So also wie schon auf der vorherigen Seite erwähnt. Wenn ich mal nen Mädel treffe das mir gefällt dann zeigen sie erst Interesse. Also ich hab sie am Wochenende auf so nem Dorf fest bei uns kennen gelehrt. Haben uns über dies und das unterhalte. Dann ist sie mit ihren Freundin abgehauen. Später hockte sie dann wieder am Nachbartisch, ja dann hab ich net mit gekommen das nen teil von mein Kumpels abgehauen sind. Waren dann nur noch zu 2 dann hat der Kumpel au noch leute getroffen die ich net wirklich kannte. Sich kamm dann zu mir und hat gemeint ich sei ja so einsam.
Haben uns noch mal ne Weile unterhalten. Hab sie dann noch ca die hälfte ihres Heimweges nach hause begleitet. Ich hab tschüs gesagt und da hat sie mich dann um Ahmt. Was ich noch dazu sagen muss sie hat zur zeit ne Austauschschülerin aus Südamerika da oder so. Wenn ich es so ausdrücken kann nen scheiß verhältis zu ihren Eltern will mit 18 ausziehen.(sie 16 ich 18). wenn ich dann mit ihnen Chatte passt das au noch. Gestern abend hab ich sie dann mal gefragt ob wir mal wieder was machen können sie darauf nur "ehm ich weisse ehrlich noch net so genau" Also Chemie hat glei gepasst meiner Meinung nach. Machen beider gerne Sport haben beide etwa den selben musik Geschmack. Haben echt ziemlich viele gemeinsame Interessen ich wollt eigentlich am wachende mit freunden nach münchen aufs oktoberfest aber leider ist es flach gefallen und ich hab gestern erfahren das sie au hin gehen will und auch zu 99% hin geht. Ich weiß net so recht was ich machen soll, will net zu aufdringlich sein aber ihr zeigen das ich was von ihr will. Ihr es einfach sagen das kann ich net bin einer der schüchtern Sorte
.