Twisterking
Enthusiast
nein ... sry! ... ich meine www.epos4.at
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also sry aber als Außenstehender sag ich, du bist der Einzige der hier Scheiße baut!
Ich hoffe, sie ist so souverän und verlässt dich wenn du sie so mies behandelst!
Tut mir Leid, is kein Angriff, aber für mich is die Sache doch eindeutig...
Lasst sie doch mal in Ruhe! Was tut sie denn? Sie entschuldigt sich doch nur und was machst du? Du machst dich über sie lustig! Also ich seh das ähnlich wie Chief!
HandyNr. hast keine? kommt noch immer besser und "persönlicher" als IM/PM oder was auch immer!
Nein du Verstehst es falsch ich sag ja es ist echt schwer dies Ausenstehenden zu erklären.
Ich mache mich nicht über sie Lustig und erst Recht nicht darüber das sie sich Endschuldigt ich habe mich gerade mit ihr 2 stunden unterhalten am Telefon bis jetz Gerade.
Ich habe mich hier vieleicht auch falsch ausgedrückt.
Es hat sich schon ein wenig mehr Geklärt warum sie so ist sie hat imoment viele Probleme, aber was sie nicht Getahn hat mir dies Gesagt und als ich Sie fragte warum sie mir es nicht gesagt hat hat sie nur gesagt sie wollte sich alleine drum Kümmern und wollte mich nicht mit Reinziehen sie war auch die Ganze zeit am Weinen am Telefon. Weil es ihr Leit tut, das sie mich mit Reinzieht.
Nur wie gesagt hätte sie mir es eher gesagt was Los ist hätte ich sicherlich auch anders Reagiert
Ich fand es Nur Deswegen lustig was sie auf einmal für Austicker bekommt und mir an den Kopf wirft. Wofür sich sich auch gerade in Tränen für Endschuldigt hat. ok. nur wie gesagt hätte sie mir alles eher erzählt Hätte ich mich sicher nicht Drüber Lustig gemacht.
und wie gesagt es ist schwer zu erklären.
Aber ich hoffe du verstehst mich jetz besser.
Bye Bye
ÄHm...naja...also wenn dir jemand an den kopf wirft, dass du dumm bist usw... und mit dem dann ne Beziehung führen sollst . Was ich ehrlich nicht verstehe ist, dass sie nix sagt.MAn sollte sich mit dem anderen Menschen unterhalten, so nach dem motto von den Ärzten im Lied "Red mit mir"Lasst sie doch mal in Ruhe! Was tut sie denn? Sie entschuldigt sich doch nur und was machst du? Du machst dich über sie lustig! Also ich seh das ähnlich wie Chief!
Die Ärzte - Red mit mir
Wenn du was zu erzählen hast, dann hör ich gerne zu
Sechs Semester lauschen, dritter Dan Gehör Kung Fu
Hast du sorgen und Probleme, ja das kommt im Leben vor
Die Welt ist so gemein zu dir, doch ich leih dir mein Ohr
Fang einfach an zu reden, lass endlich alles raus
Eine Runde Mitleid geb ich dir doch gerne aus
Du sprichst von deiner Kindheit das ist wirklich interessant
Ich nicke, wo es sein muss und ich lausche dir gebannt
Ich bin völlig deiner Meinung, du liegst wirklich ganz weit vorn
Ich häng an deinen Lippen und du kaust an meinen Ohren
Ich hab eh nichts besseres vor, also geh bitte ins Detail
Es ist ja grad mal Mitternacht, und morgen hab ich frei
Du suchst nach Mr. Listen, er steht genau vor dir
Lass mich dein Therapeut sein, red mit mir
Hey du ich finde wirklich, du bist echt total nett
Bist nicht so wie die anderen, du willst nicht sofort ins Bett
Ich find dich ziemlich dufte, du und irgendwie auch toll
Und weil du so sympathisch bist quatsch ich dich total voll
Niemand will mir zuhören und das prangere ich an
Mit dir kann ich prima labern, du bist echt super Mann!
Lass mich dir erzählen, hast du schon gewusst
Es gibt da noch ne Kleinigkeit die du erfahren musst
Hab ich dir denn eigentlich schon von meinem Freund erzählt
Ich fahr nacher noch zu ihm, weil er mir doch langsam fehlt
Obwohl er nur schnell tackern will, danach ist sofort Schicht
Und ob ich zum Orgasmus komm das interessiert ihn nicht
Wenn ich dann wieder reden will, meld ich mich bei dir
Du bist ein prima Kumpel, red mit mir
Red mit mir, bitte red mit mir...
Sag ich doch...weiß auch nicht...deswegen ist´s für mich auch sinnlos schon ab 16 ne feste beziehung haben zu wollen...sind doch noch alles KinderAlter jetz kommt sie wieder an Tut mir leid das ich so Überreagiert habe ich habe angst dich zu verlieren
Genau das mit dem Alter +Einschätzung stimmt wohl
, kein KommentarSag ich doch...weiß auch nicht...deswegen ist´s für mich auch sinnlos schon ab 16 ne feste beziehung haben zu wollen...sind doch noch alles Kinde
kein Kommentar
@Trice:
Wenn sie wirklich Probleme hat, dann würde ich ihr auch zeigen, dass du ihr beiseite stehst. Bring vllt. auch mal etwas Abwechslung in eure Beziehung. Überrasche sie mit irgendwas - muss ja nix Großes sein. Geht zB am WE zuerst ins Kino und danach macht es bei euch zu Hause gemütlich und du verwöhnst sie so richtig mit ner Massage oder Ähnlichem.
So wie es für mich aussieht, braucht sie das im Moment einfach, um auch mal abschalten zu können.
Allerdings können die Probleme im schlimmsten Fall auch die sein, dass sie "genug" von der Beziehung hat, sich aber nicht traut, mit dir Schluss zu machen. Ich will es nicht hoffen, aber so was kommt leider auch häufiger vor. Meine Ex war auch über Wochen sehr seltsam und hat entweder geschwiegen zu dem Thema oder einfach irgendeinen Grund vorgeschoben, dass sie keine Zeit hat. Irgendwann hatte ich genug und wir haben uns nach einem Gespräch im gegenseitigen Einverständnis getrennt. Es kam dann langsam raus, dass sie sich einfach nicht getraut hat, Schluss zu machen.
es ist eher traurig das du nich gemerkt hast das etwas nicht stimmt ... sondern das du dich daran aufgeziogen hast das dein weibchen dich ehrlich liebt und eben durch andern stress nicht ganz auf derhöhe ist und eben auch mal fust ablässt ... das deine nette art dazu geführt hat das sich das gegen dich entladen hat ist wohl kaum wunderlich ....
leute wenn ihr schon beziehungen führt dann bitte auch mit ein bischen kopf
Erstmal ist morgen Reden Angesagt wenn sie kommt. danach Werde ich mit ihr weg gehen und sie Ablenken im Aufmuntern bin ich gut
Liebe ist, wenn Treue spaß macht.
das gefällt mir
lol... gefällt mir nicht! Nein... ich hab ihr keins gezeigt...
was hatn dein weibchen zum foto gesagt
Hab ich was verpasst? Was für ein Foto?
Ach... Revo möchte nur, dass ich meiner Freundin ein Bild von ihm zeige
kA was er sich davon erhofft, ich seh gnadenlos besser aus
Ach... Revo möchte nur, dass ich meiner Freundin ein Bild von ihm zeige
kA was er sich davon erhofft, ich seh gnadenlos besser aus
weiß revo, wie deine Freundin aussieht?
ja revo weiß wie sein weibchen aussieht und revo weiß auch wie rax aussieht
was ich mir davon erhoffe wirst du merken
böser bube...sowas macht man nicht ...