Was ist Liebe? [Part 2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich mich nun frage: Soll ich sie demnächst wieder anrufen, oder soll ich wieder ne Woche warten? Allerdings denk ich bei Option zwei, dass ich ihr trotzdem irgendwie zeigen muss, dass ich immer noch Interesse hab. Mal sehen was wird...

Ich würde den Mittelweg nehmen. Melde dich doch Freitag oder Samstag bei ihr. Evtl. kannst du dann ja auch noch kurzfristig was mit ihr unternehmen. Wenn du Samstag anrufst, dann würde ich aber nicht zu spät anrufen. Denn dann ist die Chance größer, dass du Abends noch was mit ihr machen könntest.

Wieder eine Woche warten wäre zu "gefährlich", denke ich. Dann könnte sie denken, dass du sie nicht magst oder so (Frauen denken schnell in Extremen... ;)).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich ja seit Freitag wieder solo bin, könnt ich ja schon wieder kotzen.

Meine dumme Ex alte hab ich eben gesehn. Und nicht allein. NEIN !!!!! Ihr gefickter Ex-freund war mit ihr unterwegs. ok, haben nicht gezeigt das sie zusammen sind, aber das sie dem Looser und Säufer noch liebt hab ich immer schon vermutet. Sie sah glücklich aus, obwohl er sie mit dem messer bedroht hat und er sie hoch verschuldet hat.

...Was ich mich nun frage: Soll ich sie demnächst wieder anrufen, oder soll ich wieder ne Woche warten? Allerdings denk ich bei Option zwei, dass ich ihr trotzdem irgendwie zeigen muss, dass ich immer noch Interesse hab. Mal sehen was wird...
Der Ball ist in deinem Feld, mit anderen Worten, du bist dran dich bei ihr zu melden, wenn sie dich das letzte mal angerufen hat. ;)

hehe, ja seh ich eigentlich auch so :)

gruß
hostile

Also dann unbedingt anrufen! Muss ja nicht sofort sein. Wenn du es nämlich drauf anlegst und wartest, dass sie sich wieder meldet, würde ich, wenn ich ne Frau wäre, denken: "Ich bin doch net blöd und renne bzw. telefoniere dem hinterher!"

Frauen wollen erobert werden!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
nicht alle :d
die die jetzt hinter mir her ist will mich eher erobern... es kam alles von ihr aus :d

und wieder einmal ein beweis, dass mir alle zugeflogen kommen, das ist jetzt nummer 3 in folge... ich hab zu viel glück

Zuletzt bearbeitet:
nicht alle :d
die die jetzt hinter mir her ist will mich eher erobern... es kam alles von ihr aus :d

und wieder einmal ein beweis, dass mir alle zugeflogen kommen, das ist jetzt nummer 3 in folge... ich hab zu viel glück

Dann freu dich. Hast dir ne Menge Arbeit erpsart!

MfG

BeefCake schrieb:
Dann freu dich. Hast dir ne Menge Arbeit erpsart!

Mach ich auch :d:d:d:d:d:d:d

..ich denke aber auch, dass man mädels nicht dazu zwingen kann einen zu lieben, das kommt alles von allein, deswegen geb ich mir auch nicht besonders viel mühe, mir eine zu "erkämpfen".
Denn manchmal klingt es bei euch so. Wenn sie was von einem wollen, zeigen sie das auch (wenn auch manchmal sehr undeutlich, aber das kommt mit der zeit :d)

Mach ich auch :d:d:d:d:d:d:d

..ich denke aber auch, dass man mädels nicht dazu zwingen kann einen zu lieben, das kommt alles von allein, deswegen geb ich mir auch nicht besonders viel mühe, mir eine zu "erkämpfen".
Denn manchmal klingt es bei euch so. Wenn sie was von einem wollen, zeigen sie das auch (wenn auch manchmal sehr undeutlich, aber das kommt mit der zeit :d)

Ich will deine Hoffnungen jetzt nicht zu nichte machen, aber besonders in der Anfangsphase ist es doch nicht immer einfach zu erkennen, ob sie nur eine Freundschaft will oder doch mehr .....

Deswegen nicht zu viel Hoffnungen machen ;) Nur ein Tipp von mir.

MfG

Wenn sie auf mich zukommt und mit lg, dann hdl, dann hdgdl, dann hdgggdl kuss und dann auf hdgggggggdl :-* und nem freund sagt, das ich ihr sehr gefalle und sie mit mir allein was machen will, geh ich davon aus, das sie was von mir will. Sie is anscheinend nicht so verklemmt und is offen mit ihren gefühlen.

Aber trotzdem, danke :grrr:, en klein bissl misstrauig bin ich dann jetzt doch...

€: Wenn sie direkt mit hdgdl gekommen wäre, dann wäre es klar gewesen, aber ich denke sie wollte sich langsam rantasten und sehen, was ich für sie empfinde. Außerdem ist sie ganz heiß drauf mich zu treffen, das schreibt sie in jeder sms :d

€²:

Deswegen nicht zu viel Hoffnungen machen Nur ein Tipp von mir.
und wenn schon... es gibt genug weiber auf der welt... ich mach mir da keinen dicken kopp

Zuletzt bearbeitet:
Ach wenn das so ist. Kenne jetzt die Vorgeschichte net so gut. Sie scheints ja echt sehr ernst zu meinen.

Sorry, wenn ich dich jetzt verunsichert hab. Wünsch dir viel Spaß mit ihr. Das wird schon!!!

:hmm: gibts keine liebe mehr???

naja...bei mir schon, bin seit gestern nicht mehr single!!! Im Kino hats geknistert und dann war alles klar :bigok:

GEIL!!!!

na na na , so schnell is das aber nich erzählt, LOS DETAILS!!!! aba zack :d

aaaaaaaalso... ich habs sie gefragt ob sie lust hätte ins kino zu gehen... sie hat direkt zugestimmt... sie wollte zuerst "Crank" gucken gehen, da ich aber erst 17 bin gings nicht... fand ich auch gut, weil ich lieber ne komödie/liebesdrama gucken wollte. Ich hab dann "ich du und der andere" vorgeschlagen (stellenweise richtig lustig... so weit ich den film mitverfolgt hab ;)) als wir dann am kiosk standen hat sie mich gefragt ob wir schon hoch ins kino gehen sollen (waren zu 4. die anderen zwei habens zeug geschleppt :p). Als wir dann im kino waren haben wir uns recht intensiv über unser früheres liebesleben ausgeredet. Joa, dann hat sie gemeint, das wir alle unsere handys auf lautlos stellen sollten. Dann zog ich mein handy aus der tasche, da sah sie "rein zufällig", das ich ein bild, was sie mir von sich geschickt hatte, als hintergrundbild hatte.
Und sie so: "Kann ich mal bitte dein handy sehen"
Und ich: :d, und habs ihr in die hand gedrückt...
Dann lange zeit nichts (hormon-produktionsverfahren)... sie hat dann ihre hand auf ihre beine gelegt und ich gut ne min später auch. bin dann mit dem bein und der hand immer näher an ihre "glieder" geschlichen (war echt langsam, war die längste min in meinem leben :fresse:)
Als ich dann ihren finger berührte, find sie an meine zu streicheln. Ich natürlich auch, dann griff ich ganz langsam nach der ganzen hand.
Erst dann drehten wir unsere köpfe und sahen uns richtig tief in die augen. Sie hob langsam den kopf und kam mit ihm näher... da hab ich nicht lange gezögert. BAM! Kuss

Vom Film hab ich dann nur noch den schluss gesehen :d... sind dann noch spazieren gegangen und haben nach ner kneipe gesucht wo man noch gut einen trinken konnten. War aber nix mehr. Dann kam mein freund auf die idee zu mir nach hause zu fahren. Sind dann zu mir, haben noch nen film geguckt (was heißt wir... die anderen beiden... ich und meine kleine waren ja beschäftigt :-* ;))... schwups, dann wars schon halb 5 und dann sind sie heim, zu guter letzt gabs nen saulangen, feuchten kuss und ne endlose umarmung
:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit :)

sooo, was neues von mir :) Nachdem meine alte vor einer woche schluss gemacht hat, hab ich schon ne neue an der angel :love:

Ne Freundin von meiner ex hat uns bekannt gemacht. gestern Gingen wir alle zusammen in die Disco und vorher hier gemütliches vor trinken mit Pizza essen.
Hat einfach alles geklappt. Hab dann die freundin meiner ex nach haus gefahn mit ihrem freund und Sie is dann noch zu mir gekommen und haben einen film geschaut. Dann um 4uhr morgens nach Haus gefahn und noch ne süsse Sms von ihr bekommen. heute morgen schrieb sie das sie nur an mich denken muss und sie mich vermisst :eek: Dann msn nummer ausgetausht und heute abend gehn wir alle zusammen noch schwimmen :)

JA !!! Ich habs einfach noch drauf :angel: Und sie ist HOT !!!! Sehr HOT !!! Uns soo lieb und lacht viel und und und ...... Mal schauen was drauss wird

Zuletzt bearbeitet:
hmm, also bei uns gehts langsam in die brüche so wie es scheint, also...: sie hat sehr wenig zeit in der woche und fand es immer nervig das ich sie etwas dazu gedrängt hab mal was mit mir zu machen und da haben wir abgemacht das wir uns nur noch beim training vom Tanzen sehen, jetzt aber kann sie das tanzen nicht mehr weiter machen da sie es nicht bezahlen kann ( 50€ - Monat) und jetzt seh ich sie garnicht mehr.... ich hab keine ahnung was ich machen solll... :heul:

Auch wenns so klingt, aber wie du das erzählst bemüht sie sich ja kein bisschen in der beziehnung. Bzw Versucht sie nicht zu retten was für mich ein zeichen ist, das sie nichts mehr für dich empfindet. Ich will dir jetzt nicht weh tun oder so, aber wenn man einen Liebt, versucht man ihn so oft wie möglich, aber auch nicht zu oft zu sehn und aus deinem text heraus klingt das ja so als ob nur du dich bemühen würdest und das geht natürlich nicht gut.

Egal wie mans eigentlich macht, Der Mann machts immer falsch. Entweder man bedrängt sie zu sehr und sie fühlen sich zu sehr eingeängt oder man lässt sie laufen und dann meckern sie man sie ja nicht mehr lieben würde ect..... Den Mittelpunkt treffen ist sehr schwer.

Ich weiss Zwar nciht wie alt du bist, aber da ich gerade mit 22. meine 2 trennung hinter mich habe, hab ich eins gelernt was ich vorher nie wahr genommen habe. Wenn schluss ist ist Schluss, da gibts nichts mehr zu retten. Immer nach Vorn Blicken und sich nach anderen Frauen umschauen.

ich hatte bis vor 10 Tagen noch ne beziehnung die 2,5 Monate gedauert hat. ok, die ersten Tage sind schwer, aber steht erst mal das WE an und der Alk fliesst die Zigaretten Qualmen siehts da schon ganz anders aus. Ich Hab gestern auch ne richtige Nette und Wunderschöne frau kennen gelernt. Sind zwar nicht auf einander hergefallen, aber sind richtig heiss aufeinander.
Inner stunde gehn wir zusammen schwimmen, mal schauen was sich entwickelt.

Soo, Genug geschwaffelt, ich hoff du weisst was ich damit sagen will.
Aber eins ist bei allen Frauen gleich. Wenn die beziehnung zu ende ist, egal wer schluss gemacht hat und ob mann verarscht worden ist, jede Frau wird auf die Kommende richtig eifersüchtig und so zahlt man es den Frauen am besten Heim

sooo, was neues von mir :) Nachdem meine alte vor einer woche schluss gemacht hat, hab ich schon ne neue an der angel :love:

Ne Freundin von meiner ex hat uns bekannt gemacht. gestern Gingen wir alle zusammen in die Disco und vorher hier gemütliches vor trinken mit Pizza essen.
Hat einfach alles geklappt. Hab dann die freundin meiner ex nach haus gefahn mit ihrem freund und Sie is dann noch zu mir gekommen und haben einen film geschaut. Dann um 4uhr morgens nach Haus gefahn und noch ne süsse Sms von ihr bekommen. heute morgen schrieb sie das sie nur an mich denken muss und sie mich vermisst :eek: Dann msn nummer ausgetausht und heute abend gehn wir alle zusammen noch schwimmen :)

JA !!! Ich habs einfach noch drauf :angel: Und sie ist HOT !!!! Sehr HOT !!! Uns soo lieb und lacht viel und und und ...... Mal schauen was drauss wird

na, wir habens doch gesagt... nach vorne schaun und spätestens sobald ne neue hast, trauerst der alten schlange nicht mehr nach ;)
jetzt musste nur schaun dass dieses verliebtheits-gefühl bei dir und bei ihr anhält :) aber du machst das schon ;D
und wenn wieder da bist vom schwimmen -> ERZÄHLEN ! :d

na, wir habens doch gesagt... nach vorne schaun und spätestens sobald ne neue hast, trauerst der alten schlange nicht mehr nach ;)
jetzt musste nur schaun dass dieses verliebtheits-gefühl bei dir und bei ihr anhält :) aber du machst das schon ;D
und wenn wieder da bist vom schwimmen -> ERZÄHLEN ! :d

Aaaalsooo, da ich ja nichts überstürzen will, hab ich mich ein wenig zurück gehalten. Woaaaaarrr, die ist soooooo Scharf auf mich :banana: Habsch auch noch nie erlebt. :bigok:

Aujedenfall war da ne Reifenrutsche. Sind einmal zusammen auf einem reifen gerutscht und während der fahrt runtergeflogen. Ansonsten Körperlichen Kontakt war schon öfters da. An die Schulter gelehnt und ein wenig Handgehalten ect....

Sind gerade über msn am Quatschen und Sind beider gleicher Meinung.
Wir haben es beide schwer uns zurück zuhalten, sind aber beide der meinung das wir uns zu wenig kennen. Wir beide Wollen nur was festes und nicht so ein Kinderkram. Morgen treffen wir uns natürlich wieder ;)
Man, wir hätten uns am liebsten heut schon geküsst, aber wie gesagt.... zufrüh

Idiotsky ich seh das ähnlich wie Virus21, wenn sie einfach keine Lust mehr hat, wird sie das mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit mit solchen Ausreden und Abweisungen zum Ausdruck bringen.
Lass dich nicht auf sowas ein, zu liebe gehören immer beide Partner und nicht nur einer, der dem anderen Partner versucht, hinterher zu laufen.
Wenn sie noch heiß wäre, wäre auch ihr Feedback durchwegs positiver.
Solchen "Keine Lust, denn ich bin vom harten Alltag kaputt"-Mist würde ich mir jedenfalls nicht anhören lassen

tjojo... mit meiner angebeteten ist wohl auch langsam feierabend. sie zeigt irgendwie nicht mehr so viel interesse. hab sie am donnerstag oder freitag angerufen und gefragt ob sie am we zeit hätte. hatte sie nicht und sie hatte auch -wie gesagt- nicht gefragt ob wir uns treffen oder so. am 11.11. haben wir eigentlich eine verabredung. das haben wir uns versprochen. aber sie meinte dann, dass sie mich deswegen nochmal anruft (frauensprache: "ich ruf dich erst später an und sag ab"). hab ihr nochmal gezeigt, dass ich sie will (wie ist ja egal ;)). naja, nun halt ich mich bissl bedeckt - soll sie doch erstmal interesse zeigen wenn noch was da ist. ansonsten können sie und ich vllt später nochmal von vorne anfangen ^^
und das war erstmal das letzte mal, dass ich mich emotional so sehr an jmd binde. die nächste wird evtl. meine freundin sein, aber sehr viel empfindungen werd ich nicht zulassen. sollen die frauen mal um mich kämpfen, ich weiss dass ich eine gute partie bin... ich bin eh einzelkämpfer :P (ungewollt..)

gruß
hostile

Zuletzt bearbeitet:
sollen die frauen mal um mich kämpfen, ich weiss dass ich eine gute partie bin... ich bin eh einzelkämpfer :P (ungewollt..)

Ich sag dir, das is ein Gutes Gefühl ;)
Bisher musst ich mich immer bemühn. manchmal mit erfolg und oft ohne. Meine Jetztige Baggert an mir als gäb es kein Morgen. Freu mich schon, inner stunde kommt sie her und dann wird :p :love: :banana: :hail:

aber pass auf, sonst steckt die dein herz noch in einen mixer und drückt auf "feinpürrieren" :fresse: (sinngemäß zitiert aus: the mask)

gruß
hostile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh