Was ist Liebe? (Part 11-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dann ließt der Fahrlehrer hier die ganze Zeit mit :shot:

Aber KingKong, wenn die dich weiter zappeln lässt.. meine Meinung dazu kennste -> weg damit!

is ja richtig aber ich guck mir das ma noch ne woche an wenn das sich dann nich geändert hat isse weg vom fenster, auch wenns ne hammer freundin is (war). :shake:

Hab ja ne andere in aussicht ^^

is zwar 24 glaub ich, aber ne ziemlich kleine süße kellnerin, und man sieht ihr das alter auch nicht an. Haben uns damals als ich in der Gaststätte praktikum hatte sehr gut verstanden, immer viel spaß gehabt, und komischerweise konnt ich nur mit ihr lachen allein war dies zu 70 % nicht mehr möglich :)

Einfach hammer, auch wenn ich erst 17 bin ...

Keine falsche bemerkungen ok ? !!!! ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dito, oder du fragst nach ihrer adresse beim fahrlerer und fährst persönlich, natürlich chick angezogen hin und klingelst mal ganz nett ;)

absoluter datenmissbrauch, sowas ist verboten - hoffentlich allen geläufig :rolleyes:

und was soll man von dem dummen spruch mit "den feind flachlegen" anfangen. ich hab bei eve auch mal son satz abgelassen und der wurde sauer. zu dem zeitpunkt wusste ich nicht warum, jetzt weiß ich es :-[
 
er sagte was von enemy arrivel time ;) da dachte ich mir das passt^^

was ist eigentlich jetzt mit mafri?
 
sie hat ihn vermutlich gefressen, wir müssen ohne ihn unser singleleben fortsetzen :heul:
 
Ist immer so...einer von beiden empfindet immer mehr als Freundschaft..

Außer bei mir :fresse:
Lieder kommt das zu oft vor.... :(

Kenne die Situation selbst... doofe Sache
Beste Freundin kommt oft vorbei, man macht etwas zusammen und fühlt sich danach kake, weil es eben die beste Freundin ist und nicht mehr...

Bei dem Mädel, dass ich seit einem halben Jahr kenne, ist es ähnlich. Wir sind sehr gute Freunde geworden und unternehmen einiges zusammen (steht auch einiges im Thread hier). Samstag vor einer Woche war sie wieder da und wir haben gequatscht, Karten gespielt und gemütlich Film geschaut. Danach war ich wieder total durch den Wind am Sonntag... Frage ist nur, ob sie es nicht merkt. Es ist immer wieder komisch, manchmal hat man das Gefühl, sie will mehr, dann aber wieder nicht.

Zum Geburtstag hat sie mir dann ein liebes Kärtchen geschrieben und mir persönlich vorbei gebracht (ihr Freund musste im Auto warten :d)
Am Schluss steht nur: Bist ein cooler Freund. Am Montag die Lage nochmal checken ;)

Wo bleibt Mafri? Hab den Thread gelesen und warte nun auf seine Geschichte :d die Sprüche wie "eta" sind einfach zu geil :xmas:
 
Ich glaub' gleich kommt was... :d
 
aber hallo^^
 
Das mit der besten Freundin kenn ich leider auch... :(

Mafri is sicher noch total ähm ausgelutscht und pennt noch xD
 
Wartet die Zeit ab. ;)
 
Ist er's nicht irgendwie selber Schuld? :asthanos: Aber toi toi für dein Date Morgen! :)
:
danke dir ;)
und den Feind schon flach gelegt?
nein leider nicht
jojo456: Hm, ich vermute ja das der Feind doch nicht so schnell zum Freund wurde xD
joa so könnte man es auch bezeichnen
er sagte was von enemy arrivel time ;) da dachte ich mir das passt^^

was ist eigentlich jetzt mit mafri?
joa unbekanntes wird doch bekanntlich als feind eingestuft....
sie hat ihn vermutlich gefressen, wir müssen ohne ihn unser singleleben fortsetzen :heul:
nein - bevor ich mein it / web2.0 leben aufgebe muss es schon kein inet mehr geben - und ich müsste keine computer / server mehr haben..
Ich glaub' gleich kommt was... :d
genau du bist ja schon informiert...das hättest du auch für mich übernehmen können :d
Wo bleibt Mafri? Hab den Thread gelesen und warte nun auf seine Geschichte :d die Sprüche wie "eta" sind einfach zu geil :xmas:
also der erste feindkontakt ist sehr positiv verlauf, allerdings haben die verhandlungen nicht zu dem gewünschten ergebniss geführt.
es wurden aber erste annährungen und austausche durchgeführt..
 
Es wartet schon das halbe Luxx auf die Story :fresse:
hrmm - ich sollte echt langsam mal meien webblog auf vordermann bringen und über all sowas dort schreiben :d
^^
Mafri is sicher noch total ähm ausgelutscht und pennt noch xD
nein nur der alc pegen musste sinken und ich habe gestern und heute insgesamt 1kg fleisch gegessen, ich bin einfach überfressen...
Wartet die Zeit ab. ;)
genau gut ding will weile haben..

wollte ihr denn wirklich mehr wissen ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:46 ----------


soll ich wirklich - leute ob ich das noch alles auf die reihe bekommen, viele informationen sind durch das wilde gewirr der verhandlungen verloren gegangen und können, dank fehlendem protokoll und beeinflusster wahrnehmung leider nichtmehr chronologisch richtig angeordnet werden...


Edit:
gott ich sollte hier einen donate butto 4 story unterbringen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wir warten^^
 
also bei seiner besten freundin sollte man sich besser gleich vergewissern. direkt gestehen, egal was dabei rauskommt.
 
okay okay ich versuch dann mal alles in eine Reihenfolge zu bringen - hoffentlich klapp es noch - mein Kurzzeitgedächtnis für unwichtige dinge ist ehr - sagen wir mal - löchrig.

nun also ich starte gegen 1800, ausgangsuniform waren, schwarze Turnschuhe, schwarze Hose, weißes Bowlingshirt.
ich hatte die Basis auf feinüberfall vorbereitet und alles sicher verstaut.
der Feind traf etwas später als erwartet ein.
ich habe also nochmal an detailarbeit geleistet und den Staub unterm Bett beseitig, allerdings hatte sich meine Kleidung somit perfekt der Umgebung unterm Bett angepasst..
na ja also als sie eintraf stand ich ohne t-Shirt da, da ich es wechseln wollte und meine Hose war voller Fusseln bestimmt geiler anblick in der sonst ausnahmsweise blitzeblanken Wohnung...

das noch feindlich eingestufte Objekt begann mit einem frontangriff. Dieser sah so aus, das sie mich in den Arm nahm und mir einen Kuss gab ;)

nach kurzen Verhandlungen entschieden sich beide Seiten das Gebiet zu wechseln.
als neue Terrain suchten wir eine mir vertraute bar aus.
nach strategisch guter Getränkewahl meiner Seitz verließen wir dies gebiet und gingen auf erkundungstour.
als Zwischenpause blieben wir auf einer Stadtbank sitzen.
dort vertieften wir unsere Verhandlungen mittels austausch.

leider hatte sie dir order ihrer übergeordneten Führung sich bei dieser um 2300 zurückzumelden.

ohne ein weiteres nachfragen bot sie für eine weitere und innigen Verhandlung bei welcher wohl beide Seiten profitieren sollten, das nächste Wochende an, da sie dort nicht der Befehlsgewalt ihrer Führung unterstehen.

Args ich hoffe ich habe es noch halbwegs hinbekommen ;)



bitte

Schlussendlich ist nur noch hinzuzufügen, das mit den bisher erzieltem Verhandlungsergebnis eine zukünftige Kooperation erstmal in guten Licht steht. Die Details müssten allerdings noch erarbeitet werden. Genauso muss noch geprüft werden, wie die Angebote anderer ausfallen und ob diese dann nicht vorzuziehn sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Auch wenn es ein Sicherheitsrisiko bürgt, würde ich jetzt eine aggressive Strategie fahren und versuchen möglichst bald wieder Feindkontakt zu bekommen, du könntest nachrichtendienstliche Aufklärung dafür beanspruchen und eine Funkverbindung herstellen. Einflussnahme möglicher dritter Parteien muss verhindert werden um einen alleinigen Sieg verbuchen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und denke daran, Verluste sind nicht tragisch auf der Feindseite^^..

ran an die Front Mafri
 
Unterlegener Feind wird niedergekämpft - IMMER! :fresse: :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh