Was ist Liebe? (Part 11-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was heißt nicht intimer? Küssen aber schon?

Seid ihr schon fest zusammen?

free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gude!

Meine Herzensdame is gleichalt und für LANGE zeit aupair im Ausland...sie is keine woche weg und ich dreh schon durch!

---> Seit 9 Monaten zusammen
---> Längste und einzigste beziehung die ich je hatte

---> ich dreh durch!
 
Was heißt nicht intimer? Küssen aber schon?

Seid ihr schon fest zusammen?

free

Ne auch Küssen noch nicht :fresse:

Weiß nicht, irgendwie hab ich auch Angst davor die Freundschaft zu verlieren, grad nach solchen Geschichten die Sie erzählt hat, wo sich ein guter Freund von ihr in Sie verliebt hatte (ist paar Jahre her) das fande sie nicht so prickelnd.

Vielleicht warte ich auch noch ab, bis Sie zu mir gezogen ist (1.10), also zu mir in den Block. Dann werden wir eh jeden Abend was zusammen machen und auch mal weggehen etc.
 
Wenn du zu lange rumeierst, kann es zu spät sein. ;)
 
Wenn ich grade nur dran denke könnt ich kotzen :wall: Ich hät echt bock anzurufen und ihr sagen dass sie scheiße ist oder so :fresse:
 
eigentlich is es schon gelaufen wenn sie bei dir war über nacht und nix gelaufen is....

man muss gleich nagel mit köpfen machen....garnich groß rummachen sofort zur sache kommen und versuchen sie zu küssen, entweder erwiedert sie oder du sagst "bye bye"
 
eigentlich is es schon gelaufen wenn sie bei dir war über nacht und nix gelaufen is....

man muss gleich nagel mit köpfen machen....garnich groß rummachen sofort zur sache kommen und versuchen sie zu küssen, entweder erwiedert sie oder du sagst "bye bye"

Sagtmal. Es kann zwar daran liegen, dass der Anteil an Männern im Forum und hier im Thread deutlich größer ist als der Anteil der Frauen, aber dennoch wundert es mich schon irgendwie, dass meist die Männer um die Frauen "Kämpfen" und nicht umgekehrt. Warum muss Mann immer den ersten Schritt machen? ;)

Vielleicht kann jemand das sonem jungen Gemüse wie mir ma erklären ^^
 
Sie ist ja nicht nie die ganze Nacht geblieben, meistens nur bis 1 oder 2Uhr. Aber glaub das ändert nix dran :d

Naja, mal schauen wie das heute noch so abläuft.
 
Das könnte man Evolutionsbiologisch erklären. Männer kämpfen schon immer untereinander um die Gunst der Frauen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ganz ehrlich...bei mir hat meine freundin den ersten schritt gemacht....war sehr unerwartet aber hat eingeschlagen wie ne rakete =)
 
Gude!

Meine Herzensdame is gleichalt und für LANGE zeit aupair im Ausland...sie is keine woche weg und ich dreh schon durch!

---> Seit 9 Monaten zusammen
---> Längste und einzigste beziehung die ich je hatte

---> ich dreh durch!

Kann hinhauen, kann schiefgehen. Ich habs meiner Freundin damals vor nem Jahr gesagt, dann ist sie für 10 Monate weg.. war sowieso schon unsicher, bin ich ja immer.. ob das für sie ÜBERHAUPT irgendwie okay ist.. und.. tjoa. Sie kam wieder.. und gut war :)
 
Kann hinhauen, kann schiefgehen. Ich habs meiner Freundin damals vor nem Jahr gesagt, dann ist sie für 10 Monate weg.. war sowieso schon unsicher, bin ich ja immer.. ob das für sie ÜBERHAUPT irgendwie okay ist.. und.. tjoa. Sie kam wieder.. und gut war :)


darüber mach ich mir keine sorgen des hält auf jedenfall!

aber ich vermiss sie halt total -.-

wenn du die ganze zeit nur so komische tächtel mächtelsachen hattest und jetzt das erste mal ne richtige funktionierende beziehung is des hart wenn sie weg is!
 
Sagtmal. Es kann zwar daran liegen, dass der Anteil an Männern im Forum und hier im Thread deutlich größer ist als der Anteil der Frauen, aber dennoch wundert es mich schon irgendwie, dass meist die Männer um die Frauen "Kämpfen" und nicht umgekehrt. Warum muss Mann immer den ersten Schritt machen? ;)

Vielleicht kann jemand das sonem jungen Gemüse wie mir ma erklären ^^

Das könnte man Evolutionsbiologisch erklären. Männer kämpfen schon immer untereinander um die Gunst der Frauen. ;)



GEnau das wollte ich auch schreiben. Das war halt schon immer so, dass Männer um Frauen werben.

free
 
Ich glaube nicht, dass es so abläuft. Jedenfalls nicht ausschließlich. Zum einen basierts ja stark auf feedback und dessen (fehl)interpretation (sprich nach schritt a folgt nicht c, wenn ich nicht ein b interpretiere) und zum anderen knüpft das stark an ein, mMn ausgedientes rollenschema, das schlicht nichtmehr wirklich zeitgemäß ist und die sache unnötig verkompliziert.
Mehr kommunikation => weniger fehlinterpretation => tendenziell mehr positive augenblicke

Vielleicht "kämpfen" frauen mit anderen mitteln? vielleicht sind sie stärker bemüht, es nicht nach außen (hier scheinbar anoyme halboffene gruppe) dringen zu lassen. mögliche gründe: altes rollenschema (wert), kleines lobbedürfnis von unbekannten (alpha, rudelverhalten ;) )? Andere ansprechpartner (freundin), was wieder was mit rollenverhalten zu tun haben könnte...
Rein empirisch dürften sie ähnlich oft mal unglücklich verliebt und verzweifelt sein, wies hier berichtet wird

Und dann hast du schon richtig bemerkt, dass hier auf hundert kerle maximal 2 frauen kommen - nicht ganz unerheblich

p.s.: jedes gefunde klischee darf aufgelöst und umstritten werden ;)
 
Nur mal eine kurze Anmerkung: Nichts anderes wird auch beim PickUp disktutiert...... *duckundweg*
 
Yeah grad zu all dem scheiß noch meinem Vater nach 10 Jahren noch richtig zur sau gemacht...woooow geiler tag...
 
Manche hier sollten wirklich mal LDS lesen. :)
 
LDS= Lob des Sexismus. Wahrscheinch meinen wir den selben Titel.
 
jo stimmt aber ich mag das forum nit :d

habt ihr euch da ma umgeschaut?! allein die sprache geht mir aufen sack -.-

wenn dir informatiker-abkürzungen auch auf den sack gehen, könnte man fragen warum du trotzdem nen pc hast.

die sprache ist nicht der knackpunkt. wenn die alles für sich selbst abkürzen und es verstehen, nennt man es insiderwissen

und für die abkürzungen gibts dort auch ein lexikon :)
 
so ich hab meine ex jetz ausm studi gelöscht und ausm icq und ihr geschriben das sie mich einfach in ruhe lassen soll....was ich so im nachhinein alles gehört habe

hätte nie gedacht das ich mich so in ihr täuschen konnte :mad: :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh