Was ist eure Lieblingsautomarke?

Eure Beliebteste Automarke

  • BMW

    Stimmen: 109 25,8%
  • Mercedes

    Stimmen: 41 9,7%
  • Audi

    Stimmen: 109 25,8%
  • VW

    Stimmen: 41 9,7%
  • Opel

    Stimmen: 26 6,2%
  • Toyota

    Stimmen: 13 3,1%
  • Renault

    Stimmen: 5 1,2%
  • Peugeot

    Stimmen: 7 1,7%
  • Citroen

    Stimmen: 6 1,4%
  • Skoda

    Stimmen: 5 1,2%
  • Honda

    Stimmen: 8 1,9%
  • Mazda

    Stimmen: 11 2,6%
  • Mitsubishi

    Stimmen: 4 0,9%
  • Subaru

    Stimmen: 6 1,4%
  • Ford

    Stimmen: 4 0,9%
  • Rest.....

    Stimmen: 28 6,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    422
Akba schrieb:
mmh ich glaube wir sind uns beide einer meinung, dass dem nicht so ist. obowhl ich gerne ma die links dazu hätte....das kann net ernst gemeint sein soll. Ich bezweifel, dass der Schnitzer eleganter ist....aber das ist ja Geschmackssache!

Wie du schon sagtest...elegant oder nicht ist rein subjektiv, das ein AC-Schnitzer 7er allerdings leichtfüssiger ist, glaube ich gerne. Der dürfte so gute 400kg weniger wiegen als ein Bentley CGT,ob er sie hinter sich lassen kann ist alles eine Frage des Testgebietes ;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt schon Leute, noch ein paar Votes 4 Audi =)

Bin grad dabei die entsprechenden Artikel zu suchen. Dabei gestaltet sich die Rekonstruierung der Suchbegriffe bei Google schwierig, da des schon ca. 3 Monate her ist und mein Gedächtnis reicht nicht mal ansatzweise so weit >_>
 
LOL die Reisschüsseln scheinen hier nicht so beliebt zu sein. Gut so, das kurbelt die Wirtschaft besser an, wenn deutsche oder wenigstens in der EU produzierte Autos gekauft werden!
 
Ycon schrieb:
Kommt schon Leute, noch ein paar Votes 4 Audi =)

Bin grad dabei die entsprechenden Artikel zu suchen. Dabei gestaltet sich die Rekonstruierung der Suchbegriffe bei Google schwierig, da des schon ca. 3 Monate her ist und mein Gedächtnis reicht nicht mal ansatzweise so weit >_>

also glaube mir
wer einmal mit einem BMW gefahren ist
glaube mir der will nie was anders fahren
besonders Fahrwerk und Lenkung -
was bessers habe ich noch nie erlebt und will ich auh nichts anders merh erleben :fresse: :drool:
 
Ach, so krass will ich das nicht sagen. Audi baut schon wirklich Spitzen-Autos (egal, welches Modell). Die Fahrwerke sind wirklich gut. Lediglich einige Motoren (4 Zylinder Turbos und V6 Benziner) und der Frontantrieb sind nicht so mein Ding. Aber wer mal mal in einem Quattro gesessen hat, wird es lieben, mit 300PS auf nasser Fahrbahn aufs Gas draufzulatschen, ohne dass der Wagen auch nur ansatzweise durchdreht :d

Die Reperaturkosten jedoch sind bei Audi der größte Knackpunkt. Deswegen würde ich mir keinen anschaffen wollen.
 
muss ehrlich sagen gegen bmw ist in der technik rein nix zu sagen. fahrwerke und motoren sind immer wieder spitze, aber wenn das design nicht stimmt, nützt das auch nix. mir gefällt derzeit nur der 5er und das 6er coupe gut, mehr nicht. evtl noch der z4...
 
Mir gefallen alle, am meisten der neue 6er, dann die 3er e46 und e90 und dann der rest. außer der Z3, der war ein totaler reinfall, aber hat sich auch gut verkauft komischerweise.
 
Naja, Fahrwerk... wer in nem 7-er ne lange Fahrt überleben will, sollte sich schon ein Sitzkissen mitnehmen *lol*
Sonst sind gegen die Fahrwerke nix zu sagen.
 
Ycon schrieb:
Naja, Fahrwerk... wer in nem 7-er ne lange Fahrt überleben will, sollte sich schon ein Sitzkissen mitnehmen *lol*
Sonst sind gegen die Fahrwerke nix zu sagen.

Kommt drauf an welchen 7er du meinst, der neueste ist schon zu weich, da geht die sportlichkeit dahin... dafür ist aber der komfort besser geworden. was den älteren siebener angeht, hast du natürlich recht, ist wirklich einwenig zu hart.
 
Ich hätte mich auch für BMW entschieden, wenn das Vote noch offen wäre. Mein "Traumauto", wenn man das so sagen kann, wäre ein BMW M3 Coupe (bloß andere Farbe als auf dem Bild) - den Wagen finde ich toll.

bmw7yu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf dem bmw könnt auch von mir aus stehen das ich schwul bin oder einen kleinen schwanz habe hauptsache ich krieg den geschenkt ...

mfg AngeL
 
Ja genau, in Schriftgröße 300: "Ich bin schwul" Und darunter in 12: "Aber der BMW war kostenlos" :d
 
Ja genau ;) mit Tigerbezügen, Arschmassage und Penissteuerknüppel. Bei Aufpreis kriegt man im Handschuhfach nochn Schminkset dazu.... :lol:
 
Blueside2k schrieb:
Für mich ist es eindeutig Audi, da Audi der Inbegriff von Sportlichkeit, Komfort und Qualität für mich ist. Wenn ich die Chance hätte würde ich mir immer einen Audi kaufen. :)

MfG Blueside2k

Die neuen Audis sind ok, aber ich mag irgendwie Audi nicht, allein das die schon Zahnriemen haben anstatt Steuerkette.

BMW, das ist ein Wagen :bigok:
 
mach doch ne umfrage

also ich finde "Mitsubishi" richtig goil
 
Also ich muss sagen, im Moment ist es irgendwie Audi!
 
Dann dieser hier (meiner):

01.JPG


Und dieser hier (ab Winter meiner):

01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


Ansonsten BMW E38 oder ein Volvo S40/V40, S80.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh