Was ist Liebe? (Part 11-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
recht hat er aber trotzdem. wäre schade um die verlorene zeit...
 
Gewinner? Das ist kein Spiel... .

Ja, es ist wirklich schade um die Zeit, aber diese Eigenmotivationsschübe, das "das Leben geht weiter" das hat gerade mal aufgehört. Ich bin kaputt. Es hängt nicht nur damit zusammen, dass er fort ist, sondern wer SIE wirklich ist und was sie alles gemacht und gesagt hat. Es raubt echt die Kraft. Wie so ein Kurzschluss - bin komplett entladen. Obwohl es doch eigentlich andersrum sein sollte mit der Zeit und der Besserung... .
 
ab inne disco mit dir. mal auf andere gedanken kommen und neue leute kennen lernen. an der vergangenheit zu hängen bringt dich nicht wieder in gute laune :rolleyes:
 
*Update*. War so wie ichs mir gedacht hatte ;). So komisches Verhalten gehört wohl dazu.. Naja wieder was gelernt :P.

MFG
 
Also vor einigen Monaten habe ich euch hier meine, damals, gegenwärtige Situation mit einem Mädel geschildert.

Erstmal daraus wurde nichts :fresse: ....

Aber wie der Zufall es so will, lernte ich vor nun fast 4 Monaten ein Mädchen kennen mit dem ich mich auf Anhieb super Verstand und es war eigentlich als würden wir uns schon lange kennen.

Das ganze war im Ethik Unterricht da wir nur da zusammen in einer Klasse waren. Ich war zu dieser Zeit auch erst ein paar Wochen auf der Schule. wir unterhielten uns lang und ausgiebig vor und nach diesen Stunden, lachten und ich fühlte mich einfach verdammt wohl in ihrer Nähe :)

Aber wie soll es nicht anders sein, erfuhr ich ungefähr eine Woche später das sie seit bereits 1,5 Jahren einen Freund hat und am Wochenende wieder zu ihm fährt...um mich war es da schon lange geschehen und ihr könnt euch denken was ich für eine Laune hatte. Naja an diesem besagten Wochenende fuhr ich meine Oma besuchen dort wo ich vorher lebte. Abends ein bisschen einen drauf gemacht mit alten Freunden und alles war gut. Doch was dann kam hätte ich mir niemals erträumen können...Als ich den Samstag danach aufwachte und an den PC ging schrieb Sie mich im ICQ an und wir redeten über das nächste Wochenende, an dem eine Abschlussfahrt mit Zelten etc. am Edersee unserer Jahrgangsstufe geplant war.

Ich fragte sie, ob sie nicht wenigstens eine Nacht mit dort bleiben könnte und dann am Samstag erst zu ihrem Freund fährt...dann kam der "Hammer" .. sie hat wenige Stunden zuvor mit ihm Schluss gemacht und würde sehr gerne das ganze nächste Wochenende mitkommen aber sie hat niemanden der sie Fahren kann (Anspielung?--das wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht wirklich). Ich bot ihr an, das wir sie mitnehmen könnten wenn es für sie in Ordnung wäre. Das war es :)

Außerdem meinte ich, dass wenn sie jemanden zum reden braucht, ich gerne zur Verfügung stehe und wir Telefonierten an dem Tag noch eine ganze Weile...

Das besagte Wochenende war einfach ein Traum. Es kam zwar nicht zu einem Kuss und ich wollte sie auch was das angeht nicht drängen, immerhin hat sie gerade eine sehr lange Beziehung aufgegeben, aber wir "hingen" 2 Tage aneinander und kuschelten eine Menge :d.

2 Tage darauf fragte sie (!) mich ob wir nicht nach der Schule noch was Unternhemen wollen. Ich sagte natürlich sofort zu. Also gingen wir ins Kino und anschließend ein Eis essen. (wie altmodisch :fresse:). Als sich unsere Wege trennten kam es zum ersten Kuss und es war einfach WUH :d... den Tag darauf, fast dieselbe Situation, standen wir am Bahnhof und als ihr Bus kam, schaute sie mir tief in die Augen und sagte: "Ich liebe dich"... vier kleine Worte die den Moment so immens verändern das man denkt, die Zeit steht still. Für mich war es in jeglicher Hinsicht das erste Mal das jemand sowas zu mir sagte und auch alles andere war mein erstes, ernstes, Mal.

Mittlerweile sind wir 3 Monate zusammen und ich Liebe sie jeden Tag ein bisschen mehr :)
Und ich habe von ihr erfahren, dass sie sich schon in mich Verliebt hat, bevor das alles passierte und ich der Auslöser für die Trennung war. Schon sehr "komisch" das zu hören und die Vostellung das ein Mensch sowas für mich aufgibt ist einfach unvorstellbar.

Ich hoffe der Text ist halbwegs lesbar weil ich ihn einfach runter geschrieben habe ohne groß auf irgendwas zu Achten.

Das sind wir (vor etwa 1 Monat.. ich sehe leider etwas "komisch" aus :fresse: )

 
Zuletzt bearbeitet:
Hach ja, eine seeehr schöne Geschichte @fire_eYe :)
Da denke ich selbst wieder für einen Moment an DEN Tag zurück, als es bei mir - aus heiterem Himmel - "booom" machte :haha:

Deine hübsche Freundin musst du btw leider zensieren - das gilt nicht nur für Bilder im User Picture Thread.
 
Ganz vergessen. Korrigiert :wink:

Aus heiterem Himmel trifft es sehr gut. Es kam bei mir wirklich einfach "so". Und als es bei ihr passierte, so wie sie es mir erzählt hat, hatten wir gerade ein ,eigentlich für uns typisches, Gespräch und ich habe nichts gemerkt :fresse:
 
Da geht man das erste mal nach 1 Monat wieder mal weg, dazu noch mit der Fußballmannschaft und man lernt sofort jemanden kennen. Sie spielt sogar in der Frauenmannschaft unseres Vereins. Mal schaun was draus wird, aber vielleicht sind die 2 Jahre Single bald vorbei. Leider ist sie heute für den Tag auf einer Hochzeit. :)
 
voll fürn arsch...da verliebt man sich in jmd von dem man weiss das er vergeben ist... :fresse:
und dann macht sie mit ihrem freund schluss und man weiss nicht ob mans nun probieren soll & will oder nicht.. :kotz:
 
und dann macht sie mit ihrem freund schluss und man weiss nicht ob mans nun probieren soll & will oder nicht..

Nicht sofort danach, gib ihr etwas zeit sich zu sammeln und gehs schön langsam an!

edit: Meine ex hat mir vorgestern ne SMS geschrieben und mir alles gute zum geburtstag und so gewünscht. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie ich hätte darauf reagieren sollen, habs also gelassen.
Später als ich dann irgendwann um 5 daheim war, wollte ich nicht unhöflich sein und ihr einfach im studi kurz n danke auf die pinnwand machen, das sie mir ne sms geschreiben hat.
Das profilbild hat mich dann irgendwie gekillt,... man sieht sie fröhlich lächelnd mit ihrem neuen (jetzt mag wer denken: ehm ja und, lass sie glücklich sein und leb' dein leben).
Ich weiß nicht, irgendwie hat mich das total fertig gemacht bzw macht es noch. So langsam hab ich keine lust mehr. Immer wenn ich denke "ja gut jetzt bist du einen schritt nach vorn gekommen"
krallt sich irgendetwas aus meiner vergangenheit an mich und zieht mich zurück. verdammt ich will doch einfach nur wieder spaß haben und glücklich sein, ist das zuviel verlangt? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Als sich unsere Wege trennten kam es zum ersten Kuss und es war einfach WUH :d... den Tag darauf, fast dieselbe Situation, standen wir am Bahnhof und als ihr Bus kam, schaute sie mir tief in die Augen und sagte: "Ich liebe dich"... vier kleine Worte die den Moment so immens verändern das man denkt, die Zeit steht still. Für mich war es in jeglicher Hinsicht das erste Mal das jemand sowas zu mir sagte und auch alles andere war mein erstes, ernstes, Mal.

Nach 2 Tagen finde ich diesen Satz schon sehr früh. Diese Worte werden meiner Meinung nach sowieso viel zu häufig gesagt, so dass sie immer mehr an Bedeutung verlieren.

Ich hab meiner Freundin es noch nicht gesagt. Ich denke das sollte zum passenden Moment kommen.

free
 
Ist wie beim ersten Kuss, finde ich. Der moment ist auch nicht immer da.

Ich brauch mal wieder eure Hilfe bzw Tipps von euch:

Undzwar habe ich seit kurzen endlich wieder eine Freundin (Geschichte hatte ich mal vor paar Wochen gepostet). So, nun hat die kleine nächste Woche Geburtstag und mir fällt, wie immer, nix passendes ein. (Hab irgendwie kein Händchen für Geschenke :( )

Also was ich persönlich schonmal ausschließen kann:

Parfüm - Ist das typische "Ich weiß nix besseres" Geschenk
DVD - Schauen wir eh immer bei mir
Buch - Sie liest zwar gerne, aber als absoluter Nicht-Leser wirds da sicher schwer ein schönes Buch zufinden. Außerdem will Sie mir ein Buch schenken, dann wäre es ja doof wenn ich mit den gleichen Geschenk ankomme.

Wie gesagt, ich kenne Sie jetzt noch nicht soo lange, das macht das ganze umso schwerer :(
 
Nach 2 Tagen finde ich diesen Satz schon sehr früh. Diese Worte werden meiner Meinung nach sowieso viel zu häufig gesagt, so dass sie immer mehr an Bedeutung verlieren.

Ich hab meiner Freundin es noch nicht gesagt. Ich denke das sollte zum passenden Moment kommen.

free

Das unterschreib ich mal so

@Organic
Immer Ohren auf was die Freundin so in Unterhaltungen beiläufig erwähnt, das kann zu großer Freude bei Geschenken führen ;)

Wie wärs denn mit Karten für irgendein Event oder Konzert was sie mögen könnte?
Oder lad sie zum essen ein oder organsier selbst was romatisches in diese Richtung und als i Tüpfelchen gibts ne Kleinigkeit als Geschenk wie zB ne CD!?
 
Ich hab meiner Freundin es noch nicht gesagt. Ich denke das sollte zum passenden Moment kommen.

free

Ich find das irgendwie fies. Ich finde, dieser Satz sollte eher öfter kommen. Ich habe nach einigen Monaten das noch nicht von meiner Freundin gehört, und find das eigentlich schade.
 
Man muss sich das nicht jeden Tag sagen. Denn dann wird es zur Routine. Meine Exfreundin wollte das irgendwie jeden Tag hören. Geht nicht.
Eigentlich weiß man auch so, dass man den anderen liebt und umgekehrt, da brauch ich nur in ihre Augen zu schauen.

Hab eben auch ein paar Konzertkarten bestellt für uns beide. Mal schaun ob sie frei bekommt.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
äußerst vorsorglich :fresse:

und was wenn nicht?
 
Ja Konzertkarten kann ich eigentlich auch vergessen.

1. Sie arbeitet in der Gastronomie, ergo sehr wenig zeit, vorallem Abends nich
2. Hier nach Erfurt kommt kaum jemand interessant, außer Bushido und paar andere Idioten
3. Sie steht eher auf Electro,House etc, da wirds nochmal schwieriger.

Naja mal schauen, vielleicht krieg ich ja noch was raus.
 
Ich find das irgendwie fies. Ich finde, dieser Satz sollte eher öfter kommen. Ich habe nach einigen Monaten das noch nicht von meiner Freundin gehört, und find das eigentlich schade.

naja ... den satz hat meine exfreundin auch zu mir gesagt und zwei tage später hat sie schluss gemacht. klasse! :-[
naja is mittlerweile auch schon länger her und ich bin drüber weg :d
 
Man muss sich das nicht jeden Tag sagen. Denn dann wird es zur Routine. Meine Exfreundin wollte das irgendwie jeden Tag hören. Geht nicht.
Eigentlich weiß man auch so, dass man den anderen liebt und umgekehrt, da brauch ich nur in ihre Augen zu schauen.

free

Ich glaube, ich würde mich freuen, wenn ich das jeden Tag sagen dürfte. Ich hab irgendwie wirklich mehr das Bedürfnis, das zu sagen..
 
paaaaanic - frauchen hat morgen - also dienstag bday - und ich hab 0² plan was ihr schenken..
und dazu muss / sollte ich um 1600 bei ihr sein weil kaffekränchen mit ihren eltern - wie soll ich das überleben da nen paar stunden zu sitzen
ohne meine zu tiefst schwarzen humor, ohne zynisch oder makaber zu sein -
das kommt der suizidgefahr extrem nahe - zumal ich ihre eltern soviel mag wie - irgendwelche niedirgen lebensformen / organisches / chemisches material was mich nervt aber dazu noch null interessiert...

hat wer ne läsung wie ich 1a aus der sache rauskomme?
 
okay - geht klar :d
hast ja meist so eine ähnliche firsur wie ich :d das klappt und mit IT wissen können wir beide auffahren..
 
Mafri, nimm doch einfach einen von deinen Servern mit und bastel da ne Runde im Hinterzimmer wenns dir zu doof wird :fresse:

Nein, im ernst, du sprichst mir aus der Seele... bei mir war das früher als ich noch mit meiner Exfreundin zusammen war auch so, riesige Verwandschaft, ständig am Wochenende irgendwelche Kaffeekränzchen und dann natürlich nen guten Eindruck machen müssen :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh