freestylercs
Urgestein
Was heißt nicht intimer? Küssen aber schon?
Seid ihr schon fest zusammen?
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was heißt nicht intimer? Küssen aber schon?
free
Wenn du zu lange rumeierst, kann es zu spät sein.
er rutscht langsam in die kumpelzone^^
Ja. Wie ich diese Kumpelzone hasse, ich hasse sie.
free
eigentlich is es schon gelaufen wenn sie bei dir war über nacht und nix gelaufen is....
man muss gleich nagel mit köpfen machen....garnich groß rummachen sofort zur sache kommen und versuchen sie zu küssen, entweder erwiedert sie oder du sagst "bye bye"
Gude!
Meine Herzensdame is gleichalt und für LANGE zeit aupair im Ausland...sie is keine woche weg und ich dreh schon durch!
---> Seit 9 Monaten zusammen
---> Längste und einzigste beziehung die ich je hatte
---> ich dreh durch!
Kann hinhauen, kann schiefgehen. Ich habs meiner Freundin damals vor nem Jahr gesagt, dann ist sie für 10 Monate weg.. war sowieso schon unsicher, bin ich ja immer.. ob das für sie ÜBERHAUPT irgendwie okay ist.. und.. tjoa. Sie kam wieder.. und gut war
Sagtmal. Es kann zwar daran liegen, dass der Anteil an Männern im Forum und hier im Thread deutlich größer ist als der Anteil der Frauen, aber dennoch wundert es mich schon irgendwie, dass meist die Männer um die Frauen "Kämpfen" und nicht umgekehrt. Warum muss Mann immer den ersten Schritt machen?
Vielleicht kann jemand das sonem jungen Gemüse wie mir ma erklären ^^
Das könnte man Evolutionsbiologisch erklären. Männer kämpfen schon immer untereinander um die Gunst der Frauen.
Nur mal eine kurze Anmerkung: Nichts anderes wird auch beim PickUp disktutiert...... *duckundweg*
Nur mal eine kurze Anmerkung: Nichts anderes wird auch beim PickUp disktutiert...... *duckundweg*
Manche hier sollten wirklich mal LDS lesen.
LDS= Lob des Sexismus. Wahrscheinch meinen wir den selben Titel.
jo stimmt aber ich mag das forum nit
habt ihr euch da ma umgeschaut?! allein die sprache geht mir aufen sack -.-