Was ist Liebe? (Part 11-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedenfalls kann sie sehr gut küssen. :)

Trotzdem hab ich ständig im Hinterkopf (man kann es auch Angst nennen), dass sie es letztendlich nicht Ernst meint.

Mal schaun ob was aus uns werden kann.

free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt nich schlecht :d Drücke dir die Daumen das du endlich mal weiter kommst mit ihr!
 
Ahoi.

So, ich hab mal wieder ne echt harte Nuss am start.
Ich hab wen im VZ kennengelernt. Wir haben uns heute getroffen, nen wirklich netten NAchmittag gehabt und waren dann noch bei mir und haben gesabbelt und gesabbelt.
Wir lagen auf einer Wellenlänge und dann kam ein Thema auf den Tisch....Poppen & Co.
Sie ist echt arg freizügig und erzählte mir die ein oder andere Story. Unter anderem auch, das sie bei po**en.de angemeldet sein....einfach nur so...zum spaß. Hmm...dachte ich. NA gut, sie ist los gefahren und ich hab mich mal schnell mit nem fakeaccount bei besagter seite angemeldet und hab auch ihrE (mehrzahl, ganz recht) profile gefunden. Wie soll ich das jetzt elegant ausdrücken....die frau ist ne hobbynutte O_O "Gegen kleines Taschengeld....bla bla". Ja moin. Und nu??
Sie ist echt nett, und wer weiß was sie da wirklich treibt. Ich find sie wirklich sehr nett und würd mir wünschen das man sich wieder sieht und das vielleicht mehr draus wird. Aber wie geh ich jetzt mit meinem wissen um?? Frag ich sie "Du, wenn das mit uns werden sollte...stellst du dein nebengewerbe ein?" Oder soll ichs für mich behalten, ihr nicht sagen das ich auf ihren profilen war und mal sehen was draus wird??
Ich bin ein wenig überfragt. Warum lern ich immer so komische leute kennen?
 
Ahoi.

So, ich hab mal wieder ne echt harte Nuss am start.
Ich hab wen im VZ kennengelernt. Wir haben uns heute getroffen, nen wirklich netten NAchmittag gehabt und waren dann noch bei mir und haben gesabbelt und gesabbelt.
Wir lagen auf einer Wellenlänge und dann kam ein Thema auf den Tisch....Poppen & Co.
Sie ist echt arg freizügig und erzählte mir die ein oder andere Story. Unter anderem auch, das sie bei po**en.de angemeldet sein....einfach nur so...zum spaß. Hmm...dachte ich. NA gut, sie ist los gefahren und ich hab mich mal schnell mit nem fakeaccount bei besagter seite angemeldet und hab auch ihrE (mehrzahl, ganz recht) profile gefunden. Wie soll ich das jetzt elegant ausdrücken....die frau ist ne hobbynutte O_O "Gegen kleines Taschengeld....bla bla". Ja moin. Und nu??
Sie ist echt nett, und wer weiß was sie da wirklich treibt. Ich find sie wirklich sehr nett und würd mir wünschen das man sich wieder sieht und das vielleicht mehr draus wird. Aber wie geh ich jetzt mit meinem wissen um?? Frag ich sie "Du, wenn das mit uns werden sollte...stellst du dein nebengewerbe ein?" Oder soll ichs für mich behalten, ihr nicht sagen das ich auf ihren profilen war und mal sehen was draus wird??
Ich bin ein wenig überfragt. Warum lern ich immer so komische leute kennen?

naja wenn du auch so "freizügig" unterwegs bist und mit HIV, Hep und co. keine Probleme hast dann ran an den Speck.

Komische Leute: Gleich und gleich gesellt sich gern - ist jetzt nicht bös' gemeint sondern eher als Denkanstoß. Du fragst dich ja schon selber.
 
naja wenn du auch so "freizügig" unterwegs bist und mit HIV, Hep und co. keine Probleme hast dann ran an den Speck.

Komische Leute: Gleich und gleich gesellt sich gern - ist jetzt nicht bös' gemeint sondern eher als Denkanstoß. Du fragst dich ja schon selber.

Die antwort ist mal wieder provokation pur, kann das?
zum einen treff ich mich garantiert nicht um gleich als erstes den pimmel auf den tisch zu legen oder über "heiße" themen zu diskutieren. wenns kommt, dann kommts. ich bin halt auch recht offen was das angeht, mir steigt da nicht gleich die schamesröte ins gesicht...ich sabbel halt gern drüber, so what?
zum anderen....WER RECHNET MIT SOWAS ?!?? WTF??
 
Die antwort ist mal wieder provokation pur, kann das?
zum einen treff ich mich garantiert nicht um gleich als erstes den pimmel auf den tisch zu legen oder über "heiße" themen zu diskutieren. wenns kommt, dann kommts. ich bin halt auch recht offen was das angeht, mir steigt da nicht gleich die schamesröte ins gesicht...ich sabbel halt gern drüber, so what?
zum anderen....WER RECHNET MIT SOWAS ?!?? WTF??

Das ist nicht als Provokation gemeint - wenn die Frau als "Hobbynutte" arbeitet bzw. sich in solchen Foren rumtreibt und sich dort anpreißt wer weiß wie ernst sie und ihre jeweiligen Geschlechtspartner es mit dem Thema Safer Sex nehmen. ;)

Was erwartest du dir auf so eine Frage - und wann du deinen Pimmel auspackst interessiert mich jetzt auch nicht näher...
 
Finger weg von soner Frau - mehr braucht man zu SOWAS nicht zu sagen o_O
 
ICh glaube du hast nicht geschrieben WIE es jetzt dazu kam ;)
Hast du den arm um sie gelegt?;)
 
So ich erzähle mal, was heute so passiert ist :)
Also ich hab da wen sehr nettes bei meinem Aushilfsjob im Supermarkt kennengelernt :)
Und nja heute mein neues Mountainbike abgeholt und wollte eigentlich mit ihr Fahrradfahren, und zwar wollte ich so um 6 fahren, doch sie konnte leider nicht, da ihre mom nen auftritt aufm stadtfest hat und sie ihr versprochen hatte mitzukommen.

So, dann war mir heute nachmittag nach der Formel 1 doch sehr langweilig, danach wollte ich um halb 4 fahren, doch habe sie nicht erreicht..(wie ich erfuhr war sie mit dem hund draußen), daher bin ich dann alleine los.
Aufm rückweg fahre ich vom berg sozusagen runter und sehe auf der linken seite ihr straßenschild, dachte mir, komm fährste ma dahin.
Ich hatte keine ahnung welche Hausnummer sie wohnt, daher ipod touch raus und während ich durch die Straße fuhr geguckt ob irgendwo ein ungesichertes Wlan ist..
Und nja ich hatte glück :)
Ich stand dann vor der Hausnummer 19a und ging bei icq online, und schrieb ihr halt erst so standart zeugs..und dann halt in welcher Hausnummer sie wohnen würde.
Und nja dann kam 19a zurück :d:d
Und nja ich so:"Rate mal wo ich grade bin?:)" "ähm vor meinem Haus ich sehe dein Fahrrad :d"(kellerfenster). "moment ziehe mich grade um und komme dann raus!"
& nja dann hab ich halt kurz gewartet, dann kam sie raus hat sich voll gefreut und so, und nja haben dann so 15mins geredet bis sie dann los musste in die Stadt.
Und nja vllt fahren wir morgen noch Fahrrad zusammen, mal abwarten :)

grüße
 
ICh glaube du hast nicht geschrieben WIE es jetzt dazu kam ;)
Hast du den arm um sie gelegt?;)

Sie hat gestern abend angerufen bei mir und gesagt, dass sie noch in unsere Stadtdisco (in meiner Stadt) möchte und vorher zu mir kommen möchte.

Da sie sich dort mit Freunden treffen wollte und sich das alles verzögert hat haben wir beide dicht nebeneinander auf der Couch gesessen und viel erzählt.

Jedenfalls kamen wir uns immer näher. Sie hat erst die Beine auf meinen Schoß gelegt und danach hab ich sie in meinem Arm etwas schlafen lassen.

Sie sagte, sie möchte mich nicht nochmal verletzen (vielleicht kennt einer noch die Geschichte von damals mit den Rosen und dass sie noch keine Beziehung möchte), und dass ich sie auf keinen Fall unter Druck setzen sollte bzw. eine endgültige Entscheidung aus ihr herausbringen soll.
Gerade diese Worte bremsen meine Euphorie noch deutlich.

Na ja, sie ging dann nicht mehr zur Disco und ich hab ihr ein Bettzeug frisch bezogen und dann haben wir uns hingelegt. (da ich ab heute früh auch wieder 24h Dienst hab war das wohl das Beste :))
Wir haben uns langsam angenähert und dann lange geküsst. Bis es wieder hell wurde. Mehr ist noch nicht passiert, auch wenn wir es beide indirekt wollten denke ich. Ob das so das Richtige war, wird sich zeigen. Vielleicht gar nicht schlecht es nicht zu überstürzen.
Hatte sie nochmal gefragt, wie es nun mit uns weitergeht, sie meinte wir sollten das erstmal genießen und dem Zeit geben.

Sie ist echt so lieb und wunderhübsch. Wenn das nicht weitergehen sollte wird es mir sehr schlecht gehen. Sie ist aber nicht so eine die mit einem spielt.

Also wirds die Zeit zeigen. Danke für eure Daumen. Die werde ich brauchen.

Bin dann heute morgen völlig müde zum Dienst :)



@*s!x* solche Geschichten mag ich voll. :) So wie Horst meinte...Schicksal.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich häng total in der Schwebe. Weiß nicht ob und wies weitergeht.

free
 
OMG SIE ist mit dem Nazi zusammen mit dem ich mich geprügelt hab...:heul: :wall:
 
jetzt kannst du beide hassen und musst keinen liebeskummer mehr wegen ihr haben
 
Gestern sagt sie mir noch dass sie was von mir will und es ihr einfach leid tut was passiert...und heute :wall: :heul:
 
Vergiss das Mädel, mit sowas solltest du dich nun wirklich nicht abgeben.. Klingt mir nach unterster Asi Schublade.
 
Wie kann man sich bitte nur SO krass in jemandem getäuscht ham? Jemand den man über ein Jahr lang kennt? Dem man vertraut hat? :heul:
 
Meine Ex kannte ich 3 Jahre als Freundin, aber erst wo wir zusammen waren sah ich wie sie wirklich ist. Passiert, haks ab, du bist jung man ;) Geh feiern und triff dich mit vernünftigen Leuten.. mit solchen Idioten würd ich garnicht erst abhängen und wenn sie mit denen abhängt sagt das ja schon alles über sie aus.
 
Hmpf sie ist anders ohne sie...kann man sagen falscher umgang? bei so jemandem? ja ne -.- aber mach das mal jemand begreiflich... :wall:
 
Sie ist alt genug und sollte wissen mit was für Leuten sie da abhängt.. Man kann sich sehr oft in Menschen täuschen, du bist vielleicht noch ein wenig zu jung und hast nicht die Erfahrung ;) Plus, Liebe macht blind :d

Hilft halt nix, lenk dich ab und vergiss das Mädel.
 
Sie ist alt genug und sollte wissen mit was für Leuten sie da abhängt.. Man kann sich sehr oft in Menschen täuschen, du bist vielleicht noch ein wenig zu jung und hast nicht die Erfahrung ;) Plus, Liebe macht blind :d

Hilft halt nix, lenk dich ab und vergiss das Mädel.

Erfahrung wird man niemals haben in sachen Liebe, man lernt einzigst dazu ;)
 
Stichwort Alter.. wie alt sind eigentlich so die Damen, um die es hier geht ? Und die User dazu ?

Ich finde das recht interessant, da die Beschreibungen immer recht verschieden sind..

Ich bin beispielsweise 17 (noch, ändert sich bald), und meine Angebetete auch..
 
In 9 Tagen werde ich 26 und meistens geht es bei mir um Damen im alter von 20-25.
 
Ich 22 und die Mädels meist etwas jünger (hätte noch nie das Glück mit einer älteren :fresse: )

Joa bei mir gibts auch noch nix neues, mein Schwarm war zwar die letzten 5 Tage, jeden Abend bzw Nacht bei mir (und Sie muss immer extra 40km dafür fahren), haben Filme geschaut, was gegessen etc. Joa aber irgendwie kam noch nicht der richtige Zeitpunkt um etwas Intimer zu werden. Mal schauen, hoffe das kommt bald :d

Heute will Sie mich aufjedenfall noch auf Arbeit besuchen kommen. Mal schauen was wir Unternehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh