Was ist Liebe? (Part 11-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Mafri hast ja ne nette "Amoklauf Ausrüstung" bei dir^alles bei von Nahkampf bis Entfernung.

Wegen der Sache mim Schlafzimmer fällt mir nur ein ..Schatz zih dich aus, leg dich ins Bett, wir müssen F..eh reden.^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lieg am Boden :lol:

@Mafri |aka| "The Godfather": Made my day :haha:

Hätte ja nicht vermutet das der Mafri plötzlich fast schon in Panik gerät, da wird man als sonst meist stummer Mitleser ja schon fast genötigt was zu sagen :fresse:

Ruhig Blut, Junge :d
Wenn du die Tipps von Nemesys befolgst kann eigentlich nix schiefgehen.

Wegen der Sache mim Schlafzimmer fällt mir nur ein ..Schatz zih dich aus, leg dich ins Bett, wir müssen F..eh reden.^^

:fresse:
 
häng poster von neuen kinofilmen auf, ect das kommt immer gut an, bissl musik anmache ist auch nicht verkehrt,

Oder wie schon gesagt, ne nette kneipe in Pink Bunt, (Nein ! Kein Puff :fresse:) oder so würde auch sehr nett ankommen.

Ich geb dir n Tipp,

Halst Augenkontakt, wenn sie dich länger anguckt und direkt n die augen soll das wohl was heissen.

Wenn du n auto hast, lad sie auf eine (abenddämmernde) fahrt ein, nimm etwas geld mit und trink mit ihr n glas rotwein ;)

Denk aber drann das du auch noch fahren musst, also nicht übertreiben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Is irgendwie echt scheiße nach 20 Monaten wieder Single zu sein.. Oo
Obwohl ich nichtmals weiß ob wir überhaupt getrennt sind; sie meldet sich seit Sonntag nicht mehr! Ich bins nur leid ihr immer wieder hinterherzulaufen, Eigeninitiative ist für Sie in der Zeit jedenfalls ein Fremdwort gewesen.
Ich weiß nicht was ich machen soll.. warten bis Sie sich meldet?
Ist noch alles iwie ziemlich unreal.. nach der langen Zeit ohne diese Person zu sein! Aber es gab immer Streitigkeiten, Eifersüchteleien (von mir) und und und.. Ich hab eig all meine Energie in Sie inverstiert, hatte aber immer das Gefühl nicht dasselbe zurückzubekommen?!
Ich würd ja gerne glauben, dass es Frauen gibt, die von selbst kuscheln wollen, von selbst aus Sex haben wollen und einfach in vielen Belangen Eigeninitiative zeigen, aber so wirklich kann ich daran noch nicht glauben (meine Freundin war zu Anfang der Beziehung was diese Dinge betraf noch ganz anders, heißt sie kam auch mal an) :(
Vielleicht liegt es auch daran das sie meine erste große Liebe war?

Helft mir bitte :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll man da helfen? fahr halt unangemeldet hin und wirste schon sehn was da abgeht
 
Nein, will nicht schonwieder der sein, der immer hinterherrennt!
Wenn sie sich garnicht mehr meldet werde ich wohl fragen, was jetzt ist..
Mir fällt nur die Entscheidung schwer was ich machen soll.
Zum einen hat sie mich auch ziemlich schlecht behandelt über die Zeit, aber iwie liebe ich sie ja doch..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Robby:
genuaso gehts mir auch!
Sie zeigt null eigeninitiative und sehen tun wir uns täglich auch erst ab ca. acht uhr und viel machen wir dann auch nicht mehr, um genau zu sein nur bissl fernsehen und dann einschlafen. Und am wochenende hat sie auch immer turniere und kaum zeit.
Das war nicht immer so, genau wie bei dir, das ist in den letzten 3 monaten so geworden.

Dann erzählt sie mir von der uni und wieviel spaß sie dort mit den anderen hat. Im moment fühl ich mir wie das fünfte rad am wagen, ich hab sie gestern da drauf angesprochen und sie hat gemeint, dass das nach der WM ende dezember anders sein wird, DA hoffe ich drauf, sonst seh ich keine andere möglichkeit außer sich von ihr zu trennen, denn wo gegeben wird da muss auch erwidert werden!
 
@Robby:
genuaso gehts mir auch!
Sie zeigt null eigeninitiative und sehen tun wir uns täglich auch erst ab ca. acht uhr und viel machen wir dann auch nicht mehr, um genau zu sein nur bissl fernsehen und dann einschlafen. Und am wochenende hat sie auch immer turniere und kaum zeit.
Das war nicht immer so, genau wie bei dir, das ist in den letzten 3 monaten so geworden.

Dann erzählt sie mir von der uni und wieviel spaß sie dort mit den anderen hat. Im moment fühl ich mir wie das fünfte rad am wagen, ich hab sie gestern da drauf angesprochen und sie hat gemeint, dass das nach der WM ende dezember anders sein wird, DA hoffe ich drauf, sonst seh ich keine andere möglichkeit außer sich von ihr zu trennen, denn wo gegeben wird da muss auch erwidert werden!

Du sprichst mir aus der Seele! :eek: Und ich dachte, dass ich der einzige wäre der son Mist mitmachen muss.. Der Unterschied ist nur, dass sie nicht so etwas "Vernünftiges" wie Sport am WE macht, sondern ständig mit ihrer Freundin unterwegs ist!
 
So ein Mädel hatte ich leider schon mehrmals gehabt. Also für mich ist das ein ganz klarer Trennungsgrund. Klar tut das weh, aber was hat man von einer Liebe die nicht erwiedert wird und man gar noch schlecht behandelt wird? Dann muss man einfach die Notbremse ziehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich alles so vernünftig an :d
Aber du hast wohl Recht, kann mir nur nicht vorstellen ohne sie zu sein.. und dass ich jemand genauso lieben werde wie sie..
 
Das hört sich alles so vernünftig an :d
Aber du hast wohl Recht, kann mir nur nicht vorstellen ohne sie zu sein.. und dass ich jemand genauso lieben werde wie sie..

das wird schon, mach dir da keine sorgen. du wirst noch viele frauen kennen lernen, die du sehr lieben wirst und du wirst auch sehen, dass die jetztige gar nicht so toll war.

und als tipp, möchte ich dir auf den weg geben.
suche nach einer frau, die dich genauso liebt, wie du sie.
 
Nein, will nicht schonwieder der sein, der immer hinterherrennt!
Wenn sie sich garnicht mehr meldet werde ich wohl fragen, was jetzt ist..
Mir fällt nur die Entscheidung schwer was ich machen soll.
Zum einen hat sie mich auch ziemlich schlecht behandelt über die Zeit, aber iwie liebe ich sie ja doch..

sich garnichtmehr melden, darauf zu warten dass sie sich nochmal meldet ist auchnicht das gelbe vom ei.
das habe ich auchmal gemacht.. iwie hat mich das mädel damals mit ihrem verhalten einfach nurnoch abgefuckt... das hat sie gemerkt und es war merh oder weniger funkstille.

Soetwas würde ich heute glaube ich nichtmehr machen.
ich würde ihr zwar auchnicht hinteherrennen, aber ein letztes mal direkt zu ihr hin (notfalls oder sogar besser unangemeldet) und ganz klar und offen ihr deine meinung sagen. Ihr sagen dass dzu ihr verhalten scheiße findest und du kein bock hast hinterherzurennen.
Sag ihr dass sie sich doch melden könne, falls es für sie noch einen sinn macht, du dich aber nach diesem einen treffen definitiv nichtmehr rühren wirst(ohne das sie den nächsten zug macht)
 
das wird schon, mach dir da keine sorgen. du wirst noch viele frauen kennen lernen, die du sehr lieben wirst und du wirst auch sehen, dass die jetztige gar nicht so toll war.

und als tipp, möchte ich dir auf den weg geben.
suche nach einer frau, die dich genauso liebt, wie du sie.

Danke! Das baut einen echt auf! :)


sich garnichtmehr melden, darauf zu warten dass sie sich nochmal meldet ist auchnicht das gelbe vom ei.
das habe ich auchmal gemacht.. iwie hat mich das mädel damals mit ihrem verhalten einfach nurnoch abgefuckt... das hat sie gemerkt und es war merh oder weniger funkstille.

Soetwas würde ich heute glaube ich nichtmehr machen.
ich würde ihr zwar auchnicht hinteherrennen, aber ein letztes mal direkt zu ihr hin (notfalls oder sogar besser unangemeldet) und ganz klar und offen ihr deine meinung sagen. Ihr sagen dass dzu ihr verhalten scheiße findest und du kein bock hast hinterherzurennen.
Sag ihr dass sie sich doch melden könne, falls es für sie noch einen sinn macht, du dich aber nach diesem einen treffen definitiv nichtmehr rühren wirst(ohne das sie den nächsten zug macht)

Mh ich werd mal ne Nacht drüber schlafen, ich glaub nur, dass meine Gefühle sonst vollkommen verrückt spielen, wenn ich sie sehe.. andererseits will ich Gewissheit.. scheiß Situation.. :(
 
@Robby
Genauso wie es Romek sagt ist es. Man hat halt in soeinem Moment die Rosa Brille auf und sieht nur die eine, wo es doch x-mal bessere Frauen gibt. Ich weis aus Erfahrung wie schwer es ist da loszulassen - aber tu dir in diesem Fall selber einen Gefallen. Machs am besten wie vorgeschlagen, sag ihr klar die Meinung (ohne dir an allem die Schuld zu geben, zu ner Beziehung gehören immer 2!) und dann hat sich die Sache.
 
bei mir isses o, das meine (noch) freundin ja abggöttisch viel lernt, jaja sie will ihr abi machen usw, nun denn,.. ich bin ca 2 monate mit ihr zusammen und von zeit zu zeit wirrd es immer weniger ...

Erst kam die ausrede sie müsse nach berlin, vorstellungsgespräch, daraufhin fragte ich sie was mit uns dann werden würde, keine antwort

jetzt hat sie sehr viel stress und nimmt weder telefon oder andere kommunikationsquellen an ..

Ihre freundin macht sich schon sorgen weil auch sie keine antworten mehr von ihr bekommt :(
Schluss machen will ich nicht, sonst würde es heissen ich hätt sie nur betzt was aber nich so íst

zudem wollt ich ihr ja n lappi zu weihnachten schenken aus mitleid wie sie sich immer mit ihrem recher rumquält, aber das überleg ich mir nochma, 300 eu sind relativ viel geld !

Ich finds ja ok das sie lernt, aber man kann sich doch mal 10 min für sein eigennen freund nehmen oder etwa nich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich sag mal so, ich hab auch viel Stress mit Uni und co. Trotzdem bin ich da und hab nen Ohr offen für Freunde und Familie. Wenn sie das für dich nicht hat bist du ihr (so sehe ich das zumindest) ziemlich egal.. Und du hast alles Recht Schluss zu machen wenn sie sich nicht meldet und überhaupt: Wenn sie Probleme hat und Stress wieso redet sie nicht mit dir darüber?
 
tja, wo man kotzt, isst man nicht

ich find den spruch so dermaßen scheiße, aber besser trifft es etwas anderes nicht zu
 
@Robby
Genauso wie es Romek sagt ist es. Man hat halt in soeinem Moment die Rosa Brille auf und sieht nur die eine, wo es doch x-mal bessere Frauen gibt. Ich weis aus Erfahrung wie schwer es ist da loszulassen - aber tu dir in diesem Fall selber einen Gefallen. Machs am besten wie vorgeschlagen, sag ihr klar die Meinung (ohne dir an allem die Schuld zu geben, zu ner Beziehung gehören immer 2!) und dann hat sich die Sache.

Danke! Werd ich die nächsten Tage mal in Angriff nehmen ;)
Geh jetzt pennen^^ Nacht!
 
Ich schau mir das noch nen monat bei mir an, dann ist die WM vorbei und sie hat gemeint, dass dann weniger training ist. Wenn dem nicht so ist werd ich die reißleihne ziehen...so leid es mir auch tut.
 
@ KingKong:

nach 2 Monaten Beziehung gleich ein 300€ Netbook zu Weinachten ist einfach zu viel. Vor allem in der Altersklasse. Schmink dir das mal ganz schnell ab.
 
Dem stimme ich zu. Da kann man zwar keinen "Richtwert" zu Rate ziehen, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen...
 
Mit dem €-Betrag hat es eigtl. nichts zu tun. Aber wenn man 2 Monate zusammen ist, schenkt man was süßes selbstgemachtes oder ähnliches. Aber keinen Gebrauchsgegenstand.
 
Mit dem €-Betrag hat es eigtl. nichts zu tun. Aber wenn man 2 Monate zusammen ist, schenkt man was süßes selbstgemachtes oder ähnliches. Aber keinen Gebrauchsgegenstand.

Dito~
Oder vielleicht eine CD oder DVD für ~20€. Aber mehr auch nicht.
 
Das Bilder von 3ten untersagt sind wurde glaube ich oft genug kund getan.

Beiträge entfernt.
 
Wieso hast du denn jetzt meinen mit entfernt?! Hättest ja den Topic bezogenen Teil ruhig drinne lassen können!!
 
Soo.. also ich wollte gestern Abend zu ihr fahren (so gegen 20:00), sie hat mich allerdings schon vorher angerufen (19:40) und sie hat ziemlich eiskalt gefragt wann sie ihre Sachen bei mir abholen kann (war nicht viel).. Dann hat sie mir noch die Schuld in die Schuhe geschoben, dass wegen mir alles so beschissen wäre..?! Auf jedenfall klang sie ziemlich abgezockt.. Wir haben uns dann auf eine Trennung geeinigt!
Nun war ich heute in der Stadt und habe ihre ach so tolle Freundin getroffen und sie sagte mir, dass "sie" sehr traurig sei und total geschwollene Augen hat.. Ich hab mir natürlich ziemlich Sorgen gemacht, weil sie eben den Tag davor mir gegenüber so abgezockt war, wie sie es eben auch in den letzten Wochen war. Also hab ich sie angerufen und gefragt was denn los sei..
Sie ist halt traurig, dass die Zeit mit uns vorbei ist, aber dass sie auch (zumindestens hat sie es mir gegenüber so gesagt) nicht will, dass wir es nocheinmal probieren (was ich ja eig auch nicht will). Wir haben uns allerdings im Vorfeld schon verständigt, dass wir Freunde bleiben, so wie wir es vorher auch waren! Ich bin jetzt einfach nur total verwirrt und was garnicht was ich jetzt machen soll, weil wir am Telefon total normal über alle möglichen Dinge geredet haben?! Und sie klang auch sehr nett und liebenswürdig.. Man ich weiß echt nicht was ich machen soll :-[
 
vegisss sie

arg ich hab vergessen wann wir uns heute abend treffen wollten würgs werd da wohl oder übel gleich mal anrufen müssen :fresse:
 
MAFRI: baaaad, very baaad :d

Robby: das tut mir leid, aber so ist das leben! wirst eine noch viel tollere FRAU finden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh