freestylercs
Urgestein
Mehr Infos brauchen wir wohl nicht danke
Mehr bekommt ihr auch nicht..
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mehr Infos brauchen wir wohl nicht danke
Zeit...Eure Vorschläge sind ja alle schön und gut, aber Fakt ist einfach, dass [...] Und diesen Gedanken werde ich einfach nicht los. Ich kann sie nicht einfach gehen lassen, da sie alles für mich ist und ich sie einfach nur liebe.
wenn man nach höherem strebt... wohnt definitiv nicht jedem inne...Gibt es das wirklich, den Reiz des Unerreichbaren ?
die hoffnung stirbt zuletztdefintiv nur unerreichbar ist nix hehe
Gibt es das wirklich, den Reiz des Unerreichbaren ?
nix ist unerreichbar, soso
frage: kann der mensch ohne jegliche hilfsmittel selbstständig fliegen? ich rede jetzt nicht vom auf die fliegen oder vom hochhaus springen und runterfallen ich rede vom fliegen
Ich deute das jetzt so das Du eine Abfuhr von Ihr bekommen hast. Auch wenn's Dich im ersten Moment trifft, is da nix schlimmes bei. Immerhin herrschen jetzt klare Verhältnisse und Du weißt was Sache ist.
Andernfalls würdest Du jetzt noch monatelang rumeiern und Dir den Kopf über Dinge zerbrechen die nie nicht eintreten werden.
Ich stelle mir immer wieder die Frage, was ich falsch gemacht habe. Unsere Beziehung lief bis vor kurzem einfach nur perfekt...
Frauen denken im Gegensatz zu uns Männer bei solchen Dingen nicht rational. Sie haben Gefühle, deuten diese Instinktiv, können diese aber nicht logisch formulieren.
langeweile als auslöser der trennung...hmm...muss ne merkwürdige art von liebe gewesen sein....
rational und emotional bleibt ne einzelfallentscheidung, gerade WEIL unsere gesellschaft von einem bestimmten modell ausgeht (geschlechterrollen, geschlechterstereotypen)
oder bespaßungsdrang - ist mir trotzdem noch nicht widerfahrenWer sich mit dem Begriff Langeweile schwer tut kann hier auch den vielseitig nutzbaren Begriff "Alltag" einsetzen.
In welcher Szene verkehrst du denn?
free
http://de.netlog.com/dasSemmel/photo/photoid=94949417&surr=0#photos
Bilder sagen mehr als 1000 Worte. xD
Ist so eine Metalcore, Deathcore und Post-Hardcore Szene.^^
In meinen Augen wäre es das Ideal stets dieses aufregende Gefühl vom Beginn einer Beziehung aufrecht erhalten zu können. Das knistern, die Spannung, die Neugierde...
Frauen machen Grundsätzlich nach ca. einem Monat mit mir schluss,
da es mir schwer fällt meine Gefühle zu zeigen,
um mich jemanden zu öffnen brauche ich Zeit,
aber diese scheinen die heutigen Frauen nicht zu haben.^^
Alles muss in der heutigen Gesellschaft schnell, schnell gehen,
das kotzt mich an. -.-
Was meint ihr,wie lange sollte eine Beziehung gehen, dass man sich zu dem Schritt entscheidet?
Super schwer zu sagen. Was sagt die Intuition?
Ich glaube es ist eher vom Bauchgefühl anhängig, als von nem definierterm Zeitpunkt in Abhängigkeit von der Dauer einer Beziehung.
Was meint ihr,wie lange sollte eine Beziehung gehen, dass man sich zu dem Schritt entscheidet?
free
kommt mir sehr bekannt vor. manche brauchen halt zeit um jemandem zu vertrauen. geht mir auch aufn sack, dass heute alles schnell gehen muss, ich brauch auch zeit zu irgendwelchen bindungen, auch wenns nur freundschaftlich ist.
hab ich letzte woche festgestellt auf der großen fete, hätte ich nix intus gehabt, hätt ich am abend auch kaum was gesagt
lesen - verknüpfen - frage überdenkennö, immerhin hatte ich ja meinen spaß und die anderen waren genauso hacke voll ich könnte auch trocken bleiben, aber dann wär ich wie gesagt verklemmt