H1p3r
Neuling
naja hoffentlich klappts! Ich wünsche keinem das, was ich erleben musste!
G00d lU[K @ll
G00d lU[K @ll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Virus21
na gut. zeig ihr halt, dass sie es bei dir besser hat als bei dem anderen typen.
drücke dir die daumen.
gruß
hostile
ps. Danke, dass Du die Geschichte für mich nochmal zusammengefasst hast
Na dann Daumen hoch Virus. Ich würde die Sache aber an deiner Stelle seeeeehr langsam angehen lassen, denn du hast gerade erst eine Beziehung hinter dir, sie ebenfalls... Ich würde vorsichtig sein, denn nach einer gescheiterten Beziehung rennt man sich gerne in eine neue rein um die alte zu überwinden. Das Problem an der Sache ist nur, dass das für die neue Beziehung nicht sonderlich gesund ist. Es kann sein, muss aber nicht. Ich wollte es nur gesagt haben
by the way: Karneval ist in einer Woche
und es ist schön zu hören, dass noch einer auf der Flucht ist
hm was soll ich sagen...war eben bei einer guten freundin und haben abgechillt...saßen vorm tv und sie legte ihren kopf auf meine schulter und ich habe mich mit meiner hand ihrer genähert..habe ihre hand gestreichelt..war schon gut bis ihre eltern dann nach hause kamen was die stimmung natürlich zerstört hat :-|
hehe, Wenn die mutter noch Geil aussieht kann sie ja mitmachen
hehe, Wenn die mutter noch Geil aussieht kann sie ja mitmachen
Hab mich mit meiner Freundin unterhalten und wir fangen nochmal ganz von vorne an...
HI, hab mich durch die letzten seiten durchgearbeitet und, wenn ich dir einen guten rat geben kann...
lass es, das ist es nicht wert. die beziehung ist nicht auf dauer zu halten.
du wirst nur noch mehr verletzt und verlierst deinen restlichen stolz.
dann wirst du dich noch schlechter füllen.
daher halte ich mich an das motto: "Binde dich nie an etwas, was du nicht innerhalb 30 sekunden vergessen kannst!" klappt sehr gut
MFG: AeroxRacer
jupp.Ich wünsche Dir nur, dass eine Frau, die Du liebst, Dich mal so richtig verarscht.
'cuda
...@AeroxRacer
Diese Einstellung ist scgwachsinn, aber was soll man schon von jemandem erwarten, der seinen Hund Blondie nennt...
nein. Ich meine Aerox. Wie kann man dir sowas wünschen?@Maddix: Meinst Du jetzt mich?
'cuda
dito.@ AeroxRacer:
Ich finde deine Einstellung so richtig beschissen. Dank ... leuten ... wie dir haben männer einen schlechten Ruf. Und hier eine, da eine und hier noch ne Frau zu haben findest du cool oder?
Echt so richtig assig die Einstellung ... ich wünsche dir ebenfalls, dass du dich mal richtig verliebst in eine und du nur von ihr verarscht wirst!!
Das ist sowas von unreif. Typische Einstellung für ... naja ich hör mal besser auf sonst wird es hässlich ...
hm steh kurz davor mit der exfreundin von meinem besten freund zusammen zu kommen...is ne scheiss situation