Was ist Liebe? (Part 11-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns waren es immerhin noch 20°.
Man kann es ja auf einen Kaffee belassen. Dann abends schön gemütlich kochen, würde mir persönlich besser gefallen als Essen zu gehen.
Ja und danach, je nach lust und laune. Gemütlich Film/TV schauen, oder noch weg gehen zB in eine Bar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So eine Kacke, habe mich heute seit monaten mit meiner exfreundin wiedergetroffen.
Hab mich total darauf gefreut... (Sie hat aber immoment einen Freund den sie aber irgendwie nicht wirklich liebt bzw anders liebt als sie mich geliebt hat sagte sie.)
Wir haben einen Spaziergang gemacht und uns nett unterhalten.
Zum Schluss ist es zu einem leidenschaftlichen Kuss gekommen.
Danach haben uns verabschiedet.

Später am Abend habe ich ihr eine SMS geschrieben ob sie nicht bei ICQ online kommen wolle.

Darauf die Antwort:

"Nein tut mir leid ich habe einen Fehler gemacht und du darfst mich jetzt nicht mehr mögen bye ich bin ein schlechter mensch es tut mir wirklich leid"

sowas blödes... *schnief*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir jetzt so überlegt zu mit dem Fahrrad zu gehen.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Kacke, habe mich heute seit monaten mit meiner exfreundin wiedergetroffen.
Hab mich total darauf gefreut... (Sie hat aber immoment einen Freund den sie aber irgendwie nicht wirklich liebt bzw anders liebt als sie mich geliebt hat sagte sie.)
Wir haben einen Spaziergang gemacht und uns nett unterhalten.
Zum Schluss ist es zu einem leidenschaftlichen Kuss gekommen.
Danach haben uns verabschiedet.

Später am Abend habe ich ihr eine SMS geschrieben ob sie nicht bei ICQ online kommen wolle.

Darauf die Antwort:

"Nein tut mir leid ich habe einen Fehler gemacht und du darfst mich jetzt nicht mehr mögen bye ich bin ein schlechter mensch es tut mir wirklich leid"

sowas blödes... *schnief*

Selbst schuld. Was hast Du erwartet? Und vor allem, wo ist Dein Selbstwertgefühl?

Ihr trennt euch, geht getrennte Wege. Sie hat nen neuen am Start. Aber iwie läuft's net ganz so wie sie's gerne hätte. Also kontaktiert sie mal Ihren Ex und checkt Ihren Value.

Und Du hattest in der ganzen Zeit nix anderes zu tun als darauf zu warten das Madame anruft, mit dem Stöckchen wedelt und Bello macht Männchen. :d

Ihr verbringt den Tag zusammen, am Ende gibt's Knutscherei. Sie hat Dich geködert, Du hast angebissen. Und als Krönung kommt Dir nix anderes in den Sinn als sie mit SMS zu bombardieren, Ihr auf die Pelle zu rücken und schon mal Pläne für das Beziehungsrevival zu schmieden.

Kein Wunder das sie Dich abblitzen lässt. Du hast den /NEEDY/ Sticker quasi auf der Stirn kleben. Und auch noch in grell leuchtenden Lettern. :fresse:

Ich gebe Dir einen gut gemeinten Rat.

Streiche diese Frau aus Deinem Leben. Lösche alle Kontaktdaten. Nummern, IM Kontakte, E-Mail Adresse, etc pp. Solltest Du den starken Drang verspüren sie zu kontaktieren schlag den Kopf gegen die Wand bis Du wieder einen klaren Gedanken fassen kannst.

Aber vor allem: MACH DIE AUGEN AUF. Es gibt jede Menge Frauen die als potenzielle Partnerin in Frage kommen. Also geh feiern, date Frauen, hab Spaß. Und vergiss Deine manipulative Ex. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:53 ----------

Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge was man da so organisieren kann?

MFG

Was willst Du da großartig organisieren?

Habt Ihr ein Date oder planst Du ne Heirat?

Geht was trinken, habt Spaß. Unternimm was mit Ihr wo Ihr beide Spaß dran habt. Möglichkeiten gibt's doch unendlich viele. Geht shoppen, ins Kino, geht was trinken, spielt Billard, Bowling, besucht nen Rummelplatz, Konzert, geht was essen oder kombiniert am besten ein paar der Dinge.

Kino/Konzert und anschließen was trinken/essen kommt meistens gut und man hat automatisch schon mal Gesprächsstoff.

Also sei mal nicht so unkreativ. ;)
 
@Mr.Gambler - Das tut mir Leid. Aber ich würd an der Stelle nicht unbedingt aufgeben, so wie ich das sehe .. ist da halt eindeutig noch was, aber sie will das nicht zulassen. Wenn das mit ihrem jetzigen Freund ohnehin vorprogrammiert in die Brüche geht (so liesst es sich zumindest) - dann..

@Domdom (bzw zu Domdom) - das ist jetzt.. schon .. etwas hart formuliert. Aber das ist natürlich nicht auszuschließen.
 
@Domdom:

Ich glaube du hast ein ganz flasches Bild von der Situation. Sorry, aber ich denke das kannst du nicht beurteilen,
und mal ganz abgesehen davon finde ich es ganz schön unverschämt von dir was du schreibst.
Es gab keine SMS Bomben, und ich habe nie etwas wie ein Beziehungsrevival "geschmiedet", das ganze war ganz Spontan.
Zumal ich sicher nicht die Person bin die aktiv auf Frauensuche geht oder sich irgendwas anmerken lässt. "Sticker auf der Stirn"...

btw. dein "Denglish" ist schrecklich.
 
@Domdom:

Ich glaube du hast ein ganz flasches Bild von der Situation. Sorry, aber ich denke das kannst du nicht beurteilen,
und mal ganz abgesehen davon finde ich es ganz schön unverschämt von dir was du schreibst.
Es gab keine SMS Bomben, und ich habe nie etwas wie ein Beziehungsrevival "geschmiedet", das ganze war ganz Spontan.
Zumal ich sicher nicht die Person bin die aktiv auf Frauensuche geht oder sich irgendwas anmerken lässt. "Sticker auf der Stirn"...

btw. dein "Denglish" ist schrecklich.

was erwartest du denn bitte? lese dir deinen text nochmal genau durch. es ist total verständlich er deinen post so deutet.

btw. hat domdom mmn. garnicht mal so unrecht. ich glaube nämlich auch das du mindestens für einen moment gedacht hast: "vielleicht wird es ja wieder etwas.". unter umständen war es auch nur der kuss, der deinen ansonst so ruigen hormonhaushalt für einen kleinen moment in predulie gebracht hat. fakt ist aber, dass dieser kuss dir etwas bedeutet (hat). ansonsten hättest du es hier nicht gepostet oder den text anderst formuliert.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
klar wünsche ich mir sie zurück, aber es ist nicht so wie domdom es beschreibt.
da fehlt ein bischen hintergrund wissen. möchte jetzt aber auch nich mehr darüber schreiben. wollte das gestern nur irgendwem mitteilen.
 
DomDom hat vollkommen recht!

Mr.Gambler muss es nur noch realisieren, genauso wie das deine Ex mit dir "spielt"!
 
@Domdom:

Ich glaube du hast ein ganz flasches Bild von der Situation. Sorry, aber ich denke das kannst du nicht beurteilen,
und mal ganz abgesehen davon finde ich es ganz schön unverschämt von dir was du schreibst.
Es gab keine SMS Bomben, und ich habe nie etwas wie ein Beziehungsrevival "geschmiedet", das ganze war ganz Spontan.
Zumal ich sicher nicht die Person bin die aktiv auf Frauensuche geht oder sich irgendwas anmerken lässt. "Sticker auf der Stirn"...

btw. dein "Denglish" ist schrecklich.

Ich beurteile die Situation anhand er minimalen Informationen die Du lieferst nach meinem eigenen Gutdünken.

Ob das jetzt unverschämt, oder einfach nur sehr direkt formuliert ist liegt offenbar im Auge des Betrachters.

Wenn Dir dies missfällt, wieso schreibst Du dann hier?

Ihr hattet vor geraumer Zeit eine Beziehung und habt euch getrennt. Über Hintergründe, die Art und Weise der Trennung und wie Ihr danach verblieben seid, schweigst Du Dich aus.

Deine Ex hat eine neue Beziehung. Nach Deinen Angaben läuft es mit Ihrem neuen Partner nicht so gut. Sie ruft Dich an. Ihr habt ein Date.

Die erste Frage ist, wieso lässt Du Dich darauf ein? Ihr hattet eure Zeit. Es hat offenbar nicht geklappt. Damit ist die Sache erledigt. Man trennt sich, geht seiner Wege und nach einiger Trauer- und Verarbeitungszeit geht alles wieder seinen geregelten Gang.
Wenn man nicht gerade masochistisch veranlagt ist, pflegt man auch keinen regelmäßigen Kontakt mehr zueinander.

Weshalb also das Treffen? Und wenn Du kein "wieder-aufwärmen" der Beziehung planst, weshalb die enorme Vorfreude auf ein Treffen mit einer Frau mit der Du mal eine Beziehung hattest und die jetzt offenbar in einer neuen Beziehung steckt?

Gehen wir weiter. Ihr macht einen schönen Spaziergang, betreibt Konversation. Sie schüttet Dir Ihr Herz aus über Ihre schlecht laufende Beziehung und Du tröstest sie (Spekulation!).

Es ist so ein bisschen wie früher. Die Nähe, die Vertrautheit... und am Ende lasst Ihr euch zu einem Kuss hinreißen.

Hast Du Dir mal die Frage gestellt weshalb sie Dich angerufen hat? Sie steckt in einer mies laufenden Beziehung, ist nicht so richtig glücklich und tut dann meist das, was ungemein viele Frauen in einer solchen Situation tun. Sie erinnert sich an Ihre vorangegangene Beziehung, die schönen Momente und fragt sich, weshalb sie das überhaupt aufgegeben hat. Inmitten von diesem Gefühlswirrwar entscheidet sie sich nun dazu Ihren Ex zu kontaktieren um sich im Idealfall mit Ihm zu treffen.
Entweder weil sie sich einfach nur ausheulen möchte, oder evtl auch weil sie prüfen möchte, ob es für sie ein Rückfahrticket in den ehemals schönen und sicheren Hafen gibt. Eins weiß sie zu diesem Zeitpunkt mit Sicherheit: nämlich das sie nicht weiß was sie möchte.

Da trefft Ihr euch also und werdet von eurem Gefühlsdurcheinander überrollt. Sie küsst Dich und hat danach ein schlechtes Gewissen gegenüber Ihrem Noch-Freund.

Und Du suchst direkt Ihre nähe, Ihren Kontakt weil Du ja schon vorher absolut keinen Gedanken daran verschwendet hattest das Ihr euch wieder näher kommen könntet.

Natürlich hast Du sie nicht mit SMS bombardiert. Wenn Du meinen post, oder einige die ich hier zuvor schon verfasst habe, überfliegst wirst Du feststellen, das ich gerne überspitzt formuliere. Eben um dem Vorposter drastisch zu verdeutlichen wie unnötig das war.

Wenn Du über diese Beziehung hinweg bist, weshalb ist Dein Interesse an dieser Frau noch so groß? Weshalb suchst Du den Kontakt anstatt Deiner Wege zu gehen und Dich Neuem gegenüber zu öffnen?

Du stellst diese Frau auf ein Podest und idealisierst sie.

Du bist nicht der Typ der aktiv auf Frauensuche geht? Na, vielleicht solltest Du das ändern? Frauen sind nämlich wundervolle Geschöpfe mit denen man eine wahnsinnig tolle Zeit verbringen kann. In vielerlei Hinsicht.
Und anstatt in vergangenem zu schwelgen ist es manchmal ratsam einen Schritt in die Zukunft zu machen.

Denn am Ende schadest Du nicht nur Dir selbst, sondern auch Deiner Ex.

Mein "Denglish" kannst Du übrigens beruhigt mir überlassen. ;) Ich denke ich bin "groß" genug selbst entscheiden zu können wie ich mich artikuliere.
Angesichts Deines Dilemmas solltest Du aktuell aber auch ganz andere Sorgen haben, nicht wahr? ;)


//edit:
Btw... der Grund weshalb sie keinen weiteren Kontakt mit Dir wünscht ist mit 90%iger Wahrscheinlichkeit übrigens nicht nur Ihr schlechtes Gewissen Ihrem derzeitigen freund gegenüber, sondern auch die Gewissheit das Du sie auch zum derzeitigen Zeitpunkt sofort wieder zurücknehmen würdest. Sie ist sich Deiner sicher und das findet sie wohl schlichtweg... langweilig.

Hättest Du sie ein wenig zappeln lassen hätte das vermutlich ihren Ehrgeiz geweckt und Du wärst Deinem "Ziel" eine ganze Ecke näher gekommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schaltet mal nen gang zurück...das niveau auf dem das hier hin und hergeht passt zwar zum sandkastenspiel, ging aber auch schonmal besser
 
Ich beurteile die Situation anhand er minimalen Informationen die Du lieferst nach meinem eigenen Gutdünken.

Ob das jetzt unverschämt, oder einfach nur sehr direkt formuliert ist liegt offenbar im Auge des Betrachters.

Wenn Dir dies missfällt, wieso schreibst Du dann hier?

Ihr hattet vor geraumer Zeit eine Beziehung und habt euch getrennt. Über Hintergründe, die Art und Weise der Trennung und wie Ihr danach verblieben seid, schweigst Du Dich aus.

Deine Ex hat eine neue Beziehung. Nach Deinen Angaben läuft es mit Ihrem neuen Partner nicht so gut. Sie ruft Dich an. Ihr habt ein Date.

Die erste Frage ist, wieso lässt Du Dich darauf ein? Ihr hattet eure Zeit. Es hat offenbar nicht geklappt. Damit ist die Sache erledigt. Man trennt sich, geht seiner Wege und nach einiger Trauer- und Verarbeitungszeit geht alles wieder seinen geregelten Gang.
Wenn man nicht gerade masochistisch veranlagt ist, pflegt man auch keinen regelmäßigen Kontakt mehr zueinander.

Weshalb also das Treffen? Und wenn Du kein "wieder-aufwärmen" der Beziehung planst, weshalb die enorme Vorfreude auf ein Treffen mit einer Frau mit der Du mal eine Beziehung hattest und die jetzt offenbar in einer neuen Beziehung steckt?

Gehen wir weiter. Ihr macht einen schönen Spaziergang, betreibt Konversation. Sie schüttet Dir Ihr Herz aus über Ihre schlecht laufende Beziehung und Du tröstest sie (Spekulation!).

Es ist so ein bisschen wie früher. Die Nähe, die Vertrautheit... und am Ende lasst Ihr euch zu einem Kuss hinreißen.

Hast Du Dir mal die Frage gestellt weshalb sie Dich angerufen hat? Sie steckt in einer mies laufenden Beziehung, ist nicht so richtig glücklich und tut dann meist das, was ungemein viele Frauen in einer solchen Situation tun. Sie erinnert sich an Ihre vorangegangene Beziehung, die schönen Momente und fragt sich, weshalb sie das überhaupt aufgegeben hat. Inmitten von diesem Gefühlswirrwar entscheidet sie sich nun dazu Ihren Ex zu kontaktieren um sich im Idealfall mit Ihm zu treffen.
Entweder weil sie sich einfach nur ausheulen möchte, oder evtl auch weil sie prüfen möchte, ob es für sie ein Rückfahrticket in den ehemals schönen und sicheren Hafen gibt. Eins weiß sie zu diesem Zeitpunkt mit Sicherheit: nämlich das sie nicht weiß was sie möchte.

Da trefft Ihr euch also und werdet von eurem Gefühlsdurcheinander überrollt. Sie küsst Dich und hat danach ein schlechtes Gewissen gegenüber Ihrem Noch-Freund.

Und Du suchst direkt Ihre nähe, Ihren Kontakt weil Du ja schon vorher absolut keinen Gedanken daran verschwendet hattest das Ihr euch wieder näher kommen könntet.

Natürlich hast Du sie nicht mit SMS bombardiert. Wenn Du meinen post, oder einige die ich hier zuvor schon verfasst habe, überfliegst wirst Du feststellen, das ich gerne überspitzt formuliere. Eben um dem Vorposter drastisch zu verdeutlichen wie unnötig das war.

Wenn Du über diese Beziehung hinweg bist, weshalb ist Dein Interesse an dieser Frau noch so groß? Weshalb suchst Du den Kontakt anstatt Deiner Wege zu gehen und Dich Neuem gegenüber zu öffnen?

Du stellst diese Frau auf ein Podest und idealisierst sie.

Du bist nicht der Typ der aktiv auf Frauensuche geht? Na, vielleicht solltest Du das ändern? Frauen sind nämlich wundervolle Geschöpfe mit denen man eine wahnsinnig tolle Zeit verbringen kann. In vielerlei Hinsicht.
Und anstatt in vergangenem zu schwelgen ist es manchmal ratsam einen Schritt in die Zukunft zu machen.

Denn am Ende schadest Du nicht nur Dir selbst, sondern auch Deiner Ex.

Mein "Denglish" kannst Du übrigens beruhigt mir überlassen. ;) Ich denke ich bin "groß" genug selbst entscheiden zu können wie ich mich artikuliere.
Angesichts Deines Dilemmas solltest Du aktuell aber auch ganz andere Sorgen haben, nicht wahr? ;)


//edit:
Btw... der Grund weshalb sie keinen weiteren Kontakt mit Dir wünscht ist mit 90%iger Wahrscheinlichkeit übrigens nicht nur Ihr schlechtes Gewissen Ihrem derzeitigen freund gegenüber, sondern auch die Gewissheit das Du sie auch zum derzeitigen Zeitpunkt sofort wieder zurücknehmen würdest. Sie ist sich Deiner sicher und das findet sie wohl schlichtweg... langweilig.

Hättest Du sie ein wenig zappeln lassen hätte das vermutlich ihren Ehrgeiz geweckt und Du wärst Deinem "Ziel" eine ganze Ecke näher gekommen. ;)


SEhr gut analysiert. Sehe das ganz haargenauso. Er sollte versuchen sie ganz zu vergessen.

free
 
Nimm mal den Quote raus :d

Ich bin mit meiner Freundin nun 15 Tage zusammen und sehe sie in den 15 Tagen Samstag zum 3. mal :fresse:

Scheiße getimed, das ganze :shot:
 
ICh bin nun 5 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Da sie Schichtdienst hat und ich alle paar Tage 24h arbeiten bin sehen wir uns auch nicht jeden Tag.
Desweiteren haben wir beide in einem Monat jeweils 300€ Spritgeld verfahren.

free
 
Liebe ist, wenn das Hirn den Schwanz besiegt & man das ganze dann dem Herzen in die Schuhe schieben will...

Aber mich hat's auch erwischt :motz:

2071907_42ddcb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
woah, so ein Satz von einem solchen Menschen...

(nichts für ungut!)
 
Ein solcher Mensch ?
Bitte genauer erklären !
 
ich glaub er meint, dass du wie ein türsteher/schläger aussiehst ;)

Liebe ist, wenn das Hirn den Schwanz besiegt & man das ganze dann dem Herzen in die Schuhe schieben will...

den spruch finde ich bin jetzt am besten, denn er trifft es auf den punkt genau
 
Das täuscht, ich haue nur bei sehr starkem Bedarf... :d

Aber schön, das dir mein Gedankengang gefällt.
 
das täuscht immer, weil es einschüchternd und hart wie stein wirkt (stone cold :fresse:)

allerdings scheinst du auch schon in dem alter zu sein, wos langsam mal zeit werden sollte ;)
 
Wie jetzt, Zeit für Tischler & Steinmetz ?
Ich hätte aber gern noch ein paar Jahre...
 
is doch hier nicht der steinmetz und tischler-fred :asthanos: doktor king bill hat immer gesagt, wir sollen beim thema bleiben :coolblue:
 
Jeder soll sich nur so fest binden, wie er mag, sonst wird's teuer...
Um beim Thema zu bleiben :d
 
Zwischenfrage: Jeder ist seines Glückes Schmied, oder?

In dieser Nacht vor 4 Monaten kamen sich mein nun Exfreund und nun ehemalige Freundin näher... . Ich kanns kaum überwinden.
 
Ach.. Is doch immer dasselbe.. ich hab heut auch den Kampf aufgegeben. Hab wochenlang um jm. gekämpft, aber leider is dieser jemand nun vergeben.. Total sinnlos Energie und Co verbraucht :( Herbe Niederlage :(
 
@sein_schnucki
beim nächsten mal kannst du die Person sein, die aus der Sache als Gewinner hervor geht...
Du mußt nur wollen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh