willst du jetzt jeden monat nen trauertag einrichten? wird zeit drüber weg zu kommen!
leichter gesagt als getan ... kenn das auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
willst du jetzt jeden monat nen trauertag einrichten? wird zeit drüber weg zu kommen!
@sein_schnucki
beim nächsten mal kannst du die Person sein, die aus der Sache als Gewinner hervor geht...
Du mußt nur wollen !
und dann macht sie mit ihrem freund schluss und man weiss nicht ob mans nun probieren soll & will oder nicht..
Als sich unsere Wege trennten kam es zum ersten Kuss und es war einfach WUH ... den Tag darauf, fast dieselbe Situation, standen wir am Bahnhof und als ihr Bus kam, schaute sie mir tief in die Augen und sagte: "Ich liebe dich"... vier kleine Worte die den Moment so immens verändern das man denkt, die Zeit steht still. Für mich war es in jeglicher Hinsicht das erste Mal das jemand sowas zu mir sagte und auch alles andere war mein erstes, ernstes, Mal.
Nach 2 Tagen finde ich diesen Satz schon sehr früh. Diese Worte werden meiner Meinung nach sowieso viel zu häufig gesagt, so dass sie immer mehr an Bedeutung verlieren.
Ich hab meiner Freundin es noch nicht gesagt. Ich denke das sollte zum passenden Moment kommen.
free
Ich hab meiner Freundin es noch nicht gesagt. Ich denke das sollte zum passenden Moment kommen.
free
Ich find das irgendwie fies. Ich finde, dieser Satz sollte eher öfter kommen. Ich habe nach einigen Monaten das noch nicht von meiner Freundin gehört, und find das eigentlich schade.
Man muss sich das nicht jeden Tag sagen. Denn dann wird es zur Routine. Meine Exfreundin wollte das irgendwie jeden Tag hören. Geht nicht.
Eigentlich weiß man auch so, dass man den anderen liebt und umgekehrt, da brauch ich nur in ihre Augen zu schauen.
free
äußerst vorsorglich
und was wenn nicht?