Was ist Liebe? (Part 11-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klartext reden mit ihr projekt! wenn sie immer kalte füße von nem date bekommt soll sie zur hölle fahren sich die da aufwärmen! :fresse:

mj wie wärs mit was schönem? und kochen... hmm wie wärs mit was leckerem? :fresse:

ja!
manchmal da muss ich mir anhören, dass ich aufdringlich bin und "irgendwie voll komisch" !

Und dann kommt sie wieder angekrochen, bittet um ein treffen, oder sonstiges und dann sagt sie immer kurz vorher ab!

Was soll das? Das tut mir weh! Ich freu mich immer dadrauf, mach mir nen kopf, was man alles machen jönnte und werde dann doch fallen gelassen :grrr:

Ich habe sie schonmal gefragt, warum sie sowas mit mir mach, aber sie hat mir nichts dazu gesagt!

Wenn diese Frau nicht mein Traum wäre, würde ich sie einfach zum Mond schießen und nie wieder abholen!

:-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
That's life. Aber willst du dir ewig wehtun mit Ihr wenn sie dich versetzt oder springst du über deinen Schatten und sagst Ihr mal deine Meinung und schießt sie im schlimmsten fall aufn Mond?

manchmal da muss ich mir anhören, dass ich aufdringlich bin und "irgendwie voll komisch" !
Wie oft möchtest du sie denn sehen oder wie kommt sie darauf?
 
Irgendwie stört mich an mir gerade selber, dass ich manchmal anfange, sie zu vergessen. Ich will sie aber garnicht vergessen. Weil ich sie liebe. Verdammte Scheisse.
 
Essen ist gelungen und hat geschmeckt, Outfit war wohl auch ok :fresse: Zum Schluss noch ein Film geguckt und dann war die Zeit auch schon wieder vorbei -.-
Ein perfektes Treffen :love:

So ein Mist das ich nun ab Montag die Woche unter zu tun hab und früh aufstehen muss :-[ Sonst hätte man sich unter der Woche auch mal sehen können :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub nen Hilm sollte ich beim nächsten Date mir auch angucken :fresse:
 
24/7 weg? Treffen kann man sich doch auch, wenn man früh aufstehen muss.:d
 
Wie oft möchtest du sie denn sehen oder wie kommt sie darauf?

Also, so alle 2 wochen mal :rolleyes:
Also dann frage ich mal bei ihr, ob sie mal wieder zeit hat, weil ich sie zum beispiel in den film "xyz" einzuladen! Oder ob wir sonst was zusammen machen könnten! Hier gibt es viel kulturelles! Und das auch für junge Menschen! Also es gibt eigentlichn immer was ;-)

Aber naja! Sie sagt dann immer "gerne"! Wir machen ein Date ab und ich frage so 1-2 tage vorher nochmal nach, ob das noch steht! Joar so ist das!

Vorallem musste ich heute per ICQ folgendes lesen:
"Das liegt nicht an dir! Wirklich! Du kannst nichts dafür! Aber ich habe zur Zeit viel zu tun!"

Okay! Nur das mit dem: "DAS LIEGT NICHT AN DIR" sagt sie immer! :-[
 
Ich glaub nen Hilm sollte ich beim nächsten Date mir auch angucken :fresse:

:rolleyes: :haha:
Wir haben Street Kings wegen der Romantik geguckt :fresse:

24/7 weg? Treffen kann man sich doch auch, wenn man früh aufstehen muss.:d

Naja ich muss 6:30 aufstehen und er meist bis 20 Uhr arbeiten, dann aus Hamburg raus und nach Lübeck. Das lohnt sich eigentlich nicht. Naja mal gucken.
Im October ist auch wieder Fantreffen in Hamburg :banana:
 
@Stürmchen: so wie ichs meine, sagst du ganz einfach auch mal ein "ich liebe dich" raus?

@projekt
Okay! Nur das mit dem: "DAS LIEGT NICHT AN DIR" sagt sie immer!
Dann frag sie mal ob der geschissene Weihnachtsmann dran schuld sein soll :hmm:
Manche frauen sind echt fragwürdig warum sie sich überhaupt in eine beziehung begeben...

ach und das es viel kulturelles gibt, auch für junge leute... großer altersunterschied oder missverstehe ich da was?
 
@Stürmchen: so wie ichs meine, sagst du ganz einfach auch mal ein "ich liebe dich" raus?

@projekt

Dann frag sie mal ob der geschissene Weihnachtsmann dran schuld sein soll :hmm:
Manche frauen sind echt fragwürdig warum sie sich überhaupt in eine beziehung begeben...

ach und das es viel kulturelles gibt, auch für junge leute... großer altersunterschied oder missverstehe ich da was?

ne so groß ist er auch nicht! nur 2 jahre :d
Naja und nach einem gelpatzen Date ist sie nicht mehr "erreichbar"! Und irgendwann kommt sie dann wieder angekrochen!
 
Oh...tut mir leid stürmchen. Wollte da jetzt nicht reintreten. Hmmm. Hoffe du fängst dich bald mein guter.
 
Was für Blumen schenkt man seiner Freundin?
So völllig ohne Anlass, einfach so, weil man sie Liebt? :)
 
Langweilig...
 
Oh mein Gott. Das Leben macht mich noch kirre.

@rem0te - ich hab eine Woche lang die absolute Hölle gelebt. Ich hab gesoffen ohne Ende, ich war schlecht drauf ohne Ende, ich hab "negativ" sowas von 100% ausgestrahlt, und das, obwohl ich ohnehin schon einer dieser Schwarzträger bin, die ohnehin selten lächeln (ohne sowas emo-ishes oder Metaler-ishes an mir zu haben).
Nunja. Ich hab ständig an sie gedacht. Wenn das Bett leer war (was es ja immer war) - wenn ich alleine aufgewacht bin (was ebenfalls täglich der Fall war), wenn ich einfach nur so rumlag.. etc. Immer. Immer fehlte sie mir, und das schlafen war auch scheisse, denn ich hab von ihr geträumt. Nahezu jeden einzelnen Tag. Teilweise sogar öfter, denn ich hab die Nachmittage normalerweise geschlafen. Und immer war das Aufwachen die Hölle.
 
Denk ma nich ein schritt weiter als es is!
vielleicht findet sie dich auch nur nett, wenn du jetzt also mit der tür ins haus brichst kann sie dir genausogut den stinkefinger zeigen.
Etwas starten kann genauso gut heißen das sie mit dir mal wo hingehen will und nicht unbedingt das sie in die kiste springen will oder ne beziehung anfangen, ich hoffe du weißt das!
Frag einfach mal nett nach warum sie sich net gemeldet hat und wie das denn nun ausschaut, fertig. :)

*Update*
Ich hatte jetzt genauso wie du vorgeschlagen hattest noch einmal nachgefragt warum sie eigentlich nicht geantwortet hatte etc.
Soweit der Stand der Dinge.
Mich lässt aber das Gefühl nicht los das die Sache eher nach "Pflichterfüllung" aus sieht. Ich hab keinen Plan wieso mich dasGefühl beschleicht ist aber irgendwie so. Habt ihr eine Idee zur Gestaltung des Tages?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Worte... Denk nicht soviel nach! :fresse:

Warum machst du dir nen Kopf wie sie das findet? Ihr kennt euch gerade mal ein bisschen. Ihr seid noch keine 20 Jahre verheiratet. :fresse:
Wenn du merkst sie sieht das als Pflichtveranstaltung versuch Ihr die Last zu nehmen oder sag "Verpinkel dich!"
 
So, hab nun vor 1 1/2 Wochen " richtig " mit meiner Freundin schluss gemacht, nach 4 1/2 jahren.
Davor gabs schon Wochenlang stress, ständig übers schluss machen geredet, es gehe nicht mehr etc. etc.
Sie hat zwar geweint, aber sie meinte selber das es ja besser so ist. Ob das mit " Freunde " bleiben klappt sehen wir, aber bis jetzt verstehen wir uns immernoch gut, telefonieren ab und zu usw.

Bin ich traurig? Nun, natürlich. Die 4 1/2 Jahre waren an sich eine tolle Zeit, eine schöne Erfahrung. Und mit 21 Jahren ist so eine lange Beziehung heutzutage echt " selten ". Aber wenn es einfach gar nicht mehr geht muss man eben die Reißleine ziehen.

Ausserdem habe ich vor 3-4 Wochen jemand kennengelernt, die auch zur Entscheidung beigetragen hat. Nein, sie hat mir gar nichts eingeredet, aber diese Person ist mir in sehr kurzer Zeit sehr wichtig geworden und ich ihr ebenfalls. So wirklich " zusammen " sind wir noch nicht direkt, von " Liebe " kann man mMn auch noch nicht sprechen, dafür sind 4 Wochen einfach zu kurz. Aber wir beide lassen das jetzt alles sehr langsam angehen und bis jetzt läuft alles wunderbar :)

Da ist man 4 1/2 Jahre in einer Beziehung, macht Schluss und ist quasi schon wieder in der nächsten -.- von einer Traufe in die andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Worte... Denk nicht soviel nach! :fresse:

Warum machst du dir nen Kopf wie sie das findet? Ihr kennt euch gerade mal ein bisschen. Ihr seid noch keine 20 Jahre verheiratet. :fresse:
Wenn du merkst sie sieht das als Pflichtveranstaltung versuch Ihr die Last zu nehmen oder sag "Verpinkel dich!"

Du hast ja Recht. Ich hab halt gedacht so von wegen ein Treffen dann ist Ruhe oder so, obwohl ich jetzt gar nicht so pushig war.

MFG
 
hehe ExXoN, aber wenigstens bist du nicht am boden zerstört (oder es macht nur nicht den eindruck :fresse: ) aber freut mich das du das so gut aufnimmst, wünschte ich häts damals genauso aufgenommen mit meiner ex.

@Hugus
Danke, das du mich endlich verstehst! :fresse:
Meld dich wieder wenn Ihr euch getroffen habt :shot:
 
Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge was man da so organisieren kann?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Eis essen, kochen, (Kein kino!), essen gehen, in einen park gehen und chillen, in die stadt gehen....
 
Dann muss man sich irgendwo wärmen ^^^^ ,).

MFG Punked
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh