogar einen Frontalzusammenstoß mit einem anderen Gegenstand standhalten. Außerdem hat das Auto eine künstliche Intelligenz. Damit kann er sogar selber sprechen und mit dem Fahrer und anderen Personen kommunizieren. Außerdem wird ihm dadurch ermöglicht, sich auch ohne Fahrer fortzubewegen und alle Funktionen auszuführen"

Na? Ist das nichts?! :rolleyes: :)

Die Funktionen sind schon geil, ich find das Auto hässlich. Die Funktionen und in nem anderen neueren Auto, dann wärs gud. :fresse:. Halt so wie in den neuen Auto's ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Pics sammelmodus : AN :d

Original geschrieben von Zedrac
Und dann noch der GT500 :d
7289010.jpg

7289001.jpg

Original geschrieben von globalplayer
Der würd mir auch ganz gut gefallen......:coolblue:

attachment.php

Original geschrieben von Luke_JEDI
Mein Traumwagen, bzw. einer davon wäre dieser Wiesmann GT Coupe oder der Roadster: Also hier mal die Daten:

BMW V8
Hubraum 4.398 cm³
Nennleistung/-Drehzahl 245 kW/333 PS / 6.100/1/min
max. Drehmoment/Drehzahl 450 Nm / 3.600 1/min.
6-Gang Schaltgetriebe
Heckantrieb
Höchstgeschwindigkeit: 280 km/h - Beschleunigung 0 -100 km/h: 4,6 sec.
vorne 245/35 ZR 20 - hinten 275/30 ZR 20
Gewicht 1.190 kg


8337WGT-A.jpg


8337WGT-C.jpg

8337WGT-D.jpg

8337WGT-E.jpg

8337031-med.jpg


Ganz nett wäre auch dieser (mit M3 Motor versteht sich)

8337Fahr_A.jpg

8337Fahr_B.jpg

8337Motor.jpg




Also dann, lasst uns weiter träumen..................:asthanos: :asthanos: :rolleyes: :coolblue:

Original geschrieben von meiserli
Mein Traum ist irgendwann ein Renault Alpine A310 Baujahr '84 zu fahren.
Sollte schon ne etwas breitere Version mit etwas mehr PS sein. Standard ist nur ein V6 mit 150 PS

roger1.jpg


oder

hansw.jpg


oder

benji.jpg


oder

lothar.jpg


Ich liebe dieses Auto....

Original geschrieben von Drill
Da war ich doch gestern am AutoSalon in Genf...

und ich hab mich verliebt...

in dieses Schnuggi putzi da:

Peugeot 407 - Silhouette (Concept Car)

peugeot%20407silhouette_1_1024.jpg


peugeot%20407silhouette2_1024.jpg


peugeot%20407sil_photo9.jpg

peugeot%20407sil_photo7.jpg

peugeot%20407sil_photo3.jpg

peugeot%20407sil_photo5.jpg



Als zweites Traumauto kommt noch ein Shelby GT500 in Frage...( Gone in 60sec kenner werden wissen was ich meine :d )
 
Ja mann, eine Viper RT/10. Geniales Fahrzeug.

Habe neulich (vor ca einer Woche) eine vor der Fahrschule gesehen, sie rollte auf die Kreuzung zu, bog ab, und dann gab er Vollgas. Also wer bei dem Sound keinen Ständer bekommt, hab keine Ahnung.

Zu GTS: Ein Bekannter von mir hat eine GTS. Ich meine technischgesehen sind RT/10 und GTS gleich, nur ich kann mich mit dem Heck von GTS nicht so richtig anfreunden, das passt zum Gesamterscheinungsbild nicht so richtig. Die RT/10 sieht man als ein Ganzes, die GTS nicht so, da passt der Heck nicht so richtig zum Auto.

'cuda
 
Original geschrieben von 'cuda
und dann gab er Vollgas

Sicher, dass das Vollgas war? Ich schätze dann gabs auch ordentlich was zu riechen :eek:

Also ich finde die neuen Viper nich so schön wie die alten. Die Neuen sehen mir zu eckig aus.

Zedrac
 
Also gequitscht hat es schon mächtig, aber dasGrollen vom Motor ist einfach göttlich.

Die neue SRT-10 sieht auch etwas "komisch" aus, ich würde sagen sie kommt nicht so an...

Die RT/10 und GTS Reihe war richtig schön, zeitlos schön.

'cuda
 
jo jo,ihr habt alle nen guten geschmack.

hier mein traumauto:
 

Anhänge

  • bmw3hamann.jpg
    bmw3hamann.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 31
bild von vorne,na klar:

daten muss ich ma suchen.hat aber über 500ps,soviel ich weiß.
 

Anhänge

  • m3.jpg
    m3.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 58
Viper GTS *Lechtssss* :)
Das wohl wirklich schönste Auto der Welt! :love:

Der Vater eines Kumpels hatte mal eine :mad:
Hat sie aber verkauft weil er lieber nen Carrera GT nochwas 4S oder so wollte :rolleyes: Der hat mich mal mitfahren lassen ;)
Als er Gas gegeben hat is mir echt das Blut gefroren!! Einfach der Hammer!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh