Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sorry, aber irgendwie dachte ich eben einfach nur "lol"...
ich kann irgendwie voll nich nachvollziehen, wie man sich nur aufgrund des Aussehens in jemanden verlieben kann...
naja man kann sich in jemanden "vergucken", aber die Gedanken sind dann nach 2 Tagen wieder weg
Und es scheint ja so, als würdest du sie nicht kennen.
Ergo dich scheint nur das Aussehen zu interessieren
Verstehst du, worauf ich hinaus will? Ich lese und höre ständig von Beziehungen die aufgrund mangelnder Vertraut- und Offenheit in die Brüche gehen. Es geht nicht darum, in jedem Moment absolut ehrlich zu sein. Notlügen können helfen und wenn man stets alles von einander weiß fehlt auch schlichtweg die notwendige Mystik. Wenn es nun dazu kommt, dass man sich in einen anderen Menschen verguckt, ist der innere Konflikt sehr groß. Bevor der Partner in Unwissenheit gelassen wird und an sich selbst zweifelt, sollte hierbei die erforderliche Aufrichtigkeit erbracht werden. Wenn man sich „unglücklich“ verliebt, sollte man die schönen Momente genießen und Derjenigen/Demjenigen auch die Gelegenheit bieten, zu erkennen, wie toll man doch ist. Das funktioniert natürlich nicht immer, aber ist es nicht schwerer damit zu leben, sein Gegenüber nicht mehr im selben Licht sehen zu können? Wissend, dass die Chance vergeben ist?
sunshine;5266843 Verstehst du schrieb:Dein Posting gefällt mir nur den Abschnitt solltest du mir nochmal erklären:
Habe das nun so verstanden:
Man ist in einer Beziehung und verguckt sich in eine andere Frau. Dann sollte man bevor der Partner anfängt an sich zu zweifeln lieber zum Partner gehen und sagen:"Hey ich hab mich in jemand anderen verliebt"
Aber vorher sprachst du doch von Notlügen die gut für ne Beziehung sind!? Also das wäre dann quasi die Variante:"Es ist nix Schatz!" und dann wartet man bis sich die verliebtheit verflogen hat und man wieder ohne inneren Konflikt seine alte Beziehung führen kann...
Wenn man sich „unglücklich“ verliebt, sollte man die schönen Momente genießen und Derjenigen/Demjenigen auch die Gelegenheit bieten, zu erkennen, wie toll man doch ist. Das funktioniert natürlich nicht immer, aber ist es nicht schwerer damit zu leben, sein Gegenüber nicht mehr im selben Licht sehen zu können? Wissend, dass die Chance vergeben ist?
Ist es nicht immer "unglücklich" wenn man sich in einer Beziehung anderweitig verliebt? Und was meinst du mit "die schönen Momente genießen und Derjenigen/Demjenigen auch die Gelegenheit bieten, zu erkennen, wie toll man doch ist"? Bezieht sich das jetzt auf die neue Liebe oder den Partner?
Was willst du damit sagen?
Insgesamt also: Wenn man sich neu verliebt aufrichtig sein und zum Partner sagen: Hey hab mich woanders verguckt! Und dann dem neuen, in den man sich halt verguckt hat, die Möglichkeit bieten zu erkennen wie toll man ist? Dann kann man doch aber eh direkt schlussmachen! Also du gehst davon aus, dass man immer wenn man sich neu verliebt auch schluss machen sollte?
Verstehe ich das alles richtig?^^
Dein Posting gefällt mir nur den Abschnitt solltest du mir nochmal erklären:
Man ist in einer Beziehung und verguckt sich in eine andere Frau. Dann sollte man bevor der Partner anfängt an sich zu zweifeln lieber zum Partner gehen und sagen:"Hey ich hab mich in jemand anderen verliebt"
Aber vorher sprachst du doch von Notlügen die gut für ne Beziehung sind!? Also das wäre dann quasi die Variante:"Es ist nix Schatz!" und dann wartet man bis sich die verliebtheit verflogen hat und man wieder ohne inneren Konflikt seine alte Beziehung führen kann...
Dein Posting gefällt mir nur den Abschnitt solltest du mir nochmal erklären:
Ist es nicht immer "unglücklich" wenn man sich in einer Beziehung anderweitig verliebt? Und was meinst du mit "die schönen Momente genießen und Derjenigen/Demjenigen auch die Gelegenheit bieten, zu erkennen, wie toll man doch ist"? Bezieht sich das jetzt auf die neue Liebe oder den Partner?
Was willst du damit sagen?
Insgesamt also: Wenn man sich neu verliebt aufrichtig sein und zum Partner sagen: Hey hab mich woanders verguckt! Und dann dem neuen, in den man sich halt verguckt hat, die Möglichkeit bieten zu erkennen wie toll man ist? Dann kann man doch aber eh direkt schlussmachen! Also du gehst davon aus, dass man immer wenn man sich neu verliebt auch schluss machen sollte?
Verstehe ich das alles richtig?^^
sex mit der ex ist eine der besten ficks die es gibt nur um das nochmal zu bestätigen
Was ist Liebe?
Dito. Ich mein, sie hatte nun 6 monate kein sex mehr und ich 3 Wochen. Da hab nur gesagt, komm heut abend vorbei dann "Kraul" ich dich was
Naja, werden das jetzt Öfters machen solang wir beide Single sind. Jeder hat ja bedürfnisse. Ich finds Ok, Sex mit der Ex. Da Weiss man was man im bett hat und weiss was der jenige Gern hat und will.