Was ist Liebe? (Part 11-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin 27. Und in meiner Partnerbörse hab ich von 20-30 eingegeben.

free

Partnerbörse? Bekommste daher die Kontakte?
Ich war einmal in sowas, da hat mich n Mitschüler gesehen und voll in den Dreck gezogen.

Ich glaub ik werd sowas nitmehr tun.

mfg

Statusupdate:
Ich hab so ein Ungutes gefühl bei der DeutschTürkin.
Die hat seitdem ich ihr SMS schrieb nach der Französischhilfe,
keine SMS mehr geantwortet.
Auch MSN etc geht sie garnet mehr onn.
Ich glaub Ihr Freund der sehr Eifersüchtig ist, hat Ihr jeglichen Kontakt untersagt.
Wenn ich sie in der schule Sehe, winke ich ihr, weil sie dauernd mit Ihren Freundinnen zusammen ist,
das würde ein falsches Bild hinterlassen. Naja heute hat sie sogar bei meinem Anblick aufn Boden
geschaut.
Ihre Stimmung ging in den Keller, ich glaube sie bedrückt was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau, und weil ich kein italienisch kann, fahre ich kein auto aus italien :rolleyes:
 
@RAPSTAR
Wäre das Leben ein Bollywood-Film, ist sie jetzt unsterblich in dich verliebt ... aber sie ist bereits vergeben. Hin- und hergerissen zwischen ihren Gefühlen und ihrem Pflichtgefühl kann sie dir nicht in die Augen sehen ...

Vielleicht würde eine kleine Tanzeinlage den gordischen Knoten lösen? :p

BTW: Was ist der Unterschied zwischen "deutsche Türkin" und "türkische Deutsche"? Was sagt euer Sprachgefühl?
 
Zuletzt bearbeitet:
BTW: Was ist der Unterschied zwischen "deutsche Türkin" und "türkische Deutsche"? Was sagt euer Sprachgefühl?

das letztere wort gibt die ursprüchliche Herkunft oder die stärkere Tendenz (wahrscheinlich oft auch nur um nen Kontrast zu schaffen) an. Wenn man sowas formulieren muss (ich halts für ziemlich unsinnig) würde ich allerdings zu deutsche (staatsbürgerin) türkischer abstammung oder eben andersrum raten...
 
Partnerbörse? Bekommste daher die Kontakte?
Ich war einmal in sowas, da hat mich n Mitschüler gesehen und voll in den Dreck gezogen.

Ich glaub ik werd sowas nitmehr tun.

mfg

.

Ich bin nur bei elitepartner, und da kann man Fotos erst nach meiner Zustimmung sehen. Von daher sehr anonym gehalten.

Hab zwar Kontakte nach 4 Monaten Mitgliedschaft, aber noch nicht ein DAte über diese Börse gehabt.

Kann euch nur einen Tipp geben, haltet euch ans real life und sucht euch dort eure Liebe.
Diese Partnerbörse hat mich nur noch verrückter gemacht.



Soo, morgen nochmal 24h arbeiten und dann kommt sie Mittwoch früh nach ihrem Nachtdienst zur mir. Werden dann beide wohl erstmal ausschlafen müssen. Mal schaun was der Tag bringt. Freu mich total.:wink:

free
 
das letztere wort gibt die ursprüchliche Herkunft oder die stärkere Tendenz (wahrscheinlich oft auch nur um nen Kontrast zu schaffen) an. Wenn man sowas formulieren muss (ich halts für ziemlich unsinnig) würde ich allerdings zu deutsche (staatsbürgerin) türkischer abstammung oder eben andersrum raten...

Mh, dann auch heißts auch "deutscher Staatsbürger schwäbischer Abstammung"? In meinen Ohren klingt das dann wie eine Hervorhebung der schwäbischen Herkunft. Ein "schwäbischer Deutscher" klingt doch besser, oder?

Wie auch immer, besser wieder B2T ;)
 
I
Soo, morgen nochmal 24h arbeiten und dann kommt sie Mittwoch früh nach ihrem Nachtdienst zur mir. Werden dann beide wohl erstmal ausschlafen müssen. Mal schaun was der Tag bringt. Freu mich total.:wink:

free

Du arbeitest 24h am stück?:d
oh man ist das krass :fresse:

Aber so wie es aussieht läuft das doch langsam an bei euch ;)
 
Du arbeitest 24h am stück?:d
oh man ist das krass :fresse:

Aber so wie es aussieht läuft das doch langsam an bei euch ;)


Betonung auf langsam :) Aber hauptsache es läuft. Sie wollte mich sehen , daher hoffe ich doch schon, dass ihr auch etwas mehr an mir liegt. Bin so verliebt. Bei mir war das echt Liebe auf den ersten Blick....seitdem Zeitpunkt Ende April, das erste Mal im Café, als ihre Tante uns einander vorgestellt hat.

Ja, von morgen um 7 bis Mittwoch um 7 muss ich. Irgendwo muss die Kohle ja herkommen...Und sie von morgen Abend bis Mittwoch früh. (nur sie muss wach bleiben :d)

Mein Kollege hat das Wochenende 50h am Stück gearbeitet, konnte sich aber zwischendurch immer etwas hinlegen.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Arbeitszeiten sind normal in Krankenhäusern.. Mein Bruder ist auch Arzt seit paar Jahren und hat bis vor kurzem in Bochum gearbeitet - der hatte auch zum Teil 48 Stunden Dienste, total beknackt. Seit neustem zahlen die Überstunden auch nur noch zum Teil ab.. Da wundert sich Deutschland das die Ärzte abwandern bei den scheiß Arbeitsbedingungen hier. Mein Bruder geht jetzt nach Basel und das ist gut so!

Sorry, ich als jemand aus einer Ärzte Familie musste das mal rauslassen :P

Back to Topic! :)
Ich halte immernoch über ICQ Kontakt mit dem Mädel das mich abgewiesen hat - werde sie auch definitiv besuchen wenn ich wieder da bin. Aber ich denke nicht, dass das was wird. Sie ist 2 Jahre älter, ist nach dem kommenden Semester fertig mit dem Studium und wird mit Arbeit suchen beschäftigt sein. Zu guter letzt brauche ich mit dem Zug 50Minuten zu ihr - ist einfach zu weit. Meine Frage ob es das Alter ist hat sie verneint, aber ich glaube sie sucht jemanden der schon arbeitet und/oder in ihrem Alter ist.

Naja, wenn ich wieder zurück bin werde ich zusehen das ich mehr auf Uni Partys gehe. Muss einfach mehr Leute kennen lernen, dann ist da vielleicht auch das ein oder andere süße Mädel bei mit dem ich mich verstehe :)
 
Statusupdate:
Ich hab so ein Ungutes gefühl bei der DeutschTürkin.
Die hat seitdem ich ihr SMS schrieb nach der Französischhilfe,
keine SMS mehr geantwortet.
Auch MSN etc geht sie garnet mehr onn.
Ich glaub Ihr Freund der sehr Eifersüchtig ist, hat Ihr jeglichen Kontakt untersagt.
Wenn ich sie in der schule Sehe, winke ich ihr, weil sie dauernd mit Ihren Freundinnen zusammen ist,
das würde ein falsches Bild hinterlassen. Naja heute hat sie sogar bei meinem Anblick aufn Boden
geschaut.
Ihre Stimmung ging in den Keller, ich glaube sie bedrückt was.

Schon mal dran gedacht das du ihr voll auf die Eierstöcke gehst?
 
so ich hab meine ex jetz ausm studi gelöscht und ausm icq und ihr geschriben das sie mich einfach in ruhe lassen soll....was ich so im nachhinein alles gehört habe

hätte nie gedacht das ich mich so in ihr täuschen konnte :mad: :mad:

Manche können sich halt verdammt gut tarnen.
Die letzte die mich verarscht hatte, hat es bitter bereut (ganz ohne Gewalt, nur um dem vorzubeugen)

Ich bin nur bei elitepartner, und da kann man Fotos erst nach meiner Zustimmung sehen. Von daher sehr anonym gehalten.

Hab zwar Kontakte nach 4 Monaten Mitgliedschaft, aber noch nicht ein DAte über diese Börse gehabt.

Mehr als Abzocke ist das eh nicht, da wüsste ich die Kohle besser angelegt, als bei solchen Diensten.

Liebe über Internet kann klappen, muß aber nicht, genauso wie im RL.
 
Schon mal dran gedacht das du ihr voll auf die Eierstöcke gehst?

Ach Quatsch MJ, wie kommst Du darauf?

Immerhin hat er Ihr französisch Nachhilfe gegeben...

...und danach hier im Thread überlegt wann sie Ihren Macker für Ihn sitzen lässt weil sie sich so gut verstanden haben... OMG :fresse:
 
Gnia.................. :wall:

Hab im Sportkurs ein nettes Mädchen kennengelernt............. aber sie ist vergeben :grrr:
Mittlerweile geh ich auf die 21 zu und noch niemals hab ich Glück gehabt .....:-[
 
Mehr als Abzocke ist das eh nicht, da wüsste ich die Kohle besser angelegt, als bei solchen Diensten.

Liebe über Internet kann klappen, muß aber nicht, genauso wie im RL.

Ja, das stimmt. Aber man bleibt eben in Kontakt mit Frauen. Ich denke hätte ich das intensiviert, dann hätte ich auch schon einige Dates gehabt.

Liebe ist manchmal so verdammt kompliziert. Könnte Bücher schreiben über meine Fehlschläge und Erfolge.

Freu mich total auf morgen, mal schaun wie sie drauf ist...

free
 
Gnia.................. :wall:

Hab im Sportkurs ein nettes Mädchen kennengelernt............. aber sie ist vergeben :grrr:
Mittlerweile geh ich auf die 21 zu und noch niemals hab ich Glück gehabt .....:-[
Dude, ich werde nächsten Monat 23 und hatte bislang NUR pech mit Frauen. Nimms locker, findest schon noch wen nettes. Ein guter Kumepl hat jetzt mit 25 erst nen richtig liebes Mädel gefunden. Sowas kann von Heute auf Morgen passieren..
 
Gnia.................. :wall:

Hab im Sportkurs ein nettes Mädchen kennengelernt............. aber sie ist vergeben :grrr:
Mittlerweile geh ich auf die 21 zu und noch niemals hab ich Glück gehabt .....:-[

So eine art zwang liest man immer wieder raus alá "Ich hatte noch nie Glück und nun muß es klappen" und das auf die Fresse segeln ist einem so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Liebe ist keine Olympiade wo der Gewinnt, der als erster durchs Ziel ist ;)

Ja, das stimmt. Aber man bleibt eben in Kontakt mit Frauen. Ich denke hätte ich das intensiviert, dann hätte ich auch schon einige Dates gehabt.

Liebe ist manchmal so verdammt kompliziert. Könnte Bücher schreiben über meine Fehlschläge und Erfolge.

Naja, dafür gibt es auch Kostenlose alternativen, z.B. Spieleseiten, MySpace usw., da braucht man denen nix in den Rachen werfen ;)

Manchmal? sie ist es zu 99% immer, bei mir würde n Roman daraus werden in sachen Fehlschläge, aber so what? Ich hab daraus gelernt und geh nach dem Motto:

Wer mich kennt mag mich und wer mich nicht mag kann mich

;)
 
Kann euch nur recht geben, erzwingen will ich nichts, das klappt nicht.
Nur irgendwie nagt das mit der Zeit trotzdem an einem. Irgenwann klappts schon, dann machts BAM und da ist dann SIE.....wann auch immer....manchmal kommts ja wen man gar nicht mit rechnet
 
Kann euch nur recht geben, erzwingen will ich nichts, das klappt nicht.
Nur irgendwie nagt das mit der Zeit trotzdem an einem. Irgenwann klappts schon, dann machts BAM und da ist dann SIE.....wann auch immer....manchmal kommts ja wen man gar nicht mit rechnet

Ja, irgendwann wird es soweit sein. Du bist noch jung, hast also noch Zeit.

War auch Spätzünder und hatte mit 21 erst meine erste richtige Beziehung.
Tja, hat auch nicht ewig gehalten. Jedoch war es anfangs unheimlich schön.

Dieses Gefühl von frischer Liebe bringt einen um jeden Verstand. Man kann keine Minute verbringen ohne daran, ohne an die Person, ohne an das alles zu denken. Mir gehts jedenfalls so.
Was dann noch fehlt zum Glück....dass die Liebe erwidert wird. Gibt nichts schöneres als geliebt zu werden.
Ich spreche übrigens nicht von diesem Tächtelmächtelzeugs.

free
 
Ja, irgendwann wird es soweit sein. Du bist noch jung, hast also noch Zeit.

War auch Spätzünder und hatte mit 21 erst meine erste richtige Beziehung.
Tja, hat auch nicht ewig gehalten. Jedoch war es anfangs unheimlich schön.

Dieses Gefühl von frischer Liebe bringt einen um jeden Verstand. Man kann keine Minute verbringen ohne daran, ohne an die Person, ohne an das alles zu denken. Mir gehts jedenfalls so.
Was dann noch fehlt zum Glück....dass die Liebe erwidert wird. Gibt nichts schöneres als geliebt zu werden.
Ich spreche übrigens nicht von diesem Tächtelmächtelzeugs.

free

Und ich dachte ich wäre mit meinen 16 Jahren spät gewesen, was ich so in meinem freundeskreis gesehen habe..

Gibt nichts schöneres als geliebt zu werden.
Aber da kann ich dir nur Recht geben!

Hab sie heute bei der Arbeit mal gefragt ob sie samstag lust auf kino in bielefeld hätte:) Generell sehr gerne nur samstag fährt sie mit einer freundin schon irgendwo hin..
Aber mal schaun :)

Grüße
 
da über geheimes/privates wissen nachzukarten und sich damit auchnoch zu brüsten
 
da über geheimes/privates wissen nachzukarten und sich damit auchnoch zu brüsten

Interessant was du alles hinein interpretierst, ich lese hier jedenfalls nix Privates/Geheimes was ich ausgeplaudert hab, ich würde dir für deine Wahnvorstellungen einen Psychiater empfehlen.
 
nach 24 stunden ne ziemlich schwache ausrede. soll mir egal sein. wers nötig hat...
 
Weis jetzt auch nicht was du hier so rausließt Kamu - er wollte halt nicht darüber reden sondern hat nur ausgedrückt, dass das was brisantes ist und das wars. Also Ruhe jetzt und btt, wir sind doch keine Kinder mehr, ney.. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh