So ich erzähle mal, was heute so passiert ist
Also ich hab da wen sehr nettes bei meinem Aushilfsjob im Supermarkt kennengelernt
Und nja heute mein neues Mountainbike abgeholt und wollte eigentlich mit ihr Fahrradfahren, und zwar wollte ich so um 6 fahren, doch sie konnte leider nicht, da ihre mom nen auftritt aufm stadtfest hat und sie ihr versprochen hatte mitzukommen.
So, dann war mir heute nachmittag nach der Formel 1 doch sehr langweilig, danach wollte ich um halb 4 fahren, doch habe sie nicht erreicht..(wie ich erfuhr war sie mit dem hund draußen), daher bin ich dann alleine los.
Aufm rückweg fahre ich vom berg sozusagen runter und sehe auf der linken seite ihr straßenschild, dachte mir, komm fährste ma dahin.
Ich hatte keine ahnung welche Hausnummer sie wohnt, daher ipod touch raus und während ich durch die Straße fuhr geguckt ob irgendwo ein ungesichertes Wlan ist..
Und nja ich hatte glück
Ich stand dann vor der Hausnummer 19a und ging bei icq online, und schrieb ihr halt erst so standart zeugs..und dann halt in welcher Hausnummer sie wohnen würde.
Und nja dann kam 19a zurück
Und nja ich so:"Rate mal wo ich grade bin?
" "ähm vor meinem Haus ich sehe dein Fahrrad
"(kellerfenster). "moment ziehe mich grade um und komme dann raus!"
& nja dann hab ich halt kurz gewartet, dann kam sie raus hat sich voll gefreut und so, und nja haben dann so 15mins geredet bis sie dann los musste in die Stadt.
Und nja vllt fahren wir morgen noch Fahrrad zusammen, mal abwarten
grüße