Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von DFC-Neo
Echt geniale Seite, geile Autos.
Die neuen Seat LEon & Cordoba gefallen mir auch gut, die sehen ziemlich geil aus. Und der Leon Cupra R hat auch sein 225PS...
Original geschrieben von van
Traumauto:
Kann einfach alles!
Z.B:
Turbo boost:
Mit dem Turbo Boost beschleunigt das Auto in 28 Hundertstelsekunden von 0 auf 300 Mph und blockiert dann alle vier Räder. So hebt er ab und kann Hindernisse überspringen.
Ski mode:
Im Ski-Mode kann das Auto auf nur zwei Rädern durch enge Passagen fahren
Super-Pursuit-Mode:
Wenn der Super-Pursuit-Mode aktiviert wird, beschleunigt er auf 300 Mph. Dabei werden alle anderen Systeme des Autos auf Stand-by geschaltet um genug Energie zu haben. Im SPM wird automatisch auch die Aerodynamik des Wagens verbessert.
Zum SPM gehört auch ein Notbremssystem, mit dem das Auto sehr schnell wieder zum stehen kommt. Dabei klappen an den Seiten sowie auf dem Dach Klappen heraus, die einen größeren Luftwiederstand erzeugen.
Beschreibung:
"Der Knight 2000 basierte auf einem 1982er TransAM von General Motors. Er hat außen kein Metall, sondern eine neuartige Legierung/Molekularstruktur , welche fast unzerstörbar ist. Dadurch würde sogar einen Frontalzusammenstoß mit einem anderen Gegenstand standhalten. Außerdem hat das Auto eine künstliche Intelligenz. Damit kann er sogar selber sprechen und mit dem Fahrer und anderen Personen kommunizieren. Außerdem wird ihm dadurch ermöglicht, sich auch ohne Fahrer fortzubewegen und alle Funktionen auszuführen"
Na? Ist das nichts?!
Original geschrieben von burnout
Ford Mustang, je älter desto besser, am liebsten 64-67, und mit richtig viel Power
Original geschrieben von Zedrac
Und dann noch der GT500
Original geschrieben von globalplayer
Der würd mir auch ganz gut gefallen......
Original geschrieben von Luke_JEDI
Mein Traumwagen, bzw. einer davon wäre dieser Wiesmann GT Coupe oder der Roadster: Also hier mal die Daten:
BMW V8
Hubraum 4.398 cm³
Nennleistung/-Drehzahl 245 kW/333 PS / 6.100/1/min
max. Drehmoment/Drehzahl 450 Nm / 3.600 1/min.
6-Gang Schaltgetriebe
Heckantrieb
Höchstgeschwindigkeit: 280 km/h - Beschleunigung 0 -100 km/h: 4,6 sec.
vorne 245/35 ZR 20 - hinten 275/30 ZR 20
Gewicht 1.190 kg
Ganz nett wäre auch dieser (mit M3 Motor versteht sich)
Also dann, lasst uns weiter träumen..................
Original geschrieben von meiserli
Mein Traum ist irgendwann ein Renault Alpine A310 Baujahr '84 zu fahren.
Sollte schon ne etwas breitere Version mit etwas mehr PS sein. Standard ist nur ein V6 mit 150 PS
oder
oder
oder
Ich liebe dieses Auto....
Original geschrieben von Drill
Da war ich doch gestern am AutoSalon in Genf...
und ich hab mich verliebt...
in dieses Schnuggi putzi da:
Peugeot 407 - Silhouette (Concept Car)
Als zweites Traumauto kommt noch ein Shelby GT500 in Frage...( Gone in 60sec kenner werden wissen was ich meine )
Original geschrieben von 'cuda
und dann gab er Vollgas
Original geschrieben von FiFeS3V3N
jo jo,ihr habt alle nen guten geschmack.
hier mein traumauto: