Morpheus2200
Semiprofi
Oh doch. XD
Hab das auch schon öfters falsch gedeutet, man wie ich sowas hasse.
Dann steht man da wie der letzte Trottel, wenn man sie drauf anspricht.
mfg
Same here
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh doch. XD
mfg
nicht schlecht in der Situation auch noch ganz genau die Uhrzeit zu wissen
im Ernst, einfach ansprechen, fragen ob ihr nicht zusammen was trinken wollt - käffchen oder so... und dann quatschen ggfls. auch noch was zusammen futtern.Soooo aufgeregt solltest du nun ja auch nicht sein, kennst sie doch schon und grundsätzlich findet sich die ja wohl auch "ganz nett"
ALSO: gasgeben
also ich bin damals mit einer gutern freundin zusammen gekommen....um dir nochmal etwas hoffnung zu geben hamburger jung
Na dann, dran.
Nichts ist schlimmer als ungewissheit
Oh doch. XD
mfg
Doch durchaus
btw, seit wann kann ich mich als g33k verlieben?
Neineneinenie wills nicht wissen wills nicht wissen... Saß heute 2 Stunden neben ihr und hatten richtig Spaß gehabt. Also viel gelacht und so, nuja Arsch hoch zum Date fragen hatte ich nicht.
btw, seit wann kann ich mich als g33k verlieben?
Irgendwie zeigt mir die Erfahrung (an mir selbst und in meinem Umfeld) dass in unserem Alter (bis Mitte 20) das 4te Jahr das verflixte Jahr ist...
und wann denkst du hast du das? so darfst du nich an die sache ran gehen...hast du kein selbstbewusstsein?
Natürlich, sogar in meisten Dingen zu viel. Nur nicht in solchen Sachen
bwt, sie hat mich eben einfach so in ICQ angeschrieben und gefragt ob ich nicht in Physik neben ihr sitzen will... Naja mögen tut sie mich, nur wie mögen?...