Was ist Liebe? [Part 3-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Virus21
na gut. zeig ihr halt, dass sie es bei dir besser hat als bei dem anderen typen.

drücke dir die daumen.

gruß
hostile

ps. Danke, dass Du die Geschichte für mich nochmal zusammengefasst hast :)

Ohhh, keine Sorge, das merkt sie schon, nur sie Hängt noch zu sehr an ihm.
Sie fragt mich immer wieder warum ich so lieb zu ihr bin und das ich ein Geiler Küsser bin ect...

Na dann Daumen hoch Virus. Ich würde die Sache aber an deiner Stelle seeeeehr langsam angehen lassen, denn du hast gerade erst eine Beziehung hinter dir, sie ebenfalls... Ich würde vorsichtig sein, denn nach einer gescheiterten Beziehung rennt man sich gerne in eine neue rein um die alte zu überwinden. Das Problem an der Sache ist nur, dass das für die neue Beziehung nicht sonderlich gesund ist. Es kann sein, muss aber nicht. Ich wollte es nur gesagt haben ;)

by the way: Karneval ist in einer Woche ;)
und es ist schön zu hören, dass noch einer auf der Flucht ist :d

Jep, das weiss ich. Sie möchte es langsam angehn lassen und ich auch. Bzw geht ja nicht anders. Das wir uns nur am WE sehn

Zuletzt bearbeitet:
hm was soll ich sagen...war eben bei einer guten freundin und haben abgechillt...saßen vorm tv und sie legte ihren kopf auf meine schulter und ich habe mich mit meiner hand ihrer genähert..habe ihre hand gestreichelt..war schon gut :) bis ihre eltern dann nach hause kamen was die stimmung natürlich zerstört hat :-|

hm was soll ich sagen...war eben bei einer guten freundin und haben abgechillt...saßen vorm tv und sie legte ihren kopf auf meine schulter und ich habe mich mit meiner hand ihrer genähert..habe ihre hand gestreichelt..war schon gut :) bis ihre eltern dann nach hause kamen was die stimmung natürlich zerstört hat :-|

hehe, Wenn die mutter noch Geil aussieht kann sie ja mitmachen :coolblue:

:lol: :lol:
Mein schatz war auch bis gerade da :love:

Wünsche euch alles gute.

hehe, Wenn die mutter noch Geil aussieht kann sie ja mitmachen :coolblue:

oh mann.. das erinnert mich an die eine... der ich noch so halb hinterhertrauer... sie ist das süsseste mädel, das ich je gesehen hab. ihre schwester (2 jahre älter) hat auch was... nicht nur n netten hintern :) und deren mutter, mit der ich mich auch gut versteh'... oh gott... die isch auch super-hübsch.

naja...
heute hab ich mich mit einer zum tanzen verabredet... am freitag. sie arbeit da in dem laden und am freitag auch und nach ihrer schicht geht's dann rund.. :d

da ich musiker bin macht mich sowas zum bleistift happy wenn ich schlecht drauf bin:
http://15245.webhosting4.1blu.de/Santana_-_Oye_Como_Va_Solo.mp3 (2 MB)

<3

gruß
hostile

Hab mich mit meiner Freundin unterhalten und wir fangen nochmal ganz von vorne an...

HI, hab mich durch die letzten seiten durchgearbeitet und, wenn ich dir einen guten rat geben kann...

lass es, das ist es nicht wert. die beziehung ist nicht auf dauer zu halten.
du wirst nur noch mehr verletzt und verlierst deinen restlichen stolz.
dann wirst du dich noch schlechter füllen.

Das seh ich dann...Ich liebe diese Frau über alles und will sie nicht so schnell aufgeben!

du musst es selbst entscheiden.

ein typ, der sich von einer frau alles gefallen lässt und alles hinnimmt, was sie ihm bietet, und sie dafür noch auf den "armen trägt", wird uninteresant.
früher oder später wird sie wegsein. und du wirst da stehen und denken.
"ich habe so viel opfer gebracht, habe ihr alles verziehen, habe mir mühe gegeben. habe so viel in die beziehung investiert, das kann ich nicht so leicht aufgeben..."

ich persönlich verstehe unter glücklichzusammensein und liebe was ganz anders.

denk drüber nach. stell dir vor, wie eure beziehung in 5 jahren aussieht. glaubst du, dass ihr dann noch glücklich zusammen seid?

aber wie schon gesagt, du entscheidest.

egal wie du dich letztendlich entscheidest.
du musst mit dir im klaren sein

warum ihr euch immer an eine bindet :d hab mittlerweile so viele an der hand wenn ich mal das und das brauch ruf ich die an, wenn ich dsa brauch die :fresse:

z.B. vorhin hab ich Jara besucht, morgen kommt lucie :fresse: und mittwoch ist meine freundin wieder da :d :fresse:

abwechslung is viel besser :d ich koennte das nicht immer nur monate lang mit einer einzigen frau zusammen sein?! :hmm:

MFG: AeroxRacer :p

HI, hab mich durch die letzten seiten durchgearbeitet und, wenn ich dir einen guten rat geben kann...

lass es, das ist es nicht wert. die beziehung ist nicht auf dauer zu halten.
du wirst nur noch mehr verletzt und verlierst deinen restlichen stolz.
dann wirst du dich noch schlechter füllen.

Ich bin mit solchen Aussagen sehr vorsichtig. Weder Du noch ich kennen die Frau, keiner kann garantieren, dass sie wieder fremdgeht, keiner kann aber auch garantieren, dass sie es nicht macht.

Ich würde ihr noch eine Chance geben, aber auch sehr vorsichtig sein, sehr vorsichtig. Wenn ich merken würde, dass da was mit einem Anderen anbahnt, würde ich gehen, ohne wenn und aber.

Stolz ist hier fehl am Platz. Ich habe mit meiner Freundin auch Scheisse gebaut und erst im Nachhinein verstanden, was ich an ihr hatte. Da habe ich meinen Stolz vergessen und habe ihr einen Brief geschrieben, in dem ich sie angefleht habe mir zu verzeihen und mir eine allerletzte Chance zu geben. Sie hat mich auch als ein "notorischer Lügner" betitelt und war auch richtig sauer auf mich. Und das hat sich gelohnt. Wir haben gerade 3 Stunden lang telefoniert, sie ist in Nürnberg.

Das mit "So viel Kraft in die Beziehung gesteckt und tralala" ist, naja, wie soll ich sagen, daneben. Ich sehe es an meinem Bruder, er hat damals genau so gedacht und gehandelt. Und was hat er jetzt? Eine Frau, mit der er unglücklich verheiratet ist... Ob das sich lohnt?

@AeroxRacer: Wenn Du das ernst meinst, dann tust Du mir echt leid.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
cuda vielleicht seh ich das anders wenn ich in dein alter komme aber jez.. nee *g*

hey ich bin 18 und wohne in Miami Beach wo jeden tag party ist. ich lern jeden tag viele neue leute lernen... is nich so das ich nur auf partys bin aber abunzu kann man da schonmal hingehen ;) z.B. Mardi Gras am 20ten usw. konzentriere mich hauptsaechlich auf meine hauptsache dem sport. dann kommt arbeit und fun ;)

man lebst nur einmal :)

Ich wünsche Dir nur, dass eine Frau, die Du liebst, Dich mal so richtig verarscht.

'cuda

@AeroxRacer
Diese Einstellung ist scgwachsinn, aber was soll man schon von jemandem erwarten, der seinen Hund Blondie nennt...

daher halte ich mich an das motto: "Binde dich nie an etwas, was du nicht innerhalb 30 sekunden vergessen kannst!" klappt sehr gut ;)

...wenn du es auf der strasse zu etwas bringen willst, binde dich nie an etwas...

Zitat von Robert DeNiro in "Heat"
ich find den film auch geil :haha:

@ AeroxRacer:

Ich finde deine Einstellung so richtig beschissen. Dank ... leuten ... wie dir haben männer einen schlechten Ruf. Und hier eine, da eine und hier noch ne Frau zu haben findest du cool oder?
Echt so richtig assig die Einstellung ... ich wünsche dir ebenfalls, dass du dich mal richtig verliebst in eine und du nur von ihr verarscht wirst!!
Das ist sowas von unreif. Typische Einstellung für ... naja ich hör mal besser auf sonst wird es hässlich ...

@Maddix: Meinst Du jetzt mich?

'cuda
nein. Ich meine Aerox. Wie kann man dir sowas wünschen?
@ AeroxRacer:

Ich finde deine Einstellung so richtig beschissen. Dank ... leuten ... wie dir haben männer einen schlechten Ruf. Und hier eine, da eine und hier noch ne Frau zu haben findest du cool oder?
Echt so richtig assig die Einstellung ... ich wünsche dir ebenfalls, dass du dich mal richtig verliebst in eine und du nur von ihr verarscht wirst!!
Das ist sowas von unreif. Typische Einstellung für ... naja ich hör mal besser auf sonst wird es hässlich ...
dito.

hm steh kurz davor mit der exfreundin von meinem besten freund zusammen zu kommen...is ne scheiss situation

hm steh kurz davor mit der exfreundin von meinem besten freund zusammen zu kommen...is ne scheiss situation

jo, sowas is immer doof. is das denn schon lange her zwischen deinem freund und der frau? wenn ja, geht das doch. *g* wenn's gerade auseinander gegangen is würd ich nichts machen.

gruß
hostile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh