@MinPain: gehst du eine Beziehung ein nur um Erfahrungen zu sammeln? (ich muss gerade an ein Zitat denken: "...die Erfahrungen sind wie eine Laterne die den Weg hinter uns ausleuchtet, nicht den vor uns..." Irgendwie so ging das.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@MinPain: gehst du eine Beziehung ein nur um Erfahrungen zu sammeln? (ich muss gerade an ein Zitat denken: "...die Erfahrungen sind wie eine Laterne die den Weg hinter uns ausleuchtet, nicht den vor uns..." Irgendwie so ging das.
@free:
Freut mich echt sowas zu lesen. Ja, das baut sogar ein Stück weit auf! Irgendwo wusste ich, dass es nach all deinen Bemühungen doch klappen muss, irgendwie. Man sollte ganz fest daran glauben und nicht aufgeben. Und wenn man schon fast nicht mehr damit rechnet, genau dann passiert es. Ich wünsche euch beiden auf jeden Fall ganz viel Glück und hoffe das es so schön bleibt (auch wenn es anders wird).
.
Vielen Dank.
Ich hab auch nicht mehr dran geglaubt, dass es bei ihr noch "klick" macht.
Aber sie hat sich glaub ich auch richtig verliebt. Wir machen Fortschritte in den letzten Wochen.
Sie kocht für mich, wir kaufen gemeinsam ein etc. etc. Hat mir sehr gefehlt soetwas mit einer Person zu erleben.
free
@Kamu: ich denke da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte, dass wenn man Fehler in einer "alten" Beziehung begeht und daraus eben nicht lernt, schleppt man diese Last mit sich herum, egal in der wievielten Beziehung danach man sich nun befindet. Das eigentliche Problem wird einen immer wieder einholen.
Wenn man nun die Sache im Nachhinein analysiert bzw. es versucht, und daraus lernen will etwas anders zu machen, nutzt man die Chance zu wachsen.
analytischer fehler (lügen und erwischen lassen) mit einschlag zum gefühls"fehler" ( "macht man das mit einer person die man liebt"? )
Alter Philosoph - denkst du deine "Fehler" als solche immer zu erkennen? Klingen schon sehr unfehlbar deine Ausführungen.
ich hab das für ihn in seinem bespiel aufgeschlüsselt um ihm den unterschied zu verdeutlichen
gegenfrage: bleiben es fehler, wenn ich sie nicht (als solche) erkenne?
unfehlbarkeit kann niemand für sich beanspruchen - ich poste ne meinung, nicht mehr, nicht weniger
erstmal "unterstelle" ich damit ein anderes system zu benutzen...wobei du damit eben unterstellst mehr zu verstehen als er, unter Zuhilfenahme deiner Kategorisierungen wie "analytischer Fehler" oder aber "Gefühlsfehler".
die frage nach meiner befähigung zu erkennen führte unweigerlich zu der frage, wie ich erkenntnis generell bewerten und einstufen kann...Zu deiner Gegenfrage: Wozu jetzt die Bedeutung von Fehler diskutieren? Da kommt man nur vom Hölzchen zum Stöckchen.
erinnere mich nicht, das in frage gestellt zu habenIch kann die Ausführungen von PCZeus gut nachvollziehen, er stellt sich damit selbst kritisch in Frage und ist in der Lage Fehler nicht nur beim gegenüber zu sehen.
Manchmal halte ich mich für zu alt für mein Alter. Ich wenn ich in 10-20 Jahren weniger Probleme habe, hatte ich wohl recht.
Wobei mehr nicht wirklich sinnvoll wäre freeSolange man Krafttraining nicht bis zum get no betreibt finde ich das sehr positiv. Mache selbst Krafttraining. Komme zwar nur alle 2-3 Tage dazu (jeweils ne Stunde) aber ich fühle mich dadurch voll wohl.
Wenn sie das nicht versteht, dann ist es nicht die Richtige glaub ich.
free
Wobei mehr nicht wirklich sinnvoll wäre free
Also ich würde auch sagen, dass wenn sie mit deinem "hobby" nicht zurecht kommt, dann ist sie nicht die richtige..
Grüße
Trotzdem
Die anderen auch wenn du sie nicht direkt trainierst, werden sie mit belastet.
Und da Muskeln nur in der Regenerations zeit wachsen reicht eig 3-4x die woche.
Grüße
So nun aber
Mal wieder was zu mir..
Also hatte euch ja erzählt falls sich da noch wer dran errinert von dem "zufall" nach meiner biketour
Und nja wie sich jetzt herausgestellt hat,hat sie sich wohl stark in wen anders verguckt..
Aber ich kann sie einfach nicht vergessen und sie ist auch net abgeneigt von einem treffen,also mal sehen was sich da noch so ergibt.
Grüße
Liebe ist das, was uns jeden Tag auf ein neues Verrückt macht und uns viel zu viel Energie kostet!
Liebe ist sinnlos!