aaaaaaaalso... ich habs sie gefragt ob sie lust hätte ins kino zu gehen... sie hat direkt zugestimmt... sie wollte zuerst "Crank" gucken gehen, da ich aber erst 17 bin gings nicht... fand ich auch gut, weil ich lieber ne komödie/liebesdrama gucken wollte. Ich hab dann "ich du und der andere" vorgeschlagen (stellenweise richtig lustig... so weit ich den film mitverfolgt hab
) als wir dann am kiosk standen hat sie mich gefragt ob wir schon hoch ins kino gehen sollen (waren zu 4. die anderen zwei habens zeug geschleppt
). Als wir dann im kino waren haben wir uns recht intensiv über unser früheres liebesleben ausgeredet. Joa, dann hat sie gemeint, das wir alle unsere handys auf lautlos stellen sollten. Dann zog ich mein handy aus der tasche, da sah sie "rein zufällig", das ich ein bild, was sie mir von sich geschickt hatte, als hintergrundbild hatte.
Und sie so: "Kann ich mal bitte dein handy sehen"
Und ich:
, und habs ihr in die hand gedrückt...
Dann lange zeit nichts (hormon-produktionsverfahren)... sie hat dann ihre hand auf ihre beine gelegt und ich gut ne min später auch. bin dann mit dem bein und der hand immer näher an ihre "glieder" geschlichen (war echt langsam, war die längste min in meinem leben
)
Als ich dann ihren finger berührte, find sie an meine zu streicheln. Ich natürlich auch, dann griff ich ganz langsam nach der ganzen hand.
Erst dann drehten wir unsere köpfe und sahen uns richtig tief in die augen. Sie hob langsam den kopf und kam mit ihm näher... da hab ich nicht lange gezögert.
BAM! Kuss
Vom Film hab ich dann nur noch den schluss gesehen
... sind dann noch spazieren gegangen und haben nach ner kneipe gesucht wo man noch gut einen trinken konnten. War aber nix mehr. Dann kam mein freund auf die idee zu mir nach hause zu fahren. Sind dann zu mir, haben noch nen film geguckt (was heißt wir... die anderen beiden... ich und meine kleine waren ja beschäftigt :-*
)... schwups, dann wars schon halb 5 und dann sind sie heim, zu guter letzt gabs nen saulangen, feuchten kuss und ne endlose umarmung
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit