Was ist Liebe? [Part 3-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So .. da bin ich wieder! :d

Geht um die eine die ich schon länger kenn und nicht die 21 Yr vom ball! ^^
Jedenfalls gehen halt wieder Gerüchte um, dass Sie wiedermal mit wem anderen (eh jedesmal derselbe - ANGEBLICH) was gehabt hätte .. ich hab anch wie vor keine Bestätigung .... dann is mir zu blöd geworden und hab ihr ne SMS geschrieben .. kam zurück "Nein wir sinst nicht zusammen - wer sagt sowas?" .... dann meinte ich obs ned noch weitere Kommentare abgeben will .. kam keine AW mehr! :( Jetzt spiel ich halt den Angefressenen und hab mich seit Sa nicht gemeldet bei ihr! *g* ... Sie sich bei mria cuh end .. aber das war lustigerweise noch nie anders bei nem Mädl was ich kannte! ^^
(Kenne ich auch von Freunden! ;))

Lange Rede kurzer Sinn:
3 Möglichkeiten:

-) Ich schreibe ihr
-) Ich warte ab
-) Ich pfeif drauf (wobei das fast auf dasselbe hinausläuft wie 2 *g*)

Ich bitte um Rat liebe Love-Luxxer! :d

mfg
Twist

Lange Rede kurzer Sinn:
3 Möglichkeiten:

-) Ich schreibe ihr
-) Ich warte ab
-) Ich pfeif drauf (wobei das fast auf dasselbe hinausläuft wie 2 *g*)

Ich bitte um Rat liebe Love-Luxxer! :d

mfg
Twist

Hey Twister die Damen warten nur darauf das du dich meldest
tue es nicht,es ist die richtige entscheidung .... wenn sie was will wird sie sich schon wieder melden ... ansonsten kannste eh nicht gebrauchen ..... sag mal gibt doch auch noch andere oder ? hast monogamie absichten ?

mal was anderes das die sache ganz umkrempelt LIEBST du sie ?

Ich bin mal so nett und schreibe den Kommentar meiner Freundin zu deinem Bild hier nicht öffentlich rein Revo... ;)

*freu* :banana: Hab heute gesagt bekommen "du hast alles was man sich nur wünschen kann ... ich komm ja nicht mal auf die idee an andere männer zu denken..." :) :) :d

Jaja, das is schon schön! :bigok:

*freu* :banana: Hab heute gesagt bekommen "du hast alles was man sich nur wünschen kann ... ich komm ja nicht mal auf die idee an andere männer zu denken..." :) :) :d

Jaja, das is schon schön! :bigok:

Genau das hat meine Freundin auch gesagt :angel: Nur mit dem Zusatz du bist der beste Mann der Welt für mich :love: *riesig freu & glücklich sei*

Liebeskummer, press:
ON[ ] OFF[x]
:(

mich umgibt gerade ein gefühl der leere, einsamkeit und hilflosigkeit. es ist kalt.
ich kann mir nicht vorstellen mich jemals wieder in eine andere zu verlieben. abend schlaf ich in gedanken an sie ein, dann träum ich von ihr. morgens wach ich auf und denk an sie. der traum war schön, aber ich weiss die wahrheit ist, dass einfach keine gefühle für mich da sind. gebeugt steh ich auf wie die 150 tage davor. ich erinner mich an die letzten 500 tage in dem zustand bevor sie kam und mir wird schlecht, dass es diesmal wieder so werden könnte. ich will einfach nichts mehr fühlen. ich will einfach nur noch weg...

gruß
hostile

mich umgibt gerade ein gefühl der leere, einsamkeit und hilflosigkeit. es ist kalt.
ich kann mir nicht vorstellen mich jemals wieder in eine andere zu verlieben. abend schlaf ich in gedanken an sie ein, dann träum ich von ihr. morgens wach ich auf und denk an sie. der traum war schön, aber ich weiss die wahrheit ist, dass einfach keine gefühle für mich da sind. gebeugt steh ich auf wie die 150 tage davor. ich erinner mich an die letzten 500 tage in dem zustand bevor sie kam und mir wird schlecht, dass es diesmal wieder so werden könnte. ich will einfach nichts mehr fühlen. ich will einfach nur noch weg...

gruß
hostile

Oh man das kenn ich gut und es tut scheiß weh...:(

Also ich muss hier mal wieder was schreiben. Mit meiner ex bin ich jetzt 2,5 jahre auseinander und ich musste immer sehr oft an sie denken, bis ich im dezember einer klassenkameradin in wenig näher gekommen bin, wir haben auf der klassenfahrt in berlin zusammen cocktails getrunken, mehr nicht. :) Und da hat man einfach gespürt das "magie" :xmas: zwischen uns in der luft liegt.

Jedenfalls hab ich nach berlin meine ex ziemlich vergessen, und ich danke gott, das es endlich vorbei ist, denn sie ist keinen einzigen gedanken wert.
jetzt habe ich hald dieses mädchen im kopf und liebeskummer aber was solls, sie ist ein mensch der es wenigstens wert ist.

Ich hatte ja echt die hoffnung aufgegeben das es noch mädels gibt die sich z.b. an die schulter anlehen und den beschützerinstinkt wecken, aber nun hab ich doch noch 2 gefunden :). eine davon ist dieses mädchen.

Ich würde einfach mal gerne meine ruhe von all der liebe und den liebeskummer haben und einfach nur entspannen und an nichts denken.

achja, warum ich eigentlich schreiben wollte. ich hab sie in icq drinnen und hab icq fast nur offen, damit ich seh ob sie online ist und mir schreibt. ich hatte sie schon gelöscht, aber dann hat sie mir geschrieben und der spamfilter hat die nachrichten blockiert:(. naja, jetzt ist sie wieder drinnen. ich weiß nicht ob ich sie wieder löschen soll oder ob ich sie drinnen lassen soll. lieber wär mir icq ohne sie, aber das ist dann doch ein bisschen peinlich wenn sie es checkt. mücke zum elefanten sag ich da nur....

Zuletzt bearbeitet:
@bawde
Um wen geht es in der Sache mit ICQ? Um deine Ex oder um die Neue, in die du dich verliebt hast? Von der Logik her würde ich mal sagen, dass es um deine Ex geht. In dem Fall stellt sich die Frage, was dagegen und was dafür spricht. Wenn du wirklich über sie hinweg bist, dann wüste ich eigentlich keinen Grund. Wenn da allerdings doch noch irgendwas ist, dann ist es eindeutig besser, sie zu löschen - obwohl ich das auch nie gemacht hab, als ich vor der selben Frage stand ;).

Wenn es doch um die Neue gehen sollte, dann verstehe ich nicht, warum du sie löschen willst. Sprich sie doch einfach mal an und verabredet euch etc. Dich zu verstecken und sie versuchen zu ignorieren, bringt auch nix - außer nur noch mehr Liebeskummer. Oder gibt es einen Grund, warum zwischen euch Nichts werden sollte?

Wenn es doch um die Neue gehen sollte, dann verstehe ich nicht, warum du sie löschen willst. Sprich sie doch einfach mal an und verabredet euch etc. Dich zu verstecken und sie versuchen zu ignorieren, bringt auch nix - außer nur noch mehr Liebeskummer. Oder gibt es einen Grund, warum zwischen euch Nichts werden sollte?
es geht um die neue. heute gehts mir endlich besser als gestern :d , zeit zum bäume ausreissen

achja, warum ich eigentlich schreiben wollte. ich hab sie in icq drinnen und hab icq fast nur offen, damit ich seh ob sie online ist und mir schreibt. ich hatte sie schon gelöscht, aber dann hat sie mir geschrieben und der spamfilter hat die nachrichten blockiert:(. naja, jetzt ist sie wieder drinnen. ich weiß nicht ob ich sie wieder löschen soll oder ob ich sie drinnen lassen soll. lieber wär mir icq ohne sie, aber das ist dann doch ein bisschen peinlich wenn sie es checkt. mücke zum elefanten sag ich da nur....
kenn ich. ISt mir auch schon öfters so gegeangen. Wenn du dich wieder dabei erwischst, klicke doppelt auf den namen und schreib ihr was schönes :) . So...nach dem motto "na, wie geht´s".
Wenn es doch um die Neue gehen sollte, dann verstehe ich nicht, warum du sie löschen willst. Sprich sie doch einfach mal an und verabredet euch etc. Dich zu verstecken und sie versuchen zu ignorieren, bringt auch nix - außer nur noch mehr Liebeskummer.
genaaau. Das würd ich auch so machen...
Oder gibt es einen Grund, warum zwischen euch Nichts werden sollte?
das würde mich auch mal interessieren :) ...

kenn ich. ISt mir auch schon öfters so gegeangen. Wenn du dich wieder dabei erwischst, klicke doppelt auf den namen und schreib ihr was schönes :) . So...nach dem motto "na, wie geht´s".
:xmas:

das würde mich auch mal interessieren :) ...
im moment macht mich die schule sehr fertig, weil ich mich wirklich anstrenge aber nichts gutes an noten rauskommt. Und weil es das abschluss jahr ist, ist die zukunft ziemlich ungewiss, das heißt klasse wiederholen, klasse schaffen, arbeiten anfangen mit dem mittlere reife zeugnis oder zum zivildienst gehen. solange ich so viel stress mit der schule habe, versuche ich einfach nicht noch mehr solcher liebesprobleme zu bekommen, ich hab ja schon genug probs. außerdem bin ich ein kleiner feigling:fresse: . Sie ist übrigends die klassenbeste :haha:

Zuletzt bearbeitet:
außerdem bin ich ein kleiner feigling:fresse: . Sie ist übrigends die klassenbeste :haha:

tjo, bin ich auch ;) ... hab trozdem mein weibchen...die is nurnoch schüchterner als ich :fresse:
Und das mit dem Klassenbeste lässt sich doch super zusammenlegen...frag sie doch mal nach nachhilfe :) ...

Und das mit dem Klassenbeste lässt sich doch super zusammenlegen...frag sie doch mal nach nachhilfe :) ...

Öhm ... Ich habe Sorry! :d ... aber ob das so ne gute Idee is? :fresse:
Hab das einmal probiert und bin so derartig gegen eine Betonwadn gefahren dass ich das nicht nochmal mach! :d Wobeis bei mir so war dass ich nachhilfe angebote hab! *gg*

my heart is broken :(

wir haben uns grad getrennt

bawlingfb6.gif

es wird dich nicht umbringen. die nächste kommt (bestimmt schneller als bei mir) - also kopf hoch. und der schmerz geht auch vorbei. musst dich nur hinsetzen und einfach warten.

gruß
hostile

gemeinsam entscheiden das kein sinn mehr hat :( trotzdem tuts weh
bawlingfb6.gif

:( armer xe3tec .... :(

btw : mein kollege und seine freundin , haben ein unternehmen geplant ... kollege freudin von der freudin eine freundin und ich ....

das lustige ist , ich soll beim zweiten mal sehen , direkt am samstag mit der in einem bett schlafen ... :hmm: mir ist irgentwie komisch ....

gemeinsam entscheiden das kein sinn mehr hat :( trotzdem tuts weh
bawlingfb6.gif

ich zitiere:

hinter allen diesen Namen stehen tausende von Damen .... und alle wollen Sex ... Junge scheiß auf deine Ex :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh