Was ist Liebe? (Part 11-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du angst vor der reaktion auf diese "vertragseinleitung"?

Vielleicht unterbewußt.

ICh würd es ihr schon gerne irgendwann sagen. Einmal wenigstens. Jedoch würde ich es dann auch gerne von ihr hören. Und ich weiß nicht, ob sie dafür jetzt schon bereit ist.

free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was empfiehlt ihr so fürs erste Date? Kino ? Starbucks? ... ?!? Will meinen Traum morgen fahren, und naja mir schlottern die Knie ...

Kino kann gut sein als erstest Date wenn man sehr nervös ist, da kann man schonmal viel Mist reden^^
Im Anschluss kann man ja noch was trinken gehen zB im Starbucks ;)
 
Kino auf keinen Fall - da kann man doch nicht miteinander reden.
Gerade das ist doch der Sinn eines Dates. Am besten in ein Cafe, da kann man beim Trinken oder der Raubtierfütterung dann ein bisschen quatschen.

Kino erst 2 oder 3. Date (falles es nicht schon geklappt hat)
 
Also bei mir hats geklappt mit Händchen halten uä inkl :d
Wir haben vor und nach dem Kino geredet, ich geh mal davon aus das die beiden sich nicht komplett fremd sind
 
Also nach was soll ich sie fragen, Cafe? Und wann am besten? 18 Uhr ? 16 Uhr ? 20 Uhr ? 22 Uhr ?!... Und wie ? SMS? Anruf? Persönlich? MSN ?
 
Persönlich, Spaziergang plus Cafe. Uhrzeit mit ihr ausmachen.

Oder anders, frag sie worauf sie Lust hat ;)
 
Liebe ist unbeschreiblich. Und genau das ist meine momentane Beziehung. Bald seit 3 Monaten - und noch lange kein Ende in Sicht.
 
So siehts aus..
Und von heute auf morgen ist alles aus..
 
Persönlich, Spaziergang plus Cafe. Uhrzeit mit ihr ausmachen.

Oder anders, frag sie worauf sie Lust hat ;)


Naja wie fragen, in der Schule?! Sie zur Seite nehmen? Ich sitz in manchen Fächern neben ihr. Sie hat mich heute gefragt ob ich in Bio neben ihr sitzen möchte... Nun soll ich ihr nen Zettel zuschieben oder wie ? Oder wie fragen "Hast du Lust mit mir was am Wochenende zu unternehmen? Kaffee trinken oder so?"

Hilfe :shake:
 
Naja wie fragen, in der Schule?! Sie zur Seite nehmen? Ich sitz in manchen Fächern neben ihr. Sie hat mich heute gefragt ob ich in Bio neben ihr sitzen möchte... Nun soll ich ihr nen Zettel zuschieben oder wie ? Oder wie fragen "Hast du Lust mit mir was am Wochenende zu unternehmen? Kaffee trinken oder so?"

Hilfe :shake:

Des mit dem Zettel find ich nicht die schlechteste Variante. Kannst sie natürlich auch richtig fragen wenn sich die Situation ergibt, z.B. in der Pause wenn man grad alleine zusammensteht oder sonstwas macht.
 
Ähm?
Einfach ansprechen, keinen Zettel zuschieben. Frag einfach ob sie mit dir mal einen Kaffee trinken oder ein Eis essen würde.
Wenn ihr in manchen Fächern eh nebeneinander sitzt, hast du doch sicherlich genügend Gelegenheiten sie zu fragen ;)
 
Ist doch perfekt wenn sie neben dir sitzt..
Keine lästigen freundinnen etc ;) :d
Also einfach mal wenns der moment zulässt sie kurz fragen :)

Grüße
 
So einfach find ichs net :d


Ich hoffe nur, sie findet mich nicht als besten Freund...
 
War bei mir so..
Freitag frühabends war alles perfekt, freitag nachts war alles im arsch..

Naja was solls..
Ma sehn wann ich mich mit ihr treffe,heute konnte sie ja leider nicht.

Grüße
 
Was empfiehlt ihr so fürs erste Date? Kino ? Starbucks? ... ?!? Will meinen Traum morgen fahren, und naja mir schlottern die Knie ...

wenn dann nur beides gemeinsam, nicht kino alleine, da kann man sich nicht unterhalten. kannst dich ja entweder vorher mit ihr ins kino setzten, lockert vielleicht die nervosität oder sonst auch umgekehrt, dann kann man sich im kino "näher" kommen.
 
Ich bin mittlerweile soweit, dass man diese Worte gar nicht mehr sagen muss.
Man kann dem Menschen den man liebt auch alles ohne Worte sagen. Wenn ich in ihre Augen sehe, dann weiß sie was ich sagen will.

In dieser Beziehung scheint sie trotz ihren jungen Jahren reifer zu sein als ich.

So ist sie noch soo wild, hat unheimlich viel Energie. Aber wenn es um ernstere Themen geht merke ich, dass sie genau weiß, was sie will.

free

Ich habe ihr ja auhc nicht gesagt: Ich liebe dich!" Nein, so war es auch nicht!
Ich habe ihr halt gesagt, dass sie ein wichtiger Mensch für mich ist und, dass ich sie sher schätze und sehr mag! Das sie eine tolle und bewundernsvolle Frau ist! Und sowas alles, es sprudelte so aus mir raus!
Und sie guckte mich wie ein Pferd an, stand auf und war einfach weg!
Seit diesem Tag stehe ich jeden morgen auf und würd am liebsten gleich wieder ins bett gehen! Alles wirkt so sinnlos!
 
Ich mein, ich hab mich net umsonst in Sie verschossen. z.B. saßen wri letztens auf ner Party im Garten zusammen und Sie setzte sich auf meinen Schoß und ich hab meinen Kopf auf ihren Rücken gelegt. Oder jetzt auf der Klassenfahrt, setzte sie Sich im Bus neben mich und legte ihren Kopf auf meine Schulter und schlief dann von 1:36 bis 6:33

Macht man doch nicht, wenn Sie mich als besten Freund sieht oder?!
 
Naja, doch :fresse:
Oder auch nicht.

Das ist ja das beschissene daran. Man weiß es schlicht und ergreifend nicht, so lange man nur zu Hause sitzt und keine weiteren Schritte einleitet ;)
 
Seh ich auch so ;)
Morgen direkt sie ansprechen ;)

Grüße
 
Ich mein, ich hab mich net umsonst in Sie verschossen. z.B. saßen wri letztens auf ner Party im Garten zusammen und Sie setzte sich auf meinen Schoß und ich hab meinen Kopf auf ihren Rücken gelegt. Oder jetzt auf der Klassenfahrt, setzte sie Sich im Bus neben mich und legte ihren Kopf auf meine Schulter und schlief dann von 1:36 bis 6:33

Macht man doch nicht, wenn Sie mich als besten Freund sieht oder?!

nicht schlecht in der Situation auch noch ganz genau die Uhrzeit zu wissen ;)

im Ernst, einfach ansprechen, fragen ob ihr nicht zusammen was trinken wollt - käffchen oder so... und dann quatschen ggfls. auch noch was zusammen futtern.Soooo aufgeregt solltest du nun ja auch nicht sein, kennst sie doch schon und grundsätzlich findet sich die ja wohl auch "ganz nett" :d

ALSO: gasgeben :)
 
Wenn man jedes Wochenende aufs neue die Schnauze voll hat, sich sagt "ich geh da nicht mehr hin" und trotzdem nächste Woche wieder durch halb Deutschland bzw ins eigene Stadion fährt.
 
Gibts auch, kommt auf die Frau an. Da wär ich mir nicht so sicher an deiner Stelle...
Wenn man da nicht früh genug die Kurve kriegt, sofern man in der Richtung Ambitionen hat (muss ja nicht immer automatisch der Fall sein, bloß weils ne Frau ist), kriegt man sie nie mehr (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel). Da brauchst du nur den Thread hier mal ne Weile mitverfolgen.
 
Ich mein, ich hab mich net umsonst in Sie verschossen. z.B. saßen wri letztens auf ner Party im Garten zusammen und Sie setzte sich auf meinen Schoß und ich hab meinen Kopf auf ihren Rücken gelegt. Oder jetzt auf der Klassenfahrt, setzte sie Sich im Bus neben mich und legte ihren Kopf auf meine Schulter und schlief dann von 1:36 bis 6:33

Macht man doch nicht, wenn Sie mich als besten Freund sieht oder?!

Oh doch. XD
Hab das auch schon öfters falsch gedeutet, man wie ich sowas hasse.
Dann steht man da wie der letzte Trottel, wenn man sie drauf anspricht.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh