Was ist Liebe? [Part 2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man, krambo ist ja eín ganz harter.
:haha: Achwas
Hätte ihr an deiner Stele so was übel genommen.
Naja sein Name kommt im Alphabet direkt bei meinem...so hat sie es auch erklärt. Und das glaub ich auch. Ne mir ists egal is ja schließlich keine Ex. Ich fands ehrlich gesagt ziemlich lustig :d dass ich grad die SMS gekriegt hab

Aber Frauen sind komisch...nicht alle aber irgendwie krieg ich immer die falschen, wobei kriegen is ein falscher Ausdruck...ich lerne immer die falschen kennen, so passt das :hwluxx:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir gehts genau so.
Die fliegen alle auf mein Auto mit DVD player und ausfahrbahren 7"moni. Und meiner Grossen DVD sammlung und das ich so grosszügig bin beim Spendieren.
Aber mal eine zu finden die dich als Person mag und nicht als Consum spender ist schwer.
Meine Aktuelle ex kannte das alles nicht. Ihre ex freunde hatten das alles nicht. Auto und normalen reichtum. Hat sie auch zu mir gesagt. Bin mit ihr Überall hingefahn und sie hats genossen und am ende nur noch ausgenuzt.

Da hatte ich sogar mal nen konkreten Fall. Früher als mein bester Kumpel noch Single war hatte er ne Kollegin mit der wir immer unterwegs waren. Die hatte ne Freundin, in die ich mich damals auch verliebt hatte. Wie es sich dann aber herausgestellt hatte is sie nur scharf auf Typen, die ein Auto und Kohle haben...das hab ich von Kumpels Kollegin direkt erfahren, die muss es ja wissen. Als ich das erfahren hab war dann aus :coolblue: die hat sich eh nen andern geschnappt der Arme :p

Aber Frauen sind komisch...nicht alle aber irgendwie krieg ich immer die falschen, wobei kriegen is ein falscher Ausdruck...ich lerne immer die falschen kennen, so passt das :hwluxx:
Ganz genau so geht es mir au immer. Ich lern eine kennen ja unterhalten uns net und so weiter... Tauschen handy oder icq nummern aus. Chatten nen weng und so aber dann wenn man sie wieder treffen will kommt "ne hab kein zeit" oder solche aus reden...2 wochen später haben sie dann meist nen andern, Warum???:confused: Ist doch echt zum:kotz:

Das Treffen is aber nicht das Problem. Das Problem ist wenn sie jemand anderen finden, also Mitstreiter. Naja oder ich hatte auch schon nen Fall mit Rufmord :d

Aber du hast schon recht ja. Wenigstens bin ich nicht der einzige hier :)

:hmm: mitunter hab ich die falsche Wahl getroffen...irgendwie treff ich immer die falsche Wahl.

hehe das kenn ich nur zu gut... naja... mitlerweile treff ich eigentlich keine wahl mehr :P mein neues hobby heißt handy nummern sammeln ^^ u.a. weil (wie hier schon treffend geschreiben wurde) selbst wenns nichts wird mit ihr, hat sie freundinnen, die hat wieder freundinnen usw... dann kommt man auf mehr geburtstage und sonstige hausparties... das machts schonmal um einiges einfacher...
man darf nur nicht dumm und zu anständig sein...
frauen sind ja auch nicht anders... is ja eigentlich auch nichts dabei... und ich steh zumindest dazu ;)

Jo nur wenns mit einer nix wird, breche ich meist den Kontakt mehr oder weniger ab also nix mit Freundinnen und so. Und wenn ich eine kenne, die viele Freundinnen hat, sind entweder keine davon Solo oder sie sind doch Solo, aber man weiß gleich weshalb :eek: :shot:

Jo nur wenns mit einer nix wird, breche ich meist den Kontakt mehr oder weniger ab also nix mit Freundinnen und so. Und wenn ich eine kenne, die viele Freundinnen hat, sind entweder keine davon Solo oder sie sind doch Solo, aber man weiß gleich weshalb :eek: :shot:

ja, so wars bei mir auch... bis ich schlauer geworden bin :P is immer gut viele leute zu kennen ;) kumpel von mir "sammelt" schon länger nummern.. kennt viele mädels und so... und wenn man mit dem unterwegs is, lernt man selbst auch einige kennen :p fällt schonmal das überwinden fürs erste mal anquatschen weg und nen direkten kontakt wie email, handynr oder icq hat man auch gleich wenns am selben tag oder so nicht geklappt hat ;D
also immer schön dran bleiben solang sie einen nicht verletzten oder sonstige schlimme macken haben....... kann nich schaden :)

Ich lern eine kennen ja unterhalten uns net und so weiter... Tauschen handy oder icq nummern aus. Chatten nen weng und so aber dann wenn man sie wieder treffen will kommt "ne hab kein zeit" oder solche aus reden...2 wochen später haben sie dann meist nen andern, Warum???:confused: Ist doch echt zum:kotz:

tja, so war's auch oft bei mir. ich glaub das ist zu langweilig :fresse:

gruß
hostile

ps. frauen wollen auch immer nur das eine, sie lassen sich es nur nicht anmerken.

KORREKTUR:
sie hat sich laut eigener aussage scheisse ausgedrückt, sie will zwar weiter mit mir zusammen sein (sind wa jetzt ja auch wieder..) aber sie braucht nen bischen abstand da sie jetzt ihr letztes schuljahr auffer real macht und sonst viel krimskrams um die ohren hat, 3mal die woche länger in der schule, turnierreiten, blablabla.. seh sie so jetzt nur 2 mal die woche beim training fürs formations tanzen und da sind wir dann meist total fertig danach und beim training ist küssen etc. beschissenerweise untersagt... aber egal, haben wir das jetzt erstmal geklärt. und sie ist weg auf klassenfahrt nach österreich mit umweg übers oktoberfest.. :rolleyes: glückspilz...:d

wenn sie nicht den selben musik geschmack hat wie du..
vergiss sie !

Selten sowas dummes gehört. Gerade Gegensätze ziehen sich an. Wer will denn schon eine shittige Gothic haben ?

Melde mich hier doch wieder zu Wort, mir zumindest geht es auch ohne Weibchen ganz gut. Ich halte mich konsequent an meinem Training, hatte heute ein Date mit einem wunderhübschen Mädchen, ob es sich aber wieder bei mir melden wird, das überlasse ich dem BigBoss da oben ;)

Jo das is Quatsch. Ich kenne viele Paare, die schon Jahre zusammen sind, aber nicht unbedingt denselben Musikgeschmack haben. Man akzeptiert den Musikgeschmack des anderen einfach, so einfach is das :)

@Gorgomat: Was denn für Training? So eines
000121-000021.gif
?

:fresse:

lol ich habe schon längerem ihre icq nummer schreib die aber immer nur wie gehts und so brings nicht ihr zu fragen ob wir mal nen eis essen gehen :fresse:

Tja habe auch seit ca Valendienstag damit zu Kämpfen war Glücklich mit der war auch alles i.o. sie hat mir noch ein Brief gegeben wie Glücklich sie doch sei mit mir und ein Tag Später war schluss oO Ich sag ja versteht keiner so richtg.! seit dem habe ich bzw will ich keine Freundin mehr weil ich Angst habe mich wieder zu Verlieben und das es Wieder so weh tut weil so 100% bin ich noch nicht Drüber weg.

@trice: natürlich ist es hart vom eien auf den anderentag verlassenzuwerden. aber wegen einen schlehcten erlebnis zu sagen das du keine freudnin mehr wislt wäre dumm. Ich geh das ganz mitlerweile immeroptimistisch an. es gibt so vile nette mädchen da wird dir schon noch eine uber den weg laufen die dir gefält.

kcirta

@Trice1001

Das ist echt hart...
Frauen haben echt alle den gleichen Schatten.

gruß
hostile

seit dem habe ich bzw will ich keine Freundin mehr weil ich Angst habe mich wieder zu Verlieben und das es Wieder so weh tut weil so 100% bin ich noch nicht Drüber weg.
*willkommen im club*, noch einer der genaso eingestellt ist. Also ich habe atm auch noch ein wenig probs damit, versuche die aber abzubauen und positiv an die Sachen ran zu gehen. Nur ist mein momentanes Problem, dass die Freunde mit den ich zu tun habe, nicht so viele Mädchen kennen; Ist ja nicht so dass ich gar keine kenne, aber der Kontakt zu den ist da auch ein wenig limitiert, weiss auch nicht warum?! Also stehen die Chancen da mal eine "abzukriegen" denkbar schlecht, und irgendwo alleine hinzugehen ist auch nicht so mein ding, dann besser mit Freunden.

Vllt. habt ihr da ein paar Tips oder Lösungsansätze da, wäre euch dankbar

So also wie schon auf der vorherigen Seite erwähnt. Wenn ich mal nen Mädel treffe das mir gefällt dann zeigen sie erst Interesse. Also ich hab sie am Wochenende auf so nem Dorf fest bei uns kennen gelehrt. Haben uns über dies und das unterhalte. Dann ist sie mit ihren Freundin abgehauen. Später hockte sie dann wieder am Nachbartisch, ja dann hab ich net mit gekommen das nen teil von mein Kumpels abgehauen sind. Waren dann nur noch zu 2 dann hat der Kumpel au noch leute getroffen die ich net wirklich kannte. Sich kamm dann zu mir und hat gemeint ich sei ja so einsam.:p Haben uns noch mal ne Weile unterhalten. Hab sie dann noch ca die hälfte ihres Heimweges nach hause begleitet. Ich hab tschüs gesagt und da hat sie mich dann um Ahmt. Was ich noch dazu sagen muss sie hat zur zeit ne Austauschschülerin aus Südamerika da oder so. Wenn ich es so ausdrücken kann nen scheiß verhältis zu ihren Eltern will mit 18 ausziehen.(sie 16 ich 18). wenn ich dann mit ihnen Chatte passt das au noch. Gestern abend hab ich sie dann mal gefragt ob wir mal wieder was machen können sie darauf nur "ehm ich weisse ehrlich noch net so genau" Also Chemie hat glei gepasst meiner Meinung nach. Machen beider gerne Sport haben beide etwa den selben musik Geschmack. Haben echt ziemlich viele gemeinsame Interessen ich wollt eigentlich am wachende mit freunden nach münchen aufs oktoberfest aber leider ist es flach gefallen und ich hab gestern erfahren das sie au hin gehen will und auch zu 99% hin geht. Ich weiß net so recht was ich machen soll, will net zu aufdringlich sein aber ihr zeigen das ich was von ihr will. Ihr es einfach sagen das kann ich net bin einer der schüchtern Sorte:-[ .

So also wie schon auf der vorherigen Seite erwähnt. Wenn ich mal nen Mädel treffe das mir gefällt dann zeigen sie erst Interesse. Also ich hab sie am Wochenende auf so nem Dorf fest bei uns kennen gelehrt. Haben uns über dies und das unterhalte. Dann ist sie mit ihren Freundin abgehauen. Später hockte sie dann wieder am Nachbartisch, ja dann hab ich net mit gekommen das nen teil von mein Kumpels abgehauen sind. Waren dann nur noch zu 2 dann hat der Kumpel au noch leute getroffen die ich net wirklich kannte. Sich kamm dann zu mir und hat gemeint ich sei ja so einsam.:p Haben uns noch mal ne Weile unterhalten. Hab sie dann noch ca die hälfte ihres Heimweges nach hause begleitet. Ich hab tschüs gesagt und da hat sie mich dann um Ahmt. Was ich noch dazu sagen muss sie hat zur zeit ne Austauschschülerin aus Südamerika da oder so. Wenn ich es so ausdrücken kann nen scheiß verhältis zu ihren Eltern will mit 18 ausziehen.(sie 16 ich 18). wenn ich dann mit ihnen Chatte passt das au noch. Gestern abend hab ich sie dann mal gefragt ob wir mal wieder was machen können sie darauf nur "ehm ich weisse ehrlich noch net so genau" Also Chemie hat glei gepasst meiner Meinung nach. Machen beider gerne Sport haben beide etwa den selben musik Geschmack. Haben echt ziemlich viele gemeinsame Interessen ich wollt eigentlich am wachende mit freunden nach münchen aufs oktoberfest aber leider ist es flach gefallen und ich hab gestern erfahren das sie au hin gehen will und auch zu 99% hin geht. Ich weiß net so recht was ich machen soll, will net zu aufdringlich sein aber ihr zeigen das ich was von ihr will. Ihr es einfach sagen das kann ich net bin einer der schüchtern Sorte:-[ .

ich hasse diese spielchen auch.. wenn man das erste mal was miteinandermacht bzw. sich kennenlernt, denkt man erst, alles in butter... das könnt auf jeden fall was werden! auch wenn man danach simst oder icq schreibt denkt man das noch... aber wenns dann um ein "date" geht, bekommen sie ganz schnell kalte füße... kotzt voll an -_-
hm... bisher hab ich die erfahrung gemacht dass das nich so oft passiert wenn man telefoniert, anstatt nur schreibt... könnt aber auch nur zufall sein ^^
logischer erscheinen würds mir aber trotzdem :p

ansonsten, vielleicht tatsächlich sofort ran an die frau und versuch dein glück das nächste mal wenn ihr euch auf nem fest begegnet ;)

Selten sowas dummes gehört. Gerade Gegensätze ziehen sich an. Wer will denn schon eine shittige Gothic haben ?

Ja und nein. Klar sollte man nicht nur darauf gucken, was der andere hört und alles davon abhängig machen. Fakt ist aber, dass ein zumindest ähnlicher Musikgeschmack nicht schaden kann.

Nicht nur, dass es die Entscheidung leichter macht, wo man Abends hin geht (zB Rockdisko oder Black- oder House-Club). Ein bisschen sagt der Musikgeschmack auch was über den Charakter bzw. die Einstellung eines Menschen aus. Ich kann mir zB schlecht vorstellen, dass eine Beziehung zw. einem Punk und einem Blacky lange gut geht (Ausnahmen bestätigen...). ;)

Der Satz "Gegensätze ziehen sich an" ist zwar schön und gut. Aber es gibt auch noch den Spruch "Gleich und Gleich gesellt sich gern". Und der trifft in der Realität eher zu.

ich wollt eigentlich am wachende mit freunden nach münchen aufs oktoberfest aber leider ist es flach gefallen und ich hab gestern erfahren das sie au hin gehen will und auch zu 99% hin geht. Ich weiß net so recht was ich machen soll, will net zu aufdringlich sein aber ihr zeigen das ich was von ihr will. Ihr es einfach sagen das kann ich net bin einer der schüchtern Sorte

Dann frag sie doch einfach, ob du mitkommen kannst. Und zwar nicht so nach dem Motto "Könnte ich vllt....würde es DIR nichts ausmachen...", sondern frag sie vllt. erstmal, mit wem sie hin will und ob du dich denen dann anschließen kannst (mit der Begründung, dass deine Freunde ja nicht fahren wollen). Das Oktoberfest wäre DIE Chance, finde ich, ihr etwas näher zu kommen (vom sinnlichen her, nicht unbedingt vom körperlichen). Also nutze diese Chance. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Satz "Gegensätze ziehen sich an" ist zwar schön und gut. Aber es gibt auch noch den Spruch "Gleich und Gleich gesellt sich gern". Und der trifft in der Realität eher zu.

hättet ihr mal meine links gelesen die ich gepostet hab, dann wüsstet ihr alle, dass wissenschaftlich feststeht, dass sich am anfang gegensätze anziehen, weil sie je den anderen menschen erweitern oder andere sichten von sachverhalten usw. eröffnen. auf lange zeit aber sollten sich werte und weltvorstellungen usw. doch gleichen, damit eine beziehung bestehen bleibt. aber auch hier gilt: ausnahmen...

gruß
hostile

Moin leut, man bin ich gut drauf :)

und jetzt dürft ihr raten warum ^^

also... am freitag hat mich en mädl angeschrieben (ne ex von nem freund) das sie sich mal gerne mit mir treffen würde. Hab sie auf ner 3 tage lan von dem freund kennengelernt. Die hat wirklich einen ganzen tag neben ihrem ex (!) gesessen und hat dem zugeschaut beim zocken (is schonmal en riesen vorteil ;)), hab den freund mal en bissl über sie ausgefragt und er hat direkt gesagt das sie nix für mich ist (sie ist 18 ich 17)... warum auch immer. Naja, er hats bestimmt nur gut gemeint.
Ja und jetzt schrieb sie mich an und will sich mit mir treffen, haben schon mehrmals mms und sms kontakt und flirten auch son bissl miteinander, mir gefällts und hoffentlich wirds en bissl mehr ;)
*seit langem wieder schmetterlinge im bauch hab* :d

hättet ihr mal meine links gelesen die ich gepostet hab, dann wüsstet ihr alle, dass wissenschaftlich feststeht, dass sich am anfang gegensätze anziehen, weil sie je den anderen menschen erweitern oder andere sichten von sachverhalten usw. eröffnen. auf lange zeit aber sollten sich werte und weltvorstellungen usw. doch gleichen, damit eine beziehung bestehen bleibt. aber auch hier gilt: ausnahmen...

Kann gut sein. Wobei ich eher andere Erfahrungen gemacht hab. Ich finde eher Menschen interessant, die ähnliche Interessen und Meinungen haben wie ich. Außerdem habe ich auch geschrieben "dass eine Beziehung [...] lange gut geht" --> also geht es mir vor allem um längere Beziehungen. :)

hm, ja... um mal was dazu zu sagen:
ich denke man sollte einige dinge gemeinsam haben, aber nicht alles...

@Schlumpf_79
Ja, ich meinte auch nicht direkt Dich. Hab Deinen Text ja gelesen.

@Proz@C++
Bei _vielen_ funktioniert es halt nicht anders, das zeigen die Nachforschungen. Es soll ja auch nicht _alles_ gleich sein, das wäre auch wiederum langweilig (mir persönlich :d).

Zu meiner unendlichen Leidensgeschichte:
Sie hat mich gestern abend angerufen, nachdem ich die letzten Male immer SMS geschrieben hab und sie besucht hab (das letzte mal Mittwoch vor ner Woche, seitdem kein Kontakt - sie meinte zum Abschied: "Wir telefonieren...".). Aber wie gesagt, sie hat mich gestern angerufen und meinte, sie hätte sich schon Sorgen gemacht ob ich a) verschollen bin b) zuviel zu tun habe c) keine Lust zum melden hatte.
Der wahre Grund ist natürlich, dass SIE SICH mal melden sollte! (Haha, gewonnen :P - Ach ich hasse diese Spielchen...!) Was ich mich nun frage: Soll ich sie demnächst wieder anrufen, oder soll ich wieder ne Woche warten? Allerdings denk ich bei Option zwei, dass ich ihr trotzdem irgendwie zeigen muss, dass ich immer noch Interesse hab. Mal sehen was wird...

gruß
hostile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh