Was ist Liebe? [Part 3-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm total komisch ...

wisst ihr noch mit dem mädchen , für der ich alles gemacht habe ? und sie mich trozdem fallen lassen hat ?
sie schreibt mir so ob ich mit ihr rauskomme .. ich joa ok ....

wir sind cirka 1std rumgelaufen ...

dann hat sie mir erzählt , wo ich ihr gesagt habe dass ich ne freundin habe war sie voll geschockt und so ... aufeinmal nimmt sie mich im arm ... und weint :(

war total scheiße für mich ...

was soll ich machen ... sie hat mich schon so oft verletzt .... bin aber bisher mit meiner neuen freundin glücklich ....

würdet ihrs riskieren ? also nochmal mit dem alten mädchen auszugehen oder so ?
weil ... erste große liebe gewesen von mir :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ 'cuda

Glaub ich nich, ich mein, mit 18 bzw. fast 19 Jahren sollte man dann doch schon reif genug für ne Beziehung sein, oder?

schon klar das du das in diesem Moment nicht lustig findest, aber ich hatte einen ähnlichen Moment und im nachhinein kann ich nur noch drüber lachen. Sorry, ist aber so.

Wenn sie dir ausweicht, lass sie halt einfach mal nicht ausweichen, sag ihr sobald sie ausweicht, dass sie ausweicht und frage sie warum sie das tut. Nur so kannst du lernen sie zu verstehen ;).

So ne frage am rande, wie lang seit ihr überhaupt zusammen?

@ Domi
am 27 Juli sinds 4 Jahre...Wiso?
Hinzugefügter Post:
Sie hat grad zugegeben das sie fremd gegangen ist...Was soll ich machen? Ich will sie eigentlich nicht verlieren, aber sie ist mir schonmal fremd gegangen...Ich weiß langsam echt nich mehr wohin!!!

Zuletzt bearbeitet:
meinte mit meinem post eigentlich M3ph15t.

Hab nur so mal gefragt weil es mich gerade interessiert hat.

:edit:

das musst du nun mit dir aus machen, ich persönlich würde Schluss machen, denn das gibt mir mal wieder eine Bestätigung das wenn man einmal fremdgeht es nicht das letzte mal war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aber so schlecht darin etwas zuende zu bringen...Wie soll ich das denn bloß sagen? ich will sie ja nich verletzen...

weil ... erste große liebe gewesen von mir :shake:

Wenn Du meine Meinung wissen willst, lass es sein und sei mit Deiner jetzigen Freundin gluecklich. Jage nicht zwei Hasen hinterher, so kriegst Du keinen von den Beiden. Werde Dir klar, was Du willst und vor allem mit wem.

@ 'cuda

Glaub ich nich, ich mein, mit 18 bzw. fast 19 Jahren sollte man dann doch schon reif genug für ne Beziehung sein, oder?

Naja, Alter sagt nichts ueber die Reife aus. Ich bin auch 25 und mache Scheisse.

Sie hat grad zugegeben das sie fremd gegangen ist...Was soll ich machen? Ich will sie eigentlich nicht verlieren, aber sie ist mir schonmal fremd gegangen...Ich weiß langsam echt nich mehr wohin!!!

F**k. Das tut mir leid.

Zieh Dich etwas zurueck, nimm Dir etwas Zeit und ordne Deine Gedanken und Gefuehle. Lieben heisst verzeihen koennen aber auch loslassen koennen. Keiner garantiert Dir, dass es das letzte Mal war, aber keiner garantiert Dir auch das Gegenteil. Ich habe die Frau drei mal belogen und erst jetzt verstanden, was ich an ihr habe und werde alles in meiner Macht liegende dafuer tun um sie zurueck zu gewinnen, vor allem ihr Vertrauen. Sie sagte mir gestern auch, ich habe Angst wieder belogen zu werden, diese Angst muss ich ihr nehmen. So ist es bei Dir/Euch auch.

'cuda

`cuda ... das war ein super beispiel ... ich glaube ich werde schauen was die zukunft mit meiner neuen freundin bringt =)

aber mir tut das weh , wenn ein mensch wegen mir weint

jop jop habe in meinem umfeld (also nicht ich selber, aber bekannte und freunde) ganz klar gesehen, das ne frau wenn sie einmal fremdgeht es nicht unbedingt wieder tut, wenn sie aber dann das zweite mal so ne scheisse abgezogen haben und der freund sie trotzdem wieder aufgenommen hat, dann war die beziehung wegen des verlorenen vertrauens voll im arsch und meistens sind die frauen dann auch noch des öfteren fremdgegangen mit der begründung beziehung sei ja eh kaputt gewesen

ps: wobei es meiner meinung nach auch immer drauf ankommt "welches" fremdgehen (fremd küssen/ fremd poppen usw. macht schon noch einen unterschied *meiner meinung nach*)

Leider fremdpoppen...
Sie hat mich gefragt, ob wir am WE mal über alles reden können. Ich weiß aber noch nicht, ob das so gut ist...
Mal schaun ob ich sie überhaupt noch ansehen kann.

das ist echt hart!!
wie lange seid ihr schon zusammen? wenn das noch nicht so lange ist, dann würd ich sofort nen schlußstrich ziehen! vielleicht liegt ihr doch viel mehr an dir und kommt dann bei dir an. dann würd ich's mir nochmal überlegen unter besonderer vorsicht.
aber wenn sie dann nicht ankommt, dann würd ich's dabei belassen und einfach den kontakt abbrechen. es wird dich nicht umbringen! (das sag ich mir immer...)

gruß
hostile

@ Domi
am 27 Juli sinds 4 Jahre...Wiso?
Hinzugefügter Post:

Steht oben...

hab ich das gesagt? der smilie sollte den eindruck garnicht machen.

Fremd gehn fängt beim renstecken an und sowas würd ich auf keinenfall verzeihen.
Egal wie kange ihr zusammen seid/wart 4 Monate oder 4 jahre, sowas macht man einfach nicht. Deshalb schlussstrich ziehn besonders wenns nicht das erste mal ist. Ist es nie einfach ne Beziehnung zu beenden aber sie wirds denk ich immer wieder tun wenn sie die gelegenheit hat und das wird dich mehr runterziehn als wenn du nun alles beendest

Fremdgehen faengt fuer mich viel frueher an als beim "Reinstecken".

Keiner kann garantieren, dass sie es immer wieder machen wird, keiner kann aber auch das Gegenteil garantieren. Ich wuerde es abwarten.

'cuda

dann hat sie mir erzählt , wo ich ihr gesagt habe dass ich ne freundin habe war sie voll geschockt und so ... aufeinmal nimmt sie mich im arm ... und weint :(
was soll ich machen ... sie hat mich schon so oft verletzt .... bin aber bisher mit meiner neuen freundin glücklich ....
weil ... erste große liebe gewesen von mir
bin da cuda`s meinung. Warum sollte sie dir wichtig sein? Vorne spielt du Musik.
Wenn Du meine Meinung wissen willst, lass es sein und sei mit Deiner jetzigen Freundin gluecklich. Jage nicht zwei Hasen hinterher, so kriegst Du keinen von den Beiden. Werde Dir klar, was Du willst und vor allem mit wem.
@M3ph15t: Schau, was sie dir zu sagen hat. Vieleicht gibts dazu ne beschreibung warum usw. Und wenn sie schon fremd geht, dann würde ich sie fragen, WARUM? Was gibt ihr das?

Wie lange lag ich da,
jetzt bin ich endlich wach.
Die Zeit mit dir war wie
ne endlos lange Nacht,
Du bist der König
deines dunklen Königreichs.
Doch du hast keine Macht,
Nicht mehr - nicht über mich.

Ohne dich bin ich besser wieder ich,
Ohne dich
Lass es dunkel sein,
ich fürcht mich nicht,
Ohne dich...

Christina Stürmer - "Ohne Dich"

Was soll ich noch tun? Meine Freundin kann sich nicht zwischen mir, und einem anderen entscheiden.

Zu meiner Person:
IT-Systemkaufmann,
verliebt seit 3 Jahren,
ich würde alles tun und machen,
will keine neue,
kriegt keine neue,
hat vorstellungen die nur von einer Frau erfüllt werden

Zum "Sven" diesem schwerenöter:
Bäcker,
bumst Praktikantinnen, €: ich kenne viele im betrieb, und er will alle f*cken
will meine Freundin vögeln,
hat in der Backstube erzählt er hätte schon,

Meine Freundin:
weiß das vom Sven, aber ist ihr egal :kotz: :stupid:
Kollegin von Sven (Kollegen sind NO GOs)
kauft "Sven" die große liebe ab :lol:
ist seit 3 Jahren mit mir zusammen,
hat mir immer erzählt von wegen große liebe, heiraten, kinder, aussteuer etc.,
ist mit mir verlobt
Hinzugefügter Post:
@'cuda

das ist die beste einstellung die man haben kann, fremdgehen ist nicht nur das eine sondern von verliebt angucken, über küssen bis sEx

€: Ich kann nicht schluss machen, aber wenn ich nach meinen persönlichen Aspekten gehe, hat sie mich schon mit 2 Männern betrogen.....
Ich kann nicht mehr, ich liebe sie so sehr, ich habe auch angst, dass sie zur männer-verschlingenden nymphomanin wird, die keinem Mann traut, weil der ach so tolle sven so eine kake macht, denn sie ist ein sehr nettes Mädchen, zu ihr würde das nicht passen, und ich kann es nicht fassen, dass sie sowas gemacht hat.
Warum kann ich nicht "Tschüss" sagen?
Ich kann nicht drüber hinweg, alle stehen auf meiner seite, ihre ganze Familie keiner möchte einen anderen Kerl an ihrer Seite. Ich weiß, die meisten verstehen mich nicht aber, ich möchte keine andere mehr, 3 Jahre des Lebens futsch, tausende von euros (nicht übertrieben). Ich kann doch nie wieder einer Frau trauen!!! Eigentlich wünschte ich mir den Tod, aber selbstmord ist Stillos.
Ich habe eine überragende Menschenkenntnis deswegen WEIß ich, das der Kerl nix anderes im Sinn hat.
Als meine Freundin schrieb sie wolle mich nicht mehr, ging ich zu ihr, und fragte, aber ich wusste, dass sie einen anderen hat, ohne jegliche anzeichen... Ich will sie schützen!

Zuletzt bearbeitet:
€: Ich kann nicht schluss machen, aber wenn ich nach meinen persönlichen Aspekten gehe, hat sie mich schon mit 2 Männern betrogen.....
ich habe auch angst, dass sie zur männer-verschlingenden nymphomanin wird, die keinem Mann traut, weil der ach so tolle sven so eine kake macht
ich kann mir nicht vorstellen das man jemanden liebt, aber 2 mal fremd geht und ich verstehe auch nicht das du sie beschützen willst, denn sie beschützt dich ja auch nicht.

habe ich das richtig verstanden, sie ist mit dir verlobt will aber was von diesem komischen sven?

ja genau, weil das is so ein kleiner Kasanova der die Frauen anguckt und die verlieren sofort die Klamotten! Der Kerl ist der Ekel in Person... Wegen solchen Idioten wird das Zusammenleben von Frau und Mann erschwert. Sie ist so naiv!
Ich hab da noch ne Story, wenn ich die erzähle denkt ihr nur noch "Koppschuss" deswegen lass ich des mal bleiben....

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub auch nicht mehr an die frauen und deshalb werd ich in zukunft es so handhaben: wenn eine frau mich will - sie soll's mir zeigen. betrügt sie mich, kann sie gehen. wenn sie mit zusammen ist und einen anderen so geil findet dann soll sie zu ihm gehen, aber nicht wiederkommen. es wird mir zwar auch alles wehtun, aber bevor ich mich weiter darüber ärger und zeit mit ihr verschenke such ich mir lieber ne andere...
ich hab auch neulich gedacht - die ist zwar noch jung, aber wird ne tolle frau. sie *sagt*, ich bin ja so ein toller mann... aber sie will mich nicht, aber sie kennt ja ach so viele frauen die auch mich stehen würden. jaja... ich scheiss auf sowas.

gruß
hostile

p.s. ich weiss, ich kann das so einfach sagen, aber meine überlegung ist: lass sie zu dem sven gehen. kümmer dich nicht um sie. wenn er nur sex will und dann fallen lässt wie eine heisse kartoffel wird sie schon merken, dass du schon recht hattest. wird dann wohl wieder bei dir ankommen...
ist zwar hart, aber.. naja.. ich bin eh gerade sauer auf die frauen...

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß, ich kann das auch alles verstehen, aber 3 jahre meines Lebens sind dann grad mal weg.
Das Problem bei der Sache ist, dass ich noch nie gelernt habe, eine Frau kennenzulernen. Bei uns war es zufall. Ich kann auch keine Frauen nehmen die saufen, rauchen oder sonstige Drogen nimmt weil ich soetwas verabscheue. Und die soll man finden? Wo denn? Wie denn? Disco? NEIN - da gehen doch keine hin um nicht zu saufen oder ähnliches (wenn ich mich täusche bitte darauf hinweisen)

Ich habe noch nie jemand angesprochen, deswegen kann ich noch nicht mal aufs gröbste einschätzen, wie mich Frauen sehen. wenn sie gucken, sind die Blicke abwidernd oder ein ausdruck von interesse, das kann ich nicht unterscheiden.

@ Maddix

Für mich ist Liebe (jaja es klingt hohl wenn man von etwas so tugendhaften wie Liebe spicht) nur ein verweilender Gemütszustand und nichts weiter als eine körpereigene Droge die den Verstand lähmt. Tja Liebe...
Liebe ist Arbeit, enttäuschung und die Gewissenheit dasses sowieso nichts wird. Schnell wieder rauf auf die Basis. Hier wird man ja Sentimental.
Ich könnt jetzt noch weiterschreiben aber ich belasses jetzt einfach mal dabei. Was ist schon Liebe?

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5400029&postcount=6752

weisst du warum ich das so witzig finde? weil das auch das erste mal war, dass ich eine frau angesprochen hab. ich bin zwar schon bissle älter, hab aber trotzdem nie eine so angesprochen. und an dem tag da überkam es mich einfach... ok, war ein griff ins klo, aber nächstes mal ist die frau vllt. nicht verheiratet und gibt mir ihre nummer...

nur mut.

ach ja zwei freunde von mir haben ihre freundin, mit der sie zwei oder drei jahre zusammen sind im internet kennengelernt.
oh, ich meine damalige übrigens auch. hat bei mir allerdings nicht geklappt. (nur knapp über nen jahr lang)

gruß
hostile

Zuletzt bearbeitet:
@Baal

Liebe ist:
Jemandem verzeihen können, egal was er getan hat
Jemanden zu vermissen, wenn er nich da
Jemanden seiner inneren Werte wegen zu bewundern
Jemanden eine neue Chance geben
Jemanden auffangen, wenn er fällt
Jemanden die Hand zu reichen um ihn ein Stück seines Lebensweges zu begleiten
Jemanden immer wieder zu vertrauen, egal wie oft man belogen wurde

Wenn das als Erklärung nicht ausreicht; Liebe ist, das ich mich am WE mit meiner Freundin treff, obwohl sie mir schon zum 2ten Mal fremd gegangen ist!

DAS ist Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh