Was ist eure Lieblingsautomarke?

Eure Beliebteste Automarke

  • BMW

    Stimmen: 109 25,8%
  • Mercedes

    Stimmen: 41 9,7%
  • Audi

    Stimmen: 109 25,8%
  • VW

    Stimmen: 41 9,7%
  • Opel

    Stimmen: 26 6,2%
  • Toyota

    Stimmen: 13 3,1%
  • Renault

    Stimmen: 5 1,2%
  • Peugeot

    Stimmen: 7 1,7%
  • Citroen

    Stimmen: 6 1,4%
  • Skoda

    Stimmen: 5 1,2%
  • Honda

    Stimmen: 8 1,9%
  • Mazda

    Stimmen: 11 2,6%
  • Mitsubishi

    Stimmen: 4 0,9%
  • Subaru

    Stimmen: 6 1,4%
  • Ford

    Stimmen: 4 0,9%
  • Rest.....

    Stimmen: 28 6,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    422
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Lieblings Automarke ist ganz klar AUDI!!!

Mein lieblings Auto ist ne Dodge Viper Rt/10... einfach nur brachiale Optik und ein urgewaltiger V10 Big-Block!

PS: Ich finds ne Schweinerei, dass Alfa nicht unter den Marken aufgeführt ist!!! Wie kann man diese Marke nur vergessen! Alfa baut mit die schönsten Autos und wurde auch 2005 zur Nr.1 der Marke mit den schönsten Autos gewählt.
 
jippel schrieb:

ist das ein Lotus? ich mein das symbol auf der felge erkannt zu haben. Komm sag das das ein Lotus ist..etwa der ausm Bond? :love:

edit: @ace_Frehley: mmh da fehlen so einige MArken....aber mir gefällt besonders der neue Alfa gut. guter motor, gute ausstatung und das Fahrwerk! soll besser sein als beim neuen 3er.
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl..die schwedenbomber greifen an!
xc90 im ferrari vs. elch look! geile karre...hat ein kollege von meinem erzeuger.
den getunten S60 (kein S80 oder?) hab ich schon mal inner Zeitung gesehen...und der lezte ist ein Klassiker! aber net so mein Ding.
das gute an Volvo ist echt die Zuverlässigkeit, leider ein bisschen biederes design, in der Standartvariante.
 
@akba: ist ein lotus esprit und ja,d er war in einem bond film das bond auto.

@deskjet: der s70 is ja wohl mal der hammer, geiles bild..
 
Blueside2k schrieb:
@flousen : Hammer Bilder *lechz* wo hast du die her ?

google / Bildersuche. Viele gibbets aber leider noch nicht.

Ich steh tierisch auf die LED-Rücklichter die eben auch der neue A6-/Avant hat.
 
Akba schrieb:
ist das ein Lotus? ich mein das symbol auf der felge erkannt zu haben. Komm sag das das ein Lotus ist..etwa der ausm Bond? :love:
Klar ist das ein Lotus! Das Styling ist doch einzigartig!
 
Ich hab mich der Abstimmung enthalten. Ich bin immer wieder von allen möglichen Herstellern entäuscht. Favoriten hab ich viele - aber immer nur auf bestimmte Modelle bezogen und nie auf eine gesamte Marke.

Bei der Frage nach der "unbeliebtesten" Automarke wäre mir aber sofort eine Antwort eingefallen. :fresse:
 
hab mal für Toyota gestimmt,
ist zwar meine erste Reisschüssel:lol: aber fahr ihn schon solange.
Hatte zwar schon Daimlers und ein 7 BMW, mit größeren Motor aber trotzdem läßt sich die alte Gurke ruhig fahren.

Und wenn ich ehrlich bin wird ich mir wohl nie wieder so ein Auto,
wie die Bilder die ich hier sah leisten können:heul:

Obwohl für so'n schönen Lexus, würd ich manch anderes Teil stehenlassen.
 
Einmal Audi, immer Audi! :love:

Wobei... ist eigentlich nur eine persönliche Präferenz, vor allem aus der Kindheit. Mit dem nötigen Kleingeld gäbe es für mich eigentlich von jedem Hersteller ein potentielles Fahrzeug.

Insbesondere sind da Automobile aus Zuffenhausen zu nennen! :d

Gruß Yostix
 
ich bin ein japsen-fan;)
hätte gern nen impreza wrc sti in meiner garage stehen (oder nen evo8, ist auch gut) und als alltags-auto nen mazda 6.
und wenn ich dann mal rentner bin (in 50 jahren *hoffentlich*) werde ich toyota fahren;)
 
Naja, schwere Entscheidung, finde ich. Es gibt einige Autos die ich schon sehr gerne mal hätte, die liegen aber kaum in realistischen Regionen. Ich tendiere bei solchen Fragen immer zwischen den drei großen Deutschen (Audi, BWM, Mercedes) ...Bauen alle sehr feine Autos. BMW mit z.B. 3er, M3 oder 3er Touring, Audi mit Leckerlies wie dem A3 Sportback oder den (ihmo sehr geilen) Avants (die Kombi-Versionen von A4, A6 und A8) und Mercedes mit feinen Autos wie C-Klasse oder eben den noch feineren Sportwagen.

Ich stimme für BMW, die 3er Tourings haben's mir einfach angetan ... speziell die vorletzte Generation. :d
 
Aus Amiland finde ich den Hummer H2 einfach nur HAMMER!! Egal was der verbraucht :d
 
McGizmo schrieb:
Ich stimme für BMW, die 3er Tourings haben's mir einfach angetan ... speziell die vorletzte Generation. :d

hast du dir mal die Preise für den neusten angeguckt. z.b: 320d mit fast Vollausstatung so rund 49.000 € :hmm: ....naja der Preis wird sinken, wenn er sich schleppend verkauft
 
Was will man mehr, die Leute von Audi habens einfach drauf :-)
 
digi0306 schrieb:
hab mal für Toyota gestimmt,
ist zwar meine erste Reisschüssel:lol: aber fahr ihn schon solange.
Hatte zwar schon Daimlers und ein 7 BMW, mit größeren Motor aber trotzdem läßt sich die alte Gurke ruhig fahren.

Und wenn ich ehrlich bin wird ich mir wohl nie wieder so ein Auto,
wie die Bilder die ich hier sah leisten können:heul:

Obwohl für so'n schönen Lexus, würd ich manch anderes Teil stehenlassen.
meine meinung, nix geht über n schlichten toyota oder n hammer geilen lexus :)
 
jo..unserer toyota iss 15jahre alt, und bisher nichts kapuut, auspuff iss immernoch der selbe, was bei manch anderen autos schon nach <3jahren fällig iss...

aber solangsam macht das ganze "comfort"-geöumpe schlapp, heißt das die lüftung nich mehr richtig funzt und manchmal das amaturenbrett vibireirt, aber fährt immernoch wie ne einz und ist glaub ich mit eins der langzeitbilligsten autos die man haben könnte...
 
jo die halten ewig, suche auch noch nen alten corolla xli ausm jahr 1986 bis 1990 wenn jemand einen zu verkaufen hat bitte sagen :d
 
Akba schrieb:
hast du dir mal die Preise für den neusten angeguckt. z.b: 320d mit fast Vollausstatung so rund 49.000 € :hmm: ....naja der Preis wird sinken, wenn er sich schleppend verkauft

Unbestritten, die Preise liegen jenseits von Gut und Böse, und das betrifft ganz sicher nicht nur BMW. In einer der letzten AMS-Ausgaben wurde der 130i für 49.000€ getestet!! Man überlege... für ein Auto der Golf-Klasse :stupid:

Noch was hübsches:
spyder.jpg


Gruß Yostix
 
Yostix schrieb:
Einmal Audi, immer Audi! :love:

Wobei... ist eigentlich nur eine persönliche Präferenz, vor allem aus der Kindheit. [...]

Gruß Yostix


Bei mir dasselbe. Wobei sich meine Vorliebe für Audi jetzt schon selbst weiterentwickelt hat.

Alle in der Umgebung Ingolstadt: Schaut euch das Museum an und gebt euch die Werksführung. :bigok:
 
Jo die Werksführung bei Audi ist echt intereseant genauso wie das Museum!

Aber das so viele für Audio stimmen wundert mich schon.
Wir hatten mehre Audis die waren vom fahren her innenraum usw. immer TOP ABER die Werkstat mussten sie sehr sehr oft besuchen also das ist doch nicht mehr normal

Und das wichtigste an so einem Auto ist doch das es nicht immer in der Werkstatt steht sondern immer absolut immer Läuft!

Das war dann bei den Japaner wie Honda und Toyota super.

Der Land Cruiser von Toyota, da war nie was den hat mein vater i viel länger gefahren mehr wie doppelt so lang wie den audi da waren dann so um die 400.000 Km drauf das hat den überhaupt nicht gejukt.
Ich habe mir jetzt einen Mazda 3.23 gekauft für das erste Auto top!
 
:bigok:

ganz klar, natürlich toyota!!!

fahre selber eine supra tt und einen mr2, meine frau einen starlet!

die dinger laufen und laufen....

1755IM000486_908x681-med.jpg
 
BlueSupra schrieb:
:bigok:

ganz klar, natürlich toyota!!!

fahre selber eine supra tt und einen mr2, meine frau einen starlet!

die dinger laufen und laufen....

1755IM000486_908x681-med.jpg


hast du es gut :d
was ich hier so lese lol
hab mal nen yaris mit 200.000 aufm tacho gesehen der hat auch noch den ersten auspuff
und nen land cruser mit 400.000 ohne schaden ist doch auch heftig, und nach 15 jahren den ersten auspuff auch,
ich sags ja nichts ist Unmöglich Toyota :)
würde mir gern den neuen Corolla kaufen aber bin ich zu arm für lol
dann such ich mir nen älteres modell :)
wollte vor 2 jahren noch den MR2 kaufen.
und der Supra und celica is auch was feines, kann mich nie entscheiden lol der Prius geht ja auch ab
und ratet mal was Lexus gebaut hat
nen Lexus mit Hybrid antrieb, also Benzin motor und 2 Elektro motoren
hat 272 PS und verbraucht 7,2 liter im durchschnitt.
das muss mal ein anderer hersteller schaffen :d
für die die es noch nicht wissen
Lexus ist die Luxus marke von Toyota also praktisch eine marke nur halt wie bei mercedes und smart lol nur das bei toyota die smarts besser sind als n mercedes :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh