Was ist Liebe? (Part 11-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann schreibe dir den kummer doch von der seele oder quatsch mit einem freund darüber. egal was vorgefallen ist - es ist kein grund sich zuzudröhnen.
 
Hab schon 5 Leute damit zugenöhlt, welche das seit 3-4 Monaten schon ertragen :fresse:

Ne ich werd mich net voll laufen lassen... Keine Angst :d
 
Jungs, es werden auch wieder bessere Tage kommen. War auch schon halb am Boden nach diversen Versuchen eine Partnerin zu finden.

Und nun ist das passiert, woran ich nie im Leben mehr dran gedacht hatte.

Bin mit der Frau zusammen, in die ich unsterblich verliebt war seit einem halben Jahr.

Und wir sind nicht mehr voneinander zu trennen. Was denke ich normal ist in der Anfangsphase.

Also Kopf hoch. Unverhofft...

free
 
Freut mich für dich :)
Unser erstes gemeinsames Jahr war auch sehr intensiv.. die typische rosarote Brille eben.
Hoffe das wir da wieder hinkommen. Ich geh jetzt erstmal raus, bei ner Freundin was kochen (ja ich weiss.. is aber alles ok so^^)
 
Liebe ist wie der Tot!
Wenn er kommt, kann man es nicht verhindern!
 
Jungs, es werden auch wieder bessere Tage kommen. War auch schon halb am Boden nach diversen Versuchen eine Partnerin zu finden.



free


Ich hoffe ich komm über Sie hinweg, vergessen geht schlecht. Hab sie jeden Tag in der Schule :shake: Und nun sitzt Sie natürlich meist neben mir :grrr:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:17 ----------

Ohhh! Ihr Facebook Status ist gerade " ist total enttäuscht von ihm:( "


Hmm? ... :d
 
mal ernsthaft. petz die a*schbacken zusammen und frag sie endlich nach einem date
 
Hmm, anscheinend hatte Sie nen Date mit dem Fritzen. Nur sind die beiden nicht zusammen nach Hause sondern, er wurde von seiner Mama abgeholt :fresse: Also wenn ich die Kommentare von Facebook richtig interpretiere


wtf ?
 
Na wenn sie jetzt noch nicht merkt, wo die anderen schon von der Mama abgeholt werden, wen sie daten sollte, dann weiß ichs auch nicht mehr :lol:

Verfolge das jetzt hier im Fred schon länger als stiller Mitleser aber ich muss jetzt echt mal sagen, Junge, tu es... !! :fresse:

Was hast du schon zu verlieren? Ein bisschen Selbstvertrauen deluxx bitte ;)
Mach es nicht wie ich, ich hatte mich damals monatelang in eine aus meiner früheren Schule verguckt, hab mich aber auch nie getraut sie anzusprechen.... tja, nun bin ich weggezogen und es schmerzt doch schon das man nie den Mumm dazu hatte und die Chance dahin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MinPain: die Devise heißt, versuchen daraus zu lernen und zu schauen was man anders machen kann. Manche Menschen lernen scheinbar nie dazu, auch nicht nach der x. ten Beziehung :shake:
Deswegen finde ich solche Aussagen wie " ich hatte x Beziehung mehr als du, ich habe auch mehr Erfahrungen" total daneben!

Viel Interpretiert, stand nirgendwo zu lesen ;). Was ich sagen wollte, habe ich gesagt. Nicht mehr - aber auch nicht weniger. Halt nur meine Meinung resultierend aus meinen Erfahrungswerten.
 
Mich machts einfach fertig und krank jeden Tag neben ihr zu sitzen. Ich rieche sie, ich fühle sie um mich, und ich kann sie nicht einmal dabei anschauen. Es macht mich absolut fertig. Jeden einzelnen verdammten Tag :(

Ich hasse die aktuelle Situation -.-
 
Das sind ihre weiblichen Hormone hrhr :fresse:

naja ein wenig sensibler kann man doch schon sein xD
 
MFG[/QUOTE]
*Update*
Es kam keine Nachricht mehr und dann habe ich nochmal eine SMS geschrieben, wieder ohne Antwort.....///...///..

Sieht wohl nach Pseudoverarsche aus nicht?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Stand sie unter einfluss von Starkem alk? Ansonsten ruf mal an und frag wat los is.

@topic: baggern ist toll :fresse:
 
Ich kann jetzt nicht sagen das sie wirklich betrunken gewirkt hat:S. Das beste wäre doch eig. wenn ich so schreibe a la "blalba sehr enttäuscht das du nicht geantwortet hast, aber da ich soviel Potenzial gesehen hab kriegst du noch eine Chance, also meld dich oder halt nicht"

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk ma nich ein schritt weiter als es is!
vielleicht findet sie dich auch nur nett, wenn du jetzt also mit der tür ins haus brichst kann sie dir genausogut den stinkefinger zeigen.
Etwas starten kann genauso gut heißen das sie mit dir mal wo hingehen will und nicht unbedingt das sie in die kiste springen will oder ne beziehung anfangen, ich hoffe du weißt das!
Frag einfach mal nett nach warum sie sich net gemeldet hat und wie das denn nun ausschaut, fertig. :)
 
Morgen nen Date und mal wieder keine Ahnung was ich anziehen soll :-[ geschweige denn was ich kochen werde :eek:
 
Juhu!

Ich würde gerade 10 Minuten vor einem Date, von ihr angerufen, dass sie leider nicht könne!
WoW! Das hat siue schon 3 mal so gemacht! So langsam reicht es mir!
 
klartext reden mit ihr projekt! wenn sie immer kalte füße von nem date bekommt soll sie zur hölle fahren sich die da aufwärmen! :fresse:

mj wie wärs mit was schönem? und kochen... hmm wie wärs mit was leckerem? :fresse:
 
Ok, was ich koche weiß ich, was ich anziehe auch. Perfekt.

Ist schon unser drittes Treffen, eigentlich waren die ersten beiden male nur mit freundschaftlichen Hintergedanken, weil wir die gleiche Leidenschaft haben :fresse:
Nun mal gucken wie sich der Mittag entwickelt, leider muss er abends wieder arbeiten :-[
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, was Liebe ist und bedeutet habe ich mittlerweile vollkommen vergessen, bei der langen Zeit als Single. Aber man muss es auch mal so sehen, kein Stress und man muss keinem Rechenschaft für das Wochenende ablegen. :fresse:
 
Aber wenn man Liebe bekommt und gibt ist das auch sehr schön wie ich finde ;)

PS.: Heute gehts zum Essen mit Schatz...am 23.09. waren es 2 Jahre..wie die Zeit vergeht :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh