Also ich muss hier mal wieder was schreiben. Mit meiner ex bin ich jetzt 2,5 jahre auseinander und ich musste immer sehr oft an sie denken, bis ich im dezember einer klassenkameradin in wenig näher gekommen bin, wir haben auf der klassenfahrt in berlin zusammen cocktails getrunken, mehr nicht.
Und da hat man einfach gespürt das "magie"
zwischen uns in der luft liegt.
Jedenfalls hab ich nach berlin meine ex ziemlich vergessen, und ich danke gott, das es endlich vorbei ist, denn sie ist keinen einzigen gedanken wert.
jetzt habe ich hald dieses mädchen im kopf und liebeskummer aber was solls, sie ist ein mensch der es wenigstens wert ist.
Ich hatte ja echt die hoffnung aufgegeben das es noch mädels gibt die sich z.b. an die schulter anlehen und den beschützerinstinkt wecken, aber nun hab ich doch noch 2 gefunden
. eine davon ist dieses mädchen.
Ich würde einfach mal gerne meine ruhe von all der liebe und den liebeskummer haben und einfach nur entspannen und an nichts denken.
achja, warum ich eigentlich schreiben wollte. ich hab sie in icq drinnen und hab icq fast nur offen, damit ich seh ob sie online ist und mir schreibt. ich hatte sie schon gelöscht, aber dann hat sie mir geschrieben und der spamfilter hat die nachrichten blockiert
. naja, jetzt ist sie wieder drinnen. ich weiß nicht ob ich sie wieder löschen soll oder ob ich sie drinnen lassen soll. lieber wär mir icq ohne sie, aber das ist dann doch ein bisschen peinlich wenn sie es checkt. mücke zum elefanten sag ich da nur....