Was ist Liebe? (Part 11-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe ist der...

...GRÖSSTE SCH'!?& EVER!!!

Ich tue mir das nie wieder an...
Ich bin so heftig im ARSCH...
Und das geht schon 3 Monate so...

Und das geilste... Bin zur Zeit beim Bund (AGA)... Da versuch dann mal etwas zu klären...

tzz... Frauen sind die schlimmsten Geschöpfe auf diesem Planeten...
Da kann mir jeder sagen was er will...
Meine Meinung änder ich nicht mehr so schnell...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liebe ist der...

...GRÖSSTE SCH'!?& EVER!!!

Ich tue mir das nie wieder an...
Ich bin so heftig im ARSCH...
Und das geht schon 3 Monate so...

Und das geilste... Bin zur Zeit beim Bund (AGA)... Da versuch dann mal etwas zu klären...

tzz... Frauen sind die schlimmsten Geschöpfe auf diesem Planeten...
Da kann mir jeder sagen was er will...
Meine Meinung änder ich nicht mehr so schnell...

jaja, das übliche frustschieben. du bist nicht der einzige und du wirst auch nicht der einzige sein, der es wieder versuchen wird

@ robby, ich finds toll, dass du die schuld bekommen hast. natürlich hat sie alles richtig gemacht und stets die perfekten entscheidungen getroffen. grüß sie ganz herzlich von mir an ihre verlogenheit.

an sowas sind wenn schon immer 2 schuldige beteiligt. denk einfach mal drüber nach ;)
 
wenn frauen nicht mehr weiter wissen sind immer die anderen dran schuld. nichts neues =)
 
wenn frauen nicht mehr weiter wissen sind immer die anderen dran schuld. nichts neues =)

jupps, das lässt sich sogar einstufen und funktioniert immer, da es nur 2 arten von streithennen gibt.

situation: du triffst deine gut aussehende cousine im kaufhaus und ihr geht nen kaffee trinken, weil du sie lange nicht mehr gesehen hast.

deine freundin entdeckt dich mit ihr, da sie zufällig des weges geht.

1.

- sie stellt dich später zur sprache und will wissen, wer das war. sie wird eifersüchtig
- erzählst du ihr die wahrheit, glaubt sie dir kein wort
- sie versucht dich mit verhörfragen aus der reserve zu locken
- sie will dich verunsichern und verwirren
- seit beginn des gesprächs hast du den schwarzen peter, sie hackt also solange auf dich ein, bis du gestehst, dass deine cousine eigentlich nicht mit dir verwandt ist und das "irgendeine unbekannte tussi" war
- sie verlässt wutentbrannt deinen lebensbereich und schmeißt dir vor zudreschen der tür noch schimpfwörter an den kopf
- plötzlich fühlst du dich selbst schuldig -> "sie haben ihr ziel erreicht" würde mein navi jetzt dazu sagen :)
- sie wird dir diese tat ewig vorwerfen bis zur trennung, bei jedem heftigen streit wo es persönlich wird

2.

- sie stellt dich zur rede
- du erzählst die wahrheit. sie glaubt dir zwar nicht, sagt aber dass sie dir glaubt.
- von jetzt an darfst du dich paranoid fühlen
- sie wird immer wieder versuchen, dich zur rede zu stellen
- sie wird dir deine tat bis zur trennung vorwerfen und ganz besonders bei der trennung und bei jedem heftigen streit


im grunde kannst du machen was du willst. wenn du erwischt wirst, biste schuld. ob das jetzt ein orkan, vulkanausbruch, die zerstörung des mondes oder das erlöschen der sonne bedeutet, du bist schuld.
 
daher merke nicht erwischen zu lassen..
ich kenne sowas von früher nur zugot deswegen sind mir beziehung einfach zu blöd geworden..
allerdings habe ich da etwas gelernt, was sich in jegliche lebensitutation übertragen lässt - nichts ist unglaubhafter als die wahrheit..


murks ich hätte wohl nicht anrufen dürfen o0
weil sie voll sauer und so das ich mich doch heute mittag melden wollte wann und wo - verdammt habe ich das gesagt - gleich mal .log daten von SMS/eMAIL/IM durchsuchen bla bla
langer rede kurzer sinn - date heute fällt ins wasser... dafür bleibt mir morgen - gleich mal angerufen und nen bissel angequatscht und laut ihrer aussage freut sie sich total auf morgen :d das doch ordentlich ..

nur die frage was ich heute mache :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich ist für morgen alles geplant, wobei auch uhrzeit dazu gehört

also wenn du nichtmal was vergessen darfst (und sei es noch so wichtig), dann solltest du es gleich bleiben lassen. außerdem geh ich davon aus, dass du gebeichtet hast, dass du die uhrzeit vergessen hast. wenn sie dir das nicht verzeiht, wird das gleich ne scheiß beziehung.
 
1800 :d also sie kommt her. dh sie kommt mit dem bus um 1750 rum an :d

mir gings ja weniger um ne beziehung...

na ja shit happens... muss dazusagen ich arbeit viel und lange... da vergisst man schonmal etwas...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm also war das jetzt die 17 jährige oder die 16 jährige?

ich gratuliere dir übrigens, wie sich das problem mit doppeldate von selbst erledigt hat :haha:
 
Mein aufrichtiges Beileid, Mafri. :'(
 
Ist er's nicht irgendwie selber Schuld? :asthanos: Aber toi toi für dein Date Morgen! :)

So ich mach mich mal fertig, gleich gibts Party an der Uni :xmas:
 
Es kommt nur eine von beiden ??:p:shot:

hrmm mit der anderen wirds wohl was nächstes wochende :d
sie hat sich eben ganz nett entschuldigt und so weiter.. sie war nur sauer weil sie sich angeblich so drauf gefreut hat ;) und da ich mcih ganz lieb entschuldigt habe, würd sie gerne nächstes we mit ausgehn :teufel:

herrlich ;)

und bis zum eintreffen der anderen sind es noch 2h 53 min :d
 
bin noch am aufräumen badezimmer geputzt küche saubergemacht :d
gefegt und so weiter spinnenweben bekämpft ;)

geduscht habe ich schon,
dummerweise meine bart gänzlich abrasiert weil ich heute morgen noch so müde beim rasieren war und nebenei headset drinne hatte um am telefonieren war.. hab ausversehn dann einmal quer durch rasiert und dann sahs scheiße aus und somit musste der wieder ganz ab T_T
jetzt das erste mal nach gut 5 jahren ohne bart am kinn T_T

20min eta (enemy target arrivel)
 
Zuletzt bearbeitet:
jojo456: Hm, ich vermute ja das der Feind doch nicht so schnell zum Freund wurde xD

@Thread:

Bräuchte mal wieder professionelle Hilfe :d

Hier direkt aus dem "Was dir heute auf den Keks ging" Thread:
Brrrr, hatte heute meine 2 letzten Autobahn+Überlandstunden in der Fahrschule.
Ich bin nach Luxemburg (ok, bis zum letzten Parkplatz) und sie (die Fahrschülerin die mitgefahren ist) zurück.

So war sie sehr still, bedrückt, aber am Ende haben wir uns immer besser verstanden, hab ihr auch ein paar Tipps gegeben (hat es nicht geschafft beim Gangwechsel die Kupplung langsam kommen zu lassen...), die sie dankend angenommen hat und auch besser umgesetzt hat als die Tipps des Fahrlehrers :fresse:
(Nett ausgesehen hat sie auch, nur die Haare etwas zu bleich blond gefärbt -> War aber nur ein Unfall, hat das Haarfarbenzeugs zu lange auf den Haaren gelassen...)

Nur jetzt beiße ich mir in den Hintern sie nicht nach der Tel./ICQ/MSN/Whatever Nummer gefragt zu haben >_<
Tja, wie an ihre Nummer kommen? Einfach beim Fahrlehrer nachfragen? Käme komisch, weil er ihr das bestimmt sagen würde :/
 
Die habe ich und sie schon komplett durch :(

Ich meine Fahrstunden jetzt auch, ich mache jetzt nur noch die Prüfung :/
 
Sag doch deinem Fahrlehrer, er soll ihr einfach in deinem Auftrag deine Nummer geben ;)
Wenn sie sich meldet, dann weißt schonmal, dass sie nicht grundsätzlich abgeneigt ist :)
 
dito, oder du fragst nach ihrer adresse beim fahrlerer und fährst persönlich, natürlich chick angezogen hin und klingelst mal ganz nett ;)

kommt immer gut an :d

So, mein muffl hat sich nun auch wieder gemeldet und sagte bzw schrieb mir das sie demnächst wieder (wortwörtlich) "gaaaaaaanz" viel zeit für mich hätte, nungut mal schauen wenn nich beiß ich ihr in den arsch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann ließt der Fahrlehrer hier die ganze Zeit mit :shot:

Aber KingKong, wenn die dich weiter zappeln lässt.. meine Meinung dazu kennste -> weg damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh