Was ist eure Lieblingsautomarke?

Eure Beliebteste Automarke

  • BMW

    Stimmen: 109 25,8%
  • Mercedes

    Stimmen: 41 9,7%
  • Audi

    Stimmen: 109 25,8%
  • VW

    Stimmen: 41 9,7%
  • Opel

    Stimmen: 26 6,2%
  • Toyota

    Stimmen: 13 3,1%
  • Renault

    Stimmen: 5 1,2%
  • Peugeot

    Stimmen: 7 1,7%
  • Citroen

    Stimmen: 6 1,4%
  • Skoda

    Stimmen: 5 1,2%
  • Honda

    Stimmen: 8 1,9%
  • Mazda

    Stimmen: 11 2,6%
  • Mitsubishi

    Stimmen: 4 0,9%
  • Subaru

    Stimmen: 6 1,4%
  • Ford

    Stimmen: 4 0,9%
  • Rest.....

    Stimmen: 28 6,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    422
Mercedes, mit Abstand!

habe z.Z einen bmw, aber das ist der letzte für mich, bauen nur noch mist seit Bangle.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find Audi am geilsten, muss aber auch sagen, dass ich schon ein bischen vorgeschädigt bin :d.

Besonders den neuen S8. Irgendwann kauf ich mir den mal :fresse:

So, jetzt erst mal mein Auto:

audibreit32xu.jpg
 
Hi !

Da heutzutage immer weniger eigenstaendige Firmen existieren und nur noch die Marken uebriggeblieben sind (Ferrari -> Fiat, Lamboghini -> Audi -> VW, Volvo -> Ford, Mazda -> Ford, etc.pp.) bleibt einen ja nicht mehr viel ueberig... so wie es ausschaut eigendlich nichts mehr, was ich als Lieblingsmarke gern haette...

daher, nein, keine Lieblingsmarke mehr...

Cu.

P.S: tja, Marketing versagt immer oefters... insbesondere, was denkt sich Ford eigendlich ? Bisher haben alle aufgekauften Firmen/Marken das gleiche Schicksal erlitten, sie sind bedeutungslos und vom Markt verschwunden, kam ggf. als Modellvariante (Ghia) ab und an wieder hervor...da koennen die sich auf den Kopf stellen und Fliegen mit den Allerwertesten fangen, ich werd kein Ford kaufen...
 
Renault, einfach wegen des Gefühls. In nem Benz fühl ich mich überhaupt net wohl. Auch in VW oder Audi net. Wenn ein dt. Auto, dann ein BMW und die sind auch net wirklich mein Fall. Wenns was anderes sein soll ... ein TVR ... oder ein Lister ... nur werd ich mir sowas die nächsten 30 Jahre net leisten können :banana: und danach net gleich ...:lol:

Gruß

Cypher
 
bei der letzten generation noch bmw, jetz aber mit abstand audi
 
Meine Lieblingsmarke ist ganz klar Dodge. Leider nicht in der Auswahl :(
 
Favoriten ganz klar: Saab, Subaru, Mitsubishi, Honda und von den Deutschen höchstens BMW oder Porsche
 
Audi.
Und das die Traumautos fehlen finde ich nicht schlimm; so manchen Audi würde ich auch einem Ferrari vorziehen. Glaubt mir aber sowieso keiner.
 
naja ich schwanke zwischen bmw und mercedes... vom bmw gefallen mir
325icabrio e46, 530d e39, 750L, x5 und z3 coupe(hamann)

von mercedes AMG´s SL 55,65 , CL 55,63,65. brabus CLS 350 B7, ML 500 - BRABUS 6.1S

und natürlich porsche 911er turbo gemballa ;) bin ich auch selber gefahren

naja werde aber dennoch bei bmw 3er bleiben :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mercedes :bigok: :coolblue:

Mein CLS ist das beste Auto:love: :drool:
Brabus CLS 6.1 oder der von Inden Design mit je 560 PS .. die killen jeden BMW oder Porsche auf der Autobahn
 
:d PS sind nicht alles. Es geht nichts über ein gutes Fahrwerk (ESP kann das nicht ändern).
Und der CLS, bzw. der neue CL auch, ist extrem hässlich. Eine Banane halt...
 
Es gibt ein Auto, das von aussen wie ein Alpina B12 5,7 Coupe aussieht. Nur das schönste steckt (wie immer im Detail), er trägt vorne und hinten ein Hamann-Emblem. Mehr sage ich dazu nicht.

JC
 
...und wo ist L O T U S :-/


Lotus Elise Sport...
...das wäre noch ein auto!

vor allem mal richtig sportlich, nicht so wie normale bmws etc.
 
ich persönlich mag Audi nicht. Würde jeder Autohersteller so kreativ im Design sein, wäre es ganz schön langweilig auf Deutschlands Strassen.

Bin selber zum Mercedes Fan mutiert. Früher fand ich die immer sterbenslangweilig. Seitdem wir 2 davon haben, kann ich mich dem Bann nicht mehr entziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Uns was ist besser als die neue S-Klasse? BMW E65/66?
 
ach hab für Rest getippt ... wäre eigentlich Porsche..
Alternative -> Audi -> Toyota

versteh nicht wieso ihr solche Gefährte nicht aufzählt :)
vonwegen Rennwägen usw ...

dann last mal auch die Benz weg
z.b (Amg) E55 Combi 7g-Auto. 476ps vom Werk, kein rennwagen ? ^^ : )

or Bmw m5/m6 etc...

Porsche baut auch Schüsseln die unnötig sind wie der Boxter/Caymen ^^ :fresse:

mfg
 
Es gibt und gab viele tolle Marken. Von den gängigen deutschen Herstellern gefällt mir Mercedes, BMW und Porsche sehr. Audi nicht, da ich sie nicht einordnen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh